Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Presse vom 13.03.06

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Nightmare
    Natürlich hätte das gepasst. Wie du geschrieben hast, King und Girard kommen über Spielintelligenz und Stocktechnik ins Spiel und Henderson über die Geschwindigkeit. Da würden doch dann alle Attribute zusammentreffen.
    Ich befürchte eher, dass der Henderson den beiden davongerannt wäre und ein Fremdkörper in der Reihe dargestellt hätte...

    Aber beweisen kann ich das natürlich nur, wenn Girard und King verlängern. Also, auf gehts Jungs
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.266

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Is ja schon gut. Zefix! Dann behält man den halt. Und kauft nen tollen Russen dazu (Tom, halte dich zurück)
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Is ja schon gut. Zefix! Dann behält man den halt. Und kauft nen tollen Russen dazu (Tom, halte dich zurück)
    *gnnnttrrr* *krrrrchhhhh* *hhhmpppppffff*
    :icon_mrgreen:
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.920

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Eklund und Suchan behalten. Mir fehlen die Worte. Ein Wunder dass man Potvin nicht einen 3 Jahresvertrag anbietet. Also wenn mer die 2 behalten, dann wird es so ne Saison wie dieses Jahr. :icon_evil: :x :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie:
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Eklund und Suchan behalten. Mir fehlen die Worte. Ein Wunder dass man Potvin nicht einen 3 Jahresvertrag anbietet. Also wenn mer die 2 behalten, dann wird es so ne Saison wie dieses Jahr. :icon_evil: :x :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie:

    Wo steht denn, daß man Eklund behalten will??? Lucky hat oben folgendes zu ihm und Henderson geschrieben:

    Zum weiteren Verbleib in Augsburg steht in dem Artikel nichts (persönliche Meinung: man wird ihnen einen Vertrag anbieten).

    Und zu Suchan: Wir werden wieder enorm große Probleme bekommen, vernünftige Deutsche zu holen. Willst du da einen verhältnismäßig produktiven Spieler wie Suchan einfach hergeben?
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Uvira
    Wohl eher Erziehungsurlaub!
    Das heißt Elternzeit. Und mit Urlaub hat das nichts zu tun.
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.266

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Stevie Y
    Das heißt Elternzeit. Und mit Urlaub hat das nichts zu tun.
    Zweiter Satz ist korrekt. Aber Elternzeit hieß das vor 10 Jahren nicht
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.742

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.107

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Elternzeit in Schweden: Wußtet Ihr, daß es dort sowas für Väter im speziellen gibt (so wie's bei uns auch eingeführt werden soll)? Es wurde aber festgestellt, daß die Väter ihre Elternzeit überwiegend nehmen, wenn man dort traditionell zur Jagd geht. Bevorzugte Beute: Jätteälgen ;-)
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Lieber Gott....ein paar Tage ist die Saison aus und die Pfosten reden und reden...wie wird das erst beim Sommerloch...bitte Forum schliessen bis Kader bekannt ist ! :-P
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.266

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Lieber Gott....ein paar Tage ist die Saison aus und die Pfosten reden und reden...wie wird das erst beim Sommerloch...bitte Forum schliessen bis Kader bekannt ist ! :-P
    Schau mal Schatz, da gibt es eine Funktion die heißt "Zeige Beiträge des Benutzers". Da erscheinen bei dir

    Lieber Gott....ein paar Tage ist die Saison aus und die Pfosten reden und reden...wie wird das erst beim Sommerloch...bitte Forum schliessen bis Kader bekannt ist !
    und

    Leute was hört ihr für Musik...ohne Worte...vielleicht zum frühstück Heino-Mittags Peter Alexander---und Abends---Fischer Chöre
    und

    Mal sehen ob Sie es den SUper DEF ,weiter verpflichten oder wieder bis DEZ warten...Savard muss bleiben
    und

    Es wird immer peinlicher für UNS!!

    Dagegen war Gildo ein TOP Star!
    und

    Ich habe nicht mein 1 Folge gesehen von dem

    OHwiesindwiramistoll Serie
    und

    Sorry,wir holen Ende des Jahres einen Savard zum 2 mal,naja,villeicht sollte man mal dran denken IHm jetzt schon Vertrag zugeben,nicht dann wieder zusuchen wenn nur Müll auf dem Markt ist...und zu Tommy immer gern,sogar mit dem Rad aus DÜ holen...

    Dann gibt es noch die Funktion "Zeige konstruktive Beiträge des Benutzers. Da erscheint nur

    kEiNe bEItrÄge geFUNden

    Vielleicht sind das hier gar keine Pfosten und es ist einfach nur das falsche Forum für dich
        

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard Re: Presse vom 13.03.06



    Der erste Pfosten ist vor lachen gerade umgefallen...
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    @Barni:

    Wenigstens kann sich der "Pfosten" noch daran erinnern, welche Spieler er als "schlechteste DEL-Deutsche" tituliert hat...

    Nichts für ungut, aber DAS geht mir einfach auf den Sack, denn wenn Du ehrlich bist, hat der Andy (bis auf das mit den Pfosten) garnicht soooo unrecht...
        

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    LOL du komischer Vampir für Arme,was willst du denn ! :icon_evil:


    Dein Posting passt du deiner Musik...gehe einfach ins Altersheim,oder in die Kruft wo du her kommst !
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Jedes Jahr grüsst das Murmeltier...

    wenn die ersten Player verpflichtet sind werden Sie,sollte es kein Star sein von den Superstats Typen wieder zerrissen,Jahr für Jahr...

    Ich lese ja nur noch 1 bis 2 mal die Woche das Forum,mehr geht von der Zeit nicht,und da bin ich auch froh darüber.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Ich lese ja nur noch 1 bis 2 mal die Woche das Forum,mehr geht von der Zeit nicht,und da bin ich auch froh darüber.

    Dann paßt ja alles...
        

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard Re: Presse vom 13.03.06

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Is ja schon gut. Zefix! Dann behält man den halt. Und kauft nen tollen Russen dazu (Tom, halte dich zurück)
    Naja, wenn Girard nach Mannheim geht, kann man ja tauschen. Tuts auch ein Ex Russe?
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •