Ergebnis 81 bis 90 von 90
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    0:5 statt 2:4
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    Jürgen, ich kann da auch nur sagen, dass ich jetzt mal überhaupt nicht dich gemeint habe. Ich finds aber einfach zum Kotzen, wenn es schon wieder zur Sitte wird, einen einzelnen Spieler, egal ob er gut oder schlecht spielt, immer zu kritisieren.

    Dass ich eine sehr hohe Meinung von Tölzer habe und ich ihn für talentierter als Lavallee halte, solltest du ja mittlerweile auch mitbekommen haben. Mir gehts einfach nur auf den Sack. Der böse Lavallee hat sich wieder versteckt...

    Und ich habs dir schon im anderen Thread gesagt, nur du bist nicht darauf eingegangen. Ein Lavallee kritisiert man für Dinge, die andere Spieler monatelang gezogen haben.

    Und nochwas: Wenn jetzt nochmal irgendeiner den Lavallee mit einem Lindman oder was weiß ich vergleicht, dann dreh ich am Rad!!! Das sind doch keine Verhältnisse! Lasst den Jungen doch einfach spielen. Mehr als Danner und Fendt verbockt der auch nicht. Dass ich vielleicht auch einen Tölzer lieber sehen würde, sag ich ja. Aber ich hab so viel Vertrauen in den Bordeleau. Der hat 100mal mehr Ahnung als wir und damit 1000000mal mehr Ahnung als Edmonds. Der Bordeleau hat bestimmt nen Grund, auch wenn ich ihn nicht verstehen kann. Der Mann ist ein Glücksfall für uns!!!

    Was der macht ist für mich Gesetz! Und wenn er den Toto wieder im PP bringt... Der denkt sich was dabei.
        

  3. #83
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    Guten Morgen zusammen,

    ich will jetzt keine Schiedsrichterdiskussion anzetteln. Denn es ist weitläufig bekannt, dass wir in der DEL allgemein ein Schiedsrichterproblem haben und das nicht erst seit gestern. Zudem bin ich eigentlich niemand, der gerne die Schuld bei den Referees sucht.

    Nachdem ich aber gestern die Fernsehbilder vom 2:4 bei Panther TV gesehen habe, muss man sich aber wirklich langsam fragen. Da wird ein Tor gegeben, welches a) mit der Hand b) im Torraum und c) mit Behinderung des Torwarts erzielt wird. Und dann wird nach dem Spiel arrogant behauptet, er wäre direkt hinter dem Tor gestanden und hätte alles genau gesehen, wo jedoch die Fernsehbilder klar aufzeigen, dass Rademaker in dieser Situation auf Höhe der Torlinie - jedoch ganz außen an der Bande gestanden ist und ihm die Sicht verdeckt war.
    Soetwas ist eine absolute Frechheit und ich bin der Meinung, dass man soetwas nicht einfach so von Seiten des Vereins stehen lassen sollte.

    Herr Rademaker beehrt uns nämlich bald schon wieder ! >

    Man sollte die Fernsehbilder mit einem Protest an die Ligenleitung schicken. Auch wenn dies natürlich keine Konsequenzen nach sich ziehen wird, kann es nicht sein, dass die Zebras in einer solchen Arroganz auftreten und sich selbst bei Protest der Spieler und Trainer nicht den gegebenen Hilfsmitteln bedienen. Natürlich soll der Videobeweis eigentlich nur dazu dienen, ob der Puck drin war oder nicht, jedoch gilt in der Realiät eine andere Handhabung.

    Durch diese Fehlentscheidung war das Spiel entschieden. Und dabei ist irrelevant, ob der AEV noch den Ausgleich erzielt hätte. Zumindest die Möglichkeit wäre 4 Min. noch gegeben gewesen.

    Natürlich gibt es im Sport immer wieder Tatsachenentscheidungen. Und wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Wenn jedoch manche Herrschaften meinen, ihre Allüren ausleben zu müssen - fehlt mir irgendwo langsam das Verständnis.

    Gerade in unserer Situation geht es um die nackte Existenz. Und da kann es nicht angehen, dass man der Willkür amateurhafter Selbstdarsteller ausgesetzt wird.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    nach den Fernsehbildern sehe ich das auch so. Im Stadion hab ich mir eigentlich noch gedacht, dass das Tor regulär war. Aber im Endeffekt gehts, wie der Michi schon geschrieben hat, gar nicht darum, ob es regulär war oder nicht oder ob wir noch Punkte geholt hätten. Es geht einzig und allein um die Arroganz des Schiris, der wirklich gar nix gesehen hat und sich aber wie ein Allwissender hinstellt.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    vor allem sehe ich auch überhaupt keinen grund, warum man als schiedsrichter nicht zum videobeweis gehen sollte, wenn eine mannschaft es fordert...ich sehe es mir ne minute lang an und fertig. dann kann ich die richtige entscheidung treffen und auch emotionen rausnehmen. absolut unerklärlich wieso man das verweigert. da könnte man ja glatt annehmen, dass es dem schiri rademaker (mal wieder) nicht so viel ausmacht durch ne fehlentscheidung den aev zu benachteiligen
        

  6. #86
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    Weiter wäre halt interessant zu wissen, welche Möglichkeiten man hat, gegen solche Fehlentscheidungen/Benachteiligungen vorzugehen. Wobei natürlich klar ist, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushakt.

    Werden die Schiedsrichter in jedem Spiel beobachtet/beurteilt ? Wissen die Schiris, wann sie beobachtet/beurteilt werden ? Gibt es unter Umständen Konsequenzen ???

    Mir geht es hier nicht um eine x-beliebig falsch ausgesprochene Strafzeit, die ein Tor nach sich zieht. Sondern ganz bewusst um solche Fehlentscheidungen vom Sonntag, die Aussagen im Anschluss eines Herrn Rademakers (ganz klare Lüge) und die Verweigerung den Videobeweis zu begutachten.

    Irgendeine Möglichkeit muss doch für den Verein bestehen, sich gegen solche Frechheiten zu wehren. Vorallem wenn halt Beweise in Form von Fernsehbildern vorhanden sind.

    Am 03.02. gegen Mannheim haben wir Rademaker wieder im CFS. Wieder ein großer Verein, der gepusht werden kann und es niemanden wundert, wenn er beim Abstiegsaspiraten Augsburg gewinnt !!! Dies soll jetzt echt keine Verschwörungstheorie werden, aber meinen könnte man es echt manchmal... >
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Michi
    Am 03.02. gegen Mannheim haben wir Rademaker wieder im CFS. Wieder ein großer Verein, der gepusht werden kann und es niemanden wundert, wenn er beim Abstiegsaspiraten Augsburg gewinnt !!! Dies soll jetzt echt keine Verschwörungstheorie werden, aber meinen könnte man es echt manchmal... >
    geht mir auch so...ich glaub nicht an verschwörungstheorien oder dergleichen, aber manche zufälle sind schon bemerkenswert.

    viel dagegen unternehmen wird man aber nicht können. vielleicht einen schiedsrichter ablehnen. aber ob uns das weiter bringt? und ob sich die liga auf sowas einläßt? dann kommt nämlich bald jeder club und lehnt irgendeinen schiri ab.
    aber etwas unternehmen sollte man trotzdem, sowas kann man ja nicht einfachso auf sich sitzen lassen, ich meine es geht ja auch um unsere existenz und da darf man einen schiri mit solch einem arroganten und verlogenen verhalten nicht einfach so davon kommen lassen. auch wenn von der del offiziell natürlich nichts unternommen werden wird, aber einen starken rüffel wird der rademaker dafür intern schon bekommen. und wenn er nochmal so was abliefert drohen ihm vielleicht doch größere konsequenzen.

        

  8. #88
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    13

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    gibt es auch irgendwo im internet die zusammenfassung vom spiel zu sehen,da ich sie im bayrischen rundfunk verpasst habe.
    schon mal danke im voraus für eure (eventuelle) hilfe.
    gruß aus bärlin
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eisbaer87
    gibt es auch irgendwo im internet die zusammenfassung vom spiel zu sehen,da ich sie im bayrischen rundfunk verpasst habe.
    schon mal danke im voraus für eure (eventuelle) hilfe.
    gruß aus bärlin
    Da würde ich fast sagen, da hast du Pech gehabt.

    Hier kannst du dir zumindest die Pressekonferenz anschauen:

    www.panther-backstage.de

    Vom Spiel denke ich wirds nix geben, aber die sehenswerten Sachen kamen eh mehr aus Augsburger Seite (ich meine jetzt die beiden Tore). Ansonsten wären vielleicht noch ein paar Saves von beiden Goalies nett zum anschauen, nur die wirst du bei Bayern 3 auch nicht sehen.

    Also halb so schlimm
        

  10. #90
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (Alles zum Spiel)

    Hmmm.....irgendwie passts sonst nirgends rein......aber hat's eigentlich schonmal jemand geschafft an einem Spieltag im Forums-Tippspiel aus 7 Spielen 0 Punkte zu holen???

    Wenn nicht, dann bin ich wohl der Erste! ;D :'(
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:30
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 18:00
  3. 25. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:12
  4. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:45
  5. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •