Ergebnis 61 bis 79 von 79
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von osti1982
    Ich war gestern auch auf der Höhe des Geschehens bei der diskutierten 2 Minuten Strafe.

    ES WAR AUCH MEINER MEINUNG NACH DEFINITIV NE SCHWALBE.

    Deshalb zwei ganz berechtigte Strafminuten!!!
    Hab' auch so gesehen - nichtsdestotrotz ist der Schütz eine MEGAPFEIFE
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von osti1982
    Ich war gestern auch auf der Höhe des Geschehens bei der diskutierten 2 Minuten Strafe.

    ES WAR AUCH MEINER MEINUNG NACH DEFINITIV NE SCHWALBE.

    Deshalb zwei ganz berechtigte Strafminuten!!!
    Diese Szene hab' ich auch so gesehen, nichtsdestotrotz ist der Schütz eine MEGAPFEIFE (der Hammer war das Anzeigen von sechs Kasseler Spielern bei fünf gegen vier - und nach einem kurzen Gespräch mit Spielern/Verantwortlichen hat er die armen Hessen scheinbar begnadigt und auf eine Strafe verzichtet; kurz darauf schiessen die das 3:2, was bei vier gegen vier höchstwahrscheinlich nie gefallen wäre :evil:
        

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Glückwunsch zum Sieg.
    Schade um die Punkte, wir hätten sie gebraucht. Schütz hat bei uns letzten Freitag auch Mist gepfiffen.

    Schönes Weihnachtsgeschenk: Tabellenletzter!
    Frohe Weihnachten!!!
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    @Höps

    Jau, da geb ich Dir natürlich Recht.
    Ab und zu denk ich mir wirklich, dass einige Herren der oberen DEL Etage etwas gegen "Eiskalt Augsburg" haben. Obwohl ich mir dann immer wieder einrede, dass es doch nicht sein kann...

    Gestern hab ich mir mal die Schirieinteilung der nächsten zehn Spiele angeschaut und mit großer Freude erkannt, dass kein einziges Mal der Name LOOKER fiel.
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Schütz, Du Null! Beinstellen eines Kasselers an einem Augsburger, der zu Boden geht. Schütz stellt den Augsburger raus. Unglaublich. So eine krasse Fehlentscheidung habe ich lange nicht erlebt. So nach dem Motto: Läßt du 100 Leute diese Szene beurteilen, sagen 100: 2 Minuten gegen Kassel. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Hampelmann namens Richard Schütz! *sing*
    Nein!
    Habe ich anders gesehen und stand genau auf Höhe des Geschehens.

    Klar, über die "Leistung" von Schütz braucht man nicht diskutieren. Das war einfach unterirdisch.
    Aber in der Szene hatte er recht.

    Das war ganz klar eine Schwalbe und damit waren die 2Minuten vollkommen okay!
    Ich hasse Schwalben. Das sollten wir auch weiterhin den Fußballern überlassen. Im Eishockey hat diese Scheiße nichts zu suchen!!!
    Und daher hat ein EH-Spieler (auch wenn es ein Augsbuger ist) ganz definitiv 2Minuten verdient, wenn er eine Chance hat, den Puck zu bekommen und sich stattdessen lieber hinfallen lässt!


    mfG, Tim
    Okay, Tim, absolut kein Einspruch. Dann habe ich das Ganze wohl doch falsch gesehen. Frohe Weihnachten!
        

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Gott sei Dank wurden drei Punkte eingefahren. Schade, dass wir zwei Gegentore bekommen haben. Wären diese herausgespielt worden, braucht man nichts sagen. Was aber macht unser Fendt? Hat wirklich alle Zeit den Puck aus dem Drittel zu spielen, aber, aber!!! Beim zweiten Gegentor darf der Pass nie durchkommen. Herr Rekis träumt von der WM in seinem Lande, der andere Verteidiger bleibt wie ein Christbaum stehen. Na, na!!

    So schlecht waren die Huskies nicht. Sie haben uns durchaus in Verlegenheit gebracht. Was mich stört sind die überheblichen Gesänge von manchen Gruppen vor dem Abpfiff und dazu gehört auch die Musikauswahl. Es wäre durchaus nochmals sehr eng geworden, hätte der SR das Tor gegeben. Anfeuern ja, feiern aber erst dann, wenn die Kiste im Trockenen ist. Wir haben schon Spiele 11 Sekunden vor Schluss verloren.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Gestern hab ich mir mal die Schirieinteilung der nächsten zehn Spiele angeschaut und mit großer Freude erkannt, dass kein einziges Mal der Name LOOKER fiel.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P :P :P :P :P :P :P :P .
    Schütz war zwar bodenlos, aber im Gegensatz zu LOOKER ja schon fast ein Traum.

    Frohes Fest.
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Wir haben schon Spiele 11 Sekunden vor Schluss verloren.
    Kann sein, ich erinnere mich noch mit Grauen an ein Spiel, das bekackte 5 Sekunden vor Schluss verloren wurde.
    Seit dem hat der Spruch "gib mir fünf" bei meinen Spezln eine ganz andere Bedeutung.

    Qapla'

    Worf
        

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Worf
    Wir haben schon Spiele 11 Sekunden vor Schluss verloren.
    Kann sein, ich erinnere mich noch mit Grauen an ein Spiel, das bekackte 5 Sekunden vor Schluss verloren wurde.
    Seit dem hat der Spruch "gib mir fünf" bei meinen Spezln eine ganz andere Bedeutung.

    Qapla'

    Worf
    Damals daheim gegen Krefeld.
    Brandner machte das Tor.
    Sehr, sehr schlechte Erinnerungen!
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Bonifaz
    Gott sei Dank wurden drei Punkte eingefahren. Schade, dass wir zwei Gegentore bekommen haben. Wären diese herausgespielt worden, braucht man nichts sagen. Was aber macht unser Fendt? Hat wirklich alle Zeit den Puck aus dem Drittel zu spielen, aber, aber!!! Beim zweiten Gegentor darf der Pass nie durchkommen. Herr Rekis träumt von der WM in seinem Lande, der andere Verteidiger bleibt wie ein Christbaum stehen. Na, na!!

    So schlecht waren die Huskies nicht. Sie haben uns durchaus in Verlegenheit gebracht. Was mich stört sind die überheblichen Gesänge von manchen Gruppen vor dem Abpfiff und dazu gehört auch die Musikauswahl. Es wäre durchaus nochmals sehr eng geworden, hätte der SR das Tor gegeben. Anfeuern ja, feiern aber erst dann, wenn die Kiste im Trockenen ist. Wir haben schon Spiele 11 Sekunden vor Schluss verloren.
    Wenn der das Tor gegeben hätte, wäre die Bude abgerissen worden,da geb ich dir Brief und Sieg(e)l drauf! :twisted:
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Niveauarmes Spiel. Letzter gegen Vorletzter halt. Egal. 3 Punkte. Mund abputzen und weitermachen!



    Frohe und gesegnete Weihnachten ALLEN Forumsusern. Auch wenn's öfter kleine Reibereien gibt, so häng ich mittlerweile doch an Euch
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    http://www.del.org/news/newsdetail_5925.html

    Die DEL spielt ab der Saison 2006/2007 keinen sportlichen Absteiger mehr aus.

    aber...

    DEL-Clubs, die in der Saison 2005/2006 am Ligabetrieb teilgenommen haben, erhalten Bestandsschutz.

    Deutet man jetzt wie? Alle, außer dem sportlichen Absteiger dieser Saison?
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    "DEL-Clubs, die in der Saison 2005/2006 am Ligabetrieb teilgenommen haben, erhalten Bestandsschutz. "

    --> Wir schreiben das Jahr 2005 --> Wir spielen gerade die Saison 2005/2006 --> Alle jetzigen Teams bleiben der Liga erhalten! --> Auch wir!!!


    "Die DEL spielt ab der Saison 2006/2007 keinen sportlichen Absteiger mehr aus."

    Heißt: Dieses Jahr gibts also doch Play Downs --> Hä???? --> sind die dann just for fun?

    Wenn ja, dann wird das wohl heißen, man spielt dieses Jahr just for fun PlayDowns spielt, sowie dieses und nächstes Jahr jeweils noch nen Aufsteiger rausspielt, aber keine Absteiger, so dass die Liga 16 Teams hat. Und das soll dann die endgültige Form sein.

    ???

    So deute ich das...
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Jeder Club, der am Spielbetrieb der DEL ab der Saison 2006/2007 teilnehmen will, muss über eine Spielstätte mit einem Kapazitätsindex von mindestens 9.000 Punkten verfügen: Ein Punkt pro Stehplatz, zwei Punkte pro Sitzplatz, weitere zwei Punkte pro VIP-Platz bei einem VIP-Bereich innerhalb der Spielstätte, 1.000 Punkte für Videowürfel und fernsehtechnische Einrichtungen. DEL-Clubs, die in der Saison 2005/2006 am Ligabetrieb teilgenommen haben, erhalten Bestandsschutz.
    So heißt das im Ganzen, und ich würde es so auslegen, dass dieser 9000 Punkte Index nicht für bereits DEL-spielende Vereine gilt.
        

  15. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Ryan
    Jeder Club, der am Spielbetrieb der DEL ab der Saison 2006/2007 teilnehmen will, muss über eine Spielstätte mit einem Kapazitätsindex von mindestens 9.000 Punkten verfügen: Ein Punkt pro Stehplatz, zwei Punkte pro Sitzplatz, weitere zwei Punkte pro VIP-Platz bei einem VIP-Bereich innerhalb der Spielstätte, 1.000 Punkte für Videowürfel und fernsehtechnische Einrichtungen. DEL-Clubs, die in der Saison 2005/2006 am Ligabetrieb teilgenommen haben, erhalten Bestandsschutz.
    So heißt das im Ganzen, und ich würde es so auslegen, dass dieser 9000 Punkte Index nicht für bereits DEL-spielende Vereine gilt.

    Gilt das auch für unseren?
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Das einzig Positive an der Partie waren die drei Punkte, die in Augsburg blieben. Ansonsten würd ich sagen, dass selbst die Bezeichnung "Not gegen Elend" für dieses Spiel eine grenzenlose Schönrederei darstellen würde.
    Nix für ungut und trotzdem frohe Weihnachten allen Forums-Usern.

    Gruß
    Jürgen
        

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Schneemann
    Ansonsten würd ich sagen, dass selbst die Bezeichnung "Not gegen Elend" für dieses Spiel eine grenzenlose Schönrederei darstellen würde.
    Nun, das Spiel war sicher alles andere als hocklassig,
    aber so schlecht habe ich es auch nicht gesehen.
    Da waren fast mehr Augsburger Spielzüge und Torszenen dabei als im gesamten November.

    Und dadurch, dass auf beiden Seiten die Abwehrreihen so löchrig waren, war es auf alle Fälle ein ganz munteres Spielchen.
    Das Spiel wäre mit Sicherheit noch um einiges flotter gewesen, wenn Schütz durch seine kleinliche Regelauslegung (auf die wir uns wohl leider ab Januar allgemein einstellen müssen), permament versucht hätte, jedes Eishockeyfeeling zu unterdrücken...

    Man ist ja in dieser Saison wahrlich nicht verwöhnt. Und insofern habe ich mich am Freitag im CFS schon sehr gut unterhalten gefühlt.

    mfG, Tim
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Ich sehe das absolut genauso.

    Das Spiel war bestimmt nicht hochklassig, aber wenn ich an das denke, was ich diese Saison schon alles sehen musste....

    Also so schlimm war das nicht.

    Und wie oben schon geschrieben. Mit seinen ständigen Pfiffen hatte auch der Schiri seinen Teil dazu beigetragen, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam.

    Das war schon ok.
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Schneemann
    Das einzig Positive an der Partie waren die drei Punkte, die in Augsburg blieben. Ansonsten würd ich sagen, dass selbst die Bezeichnung "Not gegen Elend" für dieses Spiel eine grenzenlose Schönrederei darstellen würde.
    Nix für ungut und trotzdem frohe Weihnachten allen Forums-Usern.

    Gruß
    Jürgen
    Ich fand das Spiel ok und man hatte nie den Eindruck das der letzte gegen den Vorletzten spielte.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:04
  2. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2008/09: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 17:37
  3. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  4. 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:39
  5. 4. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Moderator 5 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •