Ergebnis 21 bis 40 von 68
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Pantherspieler Saison 2005/06

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    wobei das Alter völlig irrelevant ist
    Mit dir machts wirklich Spass :? So langsam glaube ich das sie dich aus dem schönen Werdenfelser Land als sturster Esel aller Zeiten vertrieben haben.

    Statt einer waren es also wirklich gleich 2 Saisonen. Okay.

    Trotzdem wenn einer im zarten Alter von 29 das erste mal in der ersten Liga spielt, würde ich nicht von Rakete sprechen.

    Nein, nein, es waren keine schlechten Referenzen, die Grund zur Sorge gaben.
    Doch doch es waren also schon auch schlechte Referenzen, die Anlass zur Sorge gaben. Wenn auch nicht die größte und natürlich in keinem Verhältnis zu der fehlenden Spielpraxis. Mit den schwedischen Nationaltorhütern kannst du gleich aufhören oder war das wichtig als man Magnus vertrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Mit dir machts wirklich Spass :? So langsam glaube ich das sie dich aus dem schönen Werdenfelser Land als sturster Esel aller Zeiten vertrieben haben.
    Das mit dem Alter bezog sich auf die Rookie-Auszeichnung. Daß er mit 29 zum ersten Mal in der 1. Liga auftauchte, ist was anderes.


    Statt einer waren es also wirklich gleich 2 Saisonen. Okay.
    2 von 3. Keine so schlechte Quote, oder?


    Doch doch es waren also schon auch schlechte Referenzen, die Anlass zur Sorge gaben. Wenn auch nicht die größte und natürlich in keinem Verhältnis zu der fehlenden Spielpraxis. Mit den schwedischen Nationaltorhütern kannst du gleich aufhören oder war das wichtig als man Magnus vertrieben hat.
    Welche schlechten Referenzen? Statistiken sind mir bei Torhütern seit jeher zu unaussagekräftig. Da spielen soviele Faktoren mit rein, daß man darüber aus der Ferne nicht viel diagnostiezieren kann. Bliebe das Alter als einzige negative Referenz, wenn man so will. Aber das kann man auch überbewerten.


    Aber eigentlich brauchen wir jetzt im Nachhinein nicht mehr Vermutungen über Roffes Qualitäten anstellen. Jetzt wissen wir ja, was er kann. Und wenn wir Pech haben, haut uns der lustige Elfring unsere damaligen Befürchtungen bei der nächsten Spielerverpflichtung wieder um die Ohren.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Verfolgst du einen Plan???

    Aber das kann man auch überbewerten.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Verfolgst du einen Plan???

    Ich verstehe nicht...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ich verstehe nicht...
    Willst du das ich dir am Sonntag in den Arsch beiße und mich dann auf eine Million Schmerzensgeld verklagen???
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Uvira
    Liest sich übrigens ganz interessant http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9065.0.html
    Stimmt, sehr interessant sogar :icon_mrgreen:

    Zitat Zitat von good luck
    Rolf was ??????????????????????????????????????

    Ich hätte gewünscht wir hätten noch niemanden verpflichtet.

    Auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, nur wie der gut sein soll ist mir schleierhaft, wenn einer 33 Jahre alt ist und 2001/2002 Rookie war, dann weiß man was der vorher gefangen hat.

    Ich habe einfach Angst. Ich bin jetzt auch einfach viel zu enttäuscht auf irgendwen oder irgendwas drauf zu hauen. Ganz im Gegenteil das machen die selber und besser, wie es jeder User hier machen könnte.

    (...)

    Und wenn Edmonds sich den wirklich gewünscht hat, dann hat auch der keine Ahnung von dem Sport. DAs ist Harakiri nicht mehr und nicht weniger.
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Willst du das ich dir am Sonntag in den Arsch beiße und mich dann auf eine Million Schmerzensgeld verklagen???

    Jürgen, ich steh grad wirklich auf dem Schlauch. Was willst du mir sagen???
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Uvira
    Können wir das am Sonntag so handhaben, dass wir möglichst nicht auffallen? Denkt an den Ruf der AEV Fans!!

    Ich werde mich bemühen. Wenn er mich allerdings in den Arsch beißt, kann ich für nichts garantieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Um das mal etwas nüchterner zu sehen:

    Der ist mehr Eriksson als JFL

    2004/05: 4 Einsätchen mit einer indiskutablen Fangquote von 86 Prozent. Da braucht man keinen Turco, um besser zu sein. Gegentorschnitt von peinlichen 3,66 Toren

    2003/04: 31 Einsätze und damit mehr als Lindquist. Also kein klassicher Backup. Dafür aber wieder einen hundsmiserablen Gegentorschnitt von 3,59 (Lindquist 2,39!!!) und eine eine erikssonesque Fangquote von 87 Prozent (Lindquist 90 Prozent).

    2002/03: 45 Einsätze und klare Nummer 1. Ordentlicher Gegentorschnitt von 2,48 und okaye 90 Prozent Fangquote. Sehr gute 5 Shut Outs

    Zudem wohl mit schlummerndem Talent. Warums sonst kommt jemand erst in so hohem Alter in der Eliteliga zum Zug.

    UND KOMME JETZT NIEMAND MIT LABBE!!! Der hat in der NHL noch bessere Fangquoten. Dessen letzte Quote unter 90 Prozent war im Jahre 1996. Sein Gegentorschnitt war zuletzt im Jahr 2000 über 3,0


    Es werden wohl wieder Fliegen gefangen im nächsten Jahr. Und dies sicher nicht nur bei Eins gegen Eins Situationen.
    Da gings wohl doch um mehr als nur die Praxis.

    Rolf was ??????????????????????????????????????

    Ich hätte gewünscht wir hätten noch niemanden verpflichtet.

    Auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, nur wie der gut sein soll ist mir schleierhaft, wenn einer 33 Jahre alt ist und 2001/2002 Rookie war, dann weiß man was der vorher gefangen hat.

    Ich habe einfach Angst. Ich bin jetzt auch einfach viel zu enttäuscht auf irgendwen oder irgendwas drauf zu hauen. Ganz im Gegenteil das machen die selber und besser, wie es jeder User hier machen könnte.

    Auch in mir drängt sich der Verdacht auf, dass die pleite sind. Fliegauf ist abgehauen und ohne den sind wir orientierungslos. Unvorstellbar aber die einzige Erklärung für mich.

    Und wenn Edmonds sich den wirklich gewünscht hat, dann hat auch der keine Ahnung von dem Sport. DAs ist Harakiri nicht mehr und nicht weniger. Außerdem habe ich panische Angst vor nächstem Dienstag wenn der nächste Hammer kommt.

    Wenigstens ist die Tippliste vor der Saison einfach zumindest was den letzten Platz angeht.

    .
    .
    .
    13 Duisburg
    14 Augsburg

    Mau bei den Deutschen, richtig mau im Tor und einen Trainer der heute um 30 % Punkte gefallen ist, zumindest bei mir.

    Außerdem die Ankündigung von dem, grenzt an verarsche.
    Nörgler good luck erst auf Seite 3, da bin ich jetzt immer schneller. Mit der Erkenntnis das Duisburg und Augsburg ganz hinten sind und das der Edmonds keine Ahnung hat, dass alles habe ich im Mai schon gewußt. Da hat der Fedra und der Sigl bis November gebraucht und trotzdem einen Rolf was???? kenne ich jetzt. Da habe ich mich schon vertan und nicht nur das Risiko gemeint. Zumindest ich dachte das das eine Ersatzpfeife ist. Da lag ich sehr verkehrt. Darum Ratman, zumindest auf mich bezogen stimmt der Passus. Und auf viele andere ausser dir. Du warst wirklich der einzige dem es rein um die Praxis ging.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    So prima - jetzt sind ja die "ollen Kamelle" abgefrühstückt. :icon_twisted:

    Es ist doch im Großen und Ganzen Fakt, dass der Großteil damals nicht die Verpflichtung eines Wanhainens kritisierte, sondern das Riskio welches darin steckte, da die Torhüterposition das Wichtigste überhaupt ist.

    Zum großen Glück ist es gut gegangen. Es hätte aber auch schlecht ausgehen können, wie bei vielen anderen Dingen in dieser Saison. Doch zu unser aller Freude war "Roffe" der Hauptgewinn und Garant zum Klassenerhalt schlechthin. Möchte mir nicht ausmalen, wie es ohne ihn ausgesehen hätte... :?

    Aber das ist Schnee von gestern. Jetzt muss er gehalten werden. Wenn seine Frau bloß mitspielen würde. Brauchen die nicht noch einen Spielgefährten für ihr Kind ? Sprich ein Geschwisterchen ??? Dann hätte sich das Job-Thema von Frau "Roffe" gleich erledigt. :icon_mrgreen: ;-) :icon_mrgreen: Denn: Wer will schon ein Einzelkind. Dazu gleich 2 Fliegen mit einer Klappe... :-P

    Also Roffe, ran an den Speck... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Zeit genug ist jetzt im Sommer. Hoffentlich wird es bald Frühling ! ;-)

    Gruß Michi

    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Du warst wirklich der einzige dem es rein um die Praxis ging.
    Du immer mit Deinen Übertreibungen! :icon_mrgreen:

    Der einzige war ich mit Sicherheit nicht. Okay, Deine Schimpftiraden hatte ich in der Form tatsächlich nicht mehr in Erinnerung, aber ich kann mich durchaus noch lose an einige mehrere Beiträge von Leuten erinnern, die die Sache ähnlich wie ich gesehen haben. Nagel mich jetzt aber nicht auf Namen fest. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass insgesamt die Kritik an den Panthern wegen der Verpflichtung größer war, als am Verpflichteten selbst. Da ich selbst zu faul bin, die Suchfunktion zu betätigen, kannst Du mich aber gerne eines besseren belehren. :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Uvira
    Liest sich übrigens ganz interessant http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9065.0.html
    Krass, habt Ihr mich damals alle geärgert. Kein Wunder, dass ich phasenweise immer wieder unter Sodbrennen leide... :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Aus der EHN vom 14.03.06:

    Die Mannschaft verabschiedet sich am Sonntag ab 16.oo Uhr bei der Saisonabschlußfeier im Fuggerstadt-Center von den Fans, ab dann gibt es vier Tage lang Dauerkarten für die nächste Saison zum Vorzugspreis. Fehlen könnten dann schon Scott King und Martin Lindman, für die Anfragen der beiden österreichischen Halbfinalisten Salzburg und Innsbruck vorlagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Dann dürfte Nürnberg kein Thema mehr sein :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Nightmare
    Dann dürfte Nürnberg kein Thema mehr sein :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Halbfinale ... Finale ... Nürnberg

    Edit: Halt, in Wien ist es mal anders gelaufen !
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Eismann
    Edit: Halt, in Wien ist es mal anders gelaufen !
    In Linz auch
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Nightmare
    In Linz auch
    Stimmt; hatte ich ganz vergessen ...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    an diese beiden Themen möchte ich nicht erinnert werden :-(
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Martin Lindmann -> Djurgarden Stockholm
    Quelle: hockeymagasinet.se
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Martin Lindmann -> Djurgarden Stockholm
    Quelle: hockeymagasinet.se
    Schade. Wäre meiner Meinung nach immer noch eine brauchbare Option gewesen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer war der beste Spieler in der Saison 2005/06?
    Von Rauscher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:29
  2. Schiedsrichter Saison 2005/2006
    Von Flo im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 12:58
  3. Trikot Saison 2005/06
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 22:55
  4. NHL Saison 2005/2006
    Von Grenth im Forum Eishockey International
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 15:26
  5. Panthermannschaft der Saison 2005/2006
    Von Markus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •