Ergebnis 161 bis 180 von 194
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

  1. #161
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Michi
    @Golden Brett und KvS:

    Dann hat er es zu lernen und muss sich weiterentwicklen. Soetwas kann und muss man erwarten können. :icon_evil:

    Frag mal bei seinen Mitspielern nach, wie beliebt er sich bei solchen Aktionen macht. Und ich glaube eher nicht, dass dies was mit fehlendem Auge zu tun hat, eher damit, dass er auf dem Auge nix sehen will !!! Eigensinn pur. Dabei würde es seinen persönlichen Wert noch weiter steigern. :new_cussing:

    Wie gesagt, an Bordeleaus Stelle hätte ich ihn draußen gelassen. Am Dienstag waren insgesamt 3 oder 4 Aktionen. Das kann es nicht sein - fertig!

    Gruß Michi

    Klar wir lassen ihn draussen sitzen, damit verbessern wir natürlich auch unsere Chancen dass er bleibt. :? :!:

    Und lieber schiesst er selber und nicht wie ein Eklund, der den Pass versucht, aber der niemals ankommt. Und gerade bei diesen Torhütern sollte man einfach schiessen, schiessen, schiessen... Und ich denke die Spieler bereden dass schon untereinander (siehe auch Gespräch Fendt - Kofler), da sollte ein Trainer ihn nicht deshalb draussen sitzen lassen. Wenn ich alle Spieler wegen sowas/ wegen nem Fehler draussen sitzen lass, dann haben wir bald keine Spieler mehr. Ein Yarema hats auch nicht anders gemacht, da waren auch 2 solche Aktionen am Dienstag?! Und auch draussen lassen, obwohl er schon 2-3 Tore im Spiel hat?! Ein Henderson schiesst bei 5-3 Überzahl einmal total planlos Richtung Tor, anstatt das Tor rauszuspielen, auch draussen lassen?! Also ich finde ein GEspräch ok, aber nicht solche Aktionen wir draussen lassen...
        

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Robert Lavallee besser als Rau. Hat dich jetzt Lady auch schon abgeschleckt??

    Sicher hast du recht damit das Daniel nicht sein bestes Jahr hat. Nur wo Rau war, wird Lavallee niemals hinkommen. Jede Wette das Rau bald in einem teuren Team spielt und Lavallee spätestens wenn Fedra weg ist, wieder in der Oberliga.
    Jürgen, ich glaube, die Diskussion hatten wir schon oft. Da haben wir einfach verschiedene Meinung. Bringt nix, da rumzudiskutieren. Ich halte den Lavallee einfach für besser, als einen Rau. Und wenn das ganze Forum eine andere Meinung hat. Ich find den einfach besser.
        

  3. #163
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Jürgen, ich glaube, die Diskussion hatten wir schon oft. Da haben wir einfach verschiedene Meinung. Bringt nix, da rumzudiskutieren. Ich halte den Lavallee einfach für besser, als einen Rau. Und wenn das ganze Forum eine andere Meinung hat. Ich find den einfach besser.
    ich stimme dir da voll zu.
    Gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte Rau ist nicht DEL-tauglich.
    Tölzer und Lavallee schon(mittlerweile)
        

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    ich stimme dir da voll zu.
    Gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte Rau ist nicht DEL-tauglich.
    Tölzer und Lavallee schon(mittlerweile)
    Ist ja nicht mal das ganze Forum Rob
        

  5. #165
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Ist ja nicht mal das ganze Forum Rob

    Rau nicht DEL tauglich. Über die Jahre gesehen hat sich Rau sehr stark entwickelt und ist für mich mehr als nur ein Ersatzverteidiger!! Du darfst nicht nur diese Saison jetzt nehmen, seit der du hier zum AEV gehst... ;-)

    Zu Lavallee sag ich mal lieber nichts, denn mein Bludruck... :icon_mrgreen:
        

  6. #166
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Rau nicht DEL tauglich. Über die Jahre gesehen hat sich Rau sehr stark entwickelt und ist für mich mehr als nur ein Ersatzverteidiger!! Du darfst nicht nur diese Saison jetzt nehmen, seit der du hier zum AEV gehst... ;-)
    Na dann hoffe ich mal das er nächste Saison wieder anzieht (wenn er dann noch beim AEV ist)
    weil diese Saison war er echt grottig
        

  7. #167
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Klar wir lassen ihn draussen sitzen, damit verbessern wir natürlich auch unsere Chancen dass er bleibt. :? :!:

    Und lieber schiesst er selber und nicht wie ein Eklund, der den Pass versucht, aber der niemals ankommt. Und gerade bei diesen Torhütern sollte man einfach schiessen, schiessen, schiessen... Und ich denke die Spieler bereden dass schon untereinander (siehe auch Gespräch Fendt - Kofler), da sollte ein Trainer ihn nicht deshalb draussen sitzen lassen. Wenn ich alle Spieler wegen sowas/ wegen nem Fehler draussen sitzen lass, dann haben wir bald keine Spieler mehr. Ein Yarema hats auch nicht anders gemacht, da waren auch 2 solche Aktionen am Dienstag?! Und auch draussen lassen, obwohl er schon 2-3 Tore im Spiel hat?! Ein Henderson schiesst bei 5-3 Überzahl einmal total planlos Richtung Tor, anstatt das Tor rauszuspielen, auch draussen lassen?! Also ich finde ein GEspräch ok, aber nicht solche Aktionen wir draussen lassen...
    Ob wir dadurch unsere Chancen verbessern oder nicht, ist mir dabei vollkomen egal ! Entweder er bleibt, oder er bleibt nicht. Es hat nix damit zu tun, wenn er mal eine kurze Denkpause bekommt. Wenn ihn das umwirft, dann wird er sich garantiert nicht mehr weiterentwickeln.

    Übrigens, ich will Kofler auch behalten - dies liegt aber nicht an seinem Kultstatuts - oder das er sein Herz mit samt Weizen auf der Zunge trägt, sondern einzig allein an seiner Spielweise, seinem Engagement und Einsatzwillen - nämlich immer 100% !!!

    Du solltest mal darauf achten, wie oft der Bordeleau mit ihm spricht. Nur kapieren tut er es nicht. Er schadet dabei nicht nur seinen Mitspielern, sondern auch der ganzen Mannschaft. Und völlig irrelevant dabei ist, ob ein Spiel bereits entschieden ist, oder noch auf der Kippe steht. Eishockey ist ein Mannschaftssport. Und der Erfolg der Mannschaft steht über allem.

    Auch geht es hier nicht darum, dass man sofort Maßnahmen ergreifen, wenn jemand mal einen Fehler macht. Fehler macht jeder. Aber wenn jemand Spiel für Spiel diesselben Fehler macht, man mit ihm redet (was Bordeleau tut) - er aber dennoch nix lernt, muss man mal andere Töne anschlagen bzw. Taten folgen lassen.

    Und da ist es egal, ob derjenige Kofler, Fendt, King oder Eklund heißt, wenn es der Mannschaft und dem Teamgefüge schadet.

    Aber sorry, wenn man am Denkmal "Kofler" bei den Rigos kratzt...Ich mag Kofler auch, das liegt aber an seiner Spielweise. Nicht an seinem Durst bzw. Blödsinn den er quatscht.

    Nur meine Meinung bzw. die derer, die im Stadion in meiner Ecke stehen.

    Gruß Michi
        

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Ein Danner ist DEL-untauglich, aber bestimmt nicht der Rau!!
        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Michi
    Ob wir dadurch unsere Chancen verbessern oder nicht, ist mir dabei vollkomen egal ! Entweder er bleibt, oder er bleibt nicht. Es hat nix damit zu tun, wenn er mal eine kurze Denkpause bekommt. Wenn ihn das umwirft, dann wird er sich garantiert nicht mehr weiterentwickeln.

    Übrigens, ich will Kofler auch behalten - dies liegt aber nicht an seinem Kultstatuts - oder das er sein Herz mit samt Weizen auf der Zunge trägt, sondern einzig allein an seiner Spielweise, seinem Engagement und Einsatzwillen - nämlich immer 100% !!!

    Du solltest mal darauf achten, wie oft der Bordeleau mit ihm spricht. Nur kapieren tut er es nicht. Er schadet dabei nicht nur seinen Mitspielern, sondern auch der ganzen Mannschaft. Und völlig irrelevant dabei ist, ob ein Spiel bereits entschieden ist, oder noch auf der Kippe steht. Eishockey ist ein Mannschaftssport. Und der Erfolg der Mannschaft steht über allem.

    Auch geht es hier nicht darum, dass man sofort Maßnahmen ergreifen, wenn jemand mal einen Fehler macht. Fehler macht jeder. Aber wenn jemand Spiel für Spiel diesselben Fehler macht, man mit ihm redet (was Bordeleau tut) - er aber dennoch nix lernt, muss man mal andere Töne anschlagen bzw. Taten folgen lassen.

    Und da ist es egal, ob derjenige Kofler, Fendt, King oder Eklund heißt, wenn es der Mannschaft und dem Teamgefüge schadet.

    Aber sorry, wenn man am Denkmal "Kofler" bei den Rigos kratzt...Ich mag Kofler auch, das liegt aber an seiner Spielweise. Nicht an seinem Durst bzw. Blödsinn den er quatscht.

    Nur meine Meinung bzw. die derer, die im Stadion in meiner Ecke stehen.

    Gruß Michi
    Okay Michi, wenn holen wir dann als Ersatz für diese 10 Tore??? Wir haben schon die Tore von Moeser, Arendt, Barta heuer mit 1 Tor Firsanov, 6 Menauer und 3 Suchan ersetzt. Darum stehen wir jetzt auch so toll da. Holen wir nochmal einen Endrass??? Oder denken wir endlich mal nach und schätzen was wir haben. Das ein Barta oder ein Arendt geht und ein Moeser aufhört, da kann man fast nichts machen. Nur wenn mit Kofler keiner redet, ist das nett umschrieben, eine Frechheit.
        

  10. #170
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    @Michi

    Mir gehts jetz gar nicht um das Denkmal "Kofler". Aber ich bin der Meinung, wenn man einen Leader draussen lässt, dann kann dieses Zeichen für mich auch aufs Team negativ sich auswirken. Denn Kofi ist DER Leader des Teams, und den nimmt man dem Team auf dem Eis in dem Moment. Frag mal bei den Rot-Kreuz-Leuten nach, wer das Team am Anfang des Spiel und nach dem ersten Drittel in der Kabine durch regelrechtes Brüllen gepuscht hat. Muss ziemlich beeindruckend gewesen sein. Finde das rausnehmen oder draussen sitzenlassen kann sich auch ins negative aufs ganze Team dann auswirken, wenn es ein Leader im Team ist, andem sich ein Team regelrecht oft mitaufbaut...

    Und ich glaube ein Kofler ist bei den Fans nicht nur wegen seiner Spielweise beliebt, sondern es ist das Gesamtbild Kofler. Und dazu gehört für mich auch ein Spieler ausserhalb vom Eis.
        

  11. #171
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    @Modano:

    Bei mir klappt schon den ganzen Tag der Download nicht. Der Counter zählt zwar 1-2 Sekunden runter, dann kommt aber eine neue Seite mit der üblichen Fehlermeldung, daß sie nicht gefunden wurde.

    Nur bei mir so oder auch bei anderen?
        

  12. #172
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    @goodluck und rigo domenator:

    Jürgen, bitte nochmal durchlesen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich einen Kofler nicht behalten will.
    Deswegen will ich auch nicht auf ihn und seine Tore verzichten. Gerade in unserer Lage kann man auf einen deutschen Spieler wie Kofler nicht verzichten. Dies habe nicht geschrieben. Ganz im Gegenteil. Im Gegensatz zu Euch bin ich aber der Meinung, dass mal eine disziplinarische Maßnahme nicht entscheidend dafür ist, ob Kofler bleibt oder nicht. Ich denke, da sind ganz andere Gründe ausschlaggebend.

    Auf was ich aber gerne verzichten könnte, ist seine Eigensinnigkeit. Denn auch ein Herr Kofler muss dazu lernen und sich weiterentwickeln. Gerade als sog. Leader. Nämlich nur dann, wenn man auch mannschaftsdienlich spielt, ist man in der Mannschaft unangefochten akezptiert. Das ist auch eine charakterliche Sache. Natürlich muss ein Stürmer auch mal auf sich selbst achten. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Und da muss er sich umstellen. Ich bin überzeugt, dadurch könnte er 10 - 15 Punkte pro Saison mehr machen. Und das hilft nicht nur der Mannschaft, sondern auch ihm persönlich.

    Und bei einem 7:0 kann man schonmal einen Kofler für 2 Wechsel draußen schmoren lassen. Dann hat er ein paar Minuten Zeit zum Nachdenken und weiter gehts.

    Von allen anderen Qualitäten und Tugenden eines Herrn Kofler will ich nicht meckern. Überhaupt nicht !

    Am Gesamtbild Kofler bin ich weniger interessiert. Mich interessiert einzig und allein dass, was er auf dem Eis macht.

    Gruß Michi
        

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Ist ja nicht mal das ganze Forum Rob
    Immerhin einer, der sieht, dass sich der Lavallee um Welten gesteigert hat, während der Rau seit Monaten nen Rotz zusammenspielt ;-)
        

  14. #174
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    @Modano:

    Bei mir klappt schon den ganzen Tag der Download nicht. Der Counter zählt zwar 1-2 Sekunden runter, dann kommt aber eine neue Seite mit der üblichen Fehlermeldung, daß sie nicht gefunden wurde.

    Nur bei mir so oder auch bei anderen?
    Funktioniert bei mir bestens, probiers mal mit dem Link (falls der noch funktioniert, bin mir da nicht sicher):

    http://www28.megaupload.com/files/66...20Duisburg.avi

    Rechtsklick -> Speichern unter..
        

  15. #175
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Modano
    Funktioniert bei mir bestens, probiers mal mit dem Link (falls der noch funktioniert, bin mir da nicht sicher):

    http://www28.megaupload.com/files/66...20Duisburg.avi

    Rechtsklick -> Speichern unter..
    Hmm, will immer noch nicht. Jetzt gehen zwar beide Links von Dir auf, aber der Counter erscheint dafür nicht mehr. Komisch, ist bis jetzt hier immer problemlos gegangen. Werde es nachher an einem anderen PC ausprobieren. Danke trotzdem.
        

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Immerhin einer, der sieht, dass sich der Lavallee um Welten gesteigert hat, während der Rau seit Monaten nen Rotz zusammenspielt ;-)
    Und was für einer

        

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Immerhin einer, der sieht, dass sich der Lavallee um Welten gesteigert hat, während der Rau seit Monaten nen Rotz zusammenspielt ;-)
    Keine Angst, ich stehe Dir im Kampf gegen Jürgen zur Seite... :icon_twisted:
        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Keine Angst, ich stehe Dir im Kampf gegen Jürgen zur Seite... :icon_twisted:
    Play Offs Aspiranten Truppe :-P
        

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    während der Rau seit Monaten nen Rotz zusammenspielt ;-)

    Naja, das stimmt so auch nicht mehr. Rau war lange Zeit deutlich schlechter als letzte Saison, aber seit ein paar Wochen hat er sich wieder einigermaßen gefangen. Natürlich ist er noch nicht so weit wie letztes Jahr, aber als Rotz würde ich das trotzdem nicht mehr bezweifeln. Hätte ich die Wahl zwischen Rau und Lavallee hätte, würde ich auf jeden Fall Rau behalten, denn der kommt wieder dahin, wo er schon mal war.
        

  20. #180
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: 50. Spieltag: Augsburger Panther - EV Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Naja, das stimmt so auch nicht mehr. Rau war lange Zeit deutlich schlechter als letzte Saison, aber seit ein paar Wochen hat er sich wieder einigermaßen gefangen. Natürlich ist er noch nicht so weit wie letztes Jahr, aber als Rotz würde ich das trotzdem nicht mehr bezweifeln. Hätte ich die Wahl zwischen Rau und Lavallee hätte, würde ich auf jeden Fall Rau behalten, denn der kommt wieder dahin, wo er schon mal war.
    Also das glaube ich nicht.
    Der Rau ist teilweise echt überfordert und seit Lavallee nicht mehr soviel Eiszeit hat macht er auch keine groben Scnitzer mehr.
    Offensiv ist Lavallee auch stärker und Rau hat von Spielaufbau überhaupt keine Ahnung.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:40
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:47
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:52
  4. 19.Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 01:41
  5. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •