Ergebnis 121 bis 138 von 138
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Spiele der 10ten Saison

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    noch viel geiler:

    Red Devils Haunstetten inzwischen 9. und am letzten Spieltag gehts zum Tabellenachten!! Auf gehts Kai... schiess dich in die Playoffs!!!
    Ich werde mein bestes tun. Ich hoffe die Serie wird mit dem fünften Sieg im 5. Spiel unter meiner Regie ausgebaut
    Wenn ich es schaffen sollte, wird alles möglich sein. Allerdings zweifle ich, wenn es wirklich soweit kommt, ob ich wirklich schon aufsteigen soll :?

    P.S Heute ein souverän herausgespielter 5:2 Sieg über Borussia Dortmund. Bei dem Gegner macht das Gewinnen noch viel mehr Spaß
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Ich werde mein bestes tun. Ich hoffe die Serie wird mit dem fünften Sieg im 5. Spiel unter meiner Regie ausgebaut
    Wenn ich es schaffen sollte, wird alles möglich sein. Allerdings zweifle ich, wenn es wirklich soweit kommt, ob ich wirklich schon aufsteigen soll :?
    ja die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit.
    Der Aufstieg wäre schon cool, aber ob es die richtige Entscheidung ist keine Ahnung??!!
    Aber Kai ich bin davon überzeugt das du das schaffst.. :auswärtsfan: :new_2gunsfiring_v1:
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    ja die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit.
    Der Aufstieg wäre schon cool, aber ob es die richtige Entscheidung ist keine Ahnung??!!
    Aber Kai ich bin davon überzeugt das du das schaffst.. :auswärtsfan: :new_2gunsfiring_v1:
    Hoffens wir es ;-) . Allerdings würd ich die Playoffs liebend gern verpassen, um heute einen Auswärtssieg unserer Panther live zu sehen . Bald gehts los
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Wenn ich es schaffen sollte, wird alles möglich sein. Allerdings zweifle ich, wenn es wirklich soweit kommt, ob ich wirklich schon aufsteigen soll :?
    Wenn du dir sicher bist auch eine Liga höher eine einigermassen gute Rolle spielen zu können würde ich es versuchen.
    Allerdings spielt, da du ja sehr spät angefangen hast, auch der Faktor Stadionausbau eine Rolle.
    Is so eine Sache. Wahrscheinlich besser, noch eine Saison unten zu bleiben und kräftig Fans zu sammeln.

    Die Entscheidung liegt bei dir. Ich befinde mich übrigens in einem ähnlichen Dilemma. Bei mir hängt viel davon ab ob der 105'er FA unterschreibt.

    ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Ich bin vor 2 Seassons aufgestiegen , habe überhaupt keine chance grhabt in der 3.Liga. Binnatürlich wieder abgestiegen. Jetzt bin ich ohne probleme 2.in unsere liga, ich will nicht wieder aufsteigen .
    Hab fast 500 fans dazu bekommen und viel viel geldt noch dazu, noch so ein Jahr und dann schauma mal..

    sir
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Wobei der Sprung von der 6 in die 5. Liga ein Witz noch ist. Ich bin in meiner 1. Saison sofort aufgestiegen und jetzt auch Tabellendritter. Also da ist der Sprung wirklich noch gering. Der nächste wird dagegen schon viel grösser!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Wenn du dir sicher bist auch eine Liga höher eine einigermassen gute Rolle spielen zu können würde ich es versuchen.
    Allerdings spielt, da du ja sehr spät angefangen hast, auch der Faktor Stadionausbau eine Rolle.
    Is so eine Sache. Wahrscheinlich besser, noch eine Saison unten zu bleiben und kräftig Fans zu sammeln.

    Die Entscheidung liegt bei dir. Ich befinde mich übrigens in einem ähnlichen Dilemma. Bei mir hängt viel davon ab ob der 105'er FA unterschreibt.

    ;-)
    Das mit der höheren Liga hat sich erledigt. Nur 0:0 im entscheidenden Spiel ----> Playoffs ade
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Das mit der höheren Liga hat sich erledigt. Nur 0:0 im entscheidenden Spiel ----> Playoffs ade
    Schade hätte ich nicht gedacht, aber ich habe auch verloren!!
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Sensationelles 2. Drittel reicht zum Sieg!

    Dieses 2. Drittel werden die Fans wohl lange nicht vergessen. Nachdem im 1. Drittel das Toreschiessen noch nicht klappen wollte, fand im 2. Drittel fast jeder Schuss den Weg ins Tor!! So stand es nach diesem Torfestival nach 40 Minuten wirklich 6:1!! Die Fans im Haunstetter Rattenloch waren begeistert, was Ihr Team da auf das Eis zauberte. So konnte sich das Team im letzten Drittel auch wieder schonen und erwartet jetzt am Donnerstag zum 1. Playoffspiel den SBR Star Bulls. Manager Domenator nach dem Spiel: "Ich erwarte einen sehr stark defensiv eingestellten Gegner und eine sehr spannende Serie. Aber mit einer solch tollen Unterstützung wie heute werden wir sicher ins Halbfinale einziehen!"
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Das letzte Game mit 6:0 gewonnen. Leider haben sich 2 Spieler verletzt (2+3 Tage). Ich hoffe, daß somit in der 1. Runde nicht gleich der Rauswurf vorprogrammiert ist.
    Geil ist übrigens auch der Sponsorenbonus für das Erreichen der PO bzw. Platz 4. Kam genau zur richtigen Zeit. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Alltag ist in Thunderbay wieder eingekärt
    Die THUNDERBAY WILDCATS verloren ihr letztes Heimspiel in der regulären Saison.
    Nach einer Tollen Siegesserie kann die Ernüchterung.
    Trainer und Eigentümer hoffen nun, das es nur ein Schuß vor den Bug war und die Mannschaft für die PO aufrüttelt.
    :smiley6:
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Bin auch in den PLayoffs dabei - als 3. hab ich sogar Heimrecht :shock:
    Werd aber wohl nicht aufsteigen wollen, falls es denn soweit kommen sollte... aber nachdem eh eine überragende Mannschaft dabei ist, sind die schon mal auf Meister abonniert. Der 2. Platz wird heiss umkämpft sein
    ZitierenZitieren     

  13. #133

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von Tom
    Das letzte Game mit 6:0 gewonnen. Leider haben sich 2 Spieler verletzt (2+3 Tage). Ich hoffe, daß somit in der 1. Runde nicht gleich der Rauswurf vorprogrammiert ist.
    Geil ist übrigens auch der Sponsorenbonus für das Erreichen der PO bzw. Platz 4. Kam genau zur richtigen Zeit. :icon_mrgreen:
    Stimmt, deshalb bin ich vor den 14 Mio, die es morgen wieder gibt eh schon im Plus --> Stadion weiter ausbauen!!

    Und 2ter bin ich geworden (11,4 Mio vom Sponsor!). Jetzt gilt es den Aufstieg zu vermeiden!
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    So Mountainhome Lions verlieren ihr 2 Spiel in dieser Saison.
    Da Platz 1 aber schon seit dem 26 Spieltag gesichtert war, is des auch egal. Hab vom Sponsor 10 800 000 bekommen --> Stadion ausbauen
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    mit einem 3:3 ist star warped der 1. Platz desichert man ist zuversichtlich in Tätowirmir hinsichtlich der Playoffs vorallem wenn man die gewachsene Finanzkraft des Vereins in Betracht zieht wünsch nun allen Playoffereichern ein frohes Schützenfest
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von Oalf
    mit einem 3:3 ist star warped der 1. Platz desichert man ist zuversichtlich in Tätowirmir hinsichtlich der Playoffs vorallem wenn man die gewachsene Finanzkraft des Vereins in Betracht zieht wünsch nun allen Playoffereichern ein frohes Schützenfest
    schon mal was von satzzeichen gehört??? :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    na und man kanns doch lesen weist ja wie faul ich bin und was meine Deutschnote ist
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von Oalf
    na und man kanns doch lesen weist ja wie faul ich bin und was meine Deutschnote ist
    lesen bedeutet nicht verstehen ;-) und ich dachte die note gabs wegen dem inhalt ;-)
    back to topic: Hiasistars vs. Goldenboys 2:0
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:01
  2. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:13
  3. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:46
  4. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:51
  5. Spiele der 16. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •