Ergebnis 41 bis 60 von 138
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 10ten Saison

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Pressekonferenz vom 22.01.2006
    Zeit für den Umbruch

    Nachdem die BlackPanther-Onliner in die dritte Liga aufgestiegen waren, wurde damals als Ziel ausgegeben, den Klassenerhalt zu schaffen. Was in der vergangenen Saison geschafft wurde, hätte kaum einer zu träumen gewagt: Am letzten Spieltag rutschte das Team von Manager Heraldo von Platz 10 noch auf Playoffrang 8.
    Doch damit nicht genug: Gegen den in der Vorrunde souveränen Tabellenersten Freiburg Giants setzte man sich knapp durch, die Düsseldorfer EG konnte im Halbfinale zwar einmal bezwungen werden, doch dann war das Glück der BlackPanther-Onliner auch aufgebraucht. Anschließend gelang dem Augsburger Team noch, den dritten Platz der Liga gegen die Berlin Icefighters zu ergattern.

    "Das war ein wahres Fest für die Fans des Teams, die jetzt davon eben noch eine Weile zehren werden müssen", so Manager Heraldo Kappus. Damit spielt er auf die aktuelle Erfolglosigkeit der BPOler in der laufenden Saison an. "Wir haben uns dazu entschieden, in dieser Saison einen Umbruch einzuleuten. Wir setzen jetzt vermehrt auf unsere Jugendspieler, denn sie sind unsere Zukunft. Diesen Weg wollen wir auf alle Fälle gehen, auch wenn der Preis dafür Abstieg lauten sollte."
    Garanten der Erfolge vergangener Tage sind bereits zu anderen Teams gewechselt, darunter Oliver Keller, Mirko Peters und der Toptorjäger der BlackPanther-Onliner Simon Plotter.
    "Einen Mann wie Simon kann man so leicht nicht ersetzen, der steht einfach immer genau dort, wo der Puck hinprallt. Diesen Instinkt hat man in jungen Jahren einfach noch nicht." äußert sich Kapitän Ernst Schreiter zur aktuellen Situation. Der 29-jährige gehört zu den wenigen alten Hasen, die bei den weiteren Planungen noch eine Rolle spielen.
    Aktuell suchen noch Viktor Rosenow, Hans Mauer, Japser Pfeiffer, Sven Glaser, Ivo Wollenmann und Gustav Uhland einen neuen Verein.
    "Bei diesen Personalentscheidungen haben wir es uns nicht leicht gemacht, doch letztendlich geht es um die Zukunft unseres Vereins und da muss man einfach auch mal Entscheidungen fällen, die unpopulär sind bzw. die einem selbst sehr schwer fallen."
    Während man in der Liga noch kaum Erfolge feiern konnte, gibt es für die Fans wenigstens beim neu ins Leben gerufenen Augsburg Cup Grund zu jubeln: Bislang wurden alle 5 Spiele gewonnen und die BlackPanther-Onliner stehen an der Spitze der Gruppe B. Bleibt nur zu hoffen, dass sich beflügelt von diesen Erfolgen sich auch bald in der Liga mehr erreichen lässt.
    inzwischen hat es mein Team tatsächlich geschafft, erstmals seit der PK die Abstiegsränge zu verlassen, u.a. aufgrund zweier sehr überraschenden Siegen gegen Teams aus den oberen Tabellenregionen. Scheinbar haben die Spieler tatsächlich das Selbstvertrauen aus dem Augsburg Cup in die Liga mitgenommen

    Die ersten drei genannten Spieler suchen übrigens immer noch nach einem neuen Verein...

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Also wie komisch ist das denn??? :icon_evil:

    Eisbrecher Augsburg - IA Wölfe

    Tabellenplatz: 4 - 8
    Schussstatistik: 23 - 14
    Bullystatistik: 27 - 19

    Endergebnis: 1 - 4 :icon_evil:

    Tore :
    4:22 - Edgar Hellmann (Dimo Rudel, Waldemar Lehmann) - 1:0
    37:57 - Emil Hajduk (Otmar Meyer) - 1:1
    40:17 - Tim Reichel (Florian Gabriel) - 1:2
    42:57 - Johann Erbe (Robert Sturm) - 1:3
    45:31 - Robert Sturm (Johann Erbe) - 1:4

    Und die 4 Tore innerhalb 8 Minuten... klaaar... :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von schmidl66
    Also wie komisch ist das denn??? :icon_evil:

    Eisbrecher Augsburg - IA Wölfe

    Tabellenplatz: 4 - 8
    Schussstatistik: 23 - 14
    Bullystatistik: 27 - 19

    Endergebnis: 1 - 4 :icon_evil:

    Tore :
    4:22 - Edgar Hellmann (Dimo Rudel, Waldemar Lehmann) - 1:0
    37:57 - Emil Hajduk (Otmar Meyer) - 1:1
    40:17 - Tim Reichel (Florian Gabriel) - 1:2
    42:57 - Johann Erbe (Robert Sturm) - 1:3
    45:31 - Robert Sturm (Johann Erbe) - 1:4

    Und die 4 Tore innerhalb 8 Minuten... klaaar... :roll:
    Kann dich "beruhigen", ich hatte schon ein Spiel mit 30-4 Schüssen und hab verloren... :x ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Vermutlich hat der Gegner nen recht passablen Goalie. Is die halbe Miete. Seh ich bei mir.
    6 Spiele, 5 x First Star, einmal 3rd Star des Spiels. 96.7%.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Vermutlich hat der Gegner nen recht passablen Goalie. Is die halbe Miete. Seh ich bei mir.
    6 Spiele, 5 x First Star, einmal 3rd Star des Spiels. 96.7%.
    Naja bei mir war der Gegner vorletzter... ausser es war ne ganz neue Verpflichtung.

    Aber du hast Recht, seit ich nen neuen Torhüter hab gewinn ich auf öfters...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    "Und es folgt der sechste Streich"

    2:0, 2:2 und dann doch noch 4:2 gewonnen. Ein Auf und Ab gab es in der Partie der Wikinger gegen den KSV VEW und der Tabellenletzte zeigte gerade im Mittelabschnitt eine sehr gute kämpferische Leistung und konnte gegen die Nordmänner sogar ausgleichen, die einfach zu lässig agierten.
    Nach 15 Min. stand es schon 2:0 für die Hausherren, die daraufhin deutlich ein paar Gänge zurückschalteten.
    6 1/2 Minuten waren im 2. Abschnitt gespielt, da gelang den nun besser sortierten Hausherren der Anschlußtreffer und die mit 3.500 Zuschauern gefüllte Eisarena glich einem Tollhaus, als in der 35. Spielminute sogar der Ausgleichstreffer fiel.
    Doch die Antwort der Wikinger lies nur 4 Minuten auf sich warten. Paul Klein hies der Torschütze und genau jener Klein stellte rund 2 Minuten vor dem Ende den Endstand zum 2:4 für die Wikinger her.

    Beste Spieler des Matches :
    Paul Klein (Unterumbach Vikings)
    Leopold Marko (Unterumbach Vikings)
    Siegfried Santner (Unterumbach Vikings)

    Tore :
    4:21 - Tom Rattray (Ulf Staggl, Joachim Niedermühlbichler) - 0:1
    14:10 - Siegfried Santner (Moritz Hausner) - 0:2
    26:31 - Friedrich Just (Roman Marek) - 1:2
    34:22 - Fabian Stemberger (Reino Lehner, Larry Abreu) - 2:2
    38:34 - Paul Klein (Leopold Marko) - 2:3
    58:22 - Paul Klein (Leopold Marko, Gustav Mislik) - 2:4
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Vermutlich hat der Gegner nen recht passablen Goalie. Is die halbe Miete. Seh ich bei mir.
    6 Spiele, 5 x First Star, einmal 3rd Star des Spiels. 96.7%.
    Wie gut das ich in diesem Spiel auch mit meinem neuen Goalie angetreten bin :icon_mrgreen:
    Der sollte eigentlich für meine Liga (Liga VI) auch nicht der schlechteste sein...
    Tor Geschwindigkeit Härte
    27 17 15
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von schmidl66
    Wie gut das ich in diesem Spiel auch mit meinem neuen Goalie angetreten bin :icon_mrgreen:
    Der sollte eigentlich für meine Liga (Liga VI) auch nicht der schlechteste sein...
    Tor Geschwindigkeit Härte
    27 17 15
    Laut AI war der Torwart deines Gegners sogar verdammt gut für eure Liga!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Laut AI war der Torwart deines Gegners sogar verdammt gut für eure Liga!!!
    Ja leeeck... ich hab grad nachgeschaut - verdammt!!! :shock:

    FI 73... da fällt mir dann doch erst mal nix mehr ein...
    ...und dann doch: ok, jetzt erklärt sich einiges :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Mountainhome Lions siegen weiter!!!

    Mit 4:1 gewannen sie gestern Abend im Stadion Iceminster. Die gleichnamigen Iceminster, wurden von beginn an stark unter Druck gesetzt und so war es auch kein Wunder, dass der Tabellenführer aus Mountainhome schon nach 2 Minuten in Führung ging. Im laufe des ersten Drittels hatten die Lions dann zahlreiche Chancen, die allerdings bis zur 16 Minute ungenutzt blieben. Dann war es wieder so weit Carsten Breitner erhöhte mit einem Schlenzer auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Drittelpause. Nach einem relativ Ereignislosem 2 Drittel, drehten die Lions im letzten Spielabschnitt noch einmal auf und erhöhten durch* Leo Wischer und Heinz Adelsberg auf 4:0. 7 Minuten vor dem Ende kamen dann die Iceminster dann noch zu einem Ehrentreffer. Mit diesem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage des EHC Kadern, konnten die Lions ihre Tabellenführung auf 6 Punkte ausbauen.


    Beste Spieler des Matches :
    Heinz Adelsberg (Mountainhome Lions)
    Bernd Glauner (Mountainhome Lions)
    Carsten Breitner (Mountainhome Lions)

    Tore :
    1:51 - Johann Mlivic (Reinhardt Westhölter, Patrick Potthast) - 0:1
    16:11 - Carsten Breitner (Fabio Bayer, Heinz Adelsberg) - 0:2
    42:16 - Leo Wischer (Patrick Potthast) - 0:3
    47:37 - Heinz Adelsberg (Rene Nutsch, Bernd Glauner) - 0:4
    53:42 - Johann-Sebastian Waida - 1:4
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von schmidl66
    Ja leeeck... ich hab grad nachgeschaut - verdammt!!! :shock:

    FI 73... da fällt mir dann doch erst mal nix mehr ein...
    ...und dann doch: ok, jetzt erklärt sich einiges :icon_mrgreen: ;-)
    Meiner ist sogar noch etwas stärker. Und hat mehr Erfahrung als der ganze Rest zusammengenommen. Auch nicht ganz unwichtig.
    Nachschauen sollte man vielleicht schon vor dem Spiel. Hat sich zumindest bei mir bis jetzt bewährt.

    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Meiner ist sogar noch etwas stärker. Und hat mehr Erfahrung als der ganze Rest zusammengenommen. Auch nicht ganz unwichtig.
    Nachschauen sollte man vielleicht schon vor dem Spiel. Hat sich zumindest bei mir bis jetzt bewährt.
    Und was bringt dir das? Wie reagierst da drauf?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von Uvira
    Aber eben nur die halbe Miete ;-)


    Bei dem Klassenunterschied hilft mal rein gar nichts. Ich hasse es übrigens zu verlieren, ganz besonders
    2-stellig, und das wäre es geworden wenn ich den Ersatzgoalie rangelassen hätte.

    So gings denn gerade noch, damit kann ich leben, zumindest einigermaßen.
    Sagte ich schon daß ich es hasse zu verlieren? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Star Warped sichert sich mit einem 1:2 Sieg die Tabellenspitze gegen das Team KALTNAGGISCH damit ist man dem Saisonziel Meister nähergerückt
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von thomas


    Bei dem Klassenunterschied hilft mal rein gar nichts. Ich hasse es übrigens zu verlieren, ganz besonders
    2-stellig, und das wäre es geworden wenn ich den Ersatzgoalie rangelassen hätte.

    So gings denn gerade noch, damit kann ich leben, zumindest einigermaßen.
    Sagte ich schon daß ich es hasse zu verlieren? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Wieviel hast Du denn gegen Arnos Jättealgen verloren? Bei mir war es nur ein 2:5 und das obwohl mein erster Sturm verletzt war...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Glatt 0-4. Liegt daran daß ich keinen Herrn Niedermühlbichler im Kader habe.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Glatt 0-4. Liegt daran daß ich keinen Herrn Niedermühlbichler im Kader habe.
    Najoooo... bis auf die Schussstärke und die Stärke ansich ist der ja auch nicht schlecht... Aber eben diese 2 Faktoren sind halt mal wirlich... SCHLECHT
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Mountainhome Lions 5:0 Cologne Saints
    Es war bereits der 19 Sieg im 20 Spiel.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Klare Niederlage im Spitzenspiel

    Gegen die Skatin` Bulls setzte es am gestrigen Abend eine deutliche und auch in dieser Höhe absolut verdiente 1-4 Niederlage. Aufgrund des Fehlens der kompletten 1.Formation; die bis jetzt gut die Hälfte aller erzielten Scorerpunkte produziert hatte, war man gestern ohne jede Chance.

    Dazu Trainer Herb Hail:
    "Das muß ich auf meine Kappe nehmen. Ich hab den Jungs im Training zu viel zugemutet. Die komplette Formation war vollkommen platt, so daß ich sie nicht ohne ein erhöhtes Verletzungsrisiko aufs Eis schicken konnte. "

    Torhüter Koprda zeigte sich nach dem Schlußpfiff stinkend sauer und feuerte seine Torhütermaske mit Vehemenz Richtung Spielerbank.

    Die Niederlage ist sicher kein Beinbruch, dennoch muß man sich fragen wie professionell hier denn gearbeitet wird....
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiele der 10ten Saison

    Die Vikings eilen von Sieg zu Sieg

    Das Siegen scheint man mittlerweile in den Wallhallen gewohnt zu sein. Gegen die Bulls aus der Bundeshauptstadt setzen sich die Vikings in beeindruckender Art und Weise mit 6:2 durch. Eine Vorentscheidung schien schon nach dem ersten Spielabschnitt gefallen zu sein, denn binnen 5 Min. zogen die Hausherren durch Treffer von Leopold Marko und Verteidiger Kim Grüber mit 3:0 davon. Gehörig mitgeholfen hatte hierbei der schwache Gästekeeper Frimmer, der sowohl beim ersten als auch dritten Tor sehr unglücklich agierte.

    Der zweite Abschnitt begann miteiner Hiobsbotschaft für die Vikings. Topscorer Leopold Marko musste verletzt in der Kabine bleiben. Wie lange er den Wikingern nicht zur Verfügung stehen kann, wird eine Untersuchung am heutigen Tage zeigen. Das 2. Drittel verlief verhältnismäßig ruhig und die Hausherren konnten in der 28. Minute sogar das 4:0 durch Mandl erzielen. Die Partie war damit schon lange gelaufen.

    Gleich zu Beginn des Schlußabschnitts gelang Wilhelm Stock der 5. Treffer. 16 Sekunden war da gerade gespielt, doch für eine Klatsche war man sich auf Seiten der Hauptstädter dann zu schade, denen in der 42. Minute der erste Treffer gelang. In der 50. Minute dann sogar noch ein 2 Tor für die Bullen, dem ein grober Fehler in der Verteidigung vorausging. Auf Seiten der Nordmänner erhöhte man nun das wieder das Tempo und sofort kamen die Gäste wieder in Bedrängnis. In der 53. Minute erzielte Rattray dann seinen 2. Treffer im 3. Spiel für die Wikinger und stellte somit auch das Endergebnis von 6:2 her.

    Trainer Arne Johanssen zeigte sich nach der Partie auch sehr erfreute über die Leistung seiner Mannschaft: "Respekt an meine Jungs, bis auf den kleinen Durchhänger gegen Ende hin, als die beiden Treffer fielen, muß ich meiner Mannschaft ein Riesenkompliment aussprechen. Ich bin wirklich stolz auf meine Jungs, daß sie unsere Verletzungssorgen so gut wegstecken, schade daß uns nun Leo auch noch fehlt in den kommenden Partien, aber unsere medz. Abteilung hat schon signalisiert, daß es wohl nicht so schlimm ist und wir wieder schnell auf ihn bauen können."

    Ebenfalls zufrieden zeigte sich GM Tom: "Ein Sieg gegen die direkte Konkurrenz um den 8. Platz ist natürlich immer erfreulich. Wichtig ist aber, daß die Jungs am Boden bleiben und weiter hart arbeiten, aber dafür haben wir ja in Arne genau den richtigen Mann an der Bande. Der wird die Jungs schon im Zaum halten können."

    Die Vikings kletterten nach diesem Sieg erstmals in dieser Saison auf einen Playoffplatz und belegen nun den 7. Rang.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:01
  2. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:13
  3. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:46
  4. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:51
  5. Spiele der 16. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •