Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Such a Surge

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    51

    Standard Such a Surge

    Hätte noch zwei Karten für morgen abend im Backstage für die Abschiedstour. Sollte man auf jeden Fall mal live gesehen haben, wirklich guter Pogo garantiert.

    Wer Interesse hat sollte mir möglichst bald eine PN mit seiner Nummer schicken.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Such a Surge

    Siehe PN !

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Re: Such a Surge

    such a surge, die muss man wirklich mal gesehen haben!

    hab sie vor 4 jahren auf dem southside gesehen und sie waren einer der besten acts und das neben den ärzten und red hot chilli peppers...

    schade, dass sie aufhören, haben wirklich gute musik gemacht!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Such a Surge

    Servus,

    hab jetzt am Samstag "Such A Surge"Dank Wolfi wohl das 8. oder 9. Mal live gesehen und ich muss sagen, dass Konzert am Samstag war der absolute Hammer. Es herrschte eine unglaubliche Stimmung, die Band war mehr als überrascht über den Empfang, den das ausverkaufte New-Backstage München ihnen bereitete und die unglaubliche Stimmung dort.

    Zwischen den einzelnen Songs wurde die Band immer wieder durch Sprechchören der Fans unterbrochen, die ungläubig in die begeisterte Menge blickten. Nach weit über 2 Std. Konzert dann minutenlanger Applaus der Zuschauer. Such A Surge bedankte sich überschwenglich für 14 Jahre Unterstützung. Zu guter letzt wurde die ganze Band von und über die Zuschauer von der Bühne bis zu einer Bar ganz hinten in der Halle getragen. Nach einer kurze Improvisation dort, ging der Weg wieder über die Hände der Fans zurück auf die Bühne. Beim endgültigen Abschied hatten die Mitglieder von "Such A Surge" Tränen in den Augen. Das Publikum tobte solange weiter, bis zum Schluß nochmals jedes einzelne Mitglied der Band auf die Bühne trat und sich allein von den Fans verabschiedete.

    Das i-Tüpfelchen war noch die Vorband, die mal richtig einheizte. Eine französiche Grunge-/Alternativband namens "Shaka Ponk". Den Namen kann man sich, sofern man auf diese Musik steht, merken...

    Nochmal Danke an Wolfi, dass alles so gut geklappt hat.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Such a Surge

    Jaja, drücks mir rein das ich nicht dort war ;-)

    Der Dank geht natürlich zurück, war ja froh das ich die Karten noch losgeworden bin. Wäre auch nicht das erste mal für mich gewesen, das letzte Konzert ist noch nicht wiklich lange her.
    Ist eigentlich nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber allein die Stimmung die Such a Surge immer rübergebracht hatte konnte sich sehen lassen.
    Glaube auch das ich mein erstes blaues Auge bei ihnen abgeholt habe...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •