Ergebnis 61 bis 77 von 77
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Premiere und Bundesliga trennen sich!

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von bambam
    Ab nächstem Mittwoch soll es Angebote beim Mediamarkt/Saturn geben.

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22000

    Weiss jemannd ob es Heute das Angebot gibt?

    Was kostet es bei Media-Markt?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.943

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Arena kostet 14,90 Euro plus 5 Euro Bereitstellungsgebühr. Man braucht einen Receiver, mit dem man Arena empfangen kann (Smart Card natürlich erst bei Bestellung). Je nach dem was für ein Angebot wählt, kostet der Receiver. Umsonst ist er, wenn man noch Arena Tividi mit dazunimmt. Kostet aber 5 Euro Extra. Also 24,90 Euro. Alle Spiele kommen einzeln, oder in der Konferenz. Zusätzlich kommen noch 2 Serie A Spiele live.

    Angaben ohne Gewähr.

    Internetseite: http://www.arena.tv/
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Das ist ja der Hammer:

    Eine Freischaltung für ARENA auf Premiere kostet 49,90 Euro.

    Der Kofler spinnt wirklich.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Auch für die bisherigen Kunden, die einen laufenden Vertrag haben?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Keine Ahnung.

    Ich habe so ein Premiere Abo Heft bekommen. Da steht das mit der Freischaltgebühr drin.
    Natürlich nur als kleiner Sternchentext. :?
    Reunion
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von Reunion
    Keine Ahnung.

    Ich habe so ein Premiere Abo Heft bekommen. Da steht das mit der Freischaltgebühr drin.
    Natürlich nur als kleiner Sternchentext. :?
    Reunion
    Jaja, so sind sie, die Premiere.....
    Ich bin umgezogen und auf einmal empfange ich keine Kanäle mehr. Laut Internetseite hängt das wohl mit einer neuen Programmgestaltung um und mal muss resetten, dann geht es wieder. Pustekuchen. Und auch ein neuer Kanalsuchlauf bringt nichts. Ich empfange keine Sender mehr. Rufe ich auf der Hotline an kommt eine Bandansage, dass keine Leitung für mich frei ist. Anschließend noch der Verweis auf die Umgestaltung und dass man doch resetten soll.
    Klar. Weil das so gut funktioniert ist wahrscheinlich auch keine Leitung für mich frei.
    Unbeschreiblich was sich bei denen abspielt.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von fgtim
    Jaja, so sind sie, die Premiere.....
    Ich bin umgezogen und auf einmal empfange ich keine Kanäle mehr. Laut Internetseite hängt das wohl mit einer neuen Programmgestaltung um und mal muss resetten, dann geht es wieder. Pustekuchen. Und auch ein neuer Kanalsuchlauf bringt nichts. Ich empfange keine Sender mehr. Rufe ich auf der Hotline an kommt eine Bandansage, dass keine Leitung für mich frei ist. Anschließend noch der Verweis auf die Umgestaltung und dass man doch resetten soll.
    Klar. Weil das so gut funktioniert ist wahrscheinlich auch keine Leitung für mich frei.
    Unbeschreiblich was sich bei denen abspielt.
    Also ich könnte schon ein ganzes Buch schreiben über die negativen Vorkomnisse von Premiere. Was mir schon alles passiert ist. Unglaublich.

    Das Buch könnte heißen:
    Scheiß Premiere

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von Reunion
    Das Buch könnte heißen:
    Scheiß Premiere
    Du kannst dir ganz sicher sein, dass ich diese Saison bei den Rufen zum ersten Mal dabei sein werde. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Hab gestern meine Karte für Arena bekommen!

    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Habe Premiere Komplett 12 Monats Abo für 330 EURO ab August
    Zahle also knapp 28 Euro pro Monat für alles incl. Arena. Das geht natürlich nur weil ich bei Kabel Deutschland bin.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Ok, jetzt hab ich die Schnauze voll. Gerade eben mein 25ster Anrufversuch bei Premiere auf der Technik-Hotline. Wie immer die Bandansage, dass keine Leitung für mich frei ist. Diese Wichser verarschen einen doch vorne und hinten und haben die verdammte Leitung abgeschaltet. Genauso die Service-Hotline.

    Die einzige Nummer die geht ist die für Nichtkunden:

    Zitat Zitat von [url]http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundtechnik_kontakt_start.jsp
    So[/url] erreichen Sie uns rund um die Uhr:
    Sie sind noch kein Kunde und haben Fragen zu Premiere? Rufen Sie uns gerne an!

    Tel.: 0180 / 580 580 4 (0,12EUR/Min.)
    Fax.: 0180 / 511 00 09
    Aber nichts ist es mit rund um die Uhr. Da wird darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft! ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Stärkste internationale Liga ab sofort mit neuem Zuhause:
    arena erwirbt exklusive Live-Rechte an der spanischen Primera Division
    München, 08. August 2006

    arena weitet sein Programm aus: Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus hat arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live-Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.

    "Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Lionel Messi."

    An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen. Nach der derzeitigen UEFAFünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga zum Preis von 14,90 Euro monatlich.


    Quelle arena.tv
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von fgtim
    Ok, jetzt hab ich die Schnauze voll. Gerade eben mein 25ster Anrufversuch bei Premiere auf der Technik-Hotline. Wie immer die Bandansage, dass keine Leitung für mich frei ist. Diese Wichser verarschen einen doch vorne und hinten und haben die verdammte Leitung abgeschaltet. Genauso die Service-Hotline.

    Die einzige Nummer die geht ist die für Nichtkunden:

    Aber nichts ist es mit rund um die Uhr. Da wird darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft! ^^
    Tja, liegt wohl am andauerndem Stellenabbau..
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Nachdem ich gerade die Zusammenfassung des FCA-Spiels auf'm DSF gesehen habe, stellt sich mir die Frage, woher die ihre Bilder beziehen? Die nehmen doch bestimmt die Bilder von arena her, oder?!

    Und berichten die nicht von jedem Zweitligspiel live? Wieso habe ich heute weder hinter den Toren noch auf der Gegengerade Kameras gesehen? Passend dazu gab es auf'm DSF auch nur eine einzige Kameraperspektive! Eine Frechheit ist das!!!! Low-Budget-Produktionen vom Feinsten!
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von fgtim
    Nachdem ich gerade die Zusammenfassung des FCA-Spiels auf'm DSF gesehen habe, stellt sich mir die Frage, woher die ihre Bilder beziehen? Die nehmen doch bestimmt die Bilder von arena her, oder?!

    Und berichten die nicht von jedem Zweitligspiel live? Wieso habe ich heute weder hinter den Toren noch auf der Gegengerade Kameras gesehen? Passend dazu gab es auf'm DSF auch nur eine einzige Kameraperspektive! Eine Frechheit ist das!!!! Low-Budget-Produktionen vom Feinsten!
    Die Kameras waren unter dem Tribünendach bzw über den Sprecherkabinen.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Die Kameras waren unter dem Tribünendach bzw über den Sprecherkabinen.
    Das ist mir schon klar, hat man beim DSF-Bericht ja gesehen, woher. Es ist allerdings ziemlich armselig, Bilder nur aus einer Richtung zu zeigen....
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Premiere und Bundesliga trennen sich!

    Zitat Zitat von fgtim
    Das ist mir schon klar, hat man beim DSF-Bericht ja gesehen, woher. Es ist allerdings ziemlich armselig, Bilder nur aus einer Richtung zu zeigen....
    Da stimm ich dir zu der ganze Bericht war eigentlich armselig z.b. 1Hz da war der FCA klar Feldüberlegen und der Kommentator sagt das Essen dort klar besser war. Und der Höhepunkt war ja das man die beste Chance des Spiels gar net gezeigt hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sinupret Ice Tigers trennen sich vom EHC 80
    Von perfect java im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:04
  2. Panther trennen sich von Firsanov
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 15:49
  3. Haie trennen sich von Bjornlie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:36
  4. BVB und Sammer trennen sich
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:25
  5. Huskies und Naumenko trennen sich
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •