Ergebnis 241 bis 252 von 252
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Thema: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Jetzt hör mal zu du Frankenpflaume,

    wie lange sollen wir uns den Mist eigentlich noch anhören. Mannheim hätte den Sprinter Rich auch haben wollen, so so. Wenn der schnelle Rich nicht seinem Franzosenonkel gefolgt wäre, dann wäre er dahin gegangen wo er mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist, nämlich in die Schweiz. Woran sogar ein Frankenhirni leicht erkenne kann, über was für Summen wir da reden. Das nächste ist das Sykora einen guten Job macht. Blöd stellen ist nämlich schon ok, nur wenn man dann mal von einer Strassenbahn überfahren wird braucht man sich wirklich nicht zu wundern. Der Sykora ist wirklich einer der minderbelichtesten Manager der ganzen Liga. Als er mit Murdoch den Verein fast an den Baum gefahren hat, wars natürlich der Murdoch alleine. Dann hat der Poss, dann die Ratte die Mannschaft gebastelt. Jetzt sag du mir mal ganz schnelle was der Pausenkasper eigentlich gemacht hat??? Also gerade in Bezug auf Manager habe ich heuer ein ganz ganz schweres Los, nur einen Sykora wäre so ziemlich der allerletzte den ich für den Job wollen würde, oder den man für den Job brauchen kann. Nachkarteln da ist er stark, aber muß man sowas teuer entlohnen?? Oder wird der bei euch für Sprüche bezahlt??? Reicht das einem Nürnberger Anhänger wenn er im Sommer mit den tollsten Namen verarscht wird. Wahrscheinlich schon.

    Was mich aber richtig ärgert, ist das superkluge Geschwätz, in punkto Abstieg. Denn eins ist mal sonnenklar, ein 80 Fan braucht sich um den AEV keine Sorgen zu machen, denn im Gegensatz zu euch sind wir eine Eishockeystadt mit Fankultur. Uns gibts seit 1878 und uns wirds dann immer noch geben wenn es in eurer Baufehlerhütte schon lange zappenduster ist. Bei uns braucht in der Scheune nur das Licht angegehn und schon stehen ein paar hundert Leute drin. In unserer zugigen Hundehütte, mit dieser Rumplertruppe, wärt ihr Norisaffen schon lange auf die Barrikaden gegangen, oder halt auf die andere Strassenseite zum Glubb. Wäre halt schön gewesen wenn ihr einmal einen Nutzen gehabt hättet, aber das wir uns auf euch verlassen darauf könnt ihr lange warten. Wir sind heuer schlecht, wir sind hingefallen, aber wir stehen wieder auf. Von selber!! Ehe wir da, von der Ruhm und Ehretruppe angeführt von dem größten Schleimer der Liga, Hilfe brauchen, bleiben wir lieber im Schnee liegen und erfrieren.

    Falls es jetzt den Eindruck macht ich mag euch nicht. Ist da schon was dran. Auch ich bin einer der sich nicht mit einem Nürnberger unterhalten will. Mildernde Umstände bekomme ich trotzdem. Den immerhin habe ich mir jetzt über Tage den Mist von dir angehört ohne auszuflippen, aber was zuviel ist ist zuviel.
        

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @Good luck

    Klasse Niveau dein Posting. Solltest nach Ingolstadt wechseln, da würdest vom niveau und den Beleidigungen hinpassen. Aber ich verzeih dir, der neid spricht ja nur aus dir.



    Ach ja.

    Hab nie behauptet das es euch dann nicht mehr geben würde. Das war nur eine Frage was dann wäre. Aber mit solchen wie dir kann man nicht diskutieren. Armes Augsburg.
        

  3. #243

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Okay, ich wrs... ich hab eure Förmchen verbuddelt... :roll:#


    Ist ja schlimmer als DEG-KEC/KEV/EVD/IEC hier... :icon_twisted:
        

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Keine Frage des Könnens, sondern rein des Wollens. Kapitsche.

    Hier reinschneien und auf supergscheit machen, geht halt mal gar nicht. Streicheln hilft bei euch nichts mehr, jetzt gibts Daumenschrauben.
        

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Hab nie behauptet das es euch dann nicht mehr geben würde. Das war nur eine Frage was dann wäre. Aber mit solchen wie dir kann man nicht diskutieren. Armes Augsburg.
    Mit dem Jürgen kann man sogar endlos diskutieren. Er muss halt bloß wollen. Wenn einer aber schon mit dem finanziell angeschlagenen Nürnberg anfängt und noch dazu aus Nürnberg kommt, dann vergeht manch einem hier die Lust. Mir übrigens auch.

    Denn Nürnberg ist alles andere als arm. Und dieses ewige Rumgejammere geht mir auf die Nerven!
        

  6. #246
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @König

    Man merkt es das man mit ihm diskutieren kann. Es wäre ja schon mal ein Anfang die Beleidigungen wegzulassen, oder habt ihr das alles nötig? Könnt ihr nicht anders argumentieren? Hatte hier eigentlich noch nie Probleme in der Hinsicht. Aber das hier sind ja langsam Verhältnisse wie in Ingolstadt. ODer hab ich euch beleidigt oder sonstwas?

    Arm sind wir nicht, hab ich auch nie behauptet. Aber wie gesagt, du stellst uns so hin als ob wir voll des Geld hätten, und das ist nicht wirklich wahr.

    Was passiert jetzt mit eurem Verein bei Abstieg? ODer bekommt man da keine Antwort drauf?
        

  7. #247
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wenn man sich die Liste der Sponsoren in Nürnberg so ansieht... die Namen allein liegen nicht wirklich weit über denen bei uns, das ist schon wahr... - wenn man dagegen Ingolstadt hernimmt :roll:

    Die Nürnberger haben auf jeden Fall deutlich mehr in der Kasse als wir, das ist klar - dass sie auch mehr daraus machen als wir, ist auch offensichtlich, aber das Gejammere, dass man doch überhaupt nichts hat, DAS ist nun einfach übertrieben.
    Klar, in Augsburg sagt man auch, dass kein Geld da ist - aber geht der Fedra nun zur B***-Redaktion und heult da einen Redakteur voll? :roll:
        

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @Mr. Blubb

    Na endlich mal einer der nicht gleich beleidigend wird.

    Ich hab nie behauptet das wir nichts haben. Unteres Mittelfeld in der DEL halt. Und das wir weng mehr Geld haben als ihr ist auch klar. Deshalb und wegen der sportlichen Perspektive sind wohl auch die 3 spieler plus Trainer zu uns gewechselt. Aber wir schwimmen nicht im Geld wie es so manche hier schreiben.

    Und von den Sponsoren haben wir nicht grad soviele die viel Geld zahlen. Lebkuchen Schmidt ist zwar seit jahren dabei, aber soviel wie Saturn oder siemens zahlen die nicht. Ist zwar schade für so ne Stadt wie Nürnberg das man keinen größeren sponsor findet, aber das Angebot ist eben sehr groß wenn in jeder Sportart ein 1 Ligist spielt. Und Lebkuchen Schmidt gehört als Sponsor ja fast schon dazu bei den tigers.
        

  9. #249
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    @Mr. Blubb

    Na endlich mal einer der nicht gleich beleidigend wird.

    Ich hab nie behauptet das wir nichts haben. Unteres Mittelfeld in der DEL halt. Und das wir weng mehr Geld haben als ihr ist auch klar. Deshalb und wegen der sportlichen Perspektive sind wohl auch die 3 spieler plus Trainer zu uns gewechselt. Aber wir schwimmen nicht im Geld wie es so manche hier schreiben.

    Und von den Sponsoren haben wir nicht grad soviele die viel Geld zahlen. Lebkuchen Schmidt ist zwar seit jahren dabei, aber soviel wie Saturn oder siemens zahlen die nicht. Ist zwar schade für so ne Stadt wie Nürnberg das man keinen größeren sponsor findet, aber das Angebot ist eben sehr groß wenn in jeder Sportart ein 1 Ligist spielt. Und Lebkuchen Schmidt gehört als Sponsor ja fast schon dazu bei den tigers.

    :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:

    oh mann, ihr seid schon arm...
        

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Und von den Sponsoren haben wir nicht grad soviele die viel Geld zahlen. Lebkuchen Schmidt ist zwar seit jahren dabei, aber soviel wie Saturn oder siemens zahlen die nicht. Ist zwar schade für so ne Stadt wie Nürnberg das man keinen größeren sponsor findet, aber das Angebot ist eben sehr groß wenn in jeder Sportart ein 1 Ligist spielt. Und Lebkuchen Schmidt gehört als Sponsor ja fast schon dazu bei den tigers.
    Gilt für uns ja zum Teil auch, wir haben hier auch riesige Unternehmen, Fujitsu-Siemens, Arvin Meritor, EADS, MAN... die könnten alleine das Team finanzieren, aber was sieht man davon ... :roll:
        

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So Mario, wir haben es geschafft und Düsseldorf hat uns geholfen.

    Jetzt werden die Messer gewetzt, solange bis ihr Frankenpfeiffen wieder kommt.
        

  12. #252
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Ich hab nie behauptet das wir nichts haben. Unteres Mittelfeld in der DEL halt. Und das wir weng mehr Geld haben als ihr ist auch klar. Deshalb und wegen der sportlichen Perspektive sind wohl auch die 3 spieler plus Trainer zu uns gewechselt. Aber wir schwimmen nicht im Geld wie es so manche hier schreiben.

    Ich lache mich schlapp!!!!



    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Aber wir schwimmen nicht im Geld wie es so manche hier schreiben.
    Das stimmt!
    (Ihr könnt ja nicht mal Euer Busunternehmen bezahlen!)
    Aber AUSGEBEN Tut ihr das Geld dennoch (mal wieder) mit vollen Händen.
    Im Ernst: Mit so einer "Wirtschaftlichkeit" wie bei Euch, wäre ein kleiner Verein wie wir schon längst raus der DEL.


    mfG, Tim

        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •