Ergebnis 141 bis 145 von 145
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Ganz einfach, ne Rauchbombe kann einem Menschen körperlichen und starken gesundheitlichen Schaden zufügen.
    Ohne Scheiß, aber da finde ich es viel schlimmer von Deinem Bruder und vom Haas bei jedem Spiel eingeraucht zu werden.
    Und das sind mehr wie eine Rauchbome pro Spiel.
    Als ehemaliger Raucher finde ich das viel unangenehmer.

    Reunion
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.664

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reunion
    Ohne Scheiß, aber da finde ich es viel schlimmer von Deinem Bruder und vom Haas bei jedem Spiel eingeraucht zu werden.
    Und das sind mehr wie eine Rauchbome pro Spiel.
    Als ehemaliger Raucher finde ich das viel unangenehmer.

    Reunion
    Ich wusste schon immer das ich unaufällig rauche ;-)
    Aber zum Glück stören dich die anderen Ausdünstungen zweier anonym bleibender Rigos nicht ;-)
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Scheun
    Tut mir leid aber langsam gehts mir auf die Nerven dass zu jeglicher Meinung sofort Gegenargumente kommen.
    Dieses Phänomen liegt in den Grundsätzen von sachlichen Diskussionen begraben... Sorry

    Zitat Zitat von Scheun
    Nur wenn jemand einmal neutral ist und nicht sofort weinend zur Mama rennt, ist man also gleich einer von der anderen Seite. Ich habe gesagt ich bin ein gewöhnlicher Fan und schreibe aus neutraler Sicht. Außerdem ist mir der 1. AEV-Fanclub oder sonsitege Vereine noch nicht aufgefallen. Aber das kann sein das ich sie einfach nicht kenne also lass ich das lieber weil ich mich da nicht auskenne. Und Tom... ich gehe davon aus das du erwachsen bist und von daher finde ich es nicht ok das gerade du diese Jungs von A98 alle als schlecht darstellst. Menschlich ist sowas ziemlich weit unten und nicht nur naiv sondern schlichtweg falsch, da kann ich mir sicher sein ohne überhaupt jemanden von A98 kennen zu müssen. Ich kann es nicht verstehen. Du kannst jetzt entweder wieder Gegenargumentieren und sagen "Die bösen Buben sind ja noch viel böser als ich" oder einfach mal erklären wie es kommt dass du findest das Augsburg 98 so schlecht ist und du deswegen über alle positiven Sachen die von ihnen kommen hinwegschauen kannst. DAS wäre mal ein sinnvoller Beitrag. Hierbei möchte ich sagen das ich dir gegenüber nicht respektlos sein möchte.Vielleicht hast du ja wirklich deine berechtigten Gründe. Allerdings würde mich das einmal interessieren.
    Vorweg:
    Ich kenne einige Leute von Augsburg98 persönlich und bin dort auch bekannt (wage ich jetzt mal zu behaupten). Ich habe mit KEINER EINZIGEN PERSON ein privates oder menschliches Problem!!!!
    Mir geht es einzig und allein um diese Aktionen und die damit verbundene Schönrednerei. Genau das habe ich auch in PM-Kontakt einem Mitglied von Augsburg98 erklärt bzw. dargelegt.

    Ich persönlich habe den Eindruck das viele 98er garnicht die Tragweite ihres Handelns überblicken und ehrlich gesagt ist es mir auch egal was sie für den Verein positives tun. Wenn man sich die Publicity vor Augen führt, die die negativen Handlungen auswirken, könnten die bis an den St.Nimmerleinstag gutes für ihren Verein tun.
    Lass nur ein einziges Mal was bei einer solchen Aktion passieren... Die werden ihr restliches Leben nicht mehr froh.
    Komischerweise scheint man das aber nicht zu kapieren und flüchtet sich (in meinen Augen) in Gegenargumente wie "anderswo ist es viel schlimmer", "XYZ hat ja damit angefangen" "ist doch überhaupt nichts passiert" usw.
    HALLO??? MUSS ERST WAS PASSIEREN, damit man mal nachdenkt??

    Manchmal kommt es mir auch so vor, als würde man die "guten Aktionen" dafür benutzen, um die "schlechten Aktionen" etwas vergessen zu machen. Ich kann mich da täuschen, aber allein der Verdacht drängt sich mir in letzter Zeit des Öffteren auf. Und das darf gestattet sein, denn dies ist mein persönliches Empfinden.

    Ich habe die 98er früher immer verteidigt und sogar mit ihnen "zusammengearbeitet" (z.B. die Wunderkerzenchoreo: A - E - V); mein Bruderherz ist sogar bei ihnen Mitglied (oder war es zumind. in der letzten Saison noch), aber darf oder muß ich deshalb mein Gehirn ausschalten und über diese Aktionen den Mantel des Schweigens breiten? Ich denke nein!

    Wie gesagt, ich habe mit keinem der Leute die ich dort kenne ein persönliches Problem, nur mit deren Handlungsweise oder Denken muß ich nicht auf einer Wellenlänge sein.
        

  4. #144
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ok jetzt kann ich dich gut verstehen. Hört sich sehr vernünftig an. Vielleicht weis ich nicht genug um es beurteilen zu können jedoch ist die Rauchbombenaktion die mir einzig bekannte Aktion die nicht sehr sinnvoll war. Naja wie gesagt vll weis ich nicht gut bescheid. Ich werde mich dann wohl wieder aus dieser Dikussionsrunde verabschieden. Ich respektiere weiterhin jedoch was A98 macht und werde mich in der nächsten Saison weiter mit Ihnen engagieren für Stimmung im CFS zu sorgen. Ich denke jeder sollte sich seine Meinung da erstmal selbst bilden. Ein Grundstein für die nächste Saison ist ja mit der Vertragsverlängerung von Rolf Wanhainen über 2 Jahre schon getan worden. Ich hoffe so geht es weiter.

    Ciau
        

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Ich wusste schon immer das ich unaufällig rauche ;-)
    Aber zum Glück stören dich die anderen Ausdünstungen zweier anonym bleibender Rigos nicht ;-)
    Naja bei den anderen Ausdünstungen kann ich ja auch mithalten!

    Reunion
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:06
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:29
  3. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:35
  4. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:12
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •