Ergebnis 61 bis 78 von 78
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Logo

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von Tom
    Was genau wären denn Deine Ideen?
    Bei Interesse einfach PM an mich.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    pro
    Gast

    Standard Re: Logo

    Gibts noch Leute hier im Forum, die mir ein Teamlogo erstellen könnten? Hab mir zwar eins von Manager brash machen lassen (siehe Anhang), aber da gefällt mir der Bär nicht besonders.
    Wäre sehr nett, wenn mir noch jemand eins erstellen könnte.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von pro
    Gibts noch Leute hier im Forum, die mir ein Teamlogo erstellen könnten? Hab mir zwar eins von Manager brash machen lassen (siehe Anhang), aber da gefällt mir der Bär nicht besonders.
    Wäre sehr nett, wenn mir noch jemand eins erstellen könnte.
    Ist das nicht ein wenig unfair und Scheiße, gegenüber dem Manager, der sich die Zeit genommen und Arbeit gemacht hat, um Dir ein Logo zu erstellen? :icon_evil:
    Also Dir würde ich gar nix mehr machen, sowas undankbares !
    Hättest ihm ja wenigstens per PM benachrichtigen können, anstatt Ihn öffentlich hinzuhängen!! :-(
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Logo

    @pro

    Hab ja meine beiden auch von ihm und deins sieht meiner Meinung nach mal sehr sehr geil aus...
    ZitierenZitieren     

  5. #65

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von *Jens*
    Ist das nicht ein wenig unfair und Scheiße, gegenüber dem Manager, der sich die Zeit genommen und Arbeit gemacht hat, um Dir ein Logo zu erstellen? :icon_evil:
    Also Dir würde ich gar nix mehr machen, sowas undankbares !
    Hättest ihm ja wenigstens per PM benachrichtigen können, anstatt Ihn öffentlich hinzuhängen!! :-(
    *Unterschreib*

    Das ist nicht unfair, sondern exterm unverschämt. Ich kann keine Logos machen und würde Dir auch keines mehr machen.

    Zudem gibts von mir auch keine Friendlies mehr :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von Tommy-Fan


    Zudem gibts von mir auch keine Friendlies mehr :icon_twisted: :icon_twisted:
    Du hast aber auch immer Probleme mit deinen Friendlys, Haber :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    thomas
    Gast

    Standard Re: Logo



    Zum Thema:

    Mir gefällt das Logo was Brash gemacht hat ausnehmend gut. Versteh gar nicht was es da zu meckern gibt. :shock:
    ZitierenZitieren     

  8. #68

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Du hast aber auch immer Probleme mit deinen Friendlys, Haber :icon_mrgreen: ;-)
    Ja und ich hab ihm die beiden ausgemachten wieder gelöscht. Mit A...l..ern spiel ich keine Friendlies. Soll lernen sich zu benehmen. Ich hab den ganzen Tag mit dem Studentenpack zu tun, die glauben sie wärens und könnten sich aufführen (viele davon zumindest).
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Ja und ich hab ihm die beiden ausgemachten wieder gelöscht. Mit A...l..ern spiel ich keine Friendlies. Soll lernen sich zu benehmen. Ich hab den ganzen Tag mit dem Studentenpack zu tun, die glauben sie wärens und könnten sich aufführen (viele davon zumindest).
    Hey Hey langsam :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #70

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Hey Hey langsam :icon_mrgreen:
    Ich war auch mal einer, aber ich sag ab, wenn ich mich bei etwas angemeldet hab und keine Zeit oder keinen Bock hab und ich sag danke, wenn mir jemand was für umsonst gibt. Ach lassen wir das, es führt zu weit.

    ZitierenZitieren     

  11. #71
    pro
    Gast

    Standard Re: Logo

    :shock: :shock: was geht denn hier ab Leute, mir persönlich gefällt beim Logo nur der Bär nicht besonders...
    Achja und ich hab ihm ne email geschrieben und ihm meine Ansichten gesagt, außerdem mich 3 mal bei ihm bedankt also ich weiß echt nicht warum ihr hier so abgeht. Ihr meint wohl echt ich lass mir des Logo machen und bedank mich dann nicht oder wie??
    Und wo ich ihn hier öffentlich hinhänge frage ich mich ehrlich gesagt auch..es ging nur um meinen Geschmack
    Und wer jetzt sagt ich sei ein Ar...loch und kann mich nicht benehmen oder sowas der redet einfach nur Müll.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Logo

    Undank ist der Welten Lohn :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Undank ist der Welten Lohn :roll:
    trotzdem find ich die Reaktion von manchen (Aussagen wie Arschloch etc) noch viel viel mehr daneben!!! Sag mal wo bin ich hier denn???

    Da fehlen mir noch viel mehr die Worte!!!! :roll: :roll: :roll:

    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von rigo domenator
    trotzdem find ich die Reaktion von manchen (Aussagen wie Arschloch etc) noch viel viel mehr daneben!!! Sag mal wo bin ich hier denn???

    Da fehlen mir noch viel mehr die Worte!!!! :roll: :roll: :roll:

    Da haste recht :icon_mrgreen:
    Achja und was ich noch los werden wollte...
    ... Das Logo finde ich Hammergeil!!!
    Der JD macht einfach geile Logos.
    ZitierenZitieren     

  15. #75

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von rigo domenator
    trotzdem find ich die Reaktion von manchen (Aussagen wie Arschloch etc) noch viel viel mehr daneben!!! Sag mal wo bin ich hier denn???

    Da fehlen mir noch viel mehr die Worte!!!! :roll: :roll: :roll:

    Jepps ich auch. Sorry dafür Pro! Schlechten Tag erwischt. Ich werd in Zukunft nicht direkt nach der Arbeit Postings schreiben ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Logo

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Jepps ich auch. Sorry dafür Pro! Schlechten Tag erwischt. Ich werd in Zukunft nicht direkt nach der Arbeit Postings schreiben ;-)
    brav brav ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    pro
    Gast

    Standard Re: Logo

    ich schreibs gern nochmal: ich bin natürlich nicht undankbar gegenüber brash; im Gegenteil, ich fand es klasse, dass er mir das Logo gemacht hat und genau das habe ich ihm auch schon geschrieben! Außerdem finde ich das Logo überhaupt nicht schlecht, der Bär gefällt mir einfach nicht zu 100% sonder 'nur' zu 90%. Deswegen meine Frage bezüglich eines Logos hier im Forum. Vielleicht war es von mir falsch hier gleich nach nem neuen Logo zu fragen, sieht schon ein bisschen so aus als sei ich undankbar gewesen, war auf jeden Fall nicht so gemeint. Ich glaub die meisten von euch haben mich da falsch verstanden..
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard Re: Logo

    Habe noch Probleme mein neues Logo als Signatur reinzustellen, aber im Avatar ist immerhin schon ein Teil zu sehen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Aber im Voraus schonmal ein riesen Danke an brash!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues NHL Logo
    Von Billy im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 01:31
  2. Logo
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 13:09
  3. Logo
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •