Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 13.03.06

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Presse vom 13.03.06

    Quelle: www.aev-panther.de vom 12.03.06

    Heiteres Toreschiessen zum Saisonabschluss

    Von: Tom Woels

    Spannung, viele Tore und ein munteres Auf und Ab bekamen die 4.500 Zuschauer in der ausverkauften Eishalle am Seilersee in Iserlohn zum Saisonabschluss geboten. Das bessere Ende hatten hierbei die Gastgeber, die sich erst im Penaltyschiessen gegen die Panther durchsetzen konnten.

    Im ersten Spielabschnitt gab es nur einen einzigen Torschützen und das war Pantherverteidiger Marc Savard, der mit einem Schlagschuss Rich Parent überwinden konnten. Weitere Höhepunkte blieben im ersten Drittel dann eher Mangelware. Die Defensivreihen beider Teams spielten sich in der Folgezeit kaum in die Herzen ihrer jeweiligen Trainer, denn Chancen ergaben sich auf beiden Seiten und nur die beiden Torsteher vereitelten ein torreicheres Zwischenergebnis. Allerdings sollte sich das auch ändern.

    Zu Beginn des Mitteldrittels nahm Paulin Bordeleau den Panthergoalie Rolf Wanhainen vom Eis und bedankte sich auf diese Art und Weise bei Dennis Endras der über die gesamte Saison nur zu wenigen Einsätzen kam und sich diesen Einsatz auch einmal verdient hatte.

    Allerdings hätte sich Dennis seinen Einstand etwas besser vorgestellt, denn nach nur 8 Sekunden zappelte der Puck das erstemal in seinem Tor. Die Panther aber keineswegs geschockt und nach nur weiteren 8 Sekunden bekamen sie einen Penalty zugesprochen. Der Gefoulte, Stefan Endrass, führte den Penalty selbst aus, scheiterte aber an Parent im Roosterstor. Allerdings durften die Panther nur 28 Sekunden später jubeln. Steve Potvin überwand nach Vorarbeit von Jay Henderson und Christian Eklund zum 2:1 für die Panther (21. Min.) und nur weitere 52 Sekunden später erhöhte Beppi Menauer sogar auf 3:1 nach feinem Pass von Daniel Rau (22. Min.).

    Doch die Roosters schlugen umgehend zurück. Keine Minute später schoss Michael Wolf seine Farben wieder auf einen Treffer ran (23. Min.).

    4 Tore in 2 ½ Minuten waren garnicht mal so schlecht, wenn man bedenkt das es für beide Teams um nichts mehr ging, da man bereits am Freitag in Sachen Klassenerhalt alles klar gemacht hatte.

    In der Folgezeit kamen beide Abwehrreihen nun etwas besser ins Spiel, auch wenn die Chancenflut auf beiden Seiten nicht abebben sollte. Erst in der 39. Minute erhöte Martin Lindman per Schlagschuss zum 4:2 für die Panther. Doch wie bereits üblich in diesem Drittel schlugen die Roosters umgehend zurück. Michael Wolf erzielte seinen 2. Treffer am heutigen Nachmittag.

    Der letzte Abschnitt begann mit einer Strafzeit gegen die Panther und genau dort gelang der erste Überzahltreffer in dieser Partie. Rafaelle Intranouvo erzielte per Abstauber den 4:4 Ausgleichstreffer. In der 48. Minute bekamen auch die Roosters einen Penalty zugesprochen und diesen verwandelte Trygg eiskalte zur erstmaligen Führung für die Sauerländer.

    Die Panther hielten dennoch dagegen und wollten sich nicht kampflos ergeben. 2 ½ Minuten vor der Schlußsirene wurde das Bemühen der Fuggerstädter erhört und nach einem Schlagschuss von Roland Mayr, den Rich Parent nicht festhalten konnte, staubt Manuel Kofler zu m 5:5 ab.

    Das Penaltyschiessen musste nun die Entscheidung über den Zusatzpunkt bringen und hier zeigten sich die Roosters etwas treffsicherer als die Gäste aus Augsburg. Wieder war es Trygg dem der entscheidende Treffer gelang und somit den 2. Zähler für die Sauerländer sicherte.

        

  2. #2
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Quelle: www.hockeyweb.de vom 12.03.06

    Roosters schlagen Augsburg zum Saisonabschluss

    Iserlohn, 12. März

    Im letzten Saisonspiel feierten die Iserlohn Roosters vor ausverkauftem Haus einen 6:5 Penaltysieg gegen die ebenfalls bereits geretteten Augsburger Panther. Beide Teams spielten mit dem sicheren Gefühl des Klassenerhalts noch einmal ein technisch gut anzuschauendes und zugleich sehr faires Spiel. Die Roosters drehten dabei einen 1:3 Rückstand noch um und bereiteten ihren Fans und ihrem scheidenden Trainer Doug Mason noch einmal ein schönes Geschenk. Durch den Sieg beenden die Roosters die Saison auf Tabellenplatz elf vor den Panthern, die sich durch den starken Saisonendspurt noch auf Platz zwölf retten konnten.
    Im ersten Abschnitt agierten beide Teams dem Stellenwert des Spiels angepasst. In den Aktionen fehlte nach 51 Kraft –und Nervenraubenden Spielen der letzte Biss. Und so beschränkten sich beide Teams darauf gelungene Spielzüge mit dem nötigen Einsatz zu kreieren.

    Rich Parent begann wieder im Tor der Roosters und parierte einige gute Gelegenheiten der Panther durch Eklund (2.), Henderson (10.) und Mayr (11.). Gegen Savards Schuss (16.) vom rechten Bullypunkt aus zum 0:1 hatte er keine Chance.

    Die besten Iserlohner Chancen hatten in diesem Drittel Dmitriev (4.), Trygg (4.), Greig (13.), Aab (14.) und Intranuovo (15.), die aber allesamt den Puck nicht am von Wanhainen gehüteten Panthertor unterbringen konnten. Iserlohns Trainergespann gönnte den Youngstern Potthoff, Sondermann und Schwab viel Eiszeit.

    Im Mittelabschnitt legten beide Teams dann ihre Ladehemmung endgültig ab. Schin nach acht Sekunden glich Higgins auf Zuspiel von Wolf aus. Nur weitere acht Sekunden später entschied Hauptschiedsrichter Dahle auf Penalty. Diesen vergab Endraß aber für die Panther.

    Besser machte es dann 28 Sekunden später Steve Potvin, der an seiner alten Wirkungsstätte zum 1:2 für die Panther traf. Ganze 52 Sekunden nach Potvins Treffer vollendete dann Menauer ein Break sehr schön zum 1:3. Der im zweiten Abschnitt für Wanhainen im Augsburger Tor spielende Dennis Endras hatte Glück, dass im weiteren Verlauf Intranuovo (23.), Purdie (27.) und Adams (28.) vergaben. Rich Parent verhinderte af der Gegenseite eine Breakchance von Savard. 84 Sekunden vor Ende des Drittels ging das muntere Toreschießen dann wieder weiter. Zunächst brachte Lindmann mit einem platzierten Schlagschuss die Panther mit 2:4 in Führung. Wolfs Abstaubertor vom rechten Bullykreis aus brachte die Roosters aber wieder auf 3:4 heran.

    Den Ausgleich schafften die Roosters in der 44. Minute. In Überzahl, Mayr saß draußen, staubte Intranuovo einen Abpraller Endras’ zum 4:4 ab. Und es kam noch besser für die Roosters. Trygg der in der 48. Minute von der Strafbank kommend mustergültig von Purdie bedient wurde verzog knapp, wurde aber zuvor behindert. Erneut entschied Referee Dahle auf Penalty. Endras war zwar dran, aber Tryggs Penalty rutschte dennoch zum 5:4 über die Linie. Nur Sekunden später scheiterte Intranuovo aus spitzem Winkel (48.).

    In den Schlussminuten taten beide Teams nur noch das Nötigste, ließen Puck und Gegner laufen. Intranuovo (53.), Purdie (55.) und Aab (56.) hatten die endgültige Entscheidung auf dem Schläger, scheiterte aber. Stattdessen konnte Kofler in der 58. Minute für die Panther ausgleichen.

    Im anschließenden Penaltyschießen trafen Adams und Trygg für die Roosters, während für die Panther lediglich Eklund seinen Penalty verwandeln konnte. Insgesamt war der knappe Sieg verdient. Die 4500 Zuschauer in der ausverkauften Eissporthalle hatten ein unterhaltsames Match gesehen. Nach der Schlusssirene war ohnehin nur noch Partystimmung angesagt. Die Fanklubs ehrten die Spieler. Einzig die Entscheidung von Headcoach Doug Mason seinen Vertrag am Seilersee nicht zu verlängern machte den einen oder anderen doch ein wenig nachdenklich. (MK)

    Iserlohn Roosters – Augsburger Panther 6:5 n.P. (0:1/3:3/2:1/1:0)

    Tore:
    0:1 (15:24) Savard (Yarema), 1:1 (20:0 Higgins (Wolf), 1:2 Potvin (Henderson), 1:3 (21:36) Menauer (Rau), 2:3 (22:22) Wolf (Adams), 2:4 (38:36) Lindman (Henderson/Eklund), 3:4 (39:19) Wolf (Aadams/Pöttinger), 4:4 (43:37) Intranuovo (Trygg/Fagemo) 5-4PP, 5:4 (47:230) Trygg PEN, 5:5 (57:3 Kofler (Mayr), 6:5 Trygg (60:00) PEN

    Strafen: Iserlohn 6 – Augsburg 10
    Schiedsrichter: Heiko Dahle
    Zuschauer: 4500

        

  3. #3
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Quelle: www.rt1.de vom 13.03.06

    Saison für Panther beendet

    Für die Augsburger Panther ist die Eishockey-Saison beendet. Im letzten Punktspiel verloren sie gestern mit 6:5 nach Penaltyschießen in Iserlohn. Der Klassenerhalt stand jedoch bereits nach dem Sieg am Freitag gegen Köln fest. Jetzt beginnen die Verhandlungen mit den Leistungsträgern für die kommende Saison. Am Sonntag findet ab 16 Uhr im Fuggerstadtcenter noch die Saison-Abschlussparty statt.
        

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 13.03.06 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)

    Panther suchen neues Personal

    (pede/ms). Auf die Panther-Führung wartet viel Arbeit. Das Personal für die nächste Saison muss ausgesucht werden, bislang haben nur junge Stürmer Verträge. Die Situation:
    Die Situation in eigenen Worten:

    Torhüter:

    Man will Wanhainen behalten, aber seine Lebensgefährtin will ihren TV-Job in Schweden nicht gefährden. Wanhainen will sich in den nächsten 1-2 Wochen entscheiden, Fedra will in jedoch nicht unter Zugzwang setzen.

    Dennis Endras sucht Spielpraxis in der 2. Bundesliga.

    Verteidiger:

    Savard denkt über sein Karriereende nach. Wenn er tatsächlich noch 1 Jahr spielen sollte, dann wohl nur in Augsburg, da er beim AEV "den Spaß am Eishockey wieder gefunden hat".

    Arvids Rekis liegt ein Angebot über 2 Jahre vor. Er spielte in den letzten Jahren für einen Verein meistens 4 Jahre, in Augsburg waren es bis jetzt drei. Bei Martin Lindman ist noch kein Trend ersichtlich, von Clubseite aus hat man mit ihm noch nicht gesprochen.

    Jayme Filipovicz, Pat Aufiero und David Danner dürften keine Rolle mehr im Team 2005/06 spielen.

    Am ehesten von Tölzer, Lavallee und Rau wird wohl Rau abgegeben werden.

    Sturm:

    Scott King hat ein Angebot von Nürnberg vorliegen. Girard wechselt nach Mannheim, wenn er die dt. Staatsbürgerschaft erhält. Ein Vertrag mit Mannheim ist bereits unterschrieben. Klappt die dt. Staatsbürgerschaft nicht, ist der AEV sein 1. Ansprechpartner.

    Brenden Yarema müßte für einen Verbleib in Augsburg seine Gehaltsforderungen nach unten korrigieren.

    Manuel Kofler und Rainer Suchan sollen in Augsburg bleiben.

    Stefan Endraß wird den AEV verlassen.

    Christian Eklund und Jay Henderson haben schwach begonnen, am Ende aber wichtige Tore geschossen. Zum weiteren Verbleib in Augsburg steht in dem Artikel nichts (persönliche Meinung: man wird ihnen einen Vertrag anbieten).

    Die Saisonabschlußfeier findet am Sonntag, 19.03.06 im Fuggerstadt-Center statt (16-18 Uhr).
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    - Allein schon an der Geschichte mit Wanhainen sieht man, dass Frauen doch ein ordentliches Mitspracherecht haben, was das Thema "Wechsel oder Nicht-Wechsel" angeht. Warum hat man in Schweden nicht auch 3 Jahre Mutterschutz, so wie hier? :-(

    - Endras in der 2. Liga ist für ihn sicherlich eine gute Entscheidung. Wenn er weiterhin, in diesem Alter, nur BackUp in der DEL bleibt, wird sein Talent verheizt. Für ihn sportlich gesehen sicherlich die beste Entscheidung.

    - Ich geh mal davon aus, dass Savard seine Karriere noch nicht beenden wird. Wenn er schon sagt, dass er beim AEV den Spaß am Eishockey wieder gefunden hat, dann hört man doch nicht auf. Savard ist Baujahr 72 (September). Das ist doch noch kein Alter um die Schlittschuhe an den ominösen Nagel zu hängen.

    - Ich persönlich hoffe, dass man Arvids halten kann. Zwar hat er im Vergleich zu den Vorjahren abgebaut, aber dennoch ist er nach wie vor ein wichtiger Teil im Team. Allein schon, dass man ihm ein Angebot über 2 Jahre vorgelegt hat, signalisiert seinen Status im Team. Sollte er aber wirklich ein Angebot von einem russischen oder lettischen Team erhalten, wird er wohl kaum bei uns bleiben.

    - Schade find ich, dass bei Martin Lindman "noch kein Trend ersichtlich ist". Vom AEV wurde noch nicht mit ihm gesprochen, was ich nicht verstehen kann. Lindman ist mit Sicherheit eine gute Nr.3-4 und hat seinen Job bisher gut gemacht.

    - "Jayme Filipovicz, Pat Aufiero und David Danner dürften keine Rolle mehr im Team 2005/06 spielen." Das ist auch gut so, mit Ausnahme von Aufiero. Hätte er nicht diese schwere Verletzung erlitten, hätte er uns sicher auch weitergeholfen, aber diese 3 Verteidiger kann man dennoch besser ersetzen. Selbst mit unseren finanziellen Mitteln.

    - Rau abgeben, Tölzer und Lavallee behalten? Mir solls egal sein, aber der König freut sich sicher :icon_mrgreen:

    - Wie heute früh im Radio gehört, sind bei King Angebote aus Nürnberg und Mannheim da. Er hat sich allerdings noch nicht entschieden und klärt das erst noch mit seiner Frau ab. Vielleicht ist hier wie bei Wanhainen auch der Job der Frau ein Grund für einen (Nicht-)Wechsel. Ich hoffe, dass Girard kein Deutscher wird ;-) Aber selbst dann dürfte es sehr schwer werden ihn zu halten.

    - "Brenden Yarema müßte für einen Verbleib in Augsburg seine Gehaltsforderungen nach unten korrigieren." Würd ja zugern wissen, um wieviel Prozent er sein Gehalt aufstocken möchte.

    - Sehr löblich, dass auch Manuel Kofler und Rainer Suchan in Augsburg bleiben sollen. Vor allem bei Kofler wär ich froh.

    - Christian Eklund und Jay Henderson MÜSSEN schon beinahe gehalten werden. Hauptsächlich Henderson hat - wie im Henderson-Thread geschrieben - das Potential nach oben, wenn er von Anfang an so spielt, wie nach dem Trainerwechsel zu Bordeleau.
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Lucky
    Jayme Filipovicz, Pat Aufiero und David Danner dürften keine Rolle mehr im Team 2005/06 spielen.
    Davon gehe ich jetzt mal aus. :icon_mrgreen: ;-)
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Uvira
    3 Jahre Mutterschutz in Deutschland?

    In meiner alten Firma gabs 3 Jahre Mutterschutz!

    Anscheinend ist das nicht überall so :icon_mrgreen:
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Nightmare
    - Christian Eklund und Jay Henderson MÜSSEN schon beinahe gehalten werden.
    Nö, müssen die gar nicht.


    @Golden Brett:

    Kannst du mal die Henderson-Satistiken unter Bordeleau rauskramen? Ich halte ihn nach wie vor überbewertet, auch wenn er schneller ist als der Puck.
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Ich finde die Planungen aber sowas von exakt richtig. Tor ist ja eh klar. Verteidigung machen sie es meiner Meinung nach auch richtig. Ein Lindman "als Nummer 3 oder 4" ist zwar sehr schön, aber leider nicht realistisch. Und Savard und Rekis haben Vorrang! Wenn man alle drei halten kann ist das ok, aber wenn ich 2 auswählen müsste, dann die beiden. Bei den deutschen sehe ich es auch so, dass Lavallee, Tölzer und Fendt die besten sind.

    Im Sturm wird man wohl Pech haben. Bin auch der Meinung, dass man dem Yarema - so lustig ich den finde - nicht das Geld in den Arsch schieben muss. Bei den deutschen sehe ich es genauso. Bleiben noch Eklund und Henderson. Habe da meine Meinung glaub ich schon oft genug deutlich gemacht.

    Läuft gut! Bordeleau und Mäx machen das!
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Uvira
    Wohl eher Erziehungsurlaub!
    Kommt doch aufs Gleiche raus
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Nightmare
    Kommt doch aufs Gleiche raus
    Memo an mich: Wenn es um Streitigkeiten im Arbeitsrecht geht, nicht Nichtmare als Anwalt nehmen. :icon_mrgreen: ;-)
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Von Krolock
    @Golden Brett:

    Kannst du mal die Henderson-Satistiken unter Bordeleau rauskramen? Ich halte ihn nach wie vor überbewertet, auch wenn er schneller ist als der Puck.

    Stets zu Diensten, Herr von und zu. Für Sie sogar ausführlich:


    Jay Henderson 32 Spiele, 15 Tore, 6 Assists, 21 Punkte, +10, PPG 3, SH 2, GWG 1, PIM 71
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Stets zu Diensten, Herr von und zu. Für Sie sogar ausführlich:

    Wenn ich mir jetzt überlege, in welcher Reihe er spielen durfte, dann würde ich nicht von überschätzt reden...
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wenn ich mir jetzt überlege, in welcher Reihe er spielen durfte, dann würde ich nicht von überschätzt reden...

    Richtig, wenn er finanziell zweite Reihe spielt, dann wäre es schon richtig gut, wenn man ihn halten könnte. Zumal man deutlich sieht, daß da nach oben noch Luft ist.
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Stets zu Diensten, Herr von und zu. Für Sie sogar ausführlich:

    Punkte-Schnitt in der Prä-Bordello-Ära: 0,1 (1 Tor in zehn Spielen)
    Punkte Schnitt in der Bordello-Ära: 0,65625 (kann jetzt jeder runden, wir er es mathematisch für richtig hält :icon_mrgreen: )

    Spricht eigentlich eine deutliche Sprache. Bloß seine Strafzeiten sollte er noch etwas mehr in den Griff kriegen. 71 Minuten in 32 Spielen ist zwar besser als 37 in den zehn Spielen davor, aber immer noch zu viel
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Ratman
    Memo an mich: Wenn es um Streitigkeiten im Arbeitsrecht geht, nicht Nichtmare als Anwalt nehmen. :icon_mrgreen: ;-)
    :-P :icon_mrgreen:

    Jay Henderson 32 Spiele, 15 Tore, 6 Assists, 21 Punkte, +10, PPG 3, SH 2, GWG 1, PIM 71
    Also da lässt sich echt nicht mäkeln. Der noch in der ersten Reihe mit Girard und King....... :shock:
        

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Also ich finde die Werte mehr als klasse, vorallem auch die +/- Statistik, wenn man bedenkt wie schwer er sich da am Anfang getan hat!!!
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Nightmare
    :-P :icon_mrgreen:

    Also da lässt sich echt nicht mäkeln. Der noch in der ersten Reihe mit Girard und King....... :shock:
    Weiß gar nicht, ob das so gut gepasst hätte. King und Girard kommen halt über Spielintelligenz und Stocktechnik und der Henderson durch seine Schnelligkeit und seinen Handgelenkschuss ins Spiel.

    --> Man müsste halt ein Team MIT EINEM GEWISSEN PLAN zusammenstellen!
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Ratman
    Spricht eigentlich eine deutliche Sprache. Bloß seine Strafzeiten sollte er noch etwas mehr in den Griff kriegen. 71 Minuten in 32 Spielen ist zwar besser als 37 in den zehn Spielen davor, aber immer noch zu viel

    Ist richtig, allerdings sollte man in diesem Zusammenhang erwähnen, daß alleine 27 Minuten aus dem zweiten Spiel gegen Köln stammen (Spiel 3 unter Bordeleau) und er da wohl noch eine Rechnung mit McLlwain(?) aus dem Hinspiel begleichen wollte.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Weiß gar nicht, ob das so gut gepasst hätte. King und Girard kommen halt über Spielintelligenz und Stocktechnik und der Henderson durch seine Schnelligkeit und seinen Handgelenkschuss ins Spiel.

    --> Man müsste halt ein Team MIT EINEM GEWISSEN PLAN zusammenstellen!
    Natürlich hätte das gepasst. Wie du geschrieben hast, King und Girard kommen über Spielintelligenz und Stocktechnik ins Spiel und Henderson über die Geschwindigkeit. Da würden doch dann alle Attribute zusammentreffen.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •