Ergebnis 1 bis 20 von 49
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Bei aller Euphorie...

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Bei aller Euphorie...

    ..und da ja gerade Srääds am laufenden band eröffnet werden, frage ich mal

    Wo waren die 2500 Mehr-Fans von gestern das ganze Jahr über ???

    Waren das jetzt lauter EX Fans denen plötzlich einfiel das letzte Spiel käme heute zum anglotzen, und die Blamage gegen Köln müsse man ja ansehen.

    Das frage ich mich ehrlich, warum kommen viele erst am Ende der Saison ....


    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Ich denke mal, daß im Herbst viele vergrault wurden. Die haben aber die m.E. meistens tolle zweite Saisonhälfte verpaßt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Wo waren die 2500 Mehr-Fans von gestern das ganze Jahr über ???

    Waren das jetzt lauter EX Fans denen plötzlich einfiel das letzte Spiel käme heute zum anglotzen, und die Blamage gegen Köln müsse man ja ansehen.

    Das frage ich mich ehrlich, warum kommen viele erst am Ende der Saison ....

    Das ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, aber die Frage trifft den Nagel auf den Kopf. Und wieviel sogenannte VIPS sich herumgetrieben haben? Gingen schnell zum Freibier und kamen spät heraus und störten dann die anderen Zuschauer.



    [/quote]
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Welche Euphorie?

    Und Zuschaueraufkommen funktioniert so, wie es immer funktioniert hat. Spielstärke, Tabellensituation, Wetter, Catering usw.

    Man sollte angesichts der Leistungen in dieser Saison dankbar für den relativ guten Zuschauerschnitt sein. Schelte ist woanders angebracht, nicht in Richtung Fan. Auch nicht bei dem, der nicht erschienen ist. Der hatte nämlich verdammt viele und gute Gründe.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Frag mal nach wer nächstes Jahr noch Sitzplatz kauft wenn eh keiner kontrolliert. Denn weniger störten die VIPs, als die ganzen Kameraden die auf den Sitzplätzen hockten und keine Karten hatten.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Wenn immer so eine Stimmung gewesen wäre wie gestern, würde das bestimmt 10 Punkte ausmachen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von Manne
    ..und da ja gerade Srääds am laufenden band eröffnet werden, frage ich mal

    Wo waren die 2500 Mehr-Fans von gestern das ganze Jahr über ???

    Waren das jetzt lauter EX Fans denen plötzlich einfiel das letzte Spiel käme heute zum anglotzen, und die Blamage gegen Köln müsse man ja ansehen.

    Das frage ich mich ehrlich, warum kommen viele erst am Ende der Saison ....


    Stimme vollkommen zu! Hab ich auch gestern gedacht.
    Die Treuen sind halt die Deppen! Wir gehen zu (fast) jedem Saisonspiel und sehen uns Niederlage für Niederlage an, müssen uns dummes Gerede auf der Straße nach dem Spiel anhören etc. Und wenn dann ein Spiel kommt, dass wieder einem Freude bereitet, dann ist es im CFS noch unkomfortabler, weil es voller Erfolgsfans ist, die aber nichts zur Stimmung beitragen und nur den Platz wegnehmen.

    :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    weiß jemand wie viele Dauerkarten verkauft wurden? weil das wäre ja schon mal ein anhaltspunkt für den "harten kern". weil wer bereits bezahlt hat geht ja auch meistens hin.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    weiß jemand wie viele Dauerkarten verkauft wurden? weil das wäre ja schon mal ein anhaltspunkt für den "harten kern". weil wer bereits bezahlt hat geht ja auch meistens hin.
    Oder vermietet halt wie der mit dem Tretjak-Trikot am Eingang bei der Geschäftsstelle seine Dauerkarte
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von Der Optimist
    ...... Und wenn dann ein Spiel kommt, dass wieder einem Freude bereitet, dann ist es im CFS noch unkomfortabler, weil es voller Erfolgsfans ist, die aber nichts zur Stimmung beitragen und nur den Platz wegnehmen.
    Oh man bischt du a Gloive. Wer von den paar zusätzlich gestern vorhandenen Zuschauern konnte nach dem Verlauf dieser Saison wohl wissen, dass das Spiel gegen Köln Freude bereiten würde. Da mußte man wohl eher mit dem Gegenteil rechnen. Und glaub mir noch eines, der Panther GmbH ist es egal, ob du es im CFS noch komfortabel empfindest, wenn zusätzlich zu denen, die eh meistens kommen noch gut 2000 von dir als sogenannte Erfolgsfans bezeichnete Zuschauer im Stadion sind. Die sind für jeden Cent dankbar, die die Erfolgsfans in ihre Kasse spülen. Und das Geschwätz von wegen "nichts zur Stimmung beitragen" kannste ruhig vergessen. Ich fand die Stimmung sowohl am Dienstag gegen Duisburg, wie auch am Freitag gegen Köln ganz gut. Vielleicht lag das aber auch ein bisschen an der Leistung des Teams.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von Manne
    ..und da ja gerade Srääds am laufenden band eröffnet werden, frage ich mal

    Wo waren die 2500 Mehr-Fans von gestern das ganze Jahr über ???
    Im Rosenaustadion! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Bei aller Euphorie...


    Scheiß FCA!!!

    Aber mal ehrlich, die Frage trifft den Nagel auf den Kopf!

    Wo waren die ganzen Fans Ende Oktober/November/Anfang Dezember?!?!?

    Und diese 2.500 bis 3.000 Fans als "Erfolgsfans" zu bezeichnen ist wohl allemal berechtigt. Zur Stimmung: Die ist - egal ob 3.250 oder 6.100 immer relativ gleich gut...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von aev_boy
    Wo waren die ganzen Fans Ende Oktober/November/Anfang Dezember?!?!?
    Es wird wohl jeder seinen Grund gehabt haben, kein Eishockeyspiel zu besuchen !

    ... und die Beleidigungen in Richtung FCA kannst Du dir getrost sparen !!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von Eismann
    Es wird wohl jeder seinen Grund gehabt haben, kein Eishockeyspiel zu besuchen !

    ... und die Beleidigungen in Richtung FCA kannst Du dir getrost sparen !!!
    Jawoll, es geht mir auch leicht darum, daß dann Durchsagen kommen es stünden noch viele draußen und man solle enger zusammenrücken. Dann wird wieder gemotzt weil man so lange anstehen mußte, ist ja auch kein Wunder wenn alle um 1900 auftauchen denn denken ist bisweilen Glücksache
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von Manne
    Wo waren die 2500 Mehr-Fans von gestern das ganze Jahr über ???
    Ich meine sie waren wohl alle schon mal im Stadion während der Saison; nicht erst im letzten Spiel.

    Die Zahl der Fans, die immer als "harter Kern" umschrieben werden und immer da sind, ist - meine ich - kleiner als oft angenommen. Selbst wenn 5 Spiele hintereinander 3500 Zuschauer im CFS sind; das sind nicht immer die Gleichen.

    Das sind höchstens 1500 Fans die wirklich zu 95 % der Spiele kommen; der Rest sind Leute die immer wieder mal wechseln ... je nach Erfolg der Mannschaft und Tabellenplatz. In einem Spiel wie am Freitag, kommen dann eben alle diese (Wechsel-) Fans ! So schätze ich es zumindest ein !
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Für den "Normalo-Gelegenheits-Fan" (der häufig durchaus mit Begeisterung AEV-Fans ist, jedoch nicht allzuoft ins Stadion geht) von denen es recht viele (so ca. 5000) geben dürfte, hat es am Freitag einfach gepasst.
    • Attraktiver Gegner
    • Letztes Saisonspiel
    • "Es geht ums was"
    • Nicht so chaotische Verhältnisse wie am Dienstag
    • Nicht mehr ganz so kalt wie zuletzt
    • und nicht zuletzt: Hier lohnt es sich die Panther zu unterstützen


    Es macht überhaupt keinen Sin hier auf die "Fans zweiter Klasse" zu schimpfen. Die sind genauso mit Begeisterung dabei, empfinden nur nicht das Verlangen wochenlang wenig erfolgreiches Eishocky in einem scheißkalten Stadion anzuschauen und dazukommt, dass es bei diesen Spielen "um relativ wenig geht".
    Genau diese Leute sind das Potenzial der Panther und diese als "Erfolgsfans" zu bezeichnen stimmt einfach nicht. Das sieht man sehr gut schon daran, dass diese Leute häufig recht gutes Wissen über Regeln, DEL und Gegner haben. Wahre Erfolgs- oder besser "Stadionfans" kann man in Hamburg sehen. Dort schlagen sich die "Fans" um die Tickets, Ahnung vom Eishockey haben dort nur vielleicht 30 Prozent, der Rest sitzt bewundernd in der Arena.

    Einen harten Kern an Fans gibt es überall, hier hast Du aber zusätzlich eine ziemliche Menge an verwurzelten Eishockeyfreunden, wie es sie nur an einem Traditionseishockeystandort geben kann.

    OLE, SUPER AEV-FAN !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von CHA
    Für den "Normalo-Gelegenheits-Fan" (der häufig durchaus mit Begeisterung AEV-Fans ist, jedoch nicht allzuoft ins Stadion geht) von denen es recht viele (so ca. 5000) geben dürfte, hat es am Freitag einfach gepasst.
    • Attraktiver Gegner
    • Letztes Saisonspiel
    • "Es geht ums was"
    • Nicht so chaotische Verhältnisse wie am Dienstag
    • Nicht mehr ganz so kalt wie zuletzt
    • und nicht zuletzt: Hier lohnt es sich die Panther zu unterstützen


    Es macht überhaupt keinen Sin hier auf die "Fans zweiter Klasse" zu schimpfen. Die sind genauso mit Begeisterung dabei, empfinden nur nicht das Verlangen wochenlang wenig erfolgreiches Eishocky in einem scheißkalten Stadion anzuschauen und dazukommt, dass es bei diesen Spielen "um relativ wenig geht".
    Genau diese Leute sind das Potenzial der Panther und diese als "Erfolgsfans" zu bezeichnen stimmt einfach nicht. Das sieht man sehr gut schon daran, dass diese Leute häufig recht gutes Wissen über Regeln, DEL und Gegner haben. Wahre Erfolgs- oder besser "Stadionfans" kann man in Hamburg sehen. Dort schlagen sich die "Fans" um die Tickets, Ahnung vom Eishockey haben dort nur vielleicht 30 Prozent, der Rest sitzt bewundernd in der Arena.

    Einen harten Kern an Fans gibt es überall, hier hast Du aber zusätzlich eine ziemliche Menge an verwurzelten Eishockeyfreunden, wie es sie nur an einem Traditionseishockeystandort geben kann.

    OLE, SUPER AEV-FAN !!!
    Bravo für dieses Posting; dem gibt es echt absolut nichts hinzuzufügen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Ein richtiger Fan, der auch eine DK besitzt, geht zu jedem Spiel, egal ob schlechte Spiele davor, ziemliche Kälte etc. ! Alles scheiß egal!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von Shutout
    Ein richtiger Fan, der auch eine DK besitzt, geht zu jedem Spiel, egal ob schlechte Spiele davor, ziemliche Kälte etc. ! Alles scheiß egal!
    bin ich kein richtiger Fan, nur weil ich keine Dauerkarte besitze??? :icon_evil:
    Weil ich selber Fussball spiele und daher leider nicht jeden Sonntag zum Eishockey gehen kann, weil ich da ab und zu selber spiele? Oder weil ich nicht jedes Dienstagsspiel mitnehmen kann, weil ich da Training habe?
    Weil sich deswegen keine DK für mich rentiert! :shock: :new_shocked:

    Könntest ruhig mal ein bisschen weiter denken... :new_puppy_dog_eyes:


    Ausserdem war ich zB. sogar im Pokal (diesem uninteressanten Objekt) beim Spiel gg Nürnberg - es war saukalt, davor waren scheiss Spiele und es war ein langweiliges Spiel!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard Re: Bei aller Euphorie...

    Zitat Zitat von schmidl66
    bin ich kein richtiger Fan, nur weil ich keine Dauerkarte besitze??? :icon_evil:
    Weil ich selber Fussball spiele und daher leider nicht jeden Sonntag zum Eishockey gehen kann, weil ich da ab und zu selber spiele? Oder weil ich nicht jedes Dienstagsspiel mitnehmen kann, weil ich da Training habe?
    Weil sich deswegen keine DK für mich rentiert! :shock: :new_shocked:

    Könntest ruhig mal ein bisschen weiter denken... :new_puppy_dog_eyes:


    Ausserdem war ich zB. sogar im Pokal (diesem uninteressanten Objekt) beim Spiel gg Nürnberg - es war saukalt, davor waren scheiss Spiele und es war ein langweiliges Spiel!!!
    Ein richtiger Fan sollte sich schon mal entscheiden, ob Fußball oder Eishockey. Du bist ein voll unrichtiger Fan.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tennis] News aus aller Welt
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.09.2023, 18:04
  2. Verkaufe CD´s aller Art
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 06:32
  3. Der beste Blondinenwitz ALLER ZEITEN:
    Von Tom im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 14:07
  4. Unser aller respekt....
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •