Ergebnis 41 bis 60 von 77
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Premiere und Bundesliga trennen sich!

  1. #41
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von fgtim
    120 Minuten auf dem Messezentrum und eben nochmal die Verlängerung daheim auf Premiere. Mir bleibt nur noch eins zu sagen:

    Danke Arena, danke!

    Den Reif dieses dumme Arschloch will ich wirklich nie wieder hinter einem Mikrofon hören!
    Der ist so abgehoben und hält sich so dermaßen für den Mittelpunkt der Kommentatorenwelt, dass er meint man kann ein WM-Halbfinale Deutschland - Italien völlig emotionslos kommentieren. Und dann noch blöde Sprüche am laufenden Band raushauen. Aggregatszustände, vercoacht, bessere Italiener, heute nicht auf der Euphoriewelle mitgeschwommen, etc.....
    Aber dank Super-Premiere hatte man auch die Möglichkeit den Italiener zu hören, der beim 1:0 ungelogen 10 mal am Stück nur Grossos Namen ruft, bis man denkt, man hätte den Loop-Knopf gedrückt. Aber wenigstens Emotionen!!!! :icon_twisted: Nur die Option "reiner Stadionsound", die hat Premiere extra für die WM abgeschafft. Wäre aber wirklich mal angebracht, solange diese Hackfresse die deutschen Ohren malträrieren darf. Eine Zumutung für jeden Fußballfan. Soll er doch Opern kommentieren, dort ist sein monotones, ewig nörgelndes und analysierendes Geseiere besser aufgehoben.

    Und ja, ich rege mich auf! Tierisch!!! :icon_evil:

    Netzer ist hier im Forum vertreten ?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von fgtim
    Mir egal, von mir bekommen die Zigeuner ab dem 1.8. keinen Cent mehr. Die Augenwischerei die Premiere betreibt ist ja kaum auszuhalten! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Bist halt priviligiert, weil Du Arena empfangen kannst. Na, bin mal gespannt.....wie DIE bis dahin das Netz haben wollen. Kaufen, ohne auch nur annähernd ein Produkt anbieten zu können. Viel Spaß damit..... vielleicht steigt Bayern ab, dann wirst die Kommenatatoren DORT auch verfluchen, weil sie sich freuen :icon_twisted: :icon_twisted: (OKOK, DER war jetz fies ;-))
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von fgtim
    120 Minuten auf dem Messezentrum und eben nochmal die Verlängerung daheim auf Premiere. Mir bleibt nur noch eins zu sagen:

    Danke Arena, danke!

    Den Reif dieses dumme Arschloch will ich wirklich nie wieder hinter einem Mikrofon hören!
    Der ist so abgehoben und hält sich so dermaßen für den Mittelpunkt der Kommentatorenwelt, dass er meint man kann ein WM-Halbfinale Deutschland - Italien völlig emotionslos kommentieren. Und dann noch blöde Sprüche am laufenden Band raushauen. Aggregatszustände, vercoacht, bessere Italiener, heute nicht auf der Euphoriewelle mitgeschwommen, etc.....
    Aber dank Super-Premiere hatte man auch die Möglichkeit den Italiener zu hören, der beim 1:0 ungelogen 10 mal am Stück nur Grossos Namen ruft, bis man denkt, man hätte den Loop-Knopf gedrückt. Aber wenigstens Emotionen!!!! :icon_twisted: Nur die Option "reiner Stadionsound", die hat Premiere extra für die WM abgeschafft. Wäre aber wirklich mal angebracht, solange diese Hackfresse die deutschen Ohren malträrieren darf. Eine Zumutung für jeden Fußballfan. Soll er doch Opern kommentieren, dort ist sein monotones, ewig nörgelndes und analysierendes Geseiere besser aufgehoben.

    Und ja, ich rege mich auf! Tierisch!!! :icon_evil:
    *völlig zustimm*
    Mir (und vielen anderen, zumindest die, welche im engeren Umkreis um mich standen) gings auch absolut genauso! Wo ich nach der Niederlage eigentlich noch zufrieden mit dem Spiel war, hat dieser Karl-Heinz eine ganz schöne Prise Agressivität in meine Stimmung gebracht! Der wenn mir über den Weg gelaufen wäre... :icon_twisted:
    "Italien klar verdient im Finale... blablabla... Deutschland nicht auf der Höhe....."
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Ich habe den Reif gestern ja nicht gehört, aber wo soll er denn bitte unrecht haben wenn er sagt das Deutschland gestern nicht auf der Höhe war? :roll: Hatte er doch vollkommen recht.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Ich glaub du bist der letzte mit dem ich darüber zu diskutieren anfange... C. Ronaldo Superstar - das zeugt doch einiges von deinem nicht vohandenen "Sachverstand" :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von schmidl66
    Ich glaub du bist der letzte mit dem ich darüber zu diskutieren anfange... C. Ronaldo Superstar - das zeugt doch einiges von deinem nicht vohandenen "Sachverstand" :roll:
    Am Ende wird er halt doch Weltmeister. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Und ich bin fast geneigt, für das komplette Forum Leberkäse und Bier einzufordern, falls er es nicht wird!
    Dein Traum ist eh heute abend vorbei
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Premiere schließt Vertrag mit Arena


    Bild großklicken
    Premiere-Kamera im Stadion (Foto: imago)
    Dem Abosender Premiere (ISIN DE000PREM111) ist ein strategischer Befreiungsschlag gelungen: Der Sender kann einem Großteil seiner Kunden doch noch Bundesliga-Spiele zeigen. Er bietet Kunden in bestimmten Gebieten, Fußballsendungen seines Rivalen an. Nach Informationen der FTD bietet Premiere seinen rund 800.000 Abonnenten, die das Bezahlprogramm über den Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) empfangen, künftig das Fußball-Abo des Rivalen Arena an.
    Show - Die wertvollsten Fußball-Vereine der Welt
    Werbeschlacht - Die WM-Ausrüster
    Fußball - Marken, die Millionen wert sind
    Adidas, BASF & Co - Großes Quiz der Firmennamen

    KDG hat sich verzockt
    Arena hatte in den vergangenen Monaten vergeblich versucht, sich mit KDG direkt auf eine Einspeisung in das größte deutsche Kabelnetz zu einigen. Zuletzt hatte sich aber abgezeichnet, dass es bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison am 11. August nicht gelingen würde, die schleppenden Verhandlungen mit KDG abzuschließen. Weder Premiere noch Arena waren am Mittwoch für Stellungnahmen zu erreichen.




    Investition in das Zukunftsgeschäft
    Mit einem Investment im Bereich Private Equity erwerben Sie hochwertige Unternehmensbeteiligungen und partizipieren so an den wirtschaftlichen Erfolgen

    10-14% Renditeerwartung p.a. - Infopaket bestellen


    Kooperation auch mit der Deutschen Telekom
    Premiere hatte die Liverechte für eines seiner wichtigsten Programmangebote im Dezember an Arena verloren. Die Aktie war darauf um mehr als 40 Prozent eingebrochen. Seither hatte sich Senderchef Georg Kofler vergeblich um Übertragungsrechte bemüht, um Massenkündigungen seiner Abonnenten zu verhindern. Allerdings gelang es ihm nur, sich mit der Deutschen Telekom ( ISIN DE000555750 auf eine gemeinsame Verbreitung über die superschnellen Internetleitungen des Konzerns zu einigen.

    KDG ist ausgebootet
    Nun wird Premiere das Arena-Abo in sein Programmbündel aufnehmen und den Kunden im KDG-Gebiet zugänglich machen. In den 13 Bundesländern, in denen KDG das Premiere-Programm verbreitet, können sich die Abonnenten des Bezahlsenders über ihre bisherige Empfangsbox das Arena-Programm freischalten lassen. Details zu den Preisen waren am Mittwoch nicht zu erfahren. KDG selbst ist damit ausgebootet. "Die KDG hat sich verzockt", hieß es in Branchenkreisen.
    DFL machte Druck
    Angesichts des schwierigen Preispokers mit KDG hatte Arena dem Vernehmen nach seit dem Wochenende intensiv mit Premiere verhandelt. Bis dahin hatte die Tochter des Netzbetreibers Unity Media stets ausgeschlossen, Rechte an den Rivalen Premiere zu geben. Allerdings hatte auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) zuletzt Druck auf KDG und Arena ausgeübt, die bundesweite Verbreitung im Kabel zu sichern. In Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg leiten die Betreiber Unity und Kabel BW das Arena-Abo durch, zudem ist das Programm bundesweit per Satellit zu empfangen.

    Quelle: T-Online-Startseite
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Jetzt bin ich mal auf fgtim gespannt... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von schmidl66
    Jetzt bin ich mal auf fgtim gespannt... :icon_mrgreen:
    Der sitzt gerade fassunglos vor seinem Bildschirm....

    P.S.: Auf der Premiere-Homepage steht momentan nichts dergleichen!!!

    P.P.S.: Bei Premiere angerufen: Es wird weiterhin die Bundesliga übertragen. Es kann aber sein, dass der Kunde trotzdem sein Einverständnis zu dieser "Änderung" geben muss, mehr wird man in Kürze wissen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Wenn ich es richtig sehe, dann ist man mit Arena trotzdem am billigsten, wenn man nur Bundesliga sehen will, oder?
    Weil bei Premiere kommt ja immer noch der Preis von "Start" dazu...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Start wird es ab Januar nicht mehr geben.

    Da gibt es dann andere Pakete. Wie es ausschaut kannst Du über Premiere allein Arena abonieren. Musst also nicht mehr zahlen.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Arena wird die Sendung produzieren. Arena kauft sich praktisch einen Kanal auf Premiere (wie z.B. B. U.), und sendet sein Signal aus. Premiere bekommt dafür Geld. Bei Premiere wird es dann ein eigenes Abo Arena geben. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Premiere bekommt dafür Geld. Bei Premiere wird es dann ein eigenes Abo Arena geben. ;-)
    Ganz sicher nicht..
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Frage:

    Weiss jemannd von euch ob arena TV die 2. Liga jedes Spiel einzeln überträgt oder wie Premiere die Konferenz + ein Spiel live?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Frage:

    Weiss jemannd von euch ob arena TV die 2. Liga jedes Spiel einzeln überträgt oder wie Premiere die Konferenz + ein Spiel live?
    Die übertragen dort jedes Spiel einzeln und zusätzlich in der Konferenz.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von bambam
    Die übertragen dort jedes Spiel einzeln und zusätzlich in der Konferenz.
    Ja genau, das ist diese Saison neu. Jedes Spiel wird einzeln gezeigt. Für FCA Fans natürlich wunderbar.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von Reunion
    Ja genau, das ist diese Saison neu. Jedes Spiel wird einzeln gezeigt. Für FCA Fans natürlich wunderbar.

    Reunion
    Dann hol ich es mir sicher :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Ab nächstem Mittwoch soll es Angebote beim Mediamarkt/Saturn geben.

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22000
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Es sei gleich mal gesagt das ich mich damit überhaupt nicht auskenne, also bitte nicht schimpfen wenn Fragen gestellt werden deren Antworten hier schon irgendwo gefallen sind.

    Wie viel kostet Arena monatlich und was braucht man dazu?
    Wenn man Arena anmeldet braucht man nicht auch Premiere dazu? Habe irgendwas gelesen das die sich zusammen getan haben.
    Was überträgt Arena alles? So wie Premiere bisher oder nur Sport? Also am wichtigsten wären mir Eishockey, Fußball usw. - ein paar Filme die kurze Zeit später kommen nachdem sie in den Kinos waren, wären auch nicht schlecht aber müssen nicht sein. Dankeschön.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sinupret Ice Tigers trennen sich vom EHC 80
    Von perfect java im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:04
  2. Panther trennen sich von Firsanov
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 15:49
  3. Haie trennen sich von Bjornlie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:36
  4. BVB und Sammer trennen sich
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:25
  5. Huskies und Naumenko trennen sich
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •