Ergebnis 81 bis 100 von 106
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 10.Saison

  1. #81
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    THUNDERBAY WILDCATS verlieren
    Den THUNDERBAY WILDCATS gehen offenbar die Kräfte aus, sie verloren gestern bei Team united klar mit 0:6.
    Dabei war die Partie noch bis zur 27. min sehr ausgeglichen, aber dann brach das junge Team völlig auseinander.
    Der Manager zeigte sich sehr enttäuscht und sagte:" Wir hatten alle gehofft das wir die Serie in 2 Spielen gewinnen können um Kraft zusparen für das Endspiel, aber man hat gesehen das das Team erst am Anfang steht und noch Zeit braucht um zu reifen.Aber es waren wohl die schlechtesten 30 min die ich je von diesem Team gesehen habe und sowas kann man sich in den Play offs einfach nicht leisten.
    Ich hoffe nun das unser neuer Torwart den entscheidenen Ausschlag gibt, das nächste Heimspiel zu gewinnen und ins Endspiel einzuziehen.
    Wir müssen aber davon ausgehen das unser Gegner alles in die Waagschale wirft um zu gewinnen. Das erste Heimspiel gegen Team united haben wir auch nur ganz knapp gewonnen, das wir also ein ganz heißer Tanz und ich hoffe das unsere Fans uns lautstark unterstützen werden.
    Zum Thema Stadion hieß es, das bei einem Aufstieg sofort mit den Modernisierungsarbeiten begonnen wird.
    Wünschen wir den WILDCATS also viel Erfolg bei ihrem wohl schwersten Heimspiel der Saison.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Star Warped hat mit dem 1:0 Sieg heute seine peinliche Niederlage in der 6. Overtime wettgemacht.
    Aber nun steht noch ein hartes 3. Match gegen die Spandau Schlächter an. Nochmals an alle teilnehmer der Playoffs aus Augsburg viel LUCK!!!!!!!!!!!!! :2ar15smilie:
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Mounatinhome Lions schaffen Aufstieg in Liga IV!!!
    Mit einem nie gefährdeten 3:1 Sieg gegen die Wild Boys Chemnitz machen die Mountainhome Lions alles klar. Bereits nach 32 Sekunden stellte Mattias Kraft die Weichen auf Sieg, als er nach schönem Zuspiel von Georg Rühter einnetzen konnte. Wenige Minuten später herrschte im Stadion einige lang Minuten Totenstille, denn Carsten Breitner erhöht schon nach 3:52 auf 2:0 für die Lions. Als dann nach 12:53 der Lions Neuzugang Harry Van Ommeren auf 3:0 erhöht war das Spiel praktisch gelaufen. Die Wild Boys konnten sich zwar im laufe de Spiel etwas steigern und kamen auch noch zum 1:3, doch man hatte nie das Gefühl, dass die Lions dieses Spiel noch verlieren könnten. So brach im Gäste Fanblock des Stadions am Küchwald nach Spielende großer Jubel aus. Die Fans der Lions feierten 30 Minuten mit dem Team den Aufstieg und verabschiedeten ihr Team schließlich mit „Nie mehr 5 Liga“ rufen in die Kabine.

    Stimmen zum Spiel/Aufstieg:

    Chris9090: Wahnsinn! Ein super Gefühl. Wir haben unseren Traum verwirklicht und unser Team in die 4te Liga geführt. Aber die Saison ist noch nicht vorbei. Natürlich werden wir Heute Abend ein bisschen feiern gehen, aber Morgen fahr ich dann schon wieder nach Kadern und schau mir das 3 Halbfinalspiel in dieser Serie an. Denn nun wollen wir natürlich auch noch den Titel nach Mountainhome holen.

    Mattias Kraft: JAAAAAAA!!!!!! Wir haben es geschafft. Das Spiel hat heute perfekt begonnen mit meinem Tor nach 30 Sekunden, da bekommt man natürlich Selbstvertrauen und daraufhin wir haben unsre Chancen auch genützt. Wir wussten immer, dass wir den Aufstieg packen können, speziell nach dem Halbfinaleinzug, waren wir überzeugt, dass wir ein schlagkräftiges Team haben. Und mir Harry ist gestern auch noch ein sehr gutenr Spieler zum Team gestoßen.

    Harry Van Ommeren: Ich bin sehr, sehr glücklich über den heutigen Erfolg. Ich denke wir haben heute gut gespielt, allerdings müssen wir im Finale noch mal richtig Gas geben, um den Titel zu holen. (Auf die Frage wie es ihm gehe: ) Es geht schon, ich werde wohl Morgen pausiere und dann am Samstag wieder ins Training einsteigen. Ich habe mir nur leicht das Knie verdreht, aber die Pause ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

    Beste Spieler des Matches :
    Mattias Kraft (Mountainhome Lions)
    Engelbert Edlich (Mountainhome Lions)
    Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)

    Tore :
    0:32 - Mattias Kraft (Georg Rüther) - 0:1
    3:52 - Carsten Breitner (Gianluigi De Martino, Veini Fyr) - 0:2
    12:53 - Harry Van Ommeren (Engelbert Edlich) - 0:3
    23:35 - Kay Fechter (Fred Walter, Carsten Ebert) - 1:3
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    THUNDERBAY WILDCATS machen das Märchen wahr

    Die Sensation ist perfekt.
    Die Thunderbay Wildcats steigen in ihrer ersten Saison auf.Management und Team sind überglücklich und nehmen ihre Herausforderung in der V-Liga an.
    Zum Spielverlauf: Es entwickelte sich von anfang an ein Kampfspiel aber der neuverpflichtete Torhüter hielt seinem Druck stand und glänzte mit überragenden Paraden. Der Oldie im Team Alfred Maier war einer der Erfolgsgaranten in der sehr intensiv geführten Partie.
    Der fast ausverkaufte Canada-Dome kochte schon vor dem spiel vor Spannung.
    Der Manager im Interview: Ich bin sehr glücklich mit dem Team aufzusteigen und nun wollen wir auch den Pokal.
    Dank an die Mannschaft und an alle Fans die uns so tatkräftig unterstützt haben.

    Tore :
    9:28 - Dion Vincent (Luca Henry Buschmann) - 1:0
    11:54 - Alfred Maier - 2:0
    24:24 - Rüdiger Isenberg (Eduard Brune) - 2:1
    26:18 - Mark Schnietz (Andreas Brückner) - 3:1
    52:18 - Erik Neesen (Michael Runte, Kay Holste) - 4:1

    Zuschauer : 3414
    ZitierenZitieren     

  5. #85

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    titans halten die Klasse ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    titans halten die Klasse ;-)
    Die Vikings auch.

    Bin jetzt aber zu faul zum schreiben, aber die Vikings haben im Halbfinale 2:1 gegen die Frightening Ice Tigers (überlegener Spitzenreiter nach der Vorrunde) verloren.
    Ich hoffe jetzt mal, daß ich zumind. 1 Star mal ins Team bekomme. Das ist eigentlich das einzige was mich richtig ankäst...
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    titans halten die Klasse ;-)
    Auch die Helden wollten nicht aufsteigen, wiso nicht noch 3 Stars und dann gehts wieder in die dritte Liga.

    sir
    ZitierenZitieren     

  8. #88

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tom
    Die Vikings auch.

    Bin jetzt aber zu faul zum schreiben, aber die Vikings haben im Halbfinale 2:1 gegen die Frightening Ice Tigers (überlegener Spitzenreiter nach der Vorrunde) verloren.
    Ich hoffe jetzt mal, daß ich zumind. 1 Star mal ins Team bekomme. Das ist eigentlich das einzige was mich richtig ankäst...
    Naja in der Beziehung ist es bei mir sehr geil. 5 Stars, einer hat jetzt schon 2 Sterne und mein Jugi von vor 6 Wochen ist U20-Nationalspieler für Österreich.
    ZitierenZitieren     

  9. #89

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tom
    Die Vikings auch.

    Bin jetzt aber zu faul zum schreiben, aber die Vikings haben im Halbfinale 2:1 gegen die Frightening Ice Tigers (überlegener Spitzenreiter nach der Vorrunde) verloren.
    Ich hoffe jetzt mal, daß ich zumind. 1 Star mal ins Team bekomme. Das ist eigentlich das einzige was mich richtig ankäst...
    Ach ja und versuch bitte das 2te Spiel im den PO's gegen mich zu gewinnen. Ich hätte gern 2 Heimspiele (Ich spiel auch sicherheitshalber mal auf niedrig)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Ach ja und versuch bitte das 2te Spiel im den PO's gegen mich zu gewinnen. Ich hätte gern 2 Heimspiele (Ich spiel auch sicherheitshalber mal auf niedrig)
    Sollte bei mir die 2 Heimspiele kein problem sein.

    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Ach ja und versuch bitte das 2te Spiel im den PO's gegen mich zu gewinnen. Ich hätte gern 2 Heimspiele (Ich spiel auch sicherheitshalber mal auf niedrig)
    Du Dödel!
    Ich spielte die kompletten PO auf "niedrig". ;-)
    Aber ich werde mir Mühe geben und dann halt nicht meine Jungen ran lassen, ok?
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Star Warped hat den Sprung in die 5. Liga geschafft und spielt jetzt im Finale um die Meisterschaft gegen Frankfurt
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Ach ja und versuch bitte das 2te Spiel im den PO's gegen mich zu gewinnen. Ich hätte gern 2 Heimspiele (Ich spiel auch sicherheitshalber mal auf niedrig)
    :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Ratten beenden Saison erfolgreich!

    Die Saison der Ratten ist beendet. Mit einem mehr als überzeugenden 4-0 Heimsieg haben sie die Playoffserie um Platz 3 klar für sich entschieden. Im total ausverkauften Rattenloch zeigte das Team nochmals eine überragende Mannschaftsleistung. Von der ersten Minute an wurde die Gästemannschaft unter Druck gesetzt. Aber auch dieses mal dauerte es bis zum 2. Drittel. Dann war es der Toptorjäger der Liga Evgen Mozhaev, der mal wieder seine Klasse zeigte und eiskalt verwandelte. Im weiteren Verlauf des Dritttels hatten die Ratten dann mehrere hochkarätige Chancen und kurz vor Ende des Drittels wurde dann vom Jungster Edgar Vent das 2-0 erzielt. Die Fans waren begeistert und feierten das Team sogar während der Pause mit Ihren Gesängen. Im letzten Drittel erhöhten Bernhard Lüttenberg und Valentin Herrmann dann noch auf 4-0. Höhepunkt des letzten Drittels war jedoch kurz vor Schluss noch eine Massenschlägerei beider Teams. Aber auch aus dieser gingen die Ratten an diesem Abend als klarer Gewinner vom Eis.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Thunderstorms sind Meister in VI.7.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Thunderstorms sind Meister in VI.7.

    Glückwunsch und Liga V.4. sollte auch nicht so das Problem sein! ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Glückwunsch und Liga V.4. sollte auch nicht so das Problem sein! ;-)
    Naja Dome, davor fürchten tu ich mich nicht wirklich.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Naja Dome, davor fürchten tu ich mich nicht wirklich.
    Ist schon krass wie unterschiedlich stark die Ligen sind. Ich hab wie du auch das Glück mit ner einfachen Liga V.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Lions holen den Titel in V12!

    Mit einem 4:3 gegen den EHC Kandern, sicherten sich die Lions die Meisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Ich bin als 8. in die Playoffs gekommen hab dann aber 6:1 und 3:0 verloren.

    War ja auch meine 1. Saison. ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •