Ergebnis 41 bis 46 von 46
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Bundesliga 20.Spieltag!

  1. #41
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 20.Spieltag!

    Zitat Zitat von kottsack
    Das sind beides, so hart wie´s klingt auf jeden Fall keine Schwächungen für die jeweilligen Teams. Werder findet auf diesem brutalen Weg endlich zum guten Stammkeeper und der HSV kann seinen größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte ins Krankenhaus abschieben. Dass Frings nach dem Spiel so abgeht kann jeder verstehen, der selbst schonmal Fußball gespielt hat, auch wenn ihm seine Aussagen grade etwas hingedreht werden, so wies am skandalösesten ist. Inzwischen müssen die Bundesligaspieler ja mit allem rechnen, wenn man sich anschaut, mit welchem hurra Spieler wie de Jong in die Knochen der Gegenspieler rauschen - dass der beim Übertritt auf´s deutsche Land alles ausser Treten verlernt hat wundert mich wirklich. BTW find ich´s super, wenn so jemand wie Frings sich mal die Schwälbchen bisschen vornimmt und denen etwas auf die Zehen steigt. Die sollen ruhig erfahren, wann der rechte zeitpunkt zum abheben ist.
    Da stimme ich jetzt mal in allen Punkten zu! ;-)
    Vor allem der HSV hat mächtiges Glück, dass Doll jetzt nicht mehr den psychischen Zwang hat, Ailton aufzustellen! Wie heißt es so schon: Die Dummen hab das Glück! Noch besser als so kann er gar nicht mehr aus dieser idiotischen Verpflichtung rauskommen. Und am Ende der Saison kann man Ailton dann problemlos wieder zurück zu Fenerbahce schicken.

    Und die Schwalben - da krieg ich langsam wirklich meinen Hass!!! Am Wochenende dieses absolut unverschämte Ding von Caliguri, der danach immer noch rotzfrech behauptet er wäre berührt worden. Gestern war's dann Saenko, der meinte er muss eine Andy-Möller-Gedächtnisschwalbe hinlegen!!! Mich kotzt das so an!!! Wie wär's einfach mal mit nachträglichen Sperren für solche Sachen? Aber das sind ja leider - da vom Schiedsrichter als Schwalben erkannt - Tatsachenentscheidungen! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    @Nightmare: Ich glaube wir wurden diese Woche alle von einem 1:1-Tipper blamiert :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Bundesliga 20.Spieltag!

    Zitat Zitat von fgtim
    @Nightmare: Ich glaube wir wurden diese Woche alle von einem 1:1-Tipper blamiert :icon_mrgreen:
    Ich glaub, der wusste was :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Bundesliga 20.Spieltag!

    Vermutlich war ich der Einzige unter den hier Postenden, der gestern live im Gottlieb-Daimler-Stadion war. Der Zusammenprall passierte allerdings diagonal gegenüber von meinem Platz, also sicher 100 m entfernt von mir. Damit kann ich zu einer weiteren Aufklärung sicher nicht beitragen. Ich bin mir aber sicher, dass Stranzl Reinke nicht absichtlich verletzt hat. Den Rest kennt ihr: Minutenlange Behandlung hinter der Torauslinie, später Abtransport aus dem Stadion.

    Und auf der Anzeigentafel war zu sehen: "Die GEK - Gmünder Ersatzkasse wünscht gute Besserung!"
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Bundesliga 20.Spieltag!

    Zitat Zitat von fgtim
    @Nightmare: Ich glaube wir wurden diese Woche alle von einem 1:1-Tipper blamiert :icon_mrgreen:
    :icon_mrgreen: :schiri:
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Bundesliga 20.Spieltag!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Ich bin mir aber sicher, dass Stranzl Reinke nicht absichtlich verletzt hat.

    Und auf der Anzeigentafel war zu sehen: "Die GEK - Gmünder Ersatzkasse wünscht gute Besserung!"
    1. Dass wissen wir doch nach den Bildern schon alle

    2. :shock: Wie taktvoll ist das denn :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Bundesliga 20.Spieltag!

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich bin zwar keineswegs Bremer, aber ich muss den Frings hier doch mal in Schutz nehmen. Ich dachte mir beim ersten Hinsehen (nicht in Zeitlupe) auch, dass der Stranzl da absichtlich rein ist. Frings hatte nach dieser Szene nicht die Möglichkeit eine Verlangsamung anzusehen. Wenn er also nicht direkt auf Augenhöhe mit der Szene war, kann ich seine Reaktion durchaus verstehen. Schließlich war man nur einige Meter von einer so üblen Verletzung entfernt, die für den eigenen Torhüter das Karriereende bedeuten kann. Frings hat doch erwähnt, dass er die Fernsehbilder noch nicht gesehen hat. Also hat er niemanden direkt beschuldigt, sondern nur für den Fall der Fälle gesprochen.
    Dann soll er gefälligst auf die Fernsehbilder warten und nicht in irgendwelchen Eventualitäten schwelgen :!:

    Es kam auf jeden Fall so rüber, als ob es dem Frings ganz recht gewesen wäre, wenn bei besagter Aktion eine Absicht vorgelegen hätte :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 08:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 15:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •