Ergebnis 81 bis 94 von 94
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Worf
    Für unseren Superschweden Ecklund freut es mich besonders, dass er zwei Punkte geholt hat.
    Seit ca. zwei Wochen bin ich überzeugt, dass der Mäx recht hatte, mit seiner Aussage, dass wir nicht absteigen.
    Wir werden die Saison auf Platz 11 oder 12 abschließen, und ohne Gezitter an den letzten Spieltagen - Basta!

    Qapla'

    Worf
    Scheint recht gut zu funktionieren, Eklund als unermüdlicher Puckeroberer in einer Reihe mit unseren beiden Technikern und Vollstreckern.
    Mich freut es ebenso, daß seine harte Arbeit nun auch des öfteren mit Punkten belohnt wird.
        

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    So, sehr geil!

    WAS FÜR EIN ******* GEILES SPIEL !!!

    Fangen wir mal von vorne an:

    Aumüller pfiff sehr kleinlich, aber das auf beiden Seiten, somit konnte keiner einen Vorteil daraus ziehen, auch wenn die Adler - Fans wohl anderer Meinung sind. Dickes Respekt an die Reihe Girard-King-Eklund - das war gestern Traumhockey was die gespielt haben. Ich sag einfach mal das die Adler in dieser Saison noch nie so schwindlig gespielt wurden wie von dieser Reihe, auch jeder Zweikampf wurde gewonnen, war schon mehr als göttlich. Die anderen, bis auf paar Ausnahmen(komme ich später dazu), waren auch solide. Nach dem 2:2, deren zwei dicke Abwehrfehler vorausgingen, nahm Bordeleau eine Auszeit, die meiner Meinung nach auch enorm wichtig war, da die Adler ziemlich drückten: Hier auch nochmal ein Respekt an Bordeleau: Der Mann weiß echt was er tut, stellt die Reihen richtig zusammen, nimmt zur passenden Zeit eine Auszeit und vorallem spielen die Jungs endlich wieder Eishockey!

    Zu den zwei Mannheimer Toren: Beim 1:2 versucht Rau schneller am Puck zu sein als Shantz und verschätzt sich halt mal total. Dieser fährt dann von rechts auf Wanhainen zu und hämmert das Ding knallhart über Wanhainens Stockhand -> keine Chance für diesen!

    Beim zweiten und das ärgert mich am meisten, ist eigentlich schon alles unter Kontrolle, doch Lavallee spaziert gemütlich (warum auch immer?) nur so her und Tripp gibt mächtig Gas und haut die Scheibe genau in den Winkel. Schöner Schuss von Tripp, zu dem er nie hätte kommen dürfen.

    Am Ende wars dann ein hin und her, wo wir auch sehr dicke Chancen hatten, wenn zugleich die Adler auch. Spannung pur, die Fingernägel schon fast nicht mehr zu sehen, ist es dann wieder mal SCOTTI, der die Scheibe kurz nach der blauen Linie mit einem wunderschönen Schlenzer über Chabots Schulter (Stockhand Seite) in die Maschen haut!
    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! SCOTTI SCOTTI SCOTTI!
    Wie der heute aufzockte, ja leck mich an dr Schuh!

    Das 4:2 ins einsame Tor der Adler musste dann passieren, da die sowas von planlos anrannten - 6 Mann im Augsburger Drittel einer versucht die Scheibe tief zu spielen und bleibt hängen - das Scotti dann cool und lässig zum verdienten 4:2 einschieben konnte.

    Ich habe nicht alles erwähnt, aber ich hoffe das wichtigste ist enthalten. :wink:

    - Wanhainen wieder souverän. Der macht mir langsam Angst! Spiel für Spiel bringt er immer eine super Leistung - Genial!

    - SCOOOOOOOOOOOOOTTI! KINGGANTISCH, meine Damen und Herren! Der beste Mann auf dem Eis und seine Kollegen Girard u. Eklund - zusammen eine Reihe - spielten fast schon mehr als göttlich!

    - Lindman nach einem Check von Tripp leider verletzt raus, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

    Danke auch an Chabot, der nicht seinen besten Tag hatte und beim 2:0 die Scheibe vor seinem Tor hinlegt und Kofler nur noch einschieben muss. Thank You, Mr. Chabot! Schade auch das die Trinkflasche in der ersten Pause daran glauben musste, die er vor Wut auf die Spielerbank schleuderte.

    - Aumüller sehr kleinlich aber das auf beiden Seiten. Ich mag das kleinliche ja keinesfalls, aber wenn die Schiris so wie Aumüller auf beiden Seiten alles pfeifen, kann man das schon "durchgehen lassen".

    - Savard ist ein Top - Neuzugang! Ein gutes Auge, läuferisch okay und vorallem haut der im Powerplay halt immer drauf, egal was ist, great!

    - Wo war Suchan? Yarema hat man vor dem Spiel gesehen, aber der scheint noch verletzt zu sein.

    Fazit: Ein insgesamt sehr spannendes Spiel, indem die Panther verdient mit 3 Punkte das Eis als Sieger verlassen haben. So ein Spiel macht Lust auf mehr und hoffentlich werden die Tigers endlich mal abgeschossen. Auch weil da ein Depp im Tor steht. :wink:

    AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG!
        

  3. #83
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    61

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Zitat Zitat von Schneemann
    Zitat Zitat von derbayer
    Ingolstadt-Duisburg 4:5. :evil:

    Das machen die doch mit Absicht.
    exakt so sehe ich das auch; wenn Augsburg draussen ist, versprechen die sich ein größeres Hinterland und damit mehr Zuschauer. Nur da hoffe ich, dass sich die Ingoldorfer kräftig verrechnen. Zum einen fehlen denen dann zwei Derby´s gegen Augsburg und die Anzahl der dann aus Kassel oder Duisburg nach Ingolstatt reisenden Gästefans wir denen den Braten wohl nicht so fett machen; zum anderen werden nie echte AEV-Fan´s nach Ingolstadt konvertieren. Vorher schau ich mir jedenfalls lieber den AEV in der Bayernliga an.

    Naja, meint ihr wirklich, dass die Ingos das mit Absicht machen??? Es sieht zwar so aus, aber da will ich nicht ganz dran glauben. Das bisschen können selbst die noch rechnen... Eigentlich, wenn sie schlau sind. dann würden sie eher für uns spielen. Ausser sie haben Lust im nächsten Jahr nach Dresden zu fahren. Deshalb genauso bescheuert und unangebracht auch diese hämischen Gesänge am Mittwoch: "Augsburg, 2.Liga..." In solchen Momenten wünsch ich mir, dass die Saturn-Kette von einem großen amerikanischen Konzern übernommen wird, der als erstes das Sponsoring streicht!
    Und hey, ich würde vorher sogar noch nach LL konvertieren :wink:
    Glückwunsch nach Augsburg zum Auswärtssieg in Mannheim.Ich rechne fest damit das ihr nicht Playdowns spielen werdet. Ich kann euch versichern das euch keiner von uns gerne in der 2. Liga spielen sehen würde. Wer spielt schon gerne gegen Dresden wenn das gute so nah liegt. :wink: :wink: Genausowenig hat der ERC mit Absicht verloren, wer das ernsthaft glaubt hat keine Ahnung.

    Gruß nach Augsburg
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout
    So ein Spiel macht Lust auf mehr und hoffentlich werden die Tigers endlich mal abgeschossen. Auch weil da ein Depp im Tor steht. :wink:
    Da bin ich mir nicht sicher. Denk, dass er wieder mal dem Backup den Vortritt lässt, auch wenn´s vielleicht nicht ganz so kalt wird.
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sepp74
    Wir haben gestern gegen Duisburg verloren, weil unser Jimmy Waite gestern nicht unbedingt seinen besten Tag hatte und der Rest der Mannschaft einfach platt war. Duisburg hatte im ganzen Spiel irgendwie 5 Großchancen und davon waren 4 drin und einen hat sich Waite selber reingeworfen. Bei halbwegs normaler Chancenauswertung geht das Spiel irgendwie 4:2 oder 3:1 für uns aus.
    Aber hallo!
    Nach einem Spiel gegen die Augsburger Panther ist das ja mehr als Verständlich







        

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Shutout
    So ein Spiel macht Lust auf mehr und hoffentlich werden die Tigers endlich mal abgeschossen. Auch weil da ein Depp im Tor steht. :wink:
    Da bin ich mir nicht sicher. Denk, dass er wieder mal dem Backup den Vortritt lässt, auch wenn´s vielleicht nicht ganz so kalt wird.
    Glaube ich jetzt weniger, da in den Punktspielen immer Labbé spielte und die Tigers auch noch hart um das Heimrecht kämpfen. :wink:
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Und dann lässt Ingolstadt gegen Iserlohn, Duisburg oder Kassel wieder Vogl spielen, genauso wie in Kassel. :evil:
    http://www.sportsecyclopedia.com/nhl...sh_184x250.jpg
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout
    Heiße Luft
    Wie gibts jetzt sowas eigentlich ?????
        

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Shutout
    Heiße Luft
    Wie gibts jetzt sowas eigentlich ?????
    Komisch das gestern Deinen Mund nicht aufgebracht hast aber hier wieder groß rumtust.
        

  10. #90

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Shutout
    Heiße Luft
    Wie gibts jetzt sowas eigentlich ?????
    Komisch das gestern Deinen Mund nicht aufgebracht hast aber hier wieder groß rumtust.
    Des sagt genau der richtige!!! :wink:
        

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Shutout
    Heiße Luft
    Wie gibts jetzt sowas eigentlich ?????
    Komisch das gestern Deinen Mund nicht aufgebracht hast aber hier wieder groß rumtust.
    Des sagt genau der richtige!!! :wink:
    Ach komm, ich schreib nen ganz normalen, schönen Bericht und der kommt mir blöd. Also bitte, was soll denn das - und dann läuft er gestern in der SAP - Arena auch noch an mir vorbei und sagt keinen Ton. Also irgendwie ist das schon suess.
        

  12. #92

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Und wieviel hast mit mir und Tobi damals immer geredet? Da hast ja auch kaum was rausbekommen.

    War ja net böse gemeint, aber ist halt bei dir auch so.
        

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Und wieviel hast mit mir und Tobi damals immer geredet? Da hast ja auch kaum was rausbekommen.

    War ja net böse gemeint, aber ist halt bei dir auch so.
    Ähm? Du vergleichst da Birnen mit Äpfel.
    Denn wann habe ich euch beide hier doof angemacht? :wink:

    Aber jetzt mal zurück zum Thema. :wink:
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Ja zurück zum Thema, ich habe dich schlicht übersehen gestern, kann ja mal passieren bei nem Hühnchen im Adlerkäfig

    Du versuchst es ja gerade mal wieder auf die vernünftige Tour, schau mer mal wie lange das durchhältst

    PS: Rutsch nervt langsam
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:29
  2. [Alles zum Spiel] 03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:38
  3. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:40
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •