Ergebnis 21 bis 40 von 77
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Panther trennen sich von Firsanov

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    193

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov


    Wünsche Firsanov viel Erfolg in Wolfsburg..........
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.882

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Genau Robby es geht rein um die Kohle. Firsanov im Dezember raus, Lavallee im Dezember nicht her und vielleicht noch jemand für den Danner gefunden. Irgendwann habe ich dann die Kohle für irgendeinen Mitläufer der auch Stürmer spielen kann. Außerdem Firsanov hat sicher nicht umsonst gespielt.

    Was mich ärgert ist nur der Zeitpunkt jetzt wo gar nichts mehr geht schmeißen sie ihn raus. Ich dachte eh der sitzt das aus, dann können sie natürlich nichts machen. Jetzt ist es halt doppelt ärgerlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Mein Freund Lavallee hat auch schon einige Zeit Stürmer gespielt. Denk da gibts also wirklich einige Verteidiger, die diese Lücke ausfüllen können. Ansonsten gibts ja auch noch einen Buzas oder Endraß.
    ja wie wahr ich kenne Lavallee ja noch aus Straubinger Zeiten da war er auch besser im Sturm aufgehoben als in der defensive, aber ein Guter wird der auch nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von good luck
    Genau Robby es geht rein um die Kohle. Firsanov im Dezember raus, Lavallee im Dezember nicht her und vielleicht noch jemand für den Danner gefunden. Irgendwann habe ich dann die Kohle für irgendeinen Mitläufer der auch Stürmer spielen kann. Außerdem Firsanov hat sicher nicht umsonst gespielt.

    Was mich ärgert ist nur der Zeitpunkt jetzt wo gar nichts mehr geht schmeißen sie ihn raus. Ich dachte eh der sitzt das aus, dann können sie natürlich nichts machen. Jetzt ist es halt doppelt ärgerlich.

    Dazu darfst du aber folgende Dinge nicht vergessen: Erstmal musst du den Firsanov irgendwo unterbringen. Wenn du einen Spieler loshaben willst musst du ihm nämlich entweder einen finanziell ähnlichen Vertrag besorgen oder ne Abfindung zahlen. Und der Unterschied diesmal ist, dass Wolfsburg Firsanov wollte, d.h. die haben das für uns übernommen. Hätte man einen Firsanov rausgeschmissen, hätte man vermutlich mehr oder weniger gar nix gespart. Hinzu kommt, dass ein Lavallee vermutlich recht wenig verdient, d.h. dass du dadurch auch nicht gerade viel Kohle gutmachen wirst (was jetzt nicht heißen soll, dass ich die Verpflichtung nicht grundsätzlich für rausgeschmissenes Geld halte, aber so teuer war der sicher auch nicht). Und wenn du jetzt bedenkst, dass du mit den paar Kröten dann nen tauglichen Deutschen Stürmer zu bezahlbaren Konditionen suchen darfst, dann viel Spass.

    Prinzipiell ist das sicher richtig, aber nicht so einfach umzusetzen. Vorallem ein Rausschmiss Firsanovs wäre meiner Meinung nach eher schwachsinnig gewesen. Jetzt, da Wolfsburg die Kosten übernehmen wird, macht das sicherlich Sinn! Deswegen auch der Zeitpunkt. Ich bin mir relativ sicher, dass bei Firsanovs Leistungen das Management ihn auch schon im Dezember abgegeben hätte, wenn ein entsprechendes Angebot auf dem Tisch gelegen wäre.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Wenn ich natürlich im Februar von den vermeintlichen Fehlern im Dezember rede, dann ist das so als ob man hinterher schlauer wäre, merkt jemand was ????
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.882

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Manne
    Wenn ich natürlich im Februar von den vermeintlichen Fehlern im Dezember rede, dann ist das so als ob man hinterher schlauer wäre, merkt jemand was ????
    Der Weg ist richtig Manne. Frag öfter bei den anderen nach, dann kriegst du auch was mit.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Manne
    Wenn ich natürlich im Februar von den vermeintlichen Fehlern im Dezember rede, dann ist das so als ob man hinterher schlauer wäre, merkt jemand was ????
    Mal ganz abgesehen davon, dass viele schon im Dezember gesagt haben, dass es den Lavallee nicht braucht und wenn, dann hätte man einen deutschen Stürmer holen müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von good luck
    Der Weg ist richtig Manne. Frag öfter bei den anderen nach, dann kriegst du auch was mit.
    Ich muß keine anderen fragen um mir ne Meinung zu bilden, ich nehme Entscheidungen so hin wie sie gefällt werden und heule nicht irgendwelchen verpassten Gelegenheiten hinterher. Desweiteren ist es ja brilliant hinterher zu sagen man hätte ja eh recht gehabt, für die Entscheidungen die für lavalle gefällt wurden gab es Gründe, für die Entscheidung contra Firsanov, den du ja mit Yarema zusammen aus der Klapse kommen hast sehen, gab es sicher auch Gründe. Ich kann sowas hinnehmen, du eben nicht, dann lasse mir aber meine Meinung auch !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Wenn sich ein Klub, der sich noch dazu in einer prekären Situation befindet, inmitten einer Saison von einem Spieler trennt, dann liegen da zwischenmenschliche Störungen bzw. mangelnde Arbeitsauffassung auf der Hand. Man wird sicher gute Gründe für diesen Schritt gehabt haben. Also: richtige Entscheidung! Dennoch glaube ich, dass Firsanov durchaus mit reichlich Talent gesegnet ist, nur langsam sollte er dieses auch mal gewinnbringend für sein Team aufs Eis bringen - und das bestenfalls auch noch konstant über einen längeren Zeitraum. Vielleicht ist die 2. Liga für ihn genau das Richtige, um einen Prozeß des Umdenkens in Gang zu bringen...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Bonifaz
    Viel Glück in Wolfsburg, dort ist er in der gleichen Situation nur eine Klasse tiefer. Vielleicht kommt dann im Gegenzug unser, manchmal guter, aber öfters verletzter Delise zurück. Er hat etliche Tore für Wolfsburg erzielt.

    des is jetzt UNSER delisle...
    und den geben wir sicher nich her...
    harmoniert viel zu gut mit simon, und is dazu noch unser toptorschütze... (noch)

    mit den beiden hat firnasov übrigens heute im training gespielt... soll scho ganz gut ausgesehn haben...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    des is jetzt UNSER delisle...
    und den geben wir sicher nich her...
    harmoniert viel zu gut mit simon, und is dazu noch unser toptorschütze... (noch)

    mit den beiden hat firnasov übrigens heute im training gespielt... soll scho ganz gut ausgesehn haben...
    Mal schauen wo ein Simon und Delisle nächstes Jahr spielen, obs dann immer noch euer Delisle und Simon ist.Denk die sind beide für die DEL interessant. :icon_mrgreen: ;-)

    Achja heisst übrigens Firsanov... :-P ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    mir doch egal wieder heisst... kriegt eh bald nen spitznamen....
    und noch hab ich den aufstieg nich abgehakt, auch wenn wir nen verteidiger dringender gebraucht hätten... :-|
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    mir doch egal wieder heisst... kriegt eh bald nen spitznamen....
    und noch hab ich den aufstieg nich abgehakt, auch wenn wir nen verteidiger dringender gebraucht hätten... :-|
    mutig mutig davon zu reden... denk ihr müsst erst mal schauen dass ihr als 8. überhaupt dabei seid. ;-)

    Verteidiger hätten wir auch einen gehabt... :icon_mrgreen: (wer mich kennt weiss wen ich meine)

    Den Spitznamen will ich dann aber wissen... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von rigo domenator
    mutig mutig davon zu reden... denk ihr müsst erst mal schauen dass ihr als 8. überhaupt dabei seid. ;-)

    Verteidiger hätten wir auch einen gehabt... :icon_mrgreen: (wer mich kennt weiss wen ich meine)

    Den Spitznamen will ich dann aber wissen... :icon_twisted:
    naja...
    freiburg is damals von platz 7 aufgestiegen, und gewisse vergleiche lassen sich ziehen...
    guter sturm, schlechte abwehr hatte freiburg damals, genauso sieht´s bei uns aus...
    unter krinner scheint die abwehr gefestigt, kurtz und gödtel haben nen riesensprung gemacht, wenn rogles rechtzeitig zu den play-offs in topform is müssen wir uns sicher vor niemandem verstecken...

    wie sieht´s denn mit seinen defensiv-qualitäten aus???
    wenn er da gut is, könnte er die reihe echt verstärken...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    wie sieht´s denn mit seinen defensiv-qualitäten aus???
    wenn er da gut is, könnte er die reihe echt verstärken...
    Ehrlich?

    Bescheiden... Firsanov meint er ist Gottes Geschenk an die Eishockeyfans dieser Welt. Ich glaube kaum, daß er von diesem Tripp in Liga 2 runterkommt.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Achso:
    Wie siehts denn nun mit Eurer Halle aus? Wird ja wohl eh nix werden in der Kürze der Zeit, von daher hat sich das Thema Aufstieg für Euch eh gegessen...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Tom
    Achso:
    Wie siehts denn nun mit Eurer Halle aus? Wird ja wohl eh nix werden in der Kürze der Zeit, von daher hat sich das Thema Aufstieg für Euch eh gegessen...
    baubeginn 20.02.2006
    die stadtwerke bauen den palast um, ausschreibung endet diesen samstag...
    das ganze kostet wegen nem steuertrick keinen cent... (bzw. das geld wäre eh weg)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    baubeginn 20.02.2006
    die stadtwerke bauen den palast um, ausschreibung endet diesen samstag...
    das ganze kostet wegen nem steuertrick keinen cent... (bzw. das geld wäre eh weg)

    Da würd ich dann gern Bilder davon sehen!
    Erinner mich noch zu gut an die Bilder vom damaligen Baubeginn :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    baubeginn 20.02.2006
    die stadtwerke bauen den palast um, ausschreibung endet diesen samstag...
    das ganze kostet wegen nem steuertrick keinen cent... (bzw. das geld wäre eh weg)
    Was genau ist jetzt dort eigentlich geplant?

    - Dachanhebung mit Ausbau der Tribünen
    - Absenkung der Eisfläche

    ????

    Ist denn sichergestellt, daß die Arbeiten (deutlich) vor Saisonbeginn fertiggestellt sind?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Tom
    Was genau ist jetzt dort eigentlich geplant?

    - Dachanhebung mit Ausbau der Tribünen
    - Absenkung der Eisfläche

    ????

    Ist denn sichergestellt, daß die Arbeiten (deutlich) vor Saisonbeginn fertiggestellt sind?
    geplante fertigstellung is der 31. august...

    zunächst wird eine tribüne ausserhalb der jetzigen halle gebaut (samt kabinen, viplogen, gastronomie, sanitären anlagen...) nach abschluss der saison wird der grossteil der halle weggerissen und mit der neuen tribüne verbunden...
    aussen soll das ding dann auch noch hübsch verkleidet werden, aber des hat ja nu zeit...

    das einzige was vom alten eispalast bleibt sind die alte tribüne und das schnelle eis...


    grad gelesen: mikes hatte firsanov schon mal auf der wunschliste... also müsst ihr den völlig verhunzt haben, wenn aus ihm nix geworden is...der trainergott macht keine fehleinkäufe... (ausser in dem seuchenjahr... )
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sinupret Ice Tigers trennen sich vom EHC 80
    Von perfect java im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:04
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:31
  3. Haie trennen sich von Bjornlie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:36
  4. BVB und Sammer trennen sich
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:25
  5. Huskies und Naumenko trennen sich
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •