Ergebnis 41 bis 53 von 53
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Playoffs 9. Saison

  1. #41
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    Dank einer überragenden Leistung konnten die Poor People Augsburg heute Nacht ihr erstes Playoff-Finale beim EV Pfronten mit 3:1 (1:0/1:1/1:0) gewinnen!
    Der Garant für den Sieg war Keeper Storch, der von 17 Torschüssen nur einen passieren lassen musste und aus einer mannschaftlich geschlossenen Leistung noch einen Tick herausragte.
    Grund zum Feiern ist diese 1:0 Führung aber noch nicht, bereits in der kommenden Nacht von Dienstag auf Mittwoch steht das Heimspiel gegen die Pfrontener an. Ganz Augsburg fiebert jetzt diesem Spiel entgegen: Das Team, der Coach, der Manager, 3000 Zuschauer und nicht zuletzt der Kassenwart werden heute sicherlich eine schlaflose Nacht verleben.
    Der Rathausbalkon ist vorsichtshalber bereits seit 2 Wochen für Mittwoch Abend gebucht und auch die Innenstadt kann innerhalb weniger Stunden abgeriegelt werden, um die "drohende" Meisterschaft gebührend zu feiern!
    Was jetzt noch zum Glück fehlt sind 60 Minuten leidenschaftliches Eishockey und das dazugehörige Quentchen Glück.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    1:0 aus, aus, auswärtssieg!!!!!!!!!!!!! alle statistiken sind gegen mich und meine 4. reihe macht mit meinem goalie zusammen das einzigen tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    ganz klarer 4-0 (0-0/0-0/4-0) Heimsieg!! Bei allen Statistiken klar überlegen, trotzdem hat es bis zum letzten Drittel gedauert, bis der Gegner abgeschossen wurde. ;D ;D

    Der konnte sich wohl nur wehren, indem er zwei meiner besten Stürmer zamknübbelte!!! > > >

    Geil finde ich auch das Ergebnis um Platz 3:

    Ice Aliens - Kassel Huskies 0:1 n.V.

    Das Tor fiel in der 7. Verlängerung in der 182. Spielminute!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    Tja im Spiel um Platz 3 6:5 auswärts verloren (nach 5:0 Rückstand). Das kommt davon, wenn man nicht auf die Energie seines Torwartes achtet (jetzt 49% ;-))

    Heut nacht muss halt der 2te ran, der kann auch nix!!

    Aber ich hab es jetzt geschafft Subs einzutragen, also, wenn sich jemand verletzt, dann fallen mir wenigstens nicht dauernd Reihen aus.

    Hoffentlich ist heut ausverkauft, mein Geld sieht gar nicht gut aus!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

    Es ist geschafft!!! Meister in der VI.8!!! Im ersten Jahr des Vereinsbestehens gelang den Poor People Augsburg bereits der Triumph. Durch einen etwas glücklichen 1:0 Heimsieg gegen den EV Pfronten machte man in der Best-of-Three-Serie alles klar. Zu verdanken war der Sieg dem überragenden Fritz Baumgarten zwischen den Pfosten! Alle 21 Schüsse gehalten - mehr geht einfach nicht!
    Ein dank auch an unseren Scout, dank dessen gütiger Mithilfe sich bei einem Eintrittspreis von 700 (geraten hat er zu 714) sich ganze 890 Zuschauer im Stadion verirrt haben. Bei soviel Realismus macht das Spiel doch gleich doppelt Spaß! > > >
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    da setz ich wirklich reihe 5-8 ein, damit ich vielleicht verliere und noch ein Heimspiel bekomm...

    und was kommt...

    ich gewinne auswärts 1-2 und bin somit auch MEISTER!!!

    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    Hallo Ihr,

    sehr genial, einen Spieltag vor den Playoffs war ich noch auf Platz 10. Am Ende hat's dann sogar noch für den dritten Platz gereicht, nachdem sich die Freiburg Giants als Vorrundererster mit lascher Einstellung beim Auswärtsspiel bei mir daheim wohl etwas verzockt haben. Das zusätzliche Heimspiel haben sie bekommen, leider hat Ihnen das Geld aus den nächsten Runden dann gefehlt

    Gegen den späteren Meister hab ich leider im dritten Spiel verloren, aber immerhin hab ich dann kurz und schmerzlos Platz 3 gesichert.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    sehr genial, einen Spieltag vor den Playoffs war ich noch auf Platz 10. Am Ende hat's dann sogar noch für den dritten Platz gereicht, nachdem sich die Freiburg Giants als Vorrundererster mit lascher Einstellung beim Auswärtsspiel bei mir daheim wohl etwas verzockt haben. Das zusätzliche Heimspiel haben sie bekommen, leider hat Ihnen das Geld aus den nächsten Runden dann gefehlt

    Gegen den späteren Meister hab ich leider im dritten Spiel verloren, aber immerhin hab ich dann kurz und schmerzlos Platz 3 gesichert.

    Servus

    Heraldo
    Wow!!!! Glückwunsch
    Sowas wär mir die Saison auch gut zu Gesicht gestanden! Ich befürchte nächste Saison kommt der Zwangsabstieg aufgrund fehlender Konkurrenzfähigkeit!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit einem 5:1 auswärtssieg werden die Hiasistars gegen die favorisierten Holzhacker Meister in der VI.1. Die Stars gewannen alle Statistiken und haben sich mit 2 auswärtssiegen den Titel gesichert.
    Hiasistars-Meister in der VI.1.!!!!!!!
    an den titel hätte ich nie geglaubt, aber mit hoher spielwichtigkeit, nem motivationsbonus und nem neuen österreicher hatts geklappt. überragender mann mit 2 toren war miklas eermak
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    eine frage zum wechsel in die nächste saison:
    wird ausgelost, in welche liga ich komme oder kommen die aufsteiger der VI.1. und VI.2. in die V.1., die von VI.3 und VI.4. in die V.2., etc.??????
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    Da es mehr V. Ligen gibt als VI.Ligen wird das wohl gelost werden. Andernfalls müsste man ja lauter neue VI.Ligen machen und in jeder wäre erstmal nur 2 echte Manager (die Absteiger) vertreten!
    Außerdem soll es ja irgendwann wohl so sein, dass es mehr VI.Ligen als V.Ligen gibt - auch dann wäre das nicht handhabbar
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    17

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    Kobras Halle 3:4 Bärenkeller Sharks
    Bärenkeller Sharks 1:3 Kobras Halle
    Kobras Halle 2:1 Bärenkeller Sharks

    Damit leider nur 2. in der VI.2
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    133

    Standard Re: Playoffs 9. Saison

    Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen
    :'( :'( :'(
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •