Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: DEL.org - Forum

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard DEL.org - Forum

    Nach länger andauernder Phase des Brachliegens haben sich einige alte User dazu entschlossen das verwaiste DEL.org/forum wieder auf Vordermann zu bringen. Ausser dabei alte Erinnerungen auszutauschen geht es vorallem um eines: Wieder regen Austausch mit anderen Klub-Fans zu betreiben, Rivalitäten zu pflegen und den eigenen Horizont zu erweitern.
    Die DEL als Liga, ist abseits der Team-Foren doch etwas zu kurz gekommen zuletzt - meint Ihr nicht?!
    Dem, zugegeben, etwas "unwirtliche" Handling und Layout der Seite steht ein einfache Übersichtlichkeit gegenüber die in vielen anderen aufgeblähten Foren grösstenteils verloren gegangen ist, was den Spaß am posten deutlich schmälerte. Mit privatem Engagement und Zeit haben wir in den letzten Tagen versucht wieder Leben in ein angstaubtes Board zu bringen und die DEL dazu ermuntert Daten und Zahlen zu aktualisiern. Verpasst nicht mal reinzuschauen und eure absolut ungefragte Meinung zu hinterlassen - denn darum geht es.

    www.del.org/Forum
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    thomas
    Gast

    Standard DEL.org - Forum

    Ich sag jetzt mal meine ungefragte Meinung. Der Schmarrn, den speziell du auf dem DEL-Forum über die Situation hier in Augsburg verbreitest ist nicht gerade dazu angetan dieses Board wieder salonfähig zu machen.

    Du scheinst ja über enormes Insiderwissen zu verfügen, daß du die hiesige Situation so treffend beurteilen kannst. Alle Achtung!

    Ich empfehle in diesem Zusammenhang Michis Signatur.

    Und wie leicht ein Kaliber Marke Brennan hier in Augsburg zu ersetzen ist sieht man daran was er jetzt verdient.

    Das ist jetzt übrigens nichts persönliches gegen dich. Nur meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard DEL.org - Forum

    dann schaut mal, dass ihr öfters siegt... seid nämlich immernoch letzter... besonders eingekauft scheint ihr nicht zu haben...

    besser als labbe ? das ich nicht lache LOL... aber ist nunmal so: labbe war weg und schon war er schlecht... letztes jahr habt ihr ihn noch vergöttert... wanhainen hat in den zwei spielen gegen nürnberg alles prallen lassen und wirkte sehr unsicher... da waren sich alle nürnberg fans sicher... wenn ein team letzter ist und das mit 106 !!! gegentoren, dann versuch mir nicht zu erklären, dass der goalie keine mitschuld trägt... ihr hattet letztes jahr ebenfalls keine starke abwehr, dank labbe und brennan seid ihr trotzdem in die PO gekommen... jede wette: letztes jahr wanhainen und ihr wärd niemals unter die ersten 8 gekommen... soll mir auch egal sein, wenn ihr mit ihm zufrieden seid, bitte ...

    ihr habt halt viel falsch gemacht und bekommt jetzt die quittung... iserlohn hatte auch nich mehr geld, doch die haben keine schlechten leute geholt... duisburg als aufsteiger - sicherlich nicht mit den größten möglichkeiten - holen einen darche, brule und grand-pierre... ihr habt nunmal - wie so oft - einfach nur im sommer gepennt...
    UNglaublich was ihr Nürnberger doch für traurige Würste seit.

    Sicher haben wir heuer gepennt, sicher haben wir heuer Fehler gemacht. Nur kümmer du dich mal um deinen Mut und Ehre Trainer und dein Sykora Depperle, denn großartig ausgegraben habt ihr doch gar nichts. Die dir ihr uns abgeschwatzt habt, habt ihr teuer bezahlt und im Falle Brennan kann man sich da schon mal den Bauch vor Lachen halten. 2 Jahre oder drei Jahre, wie lange dürft ihr den Sprinter bewundern. Nur dümmer als einen Davidson zu verpflichten war das auch nicht. Egal. Als Nürnberger würde ich in solchen Sachen auf alle Fälle die Schnauze halten. Denn tauschen will hier niemand, zumindest mit euch.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard DEL.org - Forum

    Dazu passend wäre auch meine Meinung.

    Als Riesen Labber Vergötterer hab ich wirklich meine Meinung geändert. Nein, ich find den labber immer noch cool, auch wenn er uns verklagen wollte.

    Der war unglaublich spaktakulär und war ein Weltklasse Goalie (was die lieben Nürnberger ja nie einsehen wollten, eher wollten sie da schon Fliegenfänger Svoboda behalten. Ich lach mir jetzt noch einen ab, wenn ich an die Beiträge in eurem Forum denke).

    Aber der Roffe ist besser. Nicht annähernd so spektakulär und schon gleich gar nicht cool. Aber besser. Vorallem hat er sowas, was man Konstanz nennt.

    Ich leg mich fest. Roffe ist der bessere Mann! Und ich hab im Gegensatz zu den meisten hier kein Problem mit Labber.

    Aber dass du das beurteilen kannst, ist mir natürlich völlig klar.
    Am besten wäre es einfach, wenn man über Dinge, die man nicht beurteilen kann, die Klappe hält.

    Aber das fordere ich ja vergebens.

    Na wenigstens hast du bemerkt, dass wir im Sommer gepennt haben. Weiß ja noch nicht die ganze Welt, danke, dass du uns nochmal aufgeklärt hast. Aber immerhin haben wirs geschafft, den Laporte, diesen Hundesohn, nach Nürnberg zu schicken... Blöd nur, dass er nicht alle 7 (ahm, es waren ja offiziell nur 3) Spieler von uns bekommen hat, die er wollte. Pussy Sykora würde dazu vermutlich sagen: "Unglaublich, die bösen Wolfsburger schmeißen nur mit Geld um sich und werben einem Team den halben Kader ab. Wie anstandslos..."
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard DEL.org - Forum

    Und ich lächle ob der Argumentation.

    Letztes Jahr Labber-Svoboda.Und genau der gleiche Müll kam aus Nürnberg. Und weil der Labber ja so schlecht und der Svoboda so gut war, hat man den einen in die Wüste geschickt und den anderen mit Geld zugeschissen. Jetzt also Labber-Wanhainen. Der Wanne ist mir alleine schon wegen dem Gehaltsscheck lieber als der Labber.

    An eurer Stelle würde ich euren Manager in die Wüste verfluchen, der holt immer die Spieler, die Ihr Nürnberger eine Saison vorher noch als untauglich
    und schwach abgestempelt habt.


    Wir haben auch viel falsch gemacht im Sommer, das ist richtig. Aber wir sind letzter und trotzdem hörte man in erster Linie aus Nürnberg besorgte Aussagen ob des finanziellen Defizits, das man durch das Zuschauerminus hat. Das haben wir zwar auch, aber wir kommen da durch. Ihr könnt euch momentan nicht mal mit Platz 4 konsolidieren. Wären wir auf Platz 9 hätten wir gar kein Problem. Also würde ich mir eher an eurer Stelle ernsthafte Sorgen machen und nicht darum, ob wir im Sommer Scheiße gebaut haben. Wir können nur noch dazugewinnen, Ihr könnt eher noch abfallen, was heißen würde, noch weniger Zuschauer. Viel Spaß in Nürnberg.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard DEL.org - Forum

    Leute, Don ist im grunde nen sehr netter Kerl, kenne ihn auch persönlich! Aber wenn er was zu Augsburg sagen mus dann kann er es einfach ned lassen über uns zu lästern oder zu schimpfen, so wie Good Luck über die Franken! Aber egal!
    Hier soll es nicht um Nürnberg und Augsburg sondern um ein Forum gehen! Ein Forum das mein erstes überhaupt war und das früher wirklich klasse war, weil leute aus der gesamten del diskutiert haben und auch viele leute mit großen Sachverstand dabei waren!
    Es ist eben was anderes ob jeder in seinem Forum seines Vereines postete oder auch die Meinungen von anderen Fans anderer Clubs hört!
    Das macht die diskusionen viel interessanter!
    Das DEL Forum war früher wirklich klasse und wurde dann von ein paar Deppen und den Admins zu grunde gerichtet!
    Ich würde es einfach nur toll finden wenn man diese Forum nochmal so hinbekommen würde wie es einmal war! Das momentan viel kacke geschrieben wird ist klar, aber es wird wenigstens wieder was geschrieben!
    Und jeder wäre eine bereicherung!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von Wusch
    Leute, Don ist im grunde nen sehr netter Kerl, kenne ihn auch persönlich! Aber wenn er was zu Augsburg sagen mus dann kann er es einfach ned lassen über uns zu lästern oder zu schimpfen, so wie Good Luck über die Franken! Aber egal!
    Man kennt Marcioli doch schon ne Weile hier. Lass uns doch zurückschießen. :wink: bee37. Fly oder Booty sind ja eigentlich auch nette, trotzdem muß man denen forumstechnisch das eine oder andere Male Feuer geben. Da schenkt man sich doch nix. Das gehört doch dazu.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard DEL.org - Forum

    @Wusch

    Nett hin , Nett her. Lies dir mal die gequotete Passage durch. Gerade wir haben ja heuer einiges verbockt und wie du weißt spreche gerade ich, unsere Fehler schon deutlich an. Nur was ich in so einer Situation als allerletztes brauche sind schlaue Frankensprüche. Du hast halt gute Erfahrungen mit den Franken gemacht, ich schlechte. Wir haben beide unsere Meinung über die Gattung und fertig. Ich geh ja jetzt nicht ins Nürnberger Forum und mache auf wilden Mann. Nur wenn die Schlaumereirle hier meinen einen auf dicken Maxe machen gibts Feuer. Sollte aber einem Nürnberger auch klar sein, ehe er schlaue Thesen aufstellt. Gerade wenn ich dann noch einen Sykora als Manager habe.

    Einen Goggel mag ich auch nicht weil er überall mitlabert und nichts versteht. Aber dein Frankenkumpel der darf das??

    Außerdem. Auch er war einer von den Svobodajünger!! Auch er hat bis zu den Play Offs immer von besser als Labbe gesprochen.

    Labbe ist ein riesen Torwart. Aber für mich das Letzte was wir brauchen würden, sowohl sportlich als auch menschlich. Wenn er Donny clever wäre, wäre das Thema Methot. Da gibts halt gar nichts zu erwidern. Weder sportlich noch menschlich.

    Laporte, Sykora und Labbe sind genau da wo sie hingehören. Das ist gut so.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    thomas
    Gast

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von Wusch
    Ein Forum das mein erstes überhaupt war und das früher wirklich klasse war, weil leute aus der gesamten del diskutiert haben und auch viele leute mit großen Sachverstand dabei waren!
    Leute mit großem Sachverstand und Insiderwissen. Leute die mit dem Finger auf ein Dreckerle beim Nachbarn zeigen. Während vor der eigenen Türe ein gewaltiger Haufen Kacke am dampfen ist. (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen & Institutionen sind reiner Zufall und keinesfalls beabsichtigt)

    Hinten und vorne keine Ahnung haben aber via DEL-Forum bundesweit Hühnerkacke über Vorgänge bei einem anderen Club ablassen, das hat man gerne.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von good luck
    @Wusch

    Du hast halt gute Erfahrungen mit den Franken gemacht, ich schlechte. Wir haben beide unsere Meinung über die Gattung und fertig.

    Einen Goggel mag ich auch nicht weil er überall mitlabert und nichts versteht. Aber dein Frankenkumpel der darf das??

    Außerdem. Auch er war einer von den Svobodajünger!! Auch er hat bis zu den Play Offs immer von besser als Labbe gesprochen.
    Ich mag die franken auch nicht, keine sorge! :wink:
    Ich sag ja auch nicht das er es darf, ich kenne ihn nur und seit ich ihn kenne sind das zwischen mir und ihm immer die selben spielchen! Er kann halt kein gutes Haar an uns lassen wie du es (manchmal) auch nicht bei den franken kannst!
    Ja, das mit dem Svobodajünger stimmt und das habe ich ihm im del-forum in der diskusion zwischen mir und ihm auch an den kopf geworfen!

    Leute mit großem Sachverstand und Insiderwissen. Leute die mit dem Finger auf ein Dreckerle beim Nachbarn zeigen. Während vor der eigenen Türe ein gewaltiger Haufen Kacke am dampfen ist. (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen & Institutionen sind reiner Zufall und keinesfalls beabsichtigt)

    Hinten und vorne keine Ahnung haben aber via DEL-Forum bundesweit Hühnerkacke über Vorgänge bei einem anderen Club ablassen, das hat man gerne.
    Thomas ich weis zwar ned genau was du mir damit sagen willst, aber was ich sagen wollte war, dass das DEL-Forum "früher!!!!!" wirklich gut war und da nicht nur dummschwätzer und Leute dabei waren die über andere Vereine hergezogen haben! Sondern es waren auch viele Leute da mit dennen man wirklich gute diskusionen hatte!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard DEL.org - Forum

    nicht hier schreiben, sondern im del-board...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    nicht hier schreiben, sondern im del-board...
    Wir bleiben lieber hier und wollen nicht zum Nabel der Eishockeywelt :P
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard DEL.org - Forum

    Servus zusammen,

    habe mir jetzt lange überlegt, ob ich zu den ewig wiederkehrenden Provokationen aus dem hinterwäldlerischen Franken etwas sage...Ich kann nicht anders!

    Gleich mal Vorne weg. Natürlich wurden bei uns Fehler gemacht, all dies wissen wir selbst nur zu gut. An denen haben wir zu knabbern und das nicht zu knapp. Und wielange dies dauert und mit welchem Ergebnis, wird sich erst noch zeigen...

    Jedoch könnte ich mich kaputt lachen, wenn jemand selbst aus dem letzten Loch pfeift, dabei aber noch fröhlich "Lapaloma" trällert. Mir kommt der gute Don vor, wie ein Musiker auf einem sinkenden Schiff, der noch fleißig weiter fidelt, während halbleere Rettungsboote zu Wasser gelassen werden und keine Mensch mehr da ist...Denn gerade ihr aus dem Frankenland, habt normaler Weise momentan gerade ganz andere Sorgen, um irgendwo anders hinzukucken und dort Eure ach so schlauen Weisheiten zu verbreiten.
    Hier sollte man dringend das Ding zwischen den Ohren einschalten, sofern lediglich mehr als Vakuum vorhanden ist.

    Aber wer nur von Söldnern, Pharisäern und Heulsusen umgeben ist - verliert halt anscheinend gern mal den Blick für die eigene Problematik. Kleiner Tipp: Ihr solltet Euch ganz schleunigst vor Eure großartige Baufehler-Arena begeben und da Euren eigenen Dreck erst einmal wegfegen. Sollte Otto nicht da sein, schau beim Martinec und Konsorten vorbei, denen er heulend beim Packen hilft. Auch Laporte wirst nicht beim Fegen finden, da musst nämlich kurz zum Dutzendteich rüber laufen - der ist um diese Jahreszeit zugefroren und ein paar Kids spielen darauf Eishockey. Die Glatze erhofft sich dort, ein Spielsystem abschauen zu können.

    Tja, bei Euch ist alles zu finden, nur keiner der einen Besen in der Hand hält. Und der Dreck wird immer mehr und mehr...! Nur niemand fegt !

    Ach ja, gleich präventiv: Richtig, wir sind Tabellenletzter - und Ihr spielt um die Play-Offs mit. Jedoch sind bei und die Probleme hausgebacken
    - und es kann nur aufwärts gehen. Auch was die Zuschauerzahlen betrifft. Bin mal gespannt, wie lichterloh der Baum brennt, wenn wieder eine sportliche Talfahrt ansteht, die es ja bei Laport gar niemals nicht gibt !!!

    In diesem Sinne,
    vorweihnachtliche Grüße in den Franken-Wald... :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von good luck

    Nett hin , Nett her. Lies dir mal die gequotete Passage durch. Gerade wir haben ja heuer einiges verbockt und wie du weißt spreche gerade ich, unsere Fehler schon deutlich an. Nur was ich in so einer Situation als allerletztes brauche sind schlaue Frankensprüche. Du hast halt gute Erfahrungen mit den Franken gemacht, ich schlechte. Wir haben beide unsere Meinung über die Gattung und fertig.
    genau meine Meinung, Jürgen.
    Frohe Weihnachten.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von Lopez
    Zitat Zitat von good luck

    Nett hin , Nett her. Lies dir mal die gequotete Passage durch. Gerade wir haben ja heuer einiges verbockt und wie du weißt spreche gerade ich, unsere Fehler schon deutlich an. Nur was ich in so einer Situation als allerletztes brauche sind schlaue Frankensprüche. Du hast halt gute Erfahrungen mit den Franken gemacht, ich schlechte. Wir haben beide unsere Meinung über die Gattung und fertig.
    genau meine Meinung, Jürgen.
    Frohe Weihnachten.
    Dir auch.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Wusch
    Leute, Don ist im grunde nen sehr netter Kerl, kenne ihn auch persönlich! Aber wenn er was zu Augsburg sagen mus dann kann er es einfach ned lassen über uns zu lästern oder zu schimpfen, so wie Good Luck über die Franken! Aber egal!
    Man kennt Marcioli doch schon ne Weile hier. Lass uns doch zurückschießen. :wink: bee37. Fly oder Booty sind ja eigentlich auch nette, trotzdem muß man denen forumstechnisch das eine oder andere Male Feuer geben. Da schenkt man sich doch nix. Das gehört doch dazu.
    Völlig richtig. Darum gehts. Wenns dann aber beleidigend wird hat man irgendwann keine Lust mehr. Sollten sich einige, beider Seiten, zu Herzen nehmen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard DEL.org - Forum

    also ich kann hier nur voll und ganz wusch zustimmen. das del.org forum war auch mein allererstes und es hat damals wirklich viel spaß gemacht mit fans aus anderen städten zu diskutieren. klar ging es da nicht immer ganz friedlich zu aber das ist doch auch was ganz normales! anstatt an EINEM nürnberger sich schon wieder aufzuregen, wäre es besser wenn ihr einfach hilft dieses forum wieder zu beleben. und wenn ihr das nicht wollt dann seid doch einfach still und bleibt hier aber geht nicht gleich auf irgendwelche fans von anderen vereinen los, das ist armselig.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von Michigan
    bleibt hier aber geht nicht gleich auf irgendwelche fans von anderen vereinen los, das ist armselig.
    hi michigan, ich kann damit leben

    so eine gesunde rivalität gehört doch dazu, hab damit absolut kein problem :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard DEL.org - Forum

    Zitat Zitat von Michigan
    das del.org forum war auch mein allererstes und es hat damals wirklich viel spaß gemacht mit fans aus anderen städten zu diskutieren.
    Da stimm ich dir voll und ganz zu! Bei mir wars auch das "erste Mal"
    Kann mich dann sogar noch an ein Treffen beim Spiel gg. Lebkuchen-City erinnern...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard DEL.org - Forum

    stimmt schmidl... wir haben uns damals getroffen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Majaa im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 11:45
  2. www.aev-forum.de
    Von Lucky im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 18:47
  3. FCA Forum
    Von good luck im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 12:36
  4. DüV-Forum
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •