Ergebnis 21 bis 40 von 79
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Ted-Drury
    toooooooorrrrrrrrrrrrr 3-2
    Stellvertretend für Deinen Auftritt hier im Forum:


    http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...er-dumbass.jpg
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Dafür geb ich dir einen aus Tom ! rost:
        

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    211

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    TTTTTTTTooooooooooor
    King
        

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    138

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    toooooooor scott king
        

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    193

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    toooooooorrrrrrrrrrrrr 4 - 2 Toooooor KING


    Weiter so..................................
        

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    138

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    tor für die lions
        

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    193

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Laut einiger Aussagen muß Rolf Wanheinen wieder überragender Akteur

    sein auf dem Eis.

    Tschuldigung der Schiri muß ja wieder eine (Sau) sein :twisted:

    Was habeb die gegen uns???????
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    So das waren meine letzten zwei Drittel in diesem Jahr, wahrscheinlich diese Saison. Das liegt aber nicht an der Leistung der Augsburger Panther, im Gegenteil in meinen Augen haben sie recht gut gespielt, sondern an der Leistungen der drei gestreiften Arschlöcher die sich Schiedrichter- bzw. Liniesmen nennen dürfen und den neuen Regelauslegung. Mit diesem Frauenhockey, wo jeder Block eine Behinderung ist, (komischerweise aber nur auf Augsburger Seite) will ich nichts zu tun haben. von dem Sport den ich geliebt habe (Kampf, Einsatz genau das wird jetzt als Behinderung und ähnliches ausgelegt) ist nichts mehr übrig. Wenn man sich in jedem Spiel so über die Schiedsrichterleistungen aufregen darf, wie in diesen zwei Drittel stehe ich kurz vor dem Herzinfarkt, da ist mir meine Gesundheit zu wichtig. Zudem war es für mich heute eindeutig, dass man uns aus der DEL heraushaben will. Symptomatisch war für mich da eine Szene zu Ende des zweiten Drittels als Kassel eindeutig mit sechs Mann auf dem Eis stand, der Linienrichter auch Spielen mit sechs Mann angezeigt hat, aber Schütz nur mit dem Kopf geschüttelt hat. Bei uns wird jeder Block als Behinderung abgepfiffen, bei Kassel wird da aber großzügig darüber hinweg gesehen. Scheiß DEL-Mafia, scheiß neue Regeln.
        

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    193

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Duisburg-Frankfurt 3:2 n.p
    Iserlohn-Ingolstadt 4:6

    Die 3 Punkte heute waren sehr wichtig!!!!!!!!!!

    Weiter kämfen wir schaffen Platz 12 noch
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    So, Sieg !!!!

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest !
        

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    - Gutes Spiel unserer Jungs

    - Wenn der Schiri heute mal nicht so schlecht gewesen wäre, hätte man durchaus auch höher gewinnen können, ich rede da von 6 bzw. 7:1 oder so

    - Kassel nicht gerade toll - weiß nun nicht ob die nicht besser können oder einfach nen schlechten Tag hatten

    - Wanahainen ist genial! Bringt in jedem Spiel eine gute - sehr, sehr gute Leistung und hatte heute auch wieder sehr schöne Saves

    - Yarema war ON FIRE! Schade das ihm das 3 nicht gelingen wollte, genug Chancen dazu hatte er ja

    - Ey, wer warn des jez, hab den gar nicht erkennen können.. - Hey Jungs, es war Henderson! Einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Spieler der DEL und ansonsten auch mit klasse Spiel - Jay - The Man!

    - Savard und Co. mit guter Arbeit, das sah schon alles recht sicher aus und vorallem kommt da in PP jetzt endlich auch mal was von der blauen - so macht Eishockey Spaß

    - SCOTTI! Er kanns halt einfach ... seine Pässe sind erste Sahne und auch sonst mal wieder KINGANTISCH!

    Ein mehr als verdienter Sieg, indem der Schiri wieder mal eine katastrophe war und ich hoffe das man da jetzt endlich mal was tut.


    Frohe Weihnachten !
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Shutout
    Ein mehr als verdienter Sieg, indem der Schiri wieder mal eine katastrophe war und ich hoffe das man da jetzt endlich mal was tut.


    Frohne Weihnachten !
    Zu den Refs
    sicherlich tut sich da was!! Es wird ab Januar noch schlimmer :evil:

    "Frohne" ?????

    Also ich wünsche ALLE Forenuser, seien sie auch noch so Feldwege, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vor allem würde ich mir wünschen, dass einige weniger mit der Hand in der Hose schreiben und mehr mit dem Hirn.
        

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    :evil:

    ... man ist ja über die Jahre so einiges gewohnt, aber was sich der heute geleistet hat war unbeschreiblich.
    Da hilft auch kein weihnachtliches Mäntelchen des Schweigens - dieser Typ ist durch und durch verhaltensgestört.

    :evil:
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Hm, man könnte es heute wirklich so sehen, wie der Goggel :!:

    Ich bin zwar der Meinung, dass Kassel absolut bodenlos war und unser Team nicht wirklich viel für den Sieg tun musste, aber ansonsten sehe ich das auch so. Ich werde den Sieg jetzt nicht schlechtreden, aber was die Kasselaner teilweise gespielt haben, ging gar nicht! Wer so im Abstiegskampf spielt, wird absteigen. Ich mag die Kasselaner echt. Und ich werd dieses Jahr auf jeden Fall nochmal an nem Freitag rauffahren und mir ein Spiel von denen ansehen, aber so leids mir tut. Diese Mannschaft ist tot! Die waren ja noch schlechter als wir an unserem Tiefpunkt. Denen kann nur noch Chyz helfen :wink: Hoffentlich bekommen die das noch auf die Reihe. Die waren wirklich unter aller Sau! Und das sagt einer, der sich dieses Jahr den Eklund schon 20mal angetan hat. Auch Gage wahnsinnig unsicher!

    Aus unseren Reihen muss man auf jeden Fall neben Roffe mal wieder King herausheben. Ein Übersicht! Wahnsinn. Nicht Wren Niveau, aber dennoch fantastisch. Henderson auch wieder ganz ganz stark. Auch Savard! Absolut klasse Verpflichtung! Dass er offensiv was kann, wusste man ja bereits. Und auf einmal steht der auch defensiv solide. Weiter so!! Und dann noch Yarema! Heute zum ersten mal seit langem wieder mit einem sehr guten Spiel! Auch Rau hat mir gefallen.

    Und auch, wenn jetzt wieder jeder genervt ist und es bei mir immer die selbe Leier ist, aber wenn ichs nicht schreibe, dann kann ich nicht schlafen.

    Jetzt ist der Eklund schon mal außer Gefecht und der Danner spielt da, wo er hingehört, da könnte man ja glatt meinen, dass alle unsere Spieler da unten zur Zeit ne Daseinsberechtigung für die DEL haben. Aber der Toto spielt nur noch Müll! Ich kann mich nur wiederholen, ich weiß ja, dass ers besser kann, aber das geht auf keine Kuhhaut mehr. Nehmt dem das C weg! Vielleicht bringt das was! Vorallem, weil er halt auch nie beim Schiri ist, wenns was zum Diskutieren gibt! Heute hätte ers fast wieder geschafft, das Spiel zu verlieren. Bis zum 2:1 war ich nicht mal ansatzweiße am überlegen, ob wir das Spiel verlieren könnten! Dann baut der wieder so einen Riesenbock und wir bekommen das Gegentor. Und die Minuten danach wars dann echt eng. Da lief bei uns gar nix mehr. Da wenn der Ausgleich fällt, dann verwett ich meinen schönen Arsch drauf, dass wir das Ding verlieren. Gott sei Dank hat Henderson dann die Sache klargemacht! Ich finds ja echt absolut super, dass der sich so mit dem Verein identifiziert und im Sommer sich auch für uns als Handwerker betätigt, aber das ist kein Grund, ihm die Eiszeit in den Arsch zu schieben. Fehler macht jeder, aber Toto steht sowas von neben den Schuhen. Und er schaffts halt wie immer nicht in UZ den Puck über die blaue zu bringen! Ich weiß nicht, der hat da glaub ich echt ein psychologisches Problem.
    Hoffentlich wird auch das wieder. Aber hauptsache, das größte Verteidigertalent seit Jahren sitzt auf der Bank! MEHR EISZEIT FÜR TÖLZER!!!

    Jürgen, der Yarema macht dich platt! Und der Henderson kommt auch noch! Ich will Augustiner! Wenn schon, denn schon.

    Zur Schirileistung sag ich nix. Jeder kennt meine Einstellung zu dem kleinlichen Gepfeiffe. Passend dazu die 2 Minuten gegen Yarema ne Minute vor Schluss. Ich hätte heute glaub ich wieder auf beiden Seiten je 4 Strafminuten gegeben.

    Das ist so lächerlich, den Yarema stellt er wegen nix runter und der Henderson (die coole Sau) zertrümmert 15 Sekunden vor Schluss fast dem Kasselaner den Schläger und bekommt nix. Verstehe wer will. Ich finds nur noch traurig. Und ich kann da den Joe voll verstehen, wenn er auf sowas keinen Bock hat. Aber glaub mir, ich hab mir das auch schon vorgenommen, aber Regeländerungen hin oder her, die machen zwar das Spiel kaputt, aber wegkommen tu ich nicht und ich bin mir recht sicher, dass das bei dir nicht anders ist :wink:

    Die machen das Spiel echt kaputt, mit ihren Regeländerungen...
        

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Hm, man könnte es heute wirklich so sehen, wie der Goggel :!:
    Na endlich wirst Du vernünftig!
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von König von Spanien
    Hm, man könnte es heute wirklich so sehen, wie der Goggel :!:
    Na endlich wirst Du vernünftig!
    Und jetzt ab ins Bett!

    http://img286.imageshack.us/img286/6...gackert8hg.gif

    Qapla'

    Worf
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Wenn der Henderson im Laufen auch noch schießen bzw. treffen könnte, hätten wir heute mindestens zwei Tore mehr geschossen.

    Er ist schnell, schneller als die meisten, aber seine Schüsse aus dem Lauf ...

    Bezeichnend, daß er sein Tor aus dem Stand gemacht hat.

    Die Schiedsrichterleistung - dazu sag' ich lieber nix. Bzw. wenig: ALLE (inkl. Linesman!) sehen, daß Kassel sechs gegen vier spielt (ohne Gage vom Eis zu holen), aber der Mann mit der Blindenbinde fragt bei den Huskies nach, statt auf seinen Assi zu hören. Bodenlos auch die 2 Min wg. Unsportlichkeit, als ob der Augsburger (Suchan? weiß nicht mehr genau) in Überzahl ins Drittel reinfährt und sich dann, als er sich durchgesetzt hat, von selber hinfallen läßt ...

    Fazit: wenn Kassel so weiter spielt, werden sie uns nicht mehr überholen. Hätten wir ihnen nicht die zwei Tore aufgelegt, wäre es ein Sutout geworden. Tippe auf Play-Downs Duisburg vs. Kassel. Da dürften sie aber gewinnen, denn bei Duisburg steht der Hegen an der Bande


    Nachtrag: Hab' heute erstmals in dieser Saison Geld für Catering dagelassen. Zwei Weizen in der 2. Pause in der Stadiongaststätte. Ging schnell, war jeweils ein halber Liter, und war relativ günstig. Werd' ich wiederholen, Prost!
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Der Henderson hat den besten Handgelenkschuss in unserem Team. Nur ne Frage der Zeit, bis er damit auch trifft. Außerdem könnte er ja immer noch schön abspielen, aber bis auf den Suchan kommt dem ja keiner hinterher.

    Henderson war heute ganz stark. Das kann man nicht anders sehen. Auch wenn man ihn nicht mag.
        

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Shutout
    - Gutes Spiel unserer Jungs

    - Wenn der Schiri heute mal nicht so schlecht gewesen wäre, hätte man durchaus auch höher gewinnen können, ich rede da von 6 bzw. 7:1 oder so
    Korrekt !!!!
    Zitat Zitat von Shutout
    - Kassel nicht gerade toll - weiß nun nicht ob die nicht besser können oder einfach nen schlechten Tag hatten
    Korrekt !!!!

    Zitat Zitat von Shutout
    - Wanahainen ist genial! Bringt in jedem Spiel eine gute - sehr, sehr gute Leistung und hatte heute auch wieder sehr schöne Saves
    Korrekt !!!!

    Zitat Zitat von Shutout
    - Yarema war ON FIRE! Schade das ihm das 3 nicht gelingen wollte, genug Chancen dazu hatte er ja
    Korrekt !!! Wobei, schade, keine Gesänge für ihn, hey !!!! drei Punkte in einem Match...... einem wichtigem dazu !!!

    Zitat Zitat von Shutout

    - Ey, wer warn des jez, hab den gar nicht erkennen können.. - Hey Jungs, es war Henderson! Einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Spieler der DEL und ansonsten auch mit klasse Spiel - Jay - The Man!
    Laufen kann er, schießen kann er, blind ist er...... aber er möchte......wie Suchan eben :wink:

    Zitat Zitat von Shutout

    - Savard und Co. mit guter Arbeit, das sah schon alles recht sicher aus und vorallem kommt da in PP jetzt endlich auch mal was von der blauen - so macht Eishockey Spaß
    Korrekt !!!!

    Zitat Zitat von Shutout
    - SCOTTI! Er kanns halt einfach ... seine Pässe sind erste Sahne und auch sonst mal wieder KINGANTISCH!
    Korrekt !!!

    Zitat Zitat von Shutout

    Ein mehr als verdienter Sieg, indem der Schiri wieder mal eine katastrophe war und ich hoffe das man da jetzt endlich mal was tut.
    Jo !!!
    Zitat Zitat von Shutout
    Frohe Weihnachten !
    Wünsche ich euch allen auch......, nur den Zebras auf Kufen wünsch ich die Scheißerei auf ner Toilette ohne Papier....
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:04
  2. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2008/09: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 17:37
  3. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  4. 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:39
  5. 4. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Moderator 5 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •