Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Großes Lob

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    353

    Standard Großes Lob

    Großes Lob an alle, die die letzte Zeit die Straßen geräumt haben. Vielen Dank!

    Rießen Buh an die Deutsche Bahn, die unfähig ist die Parkplätze ihrer Bahnhofe zu räumen und die Abonenten verprellt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von BackcourtViolator
    Großes Lob an alle, die die letzte Zeit die Straßen geräumt haben. Vielen Dank
    Das mach ich doch gern :manne:!
    Zum Beispiel hab ich beim schneeräumen von meiner nachbarin den geldbeutel im schnee gefunden.
    Ich hab ihn ihr gebracht und habe 40.- Finderlohn bekommen.
    Waren immerhin ca 300.- drin!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Backcourt Violator
    Rießen Buh an die Deutsche Bahn, die unfähig ist die Parkplätze ihrer Bahnhofe zu räumen und die Abonenten verprellt.
    So ? Um welchen Parkplatz handelt es sich denn ??? Könnte es vielleicht sein, dass besagter Parkplatz der Bahn nicht einmal gehört ???

    Zudem, was glaubst Du, wieviele Bahnsteige, Vorplätze und sonstige Flächen bei einem solchen Wintereinbruch und Chaos vom Schnee befreit werden müssen. Vorallem, wenn Du hinten fertig bist, kannst vorne wieder anfangen...

    In diesem Sinne, Hirn einschalten und dann lostippen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    353

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Michi
    So ? Um welchen Parkplatz handelt es sich denn ??? Könnte es vielleicht sein, dass besagter Parkplatz der Bahn nicht einmal gehört ???

    Zudem, was glaubst Du, wieviele Bahnsteige, Vorplätze und sonstige Flächen bei einem solchen Wintereinbruch und Chaos vom Schnee befreit werden müssen. Vorallem, wenn Du hinten fertig bist, kannst vorne wieder anfangen...

    In diesem Sinne, Hirn einschalten und dann lostippen...
    Ja der gehört der Bahn! Es handelt sich um den Horrorparkplatz Bahnhof Mering. Kann mich nicht dran erinnern, dass es gestern geschneit hätte, also wo ist denn bitte das Problem den zu räumen. Zeit genug war ja.

    Mittlerweile kann ich allein zu diesem Parkplatz eine riesen Beschwerde an die Bahn schreiben. 20 cm tiefe Schlaglöcher, im Winter nicht gestreut, Eisenteile die aus dem Boden ragen du den Bahngleisen hin bröckelt der Teer einfach ab...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Großes Lob

    Zeit genug war ja.
    Der war gut. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Michi
    So ? Um welchen Parkplatz handelt es sich denn ??? Könnte es vielleicht sein, dass besagter Parkplatz der Bahn nicht einmal gehört ???

    Zudem, was glaubst Du, wieviele Bahnsteige, Vorplätze und sonstige Flächen bei einem solchen Wintereinbruch und Chaos vom Schnee befreit werden müssen. Vorallem, wenn Du hinten fertig bist, kannst vorne wieder anfangen...

    In diesem Sinne, Hirn einschalten und dann lostippen...
    Meinst du die Bahn macht das selber?

    Die haben Subunternehmer beauftragt mit dem räumen
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Großes Lob

    Ich bin normal kein Freund der bahn, dafür hab ich schon zuviel erlebt. Aber dieses mal muss ich echt mal ne Lanze für die brechen.
    Nur 10 Minuten verspätung am Montag! Da hatte ich mit weitaus mehr gerechnet. Allgemein hatte die bahn das sehr gut im Griff. Klar, Sonntag ging gar nix, aber das ist verständlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Großes Lob

    Meine Freundin hatte für Sonntag einen Zug nach Hannover gebucht. Aufgrund des Schnees war dies nicht möglich. Somit ist sie gestern gefahren. Ihr Ticket behielt Gültigkeit und auch eine erneute Reservierung war kostenfrei. Ankunft in Hannover dann 2 Minuten verspätet.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Backcourt Violator
    Ja der gehört der Bahn! Es handelt sich um den Horrorparkplatz Bahnhof Mering. Kann mich nicht dran erinnern, dass es gestern geschneit hätte, also wo ist denn bitte das Problem den zu räumen. Zeit genug war ja.

    Mittlerweile kann ich allein zu diesem Parkplatz eine riesen Beschwerde an die Bahn schreiben. 20 cm tiefe Schlaglöcher, im Winter nicht gestreut, Eisenteile die aus dem Boden ragen du den Bahngleisen hin bröckelt der Teer einfach ab...
    Die Parkfläche in Mering kenne ich nicht wirklich. Daher kann ich über die bauliche Beschaffenheit bzw. die Mängel wie Schlaglöcher und aus dem Boden ragende Eisenteile nichts sagen. Auch ist mir nicht bekannt, ob mit der Kommune bzw. der Stadt Mering, oder der Regierung von Schwaben ein Kooperations-Vertrag besteht. Selbst wenn die Flächen der Deutschen Bahn gehören, sprich Besitz des Grund und Bodens besteht, heißt es noch lange nicht, dass auch die Unterhaltungskosten für Reinungung und Winterdienst dort in der Verantwortung liegen. Park&Ride ist oftmals auf kommunaler Ebene geregelt.

    Was bekannt sein dürfte, ist der 4-gleisige Ausbau der Strecke um Mering. Inwieweit dort eine bauliche Veränderung des Empfangsgebäudes und der weiteren Infrastrukturflächen gestalltet werden sollen, entzieht sich weiter meiner Kenntnis. Jedoch denke ich, dass dies angestrebt ist, sonst hätte man die Mängel an der P&R-Anlage bereits beseitigt. Wenn jedoch in naher Zukunft dort umgebaut wird, belässt man es eventuell bis dahin bei dem Zustand. Klar, dies ist nicht die optimale Lösung und befriedigt manchen P&R-Nutzer nicht.

    Im Moment ist es schwierig genug, die wichtigen Zugänge bzw. Bahnsteige vom Schnee zu befreien. P&R-Anlagen sind dabei in letzter Instanz relevant, sofern überhaupt die Bahn dafür zuständig sein sollte.

    Gruß Michi

    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    353

    Standard Re: Großes Lob

    Zwei Tage Zeit und immer noch nicht geräumt! Bin mit dem Auto in die Arbeit gefahren - dürfte mich ca. 24 € extra gekostet haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Backcourt Violator
    Zwei Tage Zeit und immer noch nicht geräumt! Bin mit dem Auto in die Arbeit gefahren - dürfte mich ca. 24 € extra gekostet haben.
    Schreib halt eine kurze Beschwerde. Adresse bekommst Du bei Interesse per PN.

    Gruß Michi

    P.S. Und ja, Beschwerden bringen etwas. ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    thomas
    Gast

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Nightmare
    Meine Freundin hatte für Sonntag einen Zug nach Hannover gebucht. Aufgrund des Schnees war dies nicht möglich. Somit ist sie gestern gefahren. Ihr Ticket behielt Gültigkeit und auch eine erneute Reservierung war kostenfrei. Ankunft in Hannover dann 2 Minuten verspätet.
    Kannst du nicht rechnen? Das war mehr als ein Tag Verspätung. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    353

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Michi
    Schreib halt eine kurze Beschwerde. Adresse bekommst Du bei Interesse per PN.

    Gruß Michi

    P.S. Und ja, Beschwerden bringen etwas. ;-)
    Ja rück rüber. Wollt mich eh schon lang mal über den Parkplatz beschweren.

    In der PM kannst dann auch schreiben ob es WIRKLICH was bringt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von Backcourt Violator
    Ja rück rüber. Wollt mich eh schon lang mal über den Parkplatz beschweren.

    In der PM kannst dann auch schreiben ob es WIRKLICH was bringt.
    Du hast Post ! ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Großes Lob

    Zitat Zitat von thomas
    Kannst du nicht rechnen? Das war mehr als ein Tag Verspätung. :icon_mrgreen:
    Doch, aber sowohl sie als auch ich hatten kein Problem mit dieser Verspätung :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Großes Lob an die Panther-Fans
    Von Hitradio MSone im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:37
  2. Großes Banner
    Von Manne im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 20:02
  3. Großes Problem
    Von he3he4 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •