Ergebnis 261 bis 280 von 904
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Thema: Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    wir jetzt weiter wie Duisburg.
    weiter als
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Von Krolock
    weiter als
    Vorsicht Barni, das mit den Korrekturlesen der Rochus Beiträge kann schnell ausarten...
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Kader 06/07

    dann als Kompromiss:

    weiter als wie Duisburg?! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    Die tatsächlichen Fakten kann man nicht akzeptieren, jetzt hilft nur Rechtschreibprüfung.
    Wieder einer mehr auf der Ignore-Liste...
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Eismann
    Die Panther News ist keine Bibel; wenn Du also nur daran glaubst ! Es können auch Meldungen richtig sein, die nicht auf der offiziellen HP der Panther stehen.

    Menauer hat es in der Augsburger Allgemeinen persönlich bestätigt !

    ich dachte, die option zählt nur, falls wir die klasse halten???
    und damit hätten wir noch keinen spieler unter vertrag und währen somit hinter duisburg!
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Wieder einer mehr auf der Ignore-Liste...
    jep, richtig!
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    Die tatsächlichen Fakten kann man nicht akzeptieren, jetzt hilft nur Rechtschreibprüfung.
    Hilf mir auf die Sprünge, ich suche sie in Deinen Postings immer noch verzweifelt...
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von smued

    ich dachte, die option zählt nur, falls wir die klasse halten???
    Da hast du schon recht; in der 2. Liga spielt Menauer sicher nicht (das stand auch so in der AZ) ! Das betrifft aber wohl auch alle Vertragsverlängerungen von Kassel und Duisburg.
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    Aber bitte dann auch Eishockeynews nicht mehr lesen. Tolles Forum, man bringt belegte Tatsachen und wird als Idiot dargestellt. Ich bitte die Moderatoren, die Forenregeln zu erweitern: Für negative Tatsachen über die GmbH gibt es einen sofortigen Ausschluss.
    Eishockey Bild schreibt also Tatsachen :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    Aber bitte dann auch Eishockeynews nicht mehr lesen. Tolles Forum, man bringt belegte Tatsachen und wird als Idiot dargestellt. Ich bitte die Moderatoren, die Forenregeln zu erweitern: Für negative Tatsachen über die GmbH gibt es einen sofortigen Ausschluss.
    Könnten die negativen Reaktionen - hier im Forum - vielleicht mit dem User "rochus" selber etwas zu tun haben ???
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Kader 06/07

    Was geilst dich jetzt eigentlich so auf, das von menauer stand doch schon in der AZ, und auch das die jungen Deutschen schon gebunden wurden, wirf mal nen Blick in die Presseabteilung, ansonstzen habe ich keine Lust mehr, und desweiteren weiß ich eigentlich auch nicht was du überhaupt willst außer dich als Gerechter aufzuführen
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Re: Kader 06/07

    So, hab mich mal ein wenig umgeschaut und hier ist mein Panther-Kade 06/07:

    Augsburger Panther


    Tor: Rolf Wanhainen, Dennis Endras

    Verteidigung: Steffen Tölzer, Marc Savard, Daniel Rau, Eric Reitz (Houston Aeros), Jonathan Sigalet (Providence Bruins), Sergei Vyshedkevich (Dynamo Moskau), Martin Ancicka (EV Regensburg), Michael Bakos (Adler Mannheim)

    Sturm: Roland Mayr, Scott King, Jay Henderson, Rick Girard, Manuel Kofler, Josef Menauer, Patrick Buzas, Vojtech Polak (Iowa Stars), Jan Latvala (Jokerit Helsinki), Andreas Klundt (SC Riesersee), Daniel Huhn (EV Landsberg 2000), Bob Wren (Vienna Capitals)

    Trainer: Paulin Bordeleau
    Manager: Max Fedra
    Sportmanager: Duanne Moeser

    Abgänge: Jayme Filipowicz (Quebec RadioX), Pat Aufiero (Karriereende), Arvids Rekis (Lada Togliatti), David Danner (EHC Freiburg), Kevin Lavallee (Ratinger Ice Aliens), Thorsten Fendt (EV Landsberg 2000), Martin Lindmann (Djurgardens Stockholm), Brendan Yarema (Kassel Huskies), Christian Eklund (HC Halmstad Hammers) , Stefan Endraß (Heilbronner Falken), Steve Potvin (EHC Linz), Rainer Suchan (Wolfsburg Grizzly Adams)

    *träum*
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    Die tatsächlichen Fakten kann man nicht akzeptieren, jetzt hilft nur Rechtschreibprüfung.
    Wenn es hier einer nicht nötig hat, hier irgendetwas von wegen Fakten zu sagen, dann bist du das. Denn wenn man mit "tatsächlichen Fakten" prahlt, dann sollte man richtig recherchieren und nicht nur das zur Kenntnis nehmen, was aus einer einzigen Zeitung stammt. Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht nur in der Eishockey News etwas über etwaige Vertragsverlängerungen bzw. bestehende Verträge steht? Du bist wirklich ein ganz armer Kerl. Ich bin alles anderes als zufrieden mit dem, was das Management dieses Jahr gemacht hat. Aber bei dir sind es anscheinend wirklich Komplexe.

    Zitat Zitat von rochus
    Aber bitte dann auch Eishockeynews nicht mehr lesen. Tolles Forum, man bringt belegte Tatsachen und wird als Idiot dargestellt. Ich bitte die Moderatoren, die Forenregeln zu erweitern: Für negative Tatsachen über die GmbH gibt es einen sofortigen Ausschluss.
    Ich kann mich nur wiederholen: Absolut arm. Wenn deine Probleme mit der GmbH so groß sind, solltest du vielleicht überlegen einen Psychiater aufzusuchen. Jeder Heini hat mitbekommen, dass Menauer fix ist. Für mich ist das zwar ungefähr soviel wert wie gar keine Verlängerung, nur darum geht es hier gar nicht. Du schreibst hier bewusst falsche Informationen. Wenn in der AZ nichts gestanden wäre und in der Eishockey News schon, dann würdest du dich auf die AZ berufen. Einfach arm.

    Anderes Thema:

    Was ich trotzdem nicht verstehe, warum nie bekannt gegeben wird, dass Optionen bestehen bzw. gezogen wurden. Menauer ist ja kein Einzelfall. Vielleicht würde es schon einige Leute ein wenig beruhigen, wenn man jetzt endlich mal sagt, wer alles schon einen Vertrag für nächste Saison hat. Mich zumindest interessieren die jungen Deutschen nämlich auch, nicht nur die Ausländer!
    Ist schon komisch, wenn man immer alles von den Spielern selbst erfährt.
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von markuske
    So, hab mich mal ein wenig umgeschaut und hier ist mein Panther-Kade 06/07:

    Augsburger Panther


    Tor: Rolf Wanhainen, Dennis Endras

    Verteidigung: Steffen Tölzer, Marc Savard, Daniel Rau, Eric Reitz (Houston Aeros), Jonathan Sigalet (Providence Bruins), Sergei Vyshedkevich (Dynamo Moskau), Martin Ancicka (EV Regensburg), Michael Bakos (Adler Mannheim)

    Sturm: Roland Mayr, Scott King, Jay Henderson, Rick Girard, Manuel Kofler, Josef Menauer, Patrick Buzas, Vojtech Polak (Iowa Stars), Jan Latvala (Jokerit Helsinki), Andreas Klundt (SC Riesersee), Daniel Huhn (EV Landsberg 2000), Bob Wren (Vienna Capitals)

    Trainer: Paulin Bordeleau
    Manager: Max Fedra
    Sportmanager: Duanne Moeser

    Abgänge: Jayme Filipowicz (Quebec RadioX), Pat Aufiero (Karriereende), Arvids Rekis (Lada Togliatti), David Danner (EHC Freiburg), Kevin Lavallee (Ratinger Ice Aliens), Thorsten Fendt (EV Landsberg 2000), Martin Lindmann (Djurgardens Stockholm), Brendan Yarema (Kassel Huskies), Christian Eklund (HC Halmstad Hammers) , Stefan Endraß (Heilbronner Falken), Steve Potvin (EHC Linz), Rainer Suchan (Wolfsburg Grizzly Adams)

    *träum*
    Machst du dir eigentlich irgendwelche Gedanken über die Namen die du da schreibst?
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von simonton18
    Machst du dir eigentlich irgendwelche Gedanken über die Namen die du da schreibst?
    Wieso?? Wenn ich 20 wäre und ganz gute Stats in der AHL hätte, würde ich auch mit einem Wechsel nach Augbsurg liebäugeln.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Re: Kader 06/07

    Ich habe extra nicht die absoluten Top Spieler genommen. Ich habe im Net nach jungen Spielern gesucht, die ordenliche Stats. Außerdem solltet ihr auch das letzte Wort bei dem Beitrag lesen.
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von markuske
    Ich habe extra nicht die absoluten Top Spieler genommen. Ich habe im Net nach jungen Spielern gesucht, die ordenliche Stats. Außerdem solltet ihr auch das letzte Wort bei dem Beitrag lesen.
    Reitz lass ich mir ja noch eingehen.
    Sigalet: 20!!! Jahre und gerade das erste Jahr frisch aus dem College! Sicher, der will unbedingt bei uns unterschreiben.
    Vyshedkevich: Hat wahrscheinlich 50.000 Gründe die für Russland, und nicht für Augsburg sprechen!
    Ancicka: Bei dem bin ich mir jetzt nicht sicher, aber das ist doch kein DEL-Deutscher, oder?
    Polak: Auch mal 20 und gerade nach Nordamerika gegangen!
    Latvala: Wie du auf den finnischen Eklund-Verschnitt kommst bleibt mir eh ein Rätsel.

    Sei doch so gut und bleib halbwegs realistisch. Jung mag ja sein, aber sicher keine jungen Osteuropäer. Dann halt Kanadier die für die NHL zu klein sind, oder Veteranen die eine schlechte Saison haben!
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von simonton18
    Kanadier die für die NHL zu klein sind, oder Veteranen die eine schlechte Saison haben!
    Also doch: Bob Wren ;-)
    Nur 1,77 groß, und verpaßt - trotz guter persönlicher Stats - mit Wien wohl die POs.
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von simonton18
    Ancicka: Bei dem bin ich mir jetzt nicht sicher, aber das ist doch kein DEL-Deutscher, oder?
    Doch. Und genau das ist der Grund, warum er niemals nach Augsburg kommen wird.


    Dann halt Kanadier die für die NHL zu klein sind
    Da bin ich mal gespannt, wie das in Zukunft aussehen wird. Stichwort: The New NHL™.


    Immerhin hat der gute markuske oben ja vorsichtshalber *träum* drunter geschrieben. Daher könnte man Sigalet, Vyshedkevich, Polak und Wren noch irgendwie durchgehen lassen. Warum der Name Klundt in diesem Zusammenhang auftaucht, ist mir allerdings ein Rätsel. :shock:
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von rochus

    Auch wenn du jetzt einen Schreikrampf bekommst.
    Auf Hockeynews.de steht das gleiche.

    PS: Ich habe nichts gegen die GmbH. Ob ich negativ schreibe und du, mit allem was die GmbH macht, positiv einverstanden bist, ändern wird sich eh nichts. Die leitenden Personen der GmbH werden sind sich ihrer Verantwortung gegenüber den Sponsoren und den zahlenden Fans bewusst sein.

    Du hast Recht, ich bin einem Schreikrampf sehr nahe. Das liegt einfach daran, dass du stur nicht zuhören willst. Ist mir egal, ob das da oder da nicht steht. Im Endeffekt bin ich mir ziemlich sicher, dass du die AZ liest und demenstprechend weißt, dass Menauer einen Vertrag hat. Und nur darum geht es mir.

    Denn ich habe wirklich nix gegen die Kritik am Management. Und sind wir mal ehrlich, ob jetzt der Menauer einen Vertrag hat bedeutet nicht die Welt. Nur du legst dir alles so zu Recht, wie du es brauchst um am Management Kritik zu üben, weißt man dich darauf hin kommen irgendwelche inhaltsleeren Postings.

    Bleib bei den Fakten und gut ist. Dass ich jetzt deine Kritik für überzogen halte, spielt da keine Rolle. Es nervt mich einfach, wenn du hier irgendetwas von Fakten schreibst und dabei selber derjenige bist, der solche nicht anerkennt. Und das mit Absicht.

    Und ich möchte nochmals meine Frage in den Raum werfen, warum man bei uns nicht bekannt geben kann, wenn wir bereits Spieler unter Vertrag haben? Was sollen denn das für Gründe sein? Oder will man die jungen Deutschen als Dauerkartenankurbler benutzen??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 12:23
  3. DEL Kader 2006/2007
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:43
  4. Die Mannschaft der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:29
  5. DEL Kader 2005/2006
    Von daniel im Forum DEL-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •