Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: DANKE!

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich würde mal sagen, nächste Saison abwarten, dann wird man sehen, was dos Santos kann. Wenn er da auch nicht spielt, wars ein Fehleinkauf
    Und ich behaupte jetzt schon, dass der für die Bundesliga "zu leicht" ist.
    Hat bisher einmal im Testspiel gegen Cottbus (glaub ich) gespielt. Verletzt ist er nicht, aber offensichtlich nicht gut genug. Ich denke nicht, dass man den oft in der Bundesliga sehen wird.....
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von fgtim
    Und ich behaupte jetzt schon, dass der für die Bundesliga "zu leicht" ist.
    Hat bisher einmal im Testspiel gegen Cottbus (glaub ich) gespielt. Verletzt ist er nicht, aber offensichtlich nicht gut genug. Ich denke nicht, dass man den oft in der Bundesliga sehen wird.....
    Demichelis hat auch seine Zeit gebraucht, Santa Cruz ebenfalls.

    Ich denke einfach, dass man dem Jungen noch Zeit geben muss.

    Deine Befürchtungen sind trotzdem nicht ganz ungerechtfertigt, trotzdem warte ich in dem Fall mal lieber ab. Demichelis hat man auch ein halbes Jahr nicht spielen lassen und mittlerweile ist er Stammspieler.






    Und cool ist er auch, mal nebenbei erwähnt ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Demichelis hat auch seine Zeit gebraucht, Santa Cruz ebenfalls.

    Ich denke einfach, dass man dem Jungen noch Zeit geben muss.

    Deine Befürchtungen sind trotzdem nicht ganz ungerechtfertigt, trotzdem warte ich in dem Fall mal lieber ab. Demichelis hat man auch ein halbes Jahr nicht spielen lassen und mittlerweile ist er Stammspieler.






    Und cool ist er auch, mal nebenbei erwähnt ;-)
    Demichelis hat eingeschlagen, ja. Santa Cruz ist eine Pfeife! Noch ewiger kann ein Talent nicht sein, als der es ist! :icon_twisted:
    Dos Santos schätze ich schwächer ein, dem fehlt in meinen Augen die Durchschlagskraft. Aber lassen wir uns überraschen - sofern er denn mal Bundesliga spielen darf!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: DANKE!

    Santa Cruz hat sich doch immer noch nicht eingewöhnt und das wird er glaube ich auch nicht mehr schaffen. Demichelis cool?? Da lach ich ja! Sein Vorgänger aus der Zone war cool, aber er selber is langweilig!
    Dos Santos scheint mir wieder so eine Verpflichtung zu sein, die sich an Führungsspielern, die es leider bei Bayern momentan nicht mehr gibt hochziehen müsste, was aber nicht geht in einem Team mit lauter niemanden. Wenn der so jemand wie Effe hätte, dann könnte er sich daran orientieren, aber doch nicht an Ze Roberto oder sonst irgend einer Ballerina! Bald wird Bayern mit 10 Südamerikanern plus Kahn auflaufen. Das wird toll. So viel Haargel und Zöpfchen waren noch nie aufm Platz! (ihnen weichen Einsatz und Kampf - mit Schrammen in der Fresse lässt sich´s im P1 schlecht flirten)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von kottsack
    Wenn der so jemand wie Effe hätte, dann könnte er sich daran orientieren, aber doch nicht an Ze Roberto oder sonst irgend einer Ballerina!
    Du meintest wohl Ballackerina! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von andymoe
    Ich sag nur 5 Jahres Wertung. :roll: :roll:

    Aber ist ja wurscht. ob nun 2,3 oder 4 Championsleague Plätze. Auf einem 2-stelligen Tabellen kommt Vizekusen dennoch nicht ins intern. Geschäft.

    so long

    moe
    Jaaa, auf diese Scheiße habe ich bloß wieder gewartet!!!
    Ich scheiße auf die 5-Jahreswertung, und wenn's so weitergeht, dann stehen wir eh bald hinter Liechtenstein,
    und auch dann ist's mir völlig Wurschd,
    weil außer dem Krösus FC Bayern München eh alle anderen Vereine international untauglich sind.
    Warum Nur? Vielleicht weil diese Idioten Jahr für Jahr die anderen Bundesligisten leerkaufen...
    Jaja, die bekommen Geld dafür... Bla Bla... Spart euch den Müll!

    Was wollt ihr eigentlich alle mit Leverkusen??? Seit Skibbe da Trainer ist, intressiert mich das 0!!!
    Und nix Erfolgsfan, ich scheiß auf die ganze 1. Bundesliga! Mir ist das soooo dermaßen egal...

    FC BAYERN!!! STERN DES SÜDENS!!! Ich freu mich noch immer! PIPPO PIPPO!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DANKE!

    Wie wäre es, wenn Du Dir mal die Scheiße sparst und paar Argumente suchst, um wenigstens zu einem kleinen Teil deine totale Inkompetenz in diesem Themenbereich auszuräumen? Ach neee, vergiss es...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von BigE
    Wie wäre es, wenn Du Dir mal die Scheiße sparst und paar Argumente suchst, um wenigstens zu einem kleinen Teil deine totale Inkompetenz in diesem Themenbereich auszuräumen? Ach neee, vergiss es...
    Argumente???

    http://www.fcbayern.t-com.de/de/mann...f2cd1cd9871e98

    Guck, wo sie herkommen...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Warum Nur? Vielleicht weil diese Idioten Jahr für Jahr die anderen Bundesligisten leerkaufen...
    Kießling geht von Nürnberg nach Leverkusen :shock: Kaufen die Leverkusener einfach die anderen Bundesligisten leer TZ

    Stell ich den Link auch einfach mal nichtssagend hier rein:
    http://www.bayer04.de/de/tea_1.htm
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von Nightmare
    Kießling geht von Nürnberg nach Leverkusen :shock: Kaufen die Leverkusener einfach die anderen Bundesligisten leer TZ

    Stell ich den Link auch einfach mal nichtssagend hier rein:
    http://www.bayer04.de/de/tea_1.htm
    Ja, Leverkusen macht's auch nicht anders... NUR mit dem Unterschied, dass Nürnberg international NIE was bewegen wird.
    Halber Bayern Kader aus Leverkusen, Ismael aus Bremen, die nun auch in der CL draussen sind... usw. usf.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Argumente???

    http://www.fcbayern.t-com.de/de/mann...f2cd1cd9871e98

    Guck, wo sie herkommen...
    Und was willst Du mir damit sagen??

    Du hast einfach keine Argumente, denn es zwingt niemand, diese Teams ihre Spieler zu verkaufen, diese Spieler gehen, weil sie mit anderen Teams nichts gewinnen können bzw. die Wahrscheinlichkeit zu Titelgewinnen mit Leverkusen, Bremen usw. geringer ist als mit den Bayern, die Spieler würden weitestgehend im Ausland spielen -glaubst Du ernsthaft, dass ein Ze Roberto, Ballack, Lucio heute noch in Leverkusen spielen würden? Nein, die wären definitiv gegangen...-, man könnte an Stelle der "beraubten" Vereine einfach auch mal sinnvoller einkaufen wie es jetzt bspw. der HSV macht, im Ausland wird es genauso praktiziert, was man an den Werdegängen fast aller Spieler der jeweiligen Spitzenmannschaften sehen kann und letztlich bin ich ja auch der Meinung, dass es sinnvoller wäre, die Bayern würden ordentliche Spieler aus dem Ausland holen, als das Durchschnittsgerümpel aus der Bundesliga. Die Schwäche der anderen liegt aber bestimmt nicht an Bayerns Raubzügen, sondern an der Unfähigkeit der Konkurrenz...bspw. Bremen und Ismael: statt nen besseren Nachfolger zu holen und dann einen Top-IV UND Frings zu haben, holt man Naldo...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: DANKE!

    Ich les nur den ersten Satz, und der Rest ist mir zu blöd, Sorry!

    Nichts gewinnen werden...

    3x den 2. Platz geholt mit Leverkusen! POKAL, MEISTERSCHAFT, CHAMPIONS-LEAGUE...

    Da hat in allen 3 Wettbewerben (außer m Pokal) NUR Glück gefehlt!!!

    Aber Neee, mit der Gurkentruppe in Leverkusen damals hätte man keinen Blumentopf gewinenn können...

    Jaja...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DANKE!

    Wie immer blödes Geschwätz von Dir: was haben sie gewonnen?? Richtig, nichts! Zudem waren sie offenbar weder willens, noch in der Lage, den Kader zusammen zu halten oder zu verstärken! Und die Gurkentruppe war scheinbar -nein das war keine Frage des Glücks- einfach psychisch zu schwach, um einen Titel zu holen. Warum soll ich da bleiben, aber das wirst Du einfach nie kapieren...wenn sie soooooo toll gewesen wären, hätten sie ja irgendwann in diesen Jahren wenigstens einen Titel geholt, aber sie haben genau wieviele Titel geholt?????? Das hat nichts mit Pech zu tun, das ist Unvermögen...nicht unbedingt in sportlicher, aber sehr wohl in mentaler Hinsicht und sowas wiegt halt auch schwer. Aber dass Du sowas nicht kapierst, ist schon klar...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: DANKE!

    Lass gut sein!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Lass gut sein!
    Endlich was sinnvolles gepostet nur der Satz ist falsch, es hätte heisen sollen
    " Ich lass es gut sein!!!!"
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DANKE!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Lass gut sein!
    Werd erwachsen, Kleiner...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: DANKE!

    Bin mal gespannt was aus der Behauptung wird, Leverkusen hätte sich den Nichtabstieg erkaufen wollen. Wenn da mal nicht die nächste Bombe platzt.

    Ansonsten: Dos Santos hat 2 Mal in Freundschaftsspielen gekickt und meines Wissens dabei 3 Tore geschossen. Ich verstehe vor allem nicht warum man ihn in Mailand nicht wenigstens auf die Bank gesetzt hat. War ja noch ein Platz frei. Und wenn man am Ende alles oder nichts hätte spielen müßen, wäre wenigstens noch eine Offensivkraft auf der Bank gewesen. So nämlich nicht.

    Ich will Tevez :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Danke ewt
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 17:09
  2. Danke Tom!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 08:06
  3. Danke !!!!
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •