Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Chat mit Rolf Wanhainen am Mittwoch, 01.03.06 um 19.00 Uhr

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    34

    Standard Chat mit Rolf Wanhainen am Mittwoch, 01.03.06 um 19.00 Uhr

    Auf www.augsburger-allgemeine.de gibt es wieder einmal einen Panther-Chat. Am Mittwoch, 1. März, ist Torhüter Rolf Wanhainen im Chatraum zu Gast. Los geht es um 19 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Hier noch der dazugehörige Text der Augsburger Allgemeinen:

    Das Panther-Bollwerk: Rolf Wanhainen im Chat

    Torhüter stellt sich am 1. März ab 19 Uhr den Fragen der Fans

    (jöh). Wenn Rolf Wanhainen im Tor der Augsburger Panther steht, ist er ein Bollwerk - und von gegnerischen Stürmern gefürchtet. Legt er aber Helm, Schutzausrüstung und Schlittschuhe ab, dann wirkt der blonde, freundlich lächelnde Schwede ganz harmlos. Dann kümmert er sich liebevoll um den kleinen Sohn Hugo. Wanhainen ist am Mittwoch, 1. März, bei uns im Chat zu Gast und stellt sich von 19 bis 20 Uhr den Fragen der Fans.

    In der aktuellen DEL-Saison ist Wanhainen eine Stütze der Mannschaft. Auch in den Spielen, in denen der Rest des Teams Eishockey zum Abgewöhnen präsentierte, lieferte der Torsteher gute Leistungen. Der 1,75 Meter große Spieler mit dem Spitznamen "Roffe" gilt als Glücksgriff der Panther-Einkäufer. Er ist 18-facher Nationaltorhüter Schwedens und gewann im Jahr 2002 mit seiner Mannschaft WM-Bronze. Seine Profikarriere begann der heute 34-Jährige (am 8. Februar feierte er Geburtstag) in der Saison 1996/97 beim Stockholmer Vorortclub Huddinge IK. 1999 stieg er mit dem neuen Verein Södertälje SK in die schwedische Eliteserie auf - wobei dem Goalie bescheinigt wird, daran maßgeblichen Anteil gehabt zu haben. Das und weitere gute Leistungen brachten im den Titel "Bester Neuling 2001/2002" ein.

    Sein Vertrag in Augsburg läuft bis zum 30. April. Wie es dem Torhüter in Augsburg gefällt und ob er gerne beim AEV bleiben möchte - das können ihn die Fans am Mittwoch ab 19 Uhr in unserem Chat fragen.

    Den Zugang zum virtuellen Gesprächsraum finden Sie kurz vor Beginn des Chats unter www.augsburger-allgemeine.de/chat.
    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 24.02.06 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)


    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Zitat Zitat von Lucky
    Hier noch der dazugehörige Text der Augsburger Allgemeinen:

    Sein Vertrag in Augsburg läuft bis zum 30. April. Wie es dem Torhüter in Augsburg gefällt und ob er gerne beim AEV bleiben möchte - das können ihn die Fans am Mittwoch ab 19 Uhr in unserem Chat fragen.


    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 24.02.06 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)


    Geil

    Vielleicht könnte ihn ein Fedra mal fragen??
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Und wieder mal eine Gelegenheit die Antworten auf folgende Fragen zu bekommen:

    - Wie gefällt es dir in Augsburg? Antwort - Prima!
    - Bleibst Du in Augsburg? Antwort - Ich würde gerne bleiben aber erstmals auf den nicht Abstieg konzentrieren
    - Du Rolffi? warst Du das beim einkaufen/trinken/essen/joggen gestern um [uhrzeit]? Antwort - ja
    - Rolfffi. Du bist ein super Torwart. wirklich toll und lieb und sympatisch und süß und alles. wolltest du immer torwart sein? Antwort - Ja

    - Rolf. Hast du WIRKLICH damals geglaubt, du wirst einen Teil von ein Top-mannschaft? Ich meine, so blöd kann man wirklich nicht sein oder? Antwort - Eigentlich ja. Ich meine der Sigl hat's gut verkauft. Ich habe mich natürlich sorgen gemacht als ich Fedra's Name gehört habe

    usw. usw..

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Zitat Zitat von Englander
    Und wieder mal eine Gelegenheit die Antworten auf folgende Fragen zu bekommen:

    - Wie gefällt es dir in Augsburg? Antwort - Prima!
    - Bleibst Du in Augsburg? Antwort - Ich würde gerne bleiben aber erstmals auf den nicht Abstieg konzentrieren
    - Du Rolffi? warst Du das beim einkaufen/trinken/essen/joggen gestern um [uhrzeit]? Antwort - ja
    - Rolfffi. Du bist ein super Torwart. wirklich toll und lieb und sympatisch und süß und alles. wolltest du immer torwart sein? Antwort - Ja

    - Rolf. Hast du WIRKLICH damals geglaubt, du wirst einen Teil von ein Top-mannschaft? Ich meine, so blöd kann man wirklich nicht sein oder? Antwort - Eigentlich ja. Ich meine der Sigl hat's gut verkauft. Ich habe mich natürlich sorgen gemacht als ich Fedra's Name gehört habe

    usw. usw..

    Jop, so in etwa wars! :-|
    Nur das es ein bischen mehr Kindergarten war, als Engländer prophezeit hat.
    Ich finde es ja schon amüsant, das Fragen nach Autogrammen, Trainingszeiten und Beziehungsverhältnissen der Spieler zumindest die letzte halbe Stunde dominiert haben.
    Ich frag mich echt, warum das übehaupt noch veranstaltet wird. Hauptsächlich vorpubertäre Idioten und schmachtende Girlies denen Eishockey soviel sagt/bedeutet, wie mir Synchron-Häkeln.
    Eine Hand voll Interessierter gingen mit Ihren Fragen fast vollständig unter, da der Chat sowas von zugespamt wurde, das es nicht mehr feierlich war. :icon_evil:

    Ich denke, ich war das erste und das letzte Mal bei so nem Chat dabei, es sei denn ich mach ne Studie zum Pubertärverhalten intelligenzbeschränkter Morgentausammler im elektronisch-digitalen Medienzeitalter.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Wanhainen: Zukunft bei den Panthern noch ungewiss

    Augsburger Torhüter stellte sich im Chat den Fragen der Fans

    (jöh). Im Tor der Augsburger Panther macht Rolf Wanhainen eine gute Figur - und die Fans wünschen sich, dass er auch in der kommenden Saison dort steht. Bei uns im Chat beantwortete Wanhainen am Mittwoch eine Stunde lang die Fragen der Fans. Ob er in Augsburg bleibt, konnte er noch nicht beantworten - dem Familienmenschen gefällt es zwar in Augsburg, aber er hängt auch sehr an seiner schwedischen Heimat.

    In der aktuellen DEL-Saison ist Wanhainen eine Stütze der Mannschaft. Auch in den Spielen, in denen der Rest des Teams Eishockey zum Abgewöhnen präsentierte, lieferte der Torsteher gute Leistungen. Der 1,75 Meter große Spieler mit dem Spitznamen "Roffe" gilt als Glücksgriff der Panther-Einkäufer. Bei uns im Chat hat er seinen Fans unter anderem erzählt, in welcher Sportart er als Jugendlicher im Tor stand, bevor er dann auf das Eis wechselte.
    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 01.03.06


    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Ob er in Augsburg bleibt, konnte er noch nicht beantworten - dem Familienmenschen gefällt es zwar in Augsburg, aber er hängt auch sehr an seiner schwedischen Heimat.

    Nein, tu das nicht :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Ob er in Augsburg bleibt, konnte er noch nicht beantworten - dem Familienmenschen gefällt es zwar in Augsburg, aber er hängt auch sehr an seiner schwedischen Heimat
    Übersetzung - Er hat viel gelernt und gezeigt, dass er ein guter Torwart ist. Aber, er hat kein Bock mehr, 5+ Tore pro Spiel zu kassieren dank die schlechte Leistung seine Vorderleute. Deswegen schaut er jetzt um ob er ein besseres Angebot bekommen kann. Nürnberg vielleicht?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Er hat ja auch gesagt das er noch was mit seiner Familie klären muss,weil seine Frau ziemlich an
    Schweden das Umfeld und den Freunden hängt und einer hat gefragt wo er sonst gerne spielen würde wenn nicht
    in Augsburg.Er meinte dann das er gerne in Schweden spielen würde.
    :? :? :?

    Aber sonst nur dumme Fragen.......... das die interessanten Fragen total untergingen stimmt,weil so schnell irgendwelcher Müll geschrieben wurde. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Leute. Gleich muss mich hier ein Krankenwagen abholen. Soviel Lachen kann gar ned gesund sein!!!

    Hab gerade das Chatprotokoll gelesen. Bzw. die Fragen/Antworten...

    Zitat Zitat von http://www3.augsburger-allgemeine.de/chat_archiv/wanhainen.html
    18:56:41 [Rofl] also erst mal die wichtigste frage:bleibst du in augsburg?
    18:57:40 [wanhainen] @Rofl:Ich weiß es noch nicht, ich habe noch einiges zu besprechen vorher, auch privat

    18:56:47 [kingfan] Wie stehen die chancen das du in augsburg bleibst???
    18:58:51 [wanhainen] @kingfan: ich kann nicht sagen, dass die Chance 50:50 ist, aber ich will gerne bleiben. Ich muss eben auch noch familiäres klären.

    18:58:25 [Schnatti] was willst du sonst machen?
    18:59:33 [wanhainen] @schnatti: Wenn ich nicht in Augsburg bleibe, dann spiele ich vielleicht in Schweden.

    18:59:41 [Schnatti] wanhainen> was sagst du zu deinen Fans in Augsburg?
    19:00:35 [wanhainen] @schnatti: Die Fans sind großartig, eine sehr gute Atmosphäre bei jedem Spiel, egal ob 3000 oder 5000 da sind!

    18:59:46 [aevgirl] rolf wie verstehst du dich mitm kofi
    19:01:22 [wanhainen] @aevgirl: Er ist ein spaßiger, netter Kerl, wirklich!

    19:00:40 [>panther<] wanhainen> glaubst du, dass scott king bleibt?
    19:02:09 [wanhainen] @panther: ich weiß es nicht. Er ist natürlich sehr gut. Es ist immer schwierig solche Spieler zu halten.

    19:01:15 [chrissi] Gefällt es deiner Frau in Augsburg
    19:02:50 [wanhainen] @chrissy: ja, meiner Frau gefällt es, aber sie vermisst das soziale Leben von daheim, ihre Freunde und das alles.

    19:01:24 [mella] wanhainen> wie gefällt es dir in augsburg?
    19:03:32 [wanhainen] @mella: mir gefällt es in augsburg. eine sehr schöne stadt. sie ist groß genug.

    19:02:00 [kingfan] wanhainen> von wem weißt du schon, wer in der nächsten saison in augsburg spielt??
    19:04:07 [wanhainen] @kingfan: Nein, ich weiß nicht, wer Verträge hat oder nicht

    19:02:48 [Roffe_AEV] Wie ist dein Verhältnis zum Trainer?
    19:04:50 [wanhainen] @roffe_AEV: Seit er hier ist, hat sich viel getan. Er ist sehr gut für das Team.

    19:02:54 [Rofl] wanhainen wer ist dein größtes vorbild. Breudeur oder
    19:06:15 [wanhainen] @Rofl: Nicht wirklich, aber als Kind mochte ich Pelle Lindbergh, ein schwedischer Torwart, der erste richtig gute in der Nhl

    19:03:01 [aevgirl] rolf hast du schon mal bei einer schlägerei auf dem eis mitgemacht?? ich meine so richtig
    19:07:05 [wanhainen] @aevgirl: nein, ich habe nie einen Kampf auf dem Eis mitgemacht. Ich bin zu klein...

    19:04:31 [HI] ich glaub der AEV geht in die 2 te liga was sagst du wanheinene??
    19:07:41 [wanhainen] @HI: Nein, ich glaube nicht, dass wir absteigen werden

    19:04:44 [JS-Giguere] Hi Rolf! Wen haltest du für den besten Torwart der DEL?
    19:08:23 [wanhainen] @JS-Giguere: Jimmy Waite

    19:05:11 [franzi804] wie hast du in deiner sportlichen kariere noch alles vor?
    19:09:11 [wanhainen] @franzi: ich weiß es noch nicht so genau. Das lasse ich auf mich zukommen!

    19:07:17 [Mike29] @wanhainen: was hältst du von deinem torwart-kollegen Patrick Ashton? welches potential hat er aus deiner sicht?
    19:09:52 [wanhainen] @mike29: Er ist ein guter Torwart, hat Potenzial

    19:07:28 [Cari91] Wie fühlt man sich wenn auf einmal ein gegnerischer spieler dirken mit dem puck vorm tor steht
    19:10:50 [wanhainen] @cari91: Es ist hart, wenn einer direkt auf einen zukommt, aber meistens halten sie ja an

    19:09:57 [lala] Wer denkst du steigt ab: augsburg ,duisburg ,Kassel ,Iserlohn?
    19:11:42 [wanhainen] @lala: die Teams sind ähnlich, ich weiß es nicht.

    19:10:22 [JS-Giguere] Mit welchem DEL Spieler würdest du gerne zusammenspielen?
    19:12:42 [wanhainen] @js-guerre: es gibt so viele gute Spieler in der DEL, da habe ich wirklich keinen einzelnen Favoriten

    19:10:39 [Bebbo] glaubst du das du in der nhl chanzen hätest
    19:13:28 [wanhainen] @bebbo: Man weiß es nicht...die Goalies in der NHL sind schon sehr, sehr gut

    19:12:25 [Manu09] @wanhainen würdest du nochmal für das schwedischen national team spielen?
    19:14:35 [wanhainen] @manu09: Ja, ich würde gerne nochmal im schwedischen Nationalteam spielen, aber sie setzen glaube ich auf jüngere Goalies

    19:12:58 [Cari91] welcher verein wer dein absoluter traum verein?
    19:15:33 [wanhainen] @cari91: Früher hatte ich einen Traumverein - Edmonton - jetzt aber nicht mehr.

    19:14:12 [JS-Giguere] In welchem Alter dachtest du zum ersten Mal an eine Profikarriere?
    19:16:30 [wanhainen] @js-gigurre: ich war ungefähr 15 oder 16.

    19:15:57 [sunny] @wanhainen sprichst du gut Deutsch?
    19:17:30 [wanhainen] @sunny: Nein, ich spreche nicht so gut deutsch wie ich gerne wollte.

    19:16:52 [mella] wanhainen> mit wem aus dem team verstehst du dich am besten
    19:18:19 [wanhainen] @mella: ich verbringe die meiste Zeit mit den Jungs aus Schweden.

    19:17:27 [sunny] @wanhainen stimmt es, dass du erst Fußballtorwart warst?
    19:19:25 [wanhainen] @sunny: Ja, ich war erst Fußball-Torwart, aber ich habe mit 12 Jahren schon aufgehört

    19:18:28 [Jules] @wanhainen: hast du schon mal dennis endras beim evl spielen sehen?
    19:20:24 [wanhainen] @jules: ja ich habe ihn schon einige Mal gesehen. Er ist wirklich gut.

    19:19:19 [sunny] @wanhainen welches Land würdest du als dein " zu Hause" bezeichnen?
    19:21:14 [wanhainen] @sunny: Schweden würde ich als meine Heimat bezeichnen.

    19:19:49 [hajobst] Hast Du mitbekommen ,dass Du vor der Saison von sogenannten "Experten" als großer Fehleinkauf hingestellt wurdest?
    19:22:02 [wanhainen] @hajobst: Nein, ich lese nicht, was so geschrieben wird.

    19:21:16 [jimmy] rolf hast du olympia gesehen?schweden gegen finnland?
    19:22:49 [wanhainen] @jimmy: Ja, das Spiele habe ich mir angeschaut

    19:21:38 [auxburga] wanhainen> wer ist dein bester teamkamerad?
    19:23:56 [wanhainen] @auxburga: Eklund wohnt mit mir im selben Haus, aber ich verstehe mich mit allen aus Schweden sehr gut!

    19:23:17 [Christoph] rolfi wie stellst du dir die nächste saison vor?
    19:25:04 [wanhainen] @chrsitoph: Ich kann noch nichts genaues sagen, ich warte noch auf eine Antwort aus Schweden.

    19:24:56 [JS-Giguere] In welchem Spieler deiner Mannschaft siehst du am meisten Talent?
    19:26:12 [wanhainen] @js-giguerre: Scott King ist der talentierteste in unserem Team, aber es gibt auch andere mit guten Talenten

    19:25:23 [United] Hast du schon neue angebote vorliegen?
    19:27:34 [wanhainen] @united: Nein, keine richtigen Angebote über die verhandelt wird. Ich habe meinen Agenten der sich umschaut. Aber ich muss mich vorher entscheiden, ob ich hier bleiben möchte.

    19:26:49 [Katha2] @wanhainen Hur mår er familj?;p
    19:28:01 [wanhainen] @katha2: Meine Familie geht es gut.

    19:27:01 [JS-Giguere] Hast du dir schon mal ein Spiel einer Nachwuchsmannschaft von Augsburg angeschaut?
    19:28:38 [wanhainen] @js-guerre: Nein, habe ich noch nicht gesehen.

    19:28:49 [Schnatti] wanhainen> könntest du dir es mal vorstellen uns bei einem Spiel zu bejubbeln als Überraschungsgast?www.TSVLangenhaslach.de
    19:29:45 [wanhainen] @schnatti: wir sind viel unterwegs und ich möchte gerne so viel wie möglich zeit zu Hause verbringen. Deshalb geht das leider nicht.

    19:28:50 [AEV-Girls] glaubst du , dass ihr die DEG besiegen könnt???
    19:30:35 [wanhainen] @aevgirl: ich hoffe, dass wir gewinnen, aber es wird ein hartes Spiel

    19:29:11 [United] bist du manchmal sauer nach den spielen, wenn die verteidigung mal wieder fast nicht existiert?
    19:31:14 [wanhainen] @united: Nein, ich versuche nicht, anderen die Schuld zuzuschieben.

    19:30:45 [Christoph] @ wanhainen wagst du schon eine prognose für Freitag
    19:32:05 [wanhainen] @christoph: Ja, 3:4. Wir müssen gewinnen!

    19:30:33 [>panther<] wanhainen> wie kommst du mit duanne moeser aus?
    19:32:38 [wanhainen] @panther: ich komme sehr gut mit ihm aus.

    19:31:20 [JS-Giguere] Mit welchem NHL Goalie hast du dich in Stockholm besser verstanden? Turco oder Theodore?
    19:33:38 [wanhainen] @JS-guerre: ich mochte beide, aber mit Theodore ich besonders gut aus

    19:32:53 [auxburga] wanhainen> welchen gegner kannst du überhaupt nicht ausstehen?
    19:34:41 [wanhainen] @auxburger: Es gibt kein Team, dass ich überhaupt nicht leiden kann

    19:33:15 [Jules] @wanhainen: was hast du in der olympia pause gemacht?
    19:35:12 [wanhainen] @jules: ich war eine Woche lang in Schweden und dann in Augsburg

    19:33:38 [AEV-Girls] wer ist dein lieblings Gegener??????
    19:36:20 [wanhainen] @aevgirls: Ich habe keinen Lieblingsgegner. Ich bin hier noch zu kurz, um die Teams gut zu kennen. aber die Mannheim-Spiele waren sehr gut.

    19:35:45 [Schnatti] wanhainen> wo wohnen deinen Eltern??????
    19:37:20 [wanhainen] @schnatti: meine Eltern leben in Schweden.

    19:35:59 [Bebbo] rolf ist brendan yarema in der kabine witzig so wie im training
    19:37:48 [wanhainen] @bebbo: ja, das ist er!

    19:37:08 [aev1878] wanhainen> warum hat sich duanne wieder die schlitschuhe angezogen und spielt jetzt wieder
    19:38:59 [wanhainen] @aev1878: Ich weiß es nicht - vemutlich um bereit zu sein für den Fall, dass wir Verletzungen oder ähnliches haben.

    19:38:05 [hajobst] Mal ganz ehrlich, wie findest Du unser offenes Stadion? Für uns Fans ist es oft schon sehr frostig!
    19:40:28 [wanhainen] @hajobst: Ich mag ein offenes Stadion auch nicht so gerne, vor allem im Training ist es mal kalt, mal warm, mal scheint die Sonne direkt in die Augen

    19:40:12 [>panther<] ich hab fantrikot von wanhainen fehlt nur noch unterschrift
    19:41:48 [wanhainen] @panther: du musst zum training kommen, da kann ich Dir ein autogramm geben

    19:40:07 [Goalie] wanhainen> Hi Rolf! Wieso spielst du eigentlich komplett Vaughn, aber ne Bauer Fanghand??
    19:43:00 [wanhainen] @goalie: Der Laden hier hatte keine Vaughn die ich wollte, deshalb musste ich eine Bauer nehmen

    19:43:16 [Cari91] wer es ein grudn für die zu gehn wegen dem offenen stadion?
    19:43:56 [wanhainen] @Cari91: Nein, das offene Stadion ist kein Grund zu gehen. So schlimm ist es auch nicht!

    19:42:42 [jimmy] kann man sich auch nach dem training auch noch mit euch ein bisschen unterhalten?wann habt ihr training.
    19:45:27 [wanhainen] @jimmy: das hängt von jedem Spieler ab

    19:45:16 [Goalie] wanhainen> Welches Modell hättest du gewollt??
    19:46:40 [wanhainen] @goalie: ich habe immer c+3
    19:47:04 [wanhainen] @goalie: SORRY: ich hatte immer Koho

    19:47:38 [>panther<] wanhainen> hey kannst du mir jetzt bitte no sagen wann ihr immer trainiert?
    19:49:08 [wanhainen] @panther: nächste Woche wieder, wir gehen Morgen nach Düsseldorf. Vielleicht Dienstag.

    19:49:06 [hajobst] Interessiert Dich Fußball, siehst Du Dir heute das Spiel Italien-Deutschland an?
    19:50:55 [wanhainen] @hajobst: Ja, ich werde mir vielleicht nicht das ganze, aber einen Teil des Spiels anschauen. Hängt davon ab, was im schwedischen TV noch läuft

    19:50:24 [AEV-Girls] was sind deine hobbys ,außer eishockey??
    19:51:35 [wanhainen] @aevgirls: Im Sommer gehe ich gerne mit dem Motorboot auf Seen

    19:50:59 [AEV-Jessi] WANHAINEN: was machst du noch alles in deiner freizeit wenn grade kein spiel oder training ist??
    19:52:08 [wanhainen] @aev-jessi: die meiste Zeit bin ich zu Hause bei meiner Familie.

    19:52:07 [auxburga] @ wanhainen: wo wohnst du genau in Augsburg?
    19:52:40 [wanhainen] @auxburga: Nein, in Stadtbergen.

    19:52:22 [Bebbo] wie hast du dich in der olympyiapause fit gehalten
    19:53:33 [wanhainen] @bebbo: wir hatten neun Tage richtige Pause und dann haben wir wieder hart trainiert hier in Augsburg. Am Anfang zweimal am Tag.

    19:52:42 [BobWren] @wanhainen WIE VERSTEHST DU DICH MIT ARVIDS REKIS?
    19:54:20 [wanhainen] @bobwren: ja ich mag ihn ganz gerne, er ist ein netter Kerl

    19:54:07 [United] was wärst du von beruf geworden wenns mit der eishockeykarriere nicht geklappt hätte?
    19:55:18 [wanhainen] @united: Ich wäre dann vielleicht Koch geworden

    19:54:08 [Cari91] hast du dich schon mal richtig verletzt bei einem spiel?
    19:56:13 [wanhainen] @cari91: ich hatte Glück, ich habe mich noch nicht hart verletzt.

    19:57:17 [wanhainen] @all: Vielen Dank, dass ihr alle da gewesen seid. Es hat Spaß gemacht. Ich muss jetzt wieder weiter.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Naja, welches Land sollte er als Schwede sonst als seine Heimat bezeichnen, wenn nicht Schweden

    Die Fanghand-Frage war natürlich auch der Hammer.


    Zuhause hat er sicher erst mal was gegen die Wand geschmissen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    19:01:15 [chrissi] Gefällt es deiner Frau in Augsburg
    19:02:50 [wanhainen] @chrissy: ja, meiner Frau gefällt es, aber sie vermisst das soziale Leben von daheim, ihre Freunde und das alles.
    Komisch, hat Max Fedra (oder war´s Paulin Bordeleau) nicht vor kurzem noch gemeint, daß seine Frau das größte "Plus" bei den Vertragsverhandlungen mit ihm wäre, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

    Und wie ist das; "er wartet noch auf Angebote aus Schweden" ... klingt jetzt echt nicht so toll !
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Zitat Zitat von Eismann
    Komisch, hat Max Fedra (oder war´s Paulin Bordeleau) nicht vor kurzem noch gemeint, daß seine Frau das größte "Plus" bei den Vertragsverhandlungen mit ihm wäre, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

    Und wie ist das; "er wartet noch auf Angebote aus Schweden" ... klingt jetzt echt nicht so toll !
    Das mit der Frau betraf King...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Zitat Zitat von Modano
    Das mit der Frau betraf King...
    Die hat doch gerade nen Job als Lehrerin gekriegt, oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Die hat doch gerade nen Job als Lehrerin gekriegt, oder?
    In Gersthofen; ich weiß. Aber ich meine bei Wanhainen war auch was mit der Frau als Verhandlungsplus ... ich muß mal suchen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Ne, ich glaube da bist du absolut auf dem Holzweg
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Zitat Zitat von Modano
    Ne, ich glaube da bist du absolut auf dem Holzweg
    Das ist mein Holzweg Modano ... ;-)

    Hier ein Auszug aus der Augsburger Allgemeinen vom 28.02.05:

    Im Tor baut Paulin Bordeleau auf den im Saisonverlauf konstantesten Panther-Profi Rolf Wanhainen. Die Chancen, daß der Schwede den Augsburgern erhalten bleibt, beurteilt der AEV-Trainer nach den bisherigen Vertragsgesprächen als "gut". Weniger Angebote der DEL-Konkurrenz als die Arbeitssituation von Wanhainens Frau seien wohl ausschlaggebend.
    Den letzten Satz habe ich dabei als Positiv gewertet; diesen Satz kann man aber auch (nach allem was ich im Chat gelesen habe) anders interpretieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Zitat Zitat von Eismann
    Den letzten Satz habe ich dabei als Positiv gewertet; diesen Satz kann man aber auch (nach allem was ich im Chat gelesen habe) anders interpretieren.
    Also wenn ich das lese denke ich mir: Wenn überhaupt DEL dann Augsburg, oder?

    Aber das ist wahrscheinlich auch alles. Denn das Chatprotokoll sagt da nicht genaues:

    18:58:25 [Schnatti] was willst du sonst machen?
    18:59:33 [wanhainen] @schnatti: Wenn ich nicht in Augsburg bleibe, dann spiele ich vielleicht in Schweden.
    Das "vielleicht" irritiert mich. Wobei man da hoffentlich von Übersetzungsschwierigkeiten ausgehen kann...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    Servus,

    also wenn man versucht zwischen den Zeilen zu lesen, interpretiere ich es so, dass es seine Frau eher nach Schweden zurück ziehen würde, weil ihr wohl anscheinend das soziale Umfeld fehlt. Deshalb hätte er wohl auch nichts dagegen, wenn ein einigermaßen lukratives Angebot aus der Heimat ins Haus flattern würde. Sprich, sollte ein schwedischer Verein anklopfen, würde es zurück gehen.

    Wäre für uns zwar ein herber Verlust, aber aus familiärer Sicht - natürlich verständlich, gerade wenn sich seine Frau nicht wohl bzw. eher einsam fühlt (die Damen sind ja viel allein ;-) ).

    Zudem betont er, dass er sich hauptsächlich mit den anderen Schweden im Team gut versteht. Und ob die nächstes Jahr noch im Kader des AEV stehen, kann durchaus bezweifelt werden. Gerade bei Eklund hoffe ich dies persönlich nämlich nicht... :roll:

    Schau mer mal - Gruß
    Michi
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Am 1. März: Chat mit Rolf Wanhainen auf www.augsburger-allgemeine.de

    19:23:17 [Christoph] rolfi wie stellst du dir die nächste saison vor?
    19:25:04 [wanhainen] @chrsitoph: Ich kann noch nichts genaues sagen, ich warte noch auf eine Antwort aus Schweden.
    Heißt das er hat doch schon Verhandlungen laufen? Oder hofft er auf ein Angebot?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Game Worn Trikot von Rolf Wanhainen
    Von Gurkenkopf im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:18
  2. Rolf Wanhainen verabschiedet sich
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:18
  3. A TRIBUTE TO ROLF WANHAINEN
    Von DeeJay im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 19:19
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 16:56
  5. Rolf Wanhainen die neue Nr. 1 im Panthertor
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •