Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Slideshow erstellen

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Slideshow erstellen

    Servus!

    Kann mir jemand ein gutes Programm zur Erstellung von Slideshows erstellen. Das Programm sollte die Slideshow am Besten gleich in einem Format ausgeben, in dem man es auf eine DVD brennen und auf DVD-Playern abspielen kann.
    Nett waeren natuerlich Gimmicks wie musikalische Untermalung, Titelseiten und Bildunterschriften. Noch optimaler waere es dann noch wenn das Prgramm Freeware waere.

    Kann irgend einer helfen?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Slideshow erstellen

    Das einzige Programm, das mir auf Anhieb einfällt, wäre "Irfan View". Allerdings habe ich mich damit noch nicht näher beschäftigt und weiß nicht, ob es überhaupt über die gewünschten Funktionen verfügt.

    Schau's dir halt mal an...


    http://www.irfanview.net
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Re: Slideshow erstellen

    Brennprogramme wie Nero oder WinOnCD bieten dieses Feature ebenfalls. Bisher habe ich aber die Slideshows nur auf CD und nicht auf DCD gebrannt. Wie es da mit der Datenmenge aussieht, kann ich nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Re: Slideshow erstellen

    eigentlich hatte ich hier nen Beitrag über Photos auf CD und DVD von Magix geschrieben? Scheinbar weg...

    Auf jeden Fall ist es genau das was Du brauchst - evtl ne ältere Version bei ebay oder so. Demo sollte es auch irgendwo im Netz geben....
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Slideshow erstellen

    gerade nachgesehen:

    das Ding heisst Fotos auf CD und DVD und ne ältere Version (4.5) gibt bei ebay per Sofortkauf für unter 20€. Auf jeden Fall würde ich die Demo bei Magix ziehen, um zu schauen obs gefällt...

    grüße

    Martin

    P.S. Die e-Version von der Version 5 kostet bei Magix gerade mal 25€ - das ist es allemal wert....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Slideshow erstellen

    Danke fuer die Antworten. Habe auf alten CDs zu PC-Magazinen noch ein Programm gefunden, welches fuer meine Zwecke vollkommend ausreichend ist!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PPS erstellen?!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:28
  2. homepage erstellen
    Von daniel im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •