Ergebnis 381 bis 400 von 904
Seite 20 von 46 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Thema: Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07

  1. #381
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Schneemann
    @oberhallodri
    Dir würd ich empfehlen zuerst mal zu lernen sinnerfassend zu lesen. Dann kannste mir vielleicht auch genau darlegen, wo in meinem Posting was von einem Boykottaufruf steht. Aber wie heißt es so schön, "Hauptsache die Luft scheppert" und man hat wieder nen User kräftig persönlich angegangen. Aber so was ist halt offensichtlich dein Niveau. Ich jedenfalls lass mich in diese Niederungen deines Niveaus nicht herab.
    @Schneemann: Nein nein du lässt dich sicher nicht auf diese Niederung seines Niveaus herab. Hast ihn ja auch nicht selbst persönlich gegenangegriffen. Irgendwann muss gut sein. :x :x
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Scheun
    Irgendwann muss gut sein. :x :x
    ... weshalb Du seinen Kommentar von vor vier Tagen wieder hochholst. Zweitnick?
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard Re: Kader 06/07

    Ich würde versuchen Anton Bader von Duisburg loszueisen. Schießt glaub ich sogar mit rechts. Ein Nachteil in unserer Mannschaft, dass wir keinen Rechtsschützen haben. (Außer Lavallee, aber der kann nicht mal ne Direktabnahme)
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Außer Lavallee, aber der kann nicht mal ne Direktabnahme
    Direktabnahmen sind ja auch mit das leichteste im Eishockey... :roll: :schiri:
    ZitierenZitieren     

  5. #385

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von schmidl66
    Direktabnahmen sind ja auch mit das leichteste im Eishockey... :roll: :schiri:
    es gibt dinge die man von einem profi sportler erwarten können sollte...
    aber bitte kein neue Lavallee Diskussion, er kann ja nichts dafür dass er im Powerplay spielen darf...
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Kader 06/07

    Es war auch nicht zur Verteidigung von Lavallee gedacht, sondern eher als Klarstellung:
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Außer Lavallee, aber der kann nicht mal ne Direktabnahme
    War darauf bezogen, dass sich das in dem Post so anhört, als seien One-Timer das einfachste der Welt beim Eishockey... und wenn er nicht mal das kann...ja was kann er denn dann
    Es ist eben so, dass diese Direktabnahmen mit das Schwerste sind: Timing, Schusstechnik... einfach alles muss stimmen!
    Schon klar, dass man von einem Profi sowas verlangen kann, aber nicht bei Lavallee.

    Das wollte ich damit klarstellen ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Kader 06/07

    Für die Ferraro-Zwillinge sind dies indessen keine guten Voraussetzungen auf einen neuen Vertrag.

    http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=109027

    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard Re: Kader 06/07

    hab ich schon im anderen Thread geschrieben: Die holen wir. Und wenn wir mit nur einer Sturmreihe auflaufen. Der Inbegriff von kuhul!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Kader 06/07

    Nur, ich denke, an denen wären dann nicht nur wir interessiert...
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard Re: Kader 06/07

    Auf Grund des Preise habe ich ja auch vorgeschlagen auf 3 weitere Sturmreihen dann zu verzichten. Spart Arbeit beim Spielersuchen und wenn ich mir das dieses Jahr anschaue, wir spielen ja quasi auch bloß mit einer Sturmreihe...
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Kader 06/07

    Desweiteren ist es ja nächstes Jahr auch egal, weil absteigen kömm ma eh nicht mehr, von dem her wäre es wirklich zu überdenken ob man sie als einzige holt... ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Kader 06/07

    die tatsache das man nicht absteigen kann ermöglicht eh viel platz für experimente.

    Wir werden Meister! Wie der Bordeleau sagt!
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Kader 06/07

    Steve Martins? Der häßlichste Spieler der Welt?
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von simonton18
    Steve Martins? Der häßlichste Spieler der Welt?
    Gogulla sieht schlimmer aus, etwa wie ein Streuselkuchen
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Kader 06/07

    Oh Shit, wie cool wäre das denn wenn die Ferraro Twins im AEV- Trikot auflaufen würden?!?!? :shock:
    Aber okay, realistisch gesehen bringen die uns halt nicht so sehr weiter, darum dann doch eher ein No. ;-)

    Das wie vielte Jahr ist es jetzt eigentlich das Herr Hamel auf der Wunschliste bei einem DEL Verein steht? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard Re: Kader 06/07

    Ich bin dafür die 4. reihe mit Mayr und 2 DNL Spielern spielen zu lassen. (Stärke von Gugolla z.B.). Die 2 kämpfen bis zum umfallen, und sind auch viel billiger wie z.B.ein Endraß. Das gesparte Geld (bestimmt ca. 20.000 Euro) könnte man in bessere Spieler investieren. Ein Dan Corso wäre auch nicht schlecht, der kriegt glaub ich keinen neuen Vertrag. Eigentlich unverständlich.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Ich bin dafür die 4. reihe mit Mayr und 2 DNL Spielern spielen zu lassen. (Stärke von Gugolla z.B.). Die 2 kämpfen bis zum umfallen, und sind auch viel billiger wie z.B.ein Endraß.



    Der war jetzt gut.

    Du redest schon von dem Gogulla hier oder?

    Gogulla, Philip F 44 Sp 7 T 14 A 21 P

    http://www.haie.de/image/gallery/1306.jpg

    Der Gogulla, der vielleicht nicht der hübscheste ist aber so ziemlich eines der größten deutschen Stürmertalente? Der, der letztes Jahr mit seinen 17 Jahren den Rekis hat stehen lassen wie ne Slalomstange? Der mit seinen 18 Jahren in Köln über 20 Punkte macht? Billiger als Endraß?

    Mein Freund, der schielt eher Richtung Nordamerika denn Augsburg!

    Und überhaupt, welche DNL Mannschaft? Sollen wir der Konkurrenz die Spieler wegholen? Ich denke nicht, dass die Talente, die vielleicht einigermaßen in der DEL mitspielen könnten von den jeweiligen Teams nicht schon längst mit Vorverträgen ausgestattet sind. Der Sprung ist nämlich riesig und nur absolute Ausnahmetalente wie ein Gogulla schaffen sowas, mal ganz abgesehen davon, dass der auch ein Jahr eingewöhnugszeit brauchte. So viele Jungs gibts da nicht. Ein Mannschaft wie Augsburg kann sich solche Experiment sowieso nicht leisten und darauf hoffen, dass irgendwelche DNL Spieler den Durchbruch schaffen. Wenn, dann vielleicht einer.

    Also ein bißchen Qualität erwarte ich schon im Kader...

    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: Kader 06/07

    Also der Shutout 1+2 hat keine Ahnung und über einen Gogulla brauchen wir wirklich nicht zu reden.

    ABER

    Wir haben heuer einen Buzas auch in das kalte Wasser geworfen. Der ist zu leicht, zu jung und hat gerade mal Bayernliga gespielt und doch war er genauso gut, wertvoll oder was auch immer, wie die Fedra Verpflichtung aus Liga 2. Ehe ich jetzt einen Endrass hole, brauch ich die Weigandts wirklich nicht wegzuschicken. Wiedermal Geld verpulvert welches man gar nicht hat. Soll ich dir noch was zu den Verteidigern erzählen???

    Wobei ich schon wieder Stimmen höre, ein Lavallee und ein Endrass spielen umsonst, denn sonst wären wir ja wirklich dumm und das kann ja nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von good luck
    Also der Shutout 1+2 hat keine Ahnung und über einen Gogulla brauchen wir wirklich nicht zu reden.

    ABER

    Wir haben heuer einen Buzas auch in das kalte Wasser geworfen. Der ist zu leicht, zu jung und hat gerade mal Bayernliga gespielt und doch war er genauso gut, wertvoll oder was auch immer, wie die Fedra Verpflichtung aus Liga 2. Ehe ich jetzt einen Endrass hole, brauch ich die Weigandts wirklich nicht wegzuschicken. Wiedermal Geld verpulvert welches man gar nicht hat. Soll ich dir noch was zu den Verteidigern erzählen???

    Wobei ich schon wieder Stimmen höre, ein Lavallee und ein Endrass spielen umsonst, denn sonst wären wir ja wirklich dumm und das kann ja nicht sein.
    Es sagt ja auch keiner was, dass unsere 4.Reihe dieses Jahr zu schwach war. Aber jetzt frage ich dich, wann haben wir denn verpennt was brauchbares Deutsches im Sturm zu holen? Mann Jürgen, da kann doch der Fedra wirklich nix dafür. Als Fedra kam, wen hätte er denn da noch holen sollen? Nene, also da haben ganz andere gepennt. Der Endraß war bestimmt rausgeschmissenes Geld. Allerdings soll es auch schon Gründe geben, die z.B. gegen die Weigants sprechen. Da hab ich nicht genug Durchblick um das wirklich beurteilen zu können, sollte es aber wirklich so sein, dass die Weigants einfach nicht DEL-fähig sind, dann ist halt wirklich die Frage, ob man mit 11 Stürmern spielt oder eben noch einen Endras dazuholt. Ich hätte es gelassen, ist aber halt auch die Frage, was der Trainer will.

    Trotzdem, ein Lavallee und Endraß verdienen Butterbrote, ob du das einsehen willst oder nicht. Und ein Lavallee ist meiner Meinung nach auch der richtige Mann für nächste Saison, als Nummer 6. Denn der gefällt mir - auch wenn du das komplett anders siehst - besser als Rau (als Danner sowieso). Und dass der Tölzer nicht spielen darf, hat halt wohl auch seine Gründe. Einzig Fendt in Normalform hätte halt mehr Priorität von den deutschen Verteidigern.

    Ganz zu schweigen davon, dass Lavallee und Endras wirklich nicht nötig waren, viel verloren hat man dadurch nicht. Ob du es einsiehst oder nicht...
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard Re: Kader 06/07

    Mein Gott! Ich habe doch nicht gesagt wir sollen Gugolla holen, sondern gute Spieler aus der DNL, weil die besser, und billiger als ein Endrass sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 12:23
  3. DEL Kader 2006/2007
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:43
  4. Die Mannschaft der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:29
  5. DEL Kader 2005/2006
    Von daniel im Forum DEL-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •