Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Interesant war auch noch, daß Bordelau eine PLAY-OFF Prämie gefordert hat als er die Panther übernommen hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Vergesst die Panther-Show. Ich habe mich darauf auch gefreut, weil ich mir ein paar nette und schöne Impressionen vom Freitag erhoffte.

    Jedoch Pustekuchen ! Lediglich die Tore noch einmal gesehen, dann kurz wie die Spieler auf das Ergebnis aus Düsseldorf gewartet haben und dann kurzer Jubel. Dann noch zwei winzig kurzer Interviews mit Paulin Bordeleau und Martin Lindman, die mal wieder überhaupt nichts aussagten.

    Und ansonsten strotzte ein Herr Schöndorfer mal wieder durch absolute Eishockey-Inkompetenz ! Aber auch dies ist ja nix Neues...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Stichwort TV Augsburg – durchaus passend zum Thema „Zusammenhalt und Unterstützung“: Was bringt eine Sportsendung von 15. Min., vollmundig „ Die Panther Show “ genannt (zum Glück ging „gepuckt“ an uns vorüber...), in der ohne Emotionen ein Spiel mit minderster Kameraführung und Bildqualität zusammengeschnitten wird und ein Interview ohne Wert folgt?
    Höhepunkt war die gestrige „Sendung“: Ein liebloser Beitrag, in dem Legastheniker Schöndorfer (liebevoll auch „Blick in Kamera 2 bei laufender Kamera 1 –Johnny“ genannt) das durchaus anerkennenswerte Deutsch von Lindman noch veräppeln mußte – keine Bilder von der erstmals auf Augsburger-Eis zu sehenden Raupe...
    Was soll das? Auch hier würde ich uns mehr Professionalität wünschen! Allein mir fehlt der Glaube auf Besserung...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    punisher
    Gast

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Elfring24
    in dem Legastheniker Schöndorfer (liebevoll auch „Blick in Kamera 2 bei laufender Kamera 1 –Johnny“ genannt) das durchaus anerkennenswerte Deutsch von Lindman noch veräppeln mußte –
    hab ich was nicht mitbekommen?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Nightmare
    So der Hammer war die Sendung aber leider nicht. Zunächst ein normaler Beitrag über das Spiel ohne Emotionen. Fand die Kamera auch viel zu nah am puckführenden Spieler. Bei 2 Toren (Henderson und Savard) hat man gar nicht gesehen, wie der Puck ins Tor geht. Kommentare immer die Gleichen. Danach ein kleines Interview mit Martin Lindman und paar Sekündchen von dem Moment, in dem das Endergebnis aus Düsseldorf bekannt gegeben wurde. Hätte mir dann eigentlich doch mehr gewünscht.

    Die Sendung stand ganz unter dem Motto:

    Die Panther bleiben damit erstklassig und wir weiterhin zweitklassig.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    @Golden Brett:

    Zweitklassig wäre ja noch rosig...!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Uvira
    Gibt's noch mehr Bildern von Freitag????
    Also außer denen 5 (oder so), die schon im Spiele-Thread gepostet wurden?


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    fgtim
    Gast

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von DeeJay
    Gibt's noch mehr Bildern von Freitag????
    Also außer denen 5 (oder so), die schon im Spiele-Thread gepostet wurden?
    Ich hab schon noch welche, aber die sind nicht so der Knüller. Die 5 die ich online gestellt habe waren noch die Besten. :?
    Erstens hab ich erst spät dran gedacht Bilder zu machen, zweitens ist die Kamera für Sportbilder nicht prädestiniert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •