Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    Ich konnte meinen Augen kaum trauen, aber einer meiner neuen Helden vom WUNSCHKLANG Radio antwortete auf meine nicht allzu ernst gemeinte Mail...

    Seht selbst:

    Hallo zurück nach Augsburg,

    schön das wir dir als moderatoren so viel spass bereitet haben. ) Ich habe mir auch die lustigen komentare,bzw. eure meinung über michael und mich, in eurem forum angeschaut und möchte nur kurz etwas zur "entstehung" des Webradios sagen.

    Dies ist ein projekt von fans für fans. wir haben uns entschlossen, alles spiele der deg, komplett über 60 min zu übertragen. Dann sind alle Reporter Amateure.

    Nur kurz zu deinen Anmerkungen:

    Klar sind wir pateiisch, sind auch DEG-Fans.

    Wenn ich etwas scheiße finde oder ich denke das jemand einem zu unrecht in die "fresse" haut, sage ich das. Sowas nennt man auch emotionen :P

    Wenn ich eine entscheidung vom Schiri nicht nachvollziehn kann, sage ich das ich nicht weiß was er nun schon wieder gepfiffen hat, ich nehme mir halt nicht herraus wie einige fans die nur durchs radio zuhören, ein spiel zu beurteilen Evlt. hättest du oder ander auch häufiger mit dem kopf geschüttelt und einige "entscheidungen" nicht verstanden, schade das so viel ehrlichkeit so viel kritik erntet.

    Ich hoffe das relativiert einiges, mir hat es spass gemacht vom spiel zu berichten, und wenn du lust hast kannste ja ein radio in augsburg aufziehn und selber mal versuchen zu komentieren, es macht nämlich spass

    gruß
    Chris

    P.S. Bin natürlich immer noch ein großer WUNSCHKLANG Fan!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    Der Arme Kerl hat sich das richtig zu Herzen genommen.

    Ich kann nur sagen: ICH fand es wirklich klasse!!!

    Danke Michael! :manne:
    Danke Chris! :manne:

    Macht weiter so!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    Auch ich hab vor den Jungs großen Respekt.

    Wollt auch sicher keine Stimmung gegen die beiden erzeugen.

    Aber irgendwie passt es einfach, dass er sichs zu Herzen nimmt und mir so eine Mail schreibt...

    ("Ich kapier gar nicht wieso die Augsburger HAPPY DOG auf dem Rücken als Sponsor haben. Die sind doch Katzen")
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    Zitat Zitat von osti1982
    Auch ich hab vor den Jungs großen Respekt.

    Wollt auch sicher keine Stimmung gegen die beiden erzeugen.

    Aber irgendwie passt es einfach, dass er sichs zu Herzen nimmt und mir so eine Mail schreibt...

    ("Ich kapier gar nicht wieso die Augsburger HAPPY DOG auf dem Rücken als Sponsor haben. Die sind doch Katzen")
    Wenn Du mal gesehen hast wie Happy ein Dog ist, wenn er einer wütenden Katze entkommen ist, dann kapierst Du es ;-)!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    33

    Standard Re: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    "Dies ist ein Projekt von Fans für Fans. Wir haben uns entschlossen, alles spiele der deg, komplett über 60 min zu übertragen. Dann sind alle Reporter Amateure"

    Hoffen wir mal das die DEL davon nichts mitbekommt ;-))
    Haben bestimmt keine Senderechte dafür gekauft um Eishockeypiele in voller Länge zu übertragen!!!! Kostet ein schweine Geld!!!!
    Und die Strafe....... könnte man sich 2 schöne Porsche davon kaufen )
    2. Haben Sie bestimmt keine Gema und GVL ( Musikrechte ) speziell für diese Sendung gemeldet!!!!

    Wollten auch mal live mit Hitradio MS One übertragen, nur so ne Lizenz is wie gesagt sau teuer und der Aufwand währe viel zu groß, Jingelproduktion, Spots, usw.... RT1 hat die Lizenz und es würde sonst nur Ärger geben.
    Daher produzieren wir lieber Panther-Backstage
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    Zitat Zitat von Hitradio MSone
    "Dies ist ein Projekt von Fans für Fans. Wir haben uns entschlossen, alles spiele der deg, komplett über 60 min zu übertragen. Dann sind alle Reporter Amateure"

    Hoffen wir mal das die DEL davon nichts mitbekommt ;-))
    Haben bestimmt keine Senderechte dafür gekauft um Eishockeypiele in voller Länge zu übertragen!!!! Kostet ein schweine Geld!!!!
    Und die Strafe....... könnte man sich 2 schöne Porsche davon kaufen )
    2. Haben Sie bestimmt keine Gema und GVL ( Musikrechte ) speziell für diese Sendung gemeldet!!!!

    Wollten auch mal live mit Hitradio MS One übertragen, nur so ne Lizenz is wie gesagt sau teuer und der Aufwand währe viel zu groß, Jingelproduktion, Spots, usw.... RT1 hat die Lizenz und es würde sonst nur Ärger geben.
    Daher produzieren wir lieber Panther-Backstage

    Da spricht jetzt aber schon der blanke Neid, oder? ;-) ;-) ;-)
    Höt sich zumindest so an.
    Oder doch nur wieder der verzweifelte Versuch, Werbung in eigener Sache zu machen? ;-)

    @Chris:
    Coole Sache!
    War oft genug in Düsseldorf und denke fast, dass so etwas echt nur in DD funzt.
    Macht weiter!


    Rot-Gelbe-Rot-Grün-Weiße Grüße nach Düsseldorf!
    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    33

    Standard Re: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    Neid??? Ne wirklich net ...
    Und Eigenwerbung im Panther Forum ???? - Wirklich net..... denn

    1. Was hat MS One mit Eishockey zu tun??? Ist hier ein Fanforum vom AEV und keinen Werbeforum
    2. Wenn ich hier Werbung machen würde dann nur mit OK von Admin bezw. Moderator -> siehe Foren Regel -> Und wenn dann bringt nur Werbung mit einem Banner etwas..... und nicht ne einfache Url in einem Foren Tead
    Denn ich mach kein Lizenzbruch ) ..... aber egal... Viel Spass mit Eurem Radio
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Ich bekam Post aus Düsseldorf....

    Zitat Zitat von Hitradio MSone
    Neid??? Ne wirklich net ...
    Und Eigenwerbung im Panther Forum ???? - Wirklich net..... denn

    1. Was hat MS One mit Eishockey zu tun??? Ist hier ein Fanforum vom AEV und keinen Werbeforum
    2. Wenn ich hier Werbung machen würde dann nur mit OK von Admin bezw. Moderator -> siehe Foren Regel -> Und wenn dann bringt nur Werbung mit einem Banner etwas..... und nicht ne einfache Url in einem Foren Tead
    Denn ich mach kein Lizenzbruch ) ..... aber egal... Viel Spass mit Eurem Radio

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Post des Tages *lol*
    Von Nico im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:03
  2. Rheinische Post vom 05.12.2002
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •