Ergebnis 41 bis 45 von 45
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Was positiv auffällt ...

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Michi
    Ich würde es z.B. so machen. Ich würde den Fans die Möglichkeit geben, im Turnus von 4 Wochen Fragen an das Management bzw. die Vereinsverantwortlichen zu stellen. Aus diesen eingehenden Fragen werden die 10 - 15 wichtigsten Fragen herausgefiltert und dann durch den kompetenten Verantwortlichen beantwortet. Die Fragen mit den Beantwortungen stehen dann auf der HP.
    Die Presse stöbert eh in jeglichen Foren bzw. HP´s - die suchen sich dann schon das Interessante heraus.

    Daher würde ich Deine Frage von oben mit Panther-HP beantworten. Und glaub mir, würde man den Fans die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, wäre die Frage nach Rob Guillet sicher gekommen (brauche wohl nicht sagen von wem... :icon_mrgreen: :-P ). Überhaupt denke ich, dass eine solche Aktion sehr sinnvoll wäre, da die Fans im Sommerloch die Möglichkeiten haben, verschieden Dinge/Neuigkeiten etc. pp. zu erfragen. Und der Aufwand wäre aus meiner Sicht relativ geringfügig.

    Gruß Michi
    Das wäre eine gute Idee. Und Tom hat es schon gelesen, dann wird es wohl bald als Anfrage bei der GmbH sein...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Mal ne andere Frage:
    Glaubt ihr nicht dass genau dieses offene Umgehen mit Brancheninternas
    unprofessionell wäre ?
    Ich kann mir vorstellen dass es für Spieler und deren Berater eher negativ ist mit Augsburg zu verhandeln wenn danach evtl.alles rauskommt. Es ist doch eigentlich in allen Sportarten so dass Verhandlungen und Vereinsentscheidungen nur veröffentlicht werden wenn positive Entscheidungen vorliegen. Ich glaube dass hier Diskretion ganz wichtig ist, auch wenn wir natürlich alle neugierig sind und gerne wüssten wen wir warum nicht bekommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Das wäre eine gute Idee. Und Tom hat es schon gelesen, dann wird es wohl bald als Anfrage bei der GmbH sein...
    Ich kann Dich beruhigen Gerwin. Bei der Saisonabschlußfeier wurde schon darüber gesprochen. ;-)

    Allerdings würde ich die "10/15 Fragen an.... "-Version eher befürworten, als eine "10/15 Fragen an die Panther GmbH"-Alternative.
    Wobei ich persönlich nicht daran glaube, daß dort soviele Fragen auch zufriedenstellend beantwortet werden können, denn die meisten Fragen dürften wohl auch eher komplexere Antworten nach sich ziehen und das wird dann mit so einem Frage-Antwort-Spiel eher "verwaschen" bzw. nicht ausführlich genug.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Das mag eine ganze gute Idee sein, egal ob 10 oder 15 Fragen an wen auch immer. Doch dies wäre eine Aktion mehr oder weniger allein für den Fan, den auch ganz besondere Dinge interessieren (wird mit Spieler XY verhandelt oder nicht usw.). Worum es mir bei der ganzen Sache ging ist ganz einfach ein allgemeines professionelles Auftreten als DEL-Verein. Im Endeffekt ist es mir scheißegal mit wem verhandelt wurde und mit wem nicht, dann am Ende spielen die Leute bei uns, die unterschrieben haben und da habe ich dann nichts davon, ob man z.B einen Guillet holen wollte oder nicht. Das ist doch eher etwas fürs Sommerloch für den Nachtichten hungrigen Fan. Doch die Basis, die geschaffen werde sollte richtet sich an eine breite Öffentlichkeit und damit auch an mögliche Sponsoren. Hier muss man den Hebel ansetzen um längerfristig sich zu verbessern und nicht nur den Fan zu befriedigen, der ohne Frage eine tragende Rolle spielt, denn die Einnahmen durch die Zuschauer machen den Großteil des Etats aus. Doch Prfossionalität verlangt mehr als nur Spielerinfos für den Fan.
    In diesem Sinne,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Spanier
    Also soweit ich weis ist der wecksel noch nicht bestätigt worden von seiten der DEG,aber ich galub auch nicht daran das er nach Augsburg kommt. :? :? :?
    Auauau! Das tut weh!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mal ganz positiv gedacht
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •