Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: SAW II

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard SAW II

    Konnte den Film als "Gast" sehen,wem der 1 Teil gefallen hat...der 2 ist um Längen besser.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Re: SAW II

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Konnte den Film als "Gast" sehen,wem der 1 Teil gefallen hat...der 2 ist um Längen besser.
    Das wäre ein Hammer, denn der 1.Teil war ja schon der absolute Wahnsinn!!! Für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard SAW II

    Wußte gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt.
    Interessiert mich aber schon sehr!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard SAW II

    Ja,diesmal,sind aber mehrer Leute gleichzeitig in einem Raum(Haus) eingesperrt,und es ist der Wahnsinn was sich der PuzzleMörder wieder hat einfallen lassen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    40

    Standard SAW II

    Ich habe ihn gerade auch gesehen und er ist wirklich noch krasser als der erste Teil.
    Meine Fresse...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: SAW II

    Also von den Verschiedenen Mordfallen und Aufgaben, die er den Bewohnern stellt, ist das schon genial gemacht. Insgesamt find ich, dass der Film nicht an Teil 1 rankommt. Aber wer so einen erfolgreichen ersten Teil macht, der muss ja schon fast zwangsläufig einen zweiten machen. Ist doch allein schon finanziell ein lukratives Geschäft, weil sicherlich viele wissen wollen, wie es weitergeht. Fand auch das Ende nicht schlecht (war aber auch nicht so phänomenal wie im ersten), zumal hier die Möglichkeit auf einen dritten Teil besteht. Ähm, in USA läuft der, glaub ich, schon bald an

    Der Film an sich war echt nicht schlecht. Aber nach dem Megavorgänger hab ich vielleicht ein klein wenig zu viel erwartet.

    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: SAW II

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ähm, in USA läuft der, glaub ich, schon bald an
    United States of Augsburg ?!? :icon_mrgreen:
    Da ist er nämlich gestern angelaufen, bzw. Double Feature war schon letzten Freitag ;-)

    Also ich schau ihn mir auf jeden Fall an, auch wenn ich gestern in der AZ die Kritik gelesen hab und er dort nicht so gut weggekommen ist... aber der ist für mich einfach ein Muss! Ausserdem haben mir schon einige Kumpels, die im DF drin waren, gesagt, dass er Hammer wäre
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: SAW II

    Ich hab den zweiten Teil doch gestern angesehen. Hab mit USA den dritten Teil gemeint Ich hab auch von vielen gehört, dass der Hammer war, aber so von den Socken - wie beim Vorgänger - hat er mich nicht gehauen.

    Filmstart von SAW III in den USA ist der 27.10.2006

    http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=1790
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: SAW II

    Ich hab mir gestern extra den ersten Teil gekauft sodass ich mir den nochmal anschauen kann.
    Ich finds ein bisschen blöd dass der dritte Teil auch wieder so schnell in die kinos kommt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: SAW II

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich hab den zweiten Teil doch gestern angesehen. Hab mit USA den dritten Teil gemeint Ich hab auch von vielen gehört, dass der Hammer war, aber so von den Socken - wie beim Vorgänger - hat er mich nicht gehauen.

    Filmstart von SAW III in den USA ist der 27.10.2006
    Das hab ich dann wohl falsch verstanden
    Aber ist ja genial, wenns noch einen Teil geben wird :auswärtsfan:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: SAW II

    Allerdings steht außer Tobin Bell als Jigsaw noch kein weiterer Darsteller fest.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59

    Standard Re: SAW II

    Also ich hab diesen Film zwar noch nicht gesehen (weder eins noch zwei) aber ich hab schon ganz viel ekeliges und gruseliges drüber gehört!
    Mich würde nur mal interessieren, wie jemand auf so ne sagen wir mal bekloppte idee kommt!
    Was muss das denn für ein Mensch sein der sich sowas ausdenkt?? :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: SAW II

    Zitat Zitat von HintermTorRechts
    Was muss das denn für ein Mensch sein der sich sowas ausdenkt?? :icon_evil:
    Amerikaner :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: SAW II

    Zitat Zitat von Nightmare
    Der Film an sich war echt nicht schlecht. Aber nach dem Megavorgänger hab ich vielleicht ein klein wenig zu viel erwartet.
    Ging mir genauso. Ich hab mir letzten Freitag gleich die Preview angeschaut, weil ich megasgespannt war auf den zweiten Teil! Danach war ich zwar nicht enttäuscht, aber doch irgendwie ernüchtert!
    Die "Spiele" sind zweifelsfrei wieder genial! Das Ende ist auch überraschend. Aber irgendwie war halt die Idee de Films nicht mehr neu. Alleine das hat mich beim ersten mal schon fasziniert.
    Dass es einen dritten Teil geben soll wusste ich nicht, aber es war nach diesem Ende wohl zu 100% klar!

    Aber wie schon gesagt: Der Film nimmt immer wieder überraschende Wendungen. Ich hab mir bestimmt 5-6 mal gedacht "ahja ok, das geht bestimmt so und so weiter" - aber Pustekuchen!
    In dem Film gibt es eigentlich nur eine Sache die voraussehbar ist, nachdem das Szenario steht. Ich will da jetzt nichts verraten, aber ich denke wer den Film gesehen hat weiß was ich meine.....

    Fazit: Ein guter Film. Nicht so gut wie der erste Teil und wahrscheinlich besser als der Dritte. Auch wenn ich mir den natürlich trotzdem ansehen werden :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: SAW II

    Also besser als der erste ? Nie im Leben - nur noch um einiges kränker :roll:
    Sicher ist der Film nicht schlecht, das Ende ist überraschend und recht gut - aber irgendwie hat der Film nichts Neues im Vergleich zum Vorgänger ...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: SAW II

    Zitat Zitat von Nightmare
    Amerikaner :icon_mrgreen:
    Falsch; Wan kommt aus Malaysia und Whannel is Australier, wo sie auch beide auf der Filmschule waren.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Re: SAW II

    Mir wurden gestern von allen vorgeschwärmt, dass er noch besser aber auch brutaler als SAW I ist. Naja wurscht. In gut 3 Stunden kann ich mir ein eigenes Bild machen ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: SAW II

    Ich find ihn trotzdem saw stark und das is grad das schönste an dem Film... das er noch kränker ist :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: SAW II

    Ende - Naja, hat mich nicht sooo vom Hocker gehauen.
    Handlung - zu viele Szenen, wo einfach idiotisch gehandelt wird und keiner mitdenkt - sowas mag ich nicht.

    Teil 1 war da schon um längen besser,
    wobei das "Ich will ihre Zeit" und die Aktion mit dem Safe dann schließlich halt schon recht genial war,
    trotzdem hat mir das Ende nicht so gefallen...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: SAW II


    :schiri: :new_silly:


    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Handlung - zu viele Szenen, wo einfach idiotisch gehandelt wird und keiner mitdenkt - sowas mag ich nicht

    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •