Ergebnis 21 bis 40 von 45
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Was positiv auffällt ...

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Wren hatte ein Angebot von unserer Seite, schon bevor er zu seinem Gastspiel nach Wien aufbrach und nicht wieder kam. Es waren verbesserte Bezüge, man wollte ihn halten. Wie es kam wissen wir alle...
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Wir können die Liste des Trainers, der um die Möglichkeitendes Vereins ein wenig Bescheid weiß, erst ab Position 21 ins Auge fassen, können uns einen Spieler wie Rob nicht leisten, haben kein Geld um Endrass zu halten und so weiter und so weiter.
    Ihr (du bist nicht der einzige, der das so sieht bzw. darstellt) habt den Satz falsch in Erinnerung, der da sinngemäß lautete: "Wenn wir die ersten 20 auf der Liste verpflichten würden, würden wir Meister werden, aber müßten im November Insolvenz anmelden." Kann also durchaus sein, daß doch der eine oder andere aus diesen ominösen Top 20 hier aufschlägt.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Wren hatte ein Angebot von unserer Seite, schon bevor er zu seinem Gastspiel nach Wien aufbrach und nicht wieder kam. Es waren verbesserte Bezüge, man wollte ihn halten. Wie es kam wissen wir alle...
    Der Rentner
    Entschuldigung.

    Ich habe es gerade nachgelesen. Wren und Miner spielten noch in Wien und Linz. Wren kam sogar nach den Spielen in Österreich nach Augsburg zurück und bekam nochmal ein verbessertes Angebot der Panther. Da habe ich mich getäuscht, dass tut mir leid. Rob lass den Charly leben.

    Für mich aber auch verständlich das man jemanden der wirklich so crazy war, nicht ewig hinterher turnt. Vorallem weil er bei der Rückkehr aus Wien eh schon irgendwas unterschrieben hat. Aber da hat man uns Fans nicht gesagt, der geht eh nach Österreich, sondern da hat man den Zeitungsausschnitten entnehmen können das man sich sehr bemüht hat.

    Genau wie du es oben beschrieben hast, ist es nämlich. Die Panther verbreiten auf der einen Seite eine Grabesstimmung das es nicht mehr feierlich ist und auf der anderen Seite suchen sie Sponsoren. Also ein bischen optimistischer sollte man ein Bild schon zeichnen, wenn man denn irgendjemanden für Eishockey begeistern will. Egal ob Fan oder Sponsor.

    Ein der geht eh nach Österreich ist halt schon arg fade. Vorallem wenn der Sigl sagt, Bordeleau weiß nicht was der Carter in Augsburg für eine Bedeutung hat. Dann soll er sich mal fragen ob er weiß was der Guillet bedeutet oder was der Guillet kann???

    George Sigl hat in der AZ damals gesagt. Entweder bekommen wir morgen einen Ausländer aus der DEL oder der Deal klappt überhaupt nicht. Da hat es geklappt und wie.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Wenn Kassel für einen Pellegrims 85000€ zahlt(lt. Zitat Harry Birk aus der EHN von gestern), kann man sich wohl vorstellen dass ein Guillet noch etwas mehr verdient.

    Und ob man sich nun um Guillet bemüht hat werden wir wohl nicht erfahren! Ich glaube schon dass man angefragt hat. Dann die Antwort vom Spielerberater, die wohl eine Gehaltsvorstellung beinhaltet oder die Höhe des besten Angebots das man überbieten müßte. Und wenn das Angebot (egal ob Össi oder Schweiz) das dem Spieler bereits vorliegt deutlich höher ist, als das was man selber zahlen kann/will dürfte sich das Bemühen um einen Spieler relativ schnell erledigt haben.

    Aber es gibt ja noch ein paar DEL-erprobte Spieler die zu haben sind, noch.

    Hlinka,Kraft,J. Ulmer aus Kassel, Jeff Tory, die Ferraros, Carter,J.L. Grand-Pierre, Peacock,Corso,

    In der Hoffnung dass die Abwarte-Taktik endlich mal aufgeht!

    Jakob73


    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Jakob73
    J.L. Grand-Pierre
    hat schon bei der DEG unterschrieben...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Also soweit ich weis ist der wecksel noch nicht bestätigt worden von seiten der DEG,aber ich galub auch nicht daran das er nach Augsburg kommt. :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Spanier
    Also soweit ich weis ist der wecksel noch nicht bestätigt worden von seiten der DEG,aber ich galub auch nicht daran das er nach Augsburg kommt. :? :? :?
    Unterschrieben scheint der Vertrag noch nicht zu sein, sonst hätte das die DEG doch längst veröffentlicht. Denn welchen Grund sollte es geben, über so eine Vertragsunterschrift noch stillschweigen zu vereinbaren !
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zumal die DEG, wenn sie ihrer Linie treu bleiben würde, den Transfer bereits im Winter bekannt gegeben hätte :icon_evil: ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von nergaard
    hat schon bei der DEG unterschrieben...
    Quelle ?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zum Thema Guillet:

    Die vom Rentner und von Jürgen angesprochene Arroganz - ist dies, was mich schon lange auf die Palme bringt. Natürlich wird jetzt der Manne Wiedemann wieder sagen, die Herrschaften Sigl, Fedra oder wer auch immer, wurden von den Journalisten falsch zitiert...

    Natürlich ist es wenig sinnvoll über einen Transferpoker öffentlich zu berichten. Dabei ist vollkommen klar, dass das den Spielerberatern in die Karten spielt und somit die Preise für den Spieler xy steigen. Hat es aber nicht geklappt, hat der Spieler xy woanders unterschrieben, dann wird lapidar und arrogant argumentiert, dass man Spieler xy überhaupt nicht wollte, dass man für gleiches Geld Bessere bekommt etc. pp.

    Anstatt das man sich hinstellt und sagt, wir haben uns um Spieler xy bemüht, konnten aber in finanzieller Hinsicht keine Einigung finden. Sollten andere Gründe ausschlaggebend sein, Charakter oder was auch immer - muss man nicht in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen, kann aber dennoch zwischen den Zeilen widergeben, warum der besagte Spieler keiner für den AEV ist.

    Gehe da mit Jürgen total konform, wenn man das Produkt Eishockey und AEV an den Mann bringen will - egal ob potenzieller Sponsor oder Fan, muss man in einfach wesentlich professioneller mit den Medien umgehen. Auch wenn ich die skeptischen Aussagen von Herrn Fedra bezüglich des Marazzi-Projektes höre. Sorry, aber das ist in meinen Augen kontraproduktiv. Selbst wenn Max Fedra Zweifel an der Verwirklichung hat, sollte er die Medienwirkung eher dazu nutzen, die Schlagzeilen für den AEV positiv umzumünzen. Anstatt Haare in der Suppe zu suchen.

    Und da schon seit Wochen keine Mitteilung über Sponsoren der Hp zu entnehmen ist, ist mir zwar klar, dass gerade alle Kraft für die Aquise aufgewendet wird. Dennoch sind auch in dieser Hinsicht, positivere, freundlichere und vorallem opitimistischere Aussagen in den Medien garantiert nicht unföderlich. Wie verkaufe ich mein Produkt !!! :icon_evil:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Michi
    Zum Thema Guillet:

    Die vom Rentner und von Jürgen angesprochene Arroganz - ist dies, was mich schon lange auf die Palme bringt. Natürlich wird jetzt der Manne Wiedemann wieder sagen, die Herrschaften Sigl, Fedra oder wer auch immer, wurden von den Journalisten falsch zitiert...

    Natürlich ist es wenig sinnvoll über einen Transferpoker öffentlich zu berichten. Dabei ist vollkommen klar, dass das den Spielerberatern in die Karten spielt und somit die Preise für den Spieler xy steigen. Hat es aber nicht geklappt, hat der Spieler xy woanders unterschrieben, dann wird lapidar und arrogant argumentiert, dass man Spieler xy überhaupt nicht wollte, dass man für gleiches Geld Bessere bekommt etc. pp.

    Anstatt das man sich hinstellt und sagt, wir haben uns um Spieler xy bemüht, konnten aber in finanzieller Hinsicht keine Einigung finden. Sollten andere Gründe ausschlaggebend sein, Charakter oder was auch immer - muss man nicht in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen, kann aber dennoch zwischen den Zeilen widergeben, warum der besagte Spieler keiner für den AEV ist.

    Gehe da mit Jürgen total konform, wenn man das Produkt Eishockey und AEV an den Mann bringen will - egal ob potenzieller Sponsor oder Fan, muss man in einfach wesentlich professioneller mit den Medien umgehen. Auch wenn ich die skeptischen Aussagen von Herrn Fedra bezüglich des Marazzi-Projektes höre. Sorry, aber das ist in meinen Augen kontraproduktiv. Selbst wenn Max Fedra Zweifel an der Verwirklichung hat, sollte er die Medienwirkung eher dazu nutzen, die Schlagzeilen für den AEV positiv umzumünzen. Anstatt Haare in der Suppe zu suchen.

    Und da schon seit Wochen keine Mitteilung über Sponsoren der Hp zu entnehmen ist, ist mir zwar klar, dass gerade alle Kraft für die Aquise aufgewendet wird. Dennoch sind auch in dieser Hinsicht, positivere, freundlichere und vorallem opitimistischere Aussagen in den Medien garantiert nicht unföderlich. Wie verkaufe ich mein Produkt !!! :icon_evil:

    Gruß Michi
    Ich möchte nur ganz kurz zu zwei Sachen Stellung nehmen:

    Informationen zu Angeboten: Wie sollte man denn solche Informationen zu unzureichenden Angeboten in die Öffentlichkeit bringen? Durch eine Pressemeldung oder eine Info auf der Homepage? Das finde ich nämlich beides sehr unprofessionell, denn "Versagen", auch wenn es in so einem Fall von den finanziellen Möglichkeiten abhängt, sollte nicht an die große Glocke gehängt werden.

    Fedras Äußerungen zu Europolis: Hier finde ich die Aussagen von Fedra nicht schlecht. Er möchte die Aufmerksam darauf hin lenken, dass das noch Jahre dauern kann und die Stadt etwas am CFS tun muss. Wenn er es schön redet werden alle sagen: "Im CFS machen wir nichts mehr bald kommt ja das Europolis."

    Generell bin ich allerdings auch der Meinung, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Panther verbesserungswürdig ist. Aber in diesen Punkten habe ich eben eine eigene Meinung.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    @Gerwin:

    Genau meine Meinung.
    Das bzw. ein Problem bei den Panthern ist m.M., das zuviele Leute was sagen. Oder besser gesagt, gibt jeder auf Nachfrage was von sich, ohne das die Aussagen untereinander koordiniert sind. Das führt häufig zu Míßverständnissen. Ein anderes Problem sind die "Frager", aber solange sich diese Personen ihre Informationen aus div. Foren zusammentragen und dann die Offiziellen damit konfrontieren, wird sich das nie ändern.

    Solange sich an der Mentalität der Verlautbarungen und der (m.M. nach) zu hohen Anzahl der Ansprechpartner nichts ändert, wird die Öffentlichkeitsarbeit auch nicht besser.
    Wobei ich diese bei weitem nicht sooooooo schlecht sehe, wie viele Andere. Die Infos nach denen hier teilweise gelechzt werden, bekommt man anderso auch nicht. Ganz zu schweigen davon, daß man andernorts noch viel weniger Infos bekommt....
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Ich möchte nur ganz kurz zu zwei Sachen Stellung nehmen:

    Informationen zu Angeboten: Wie sollte man denn solche Informationen zu unzureichenden Angeboten in die Öffentlichkeit bringen? Durch eine Pressemeldung oder eine Info auf der Homepage? Das finde ich nämlich beides sehr unprofessionell, denn "Versagen", auch wenn es in so einem Fall von den finanziellen Möglichkeiten abhängt, sollte nicht an die große Glocke gehängt werden.

    Fedras Äußerungen zu Europolis: Hier finde ich die Aussagen von Fedra nicht schlecht. Er möchte die Aufmerksam darauf hin lenken, dass das noch Jahre dauern kann und die Stadt etwas am CFS tun muss. Wenn er es schön redet werden alle sagen: "Im CFS machen wir nichts mehr bald kommt ja das Europolis."

    Generell bin ich allerdings auch der Meinung, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Panther verbesserungswürdig ist. Aber in diesen Punkten habe ich eben eine eigene Meinung.
    Antwort zu Punkt (als Beispiel nehme ich hier mal den Namen Rob Guillet) a):
    Rob Guillet ist ja kein Unbekannter in Augsburg und selbstverständlich ist er ein sehr interessanter Spieler, der jedem DEL-Team gut zu Gesicht stehen würde. Natürlich bemühten sich die Vereinsverantwortlichen um den Spieler bzw. gab es Kontakte zum Spieleragenten von Rob Guillet. Jedoch konnte trotz Bemühungen keine Einigung zwischen beiden Parteien erzielt werden, so dass eine Verpflichtung des Spielers nicht möglich gewesen ist.

    Aus meiner Sicht kann man so der Öffentlichkeit zeigen, dass man sich um einen Spieler bemüht hat, es wird nicht rumgejammert - wegen fehlendem Geld etc. pp., um man verliert auch aus meiner Sicht nicht das Gesicht - trotz Niederlage, dass man den besagten Spieler nicht bekommen hat.

    Zu Punkt b):

    Solche Aussagen kann man aber aus meiner Sicht weniger polemisch machen. Man könnte glatt meinen, Fedra ist Bauleiter und nicht Eishockeymanager.
    Natürlich kann man der Presse seine Skepsis mitteilen. Aus meiner Sicht kann man auch sagen, dass eine etwaige Verwirklichung des Projektes nicht vor 2009/2010 realisiert werden könnte und aher eben die Stadt in dieser Zeit für das CFS nicht aus der Pflicht genommen werden kann und da dringender Handlungsbedarf in Sachen Sanierung/Modernisierung besteht. Hier jetzt aber sämtliche Geister verbal herauf zu beschwören, von möglichen Bombenfunden auf besagtem Grund und Boden etc. pp., halte ich absolut für daneben, auch wenn gut möglich ist, dass genau dies eintreten wird. Dennoch: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Er soll sich um Sponsoren und die Mannschaft kümmern, nicht um etwaige Baumaßnahmen.

    Nur meine Meinung...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Und wieder ist man sich eigentlich einig, doc der Teufel steckt im Detail. Ich will keinen der Vorredner zitieren ode rmich direkt auf diese Beziehen, um einem möglichen Missverständnis vorzubeugen. Wenn ich aber den allgemeinen Tenor herausfiltere aus all den Aussagen, dann heißt das für mich eigentlich nur eines: Wir brauchen einen, nur einen hauptamtlichen Pressesprecher, der in enger Zusammenarbeit mit dem Manager an die Öffentlichkeit geht. Alle anderen sollen bei ihren Aufgaben bleiben. Das ist professionell, transparent und vor allem auch für die Journalie einfach, denn man weiß, an wen man sich zu wenden hat. Kostet vielleicht ein bisschen Geld, würde das Image aber in meinen Augen weit heben und somit würde sich auf Zeit gerechnet diese Inverstition auch lohnen.
    Aber es wird sich mal wieder nichts machen und so werden wir weiterhin rumwurschtelnn wie bisher und bestimmt noch viele Aufreger bekommen. Auch so kann man das Sommerloch überbrücken...
    In diesem Sinne,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Das ganze lamentieren über die Darstellung des Vereins in der Öffentlichkeit, das suchen neuer Sponsoren und Werbepartner ist eigentlich traurig. Was aber nur einen Schluß zulässt:
    Der Weg zu einem professionell geführten Wirtschaftsunternehmen, und nichts anderes ist ein DEL Team heut zu Tage, geht nur über einen PR-Mitarbeiter. Eine gute Öffentlichkeitsarbeit ist IMHO unerlässlich. Und sorry liebe Panther und AEVler, die habt ihr nicht... Manchmal denke ich, da werden ja meine Kitchener Rangers (OHL) besser vermarktet als der AEV :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Michi
    Antwort zu Punkt (als Beispiel nehme ich hier mal den Namen Rob Guillet) a):
    Rob Guillet ist ja kein Unbekannter in Augsburg und selbstverständlich ist er ein sehr interessanter Spieler, der jedem DEL-Team gut zu Gesicht stehen würde. Natürlich bemühten sich die Vereinsverantwortlichen um den Spieler bzw. gab es Kontakte zum Spieleragenten von Rob Guillet. Jedoch konnte trotz Bemühungen keine Einigung zwischen beiden Parteien erzielt werden, so dass eine Verpflichtung des Spielers nicht möglich gewesen ist.

    Aus meiner Sicht kann man so der Öffentlichkeit zeigen, dass man sich um einen Spieler bemüht hat, es wird nicht rumgejammert - wegen fehlendem Geld etc. pp., um man verliert auch aus meiner Sicht nicht das Gesicht - trotz Niederlage, dass man den besagten Spieler nicht bekommen hat.

    Zu Punkt b):

    Solche Aussagen kann man aber aus meiner Sicht weniger polemisch machen. Man könnte glatt meinen, Fedra ist Bauleiter und nicht Eishockeymanager.
    Natürlich kann man der Presse seine Skepsis mitteilen. Aus meiner Sicht kann man auch sagen, dass eine etwaige Verwirklichung des Projektes nicht vor 2009/2010 realisiert werden könnte und aher eben die Stadt in dieser Zeit für das CFS nicht aus der Pflicht genommen werden kann und da dringender Handlungsbedarf in Sachen Sanierung/Modernisierung besteht. Hier jetzt aber sämtliche Geister verbal herauf zu beschwören, von möglichen Bombenfunden auf besagtem Grund und Boden etc. pp., halte ich absolut für daneben, auch wenn gut möglich ist, dass genau dies eintreten wird. Dennoch: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Er soll sich um Sponsoren und die Mannschaft kümmern, nicht um etwaige Baumaßnahmen.

    Nur meine Meinung...

    Gruß Michi
    Hi Michi,
    wie der Rentner schon sagt sind wir da Meinungsmäßig alle sehr nah beieinander.
    Nur noch eine Detailfrage zu a)
    In welchem Medium würdest du sowas an die Öffentlichkeit bringen?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Hi Michi,
    wie der Rentner schon sagt sind wir da Meinungsmäßig alle sehr nah beieinander.
    Nur noch eine Detailfrage zu a)
    In welchem Medium würdest du sowas an die Öffentlichkeit bringen?
    Ich würde es z.B. so machen. Ich würde den Fans die Möglichkeit geben, im Turnus von 4 Wochen Fragen an das Management bzw. die Vereinsverantwortlichen zu stellen. Aus diesen eingehenden Fragen werden die 10 - 15 wichtigsten Fragen herausgefiltert und dann durch den kompetenten Verantwortlichen beantwortet. Die Fragen mit den Beantwortungen stehen dann auf der HP.
    Die Presse stöbert eh in jeglichen Foren bzw. HP´s - die suchen sich dann schon das Interessante heraus.

    Daher würde ich Deine Frage von oben mit Panther-HP beantworten. Und glaub mir, würde man den Fans die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, wäre die Frage nach Rob Guillet sicher gekommen (brauche wohl nicht sagen von wem... :icon_mrgreen: :-P ). Überhaupt denke ich, dass eine solche Aktion sehr sinnvoll wäre, da die Fans im Sommerloch die Möglichkeiten haben, verschieden Dinge/Neuigkeiten etc. pp. zu erfragen. Und der Aufwand wäre aus meiner Sicht relativ geringfügig.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Michi
    Ich würde es z.B. so machen. Ich würde den Fans die Möglichkeit geben, im Turnus von 4 Wochen Fragen an das Management bzw. die Vereinsverantwortlichen zu stellen. Aus diesen eingehenden Fragen werden die 10 - 15 wichtigsten Fragen herausgefiltert und dann durch den kompetenten Verantwortlichen beantwortet. Die Fragen mit den Beantwortungen stehen dann auf der HP.
    Die Presse stöbert eh in jeglichen Foren bzw. HP´s - die suchen sich dann schon das Interessante heraus.

    Daher würde ich Deine Frage von oben mit Panther-HP beantworten. Und glaub mir, würde man den Fans die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, wäre die Frage nach Rob Guillet sicher gekommen (brauche wohl nicht sagen von wem... :icon_mrgreen: :-P ). Überhaupt denke ich, dass eine solche Aktion sehr sinnvoll wäre, da die Fans im Sommerloch die Möglichkeiten haben, verschieden Dinge/Neuigkeiten etc. pp. zu erfragen. Und der Aufwand wäre aus meiner Sicht relativ geringfügig.

    Gruß Michi
    @Michi:

    z.B. sowas wie: "10 Fragen an.... Max Fedra" ???
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Zitat Zitat von Tom
    @Michi:

    z.B. sowas wie: "10 Fragen an.... Max Fedra" ???
    15 wäre mir lieber, weil allein schon der Jürgen einen 25 seitigen Fragenkatalog an die GmbH versenden würde... ;-)

    Und es muss nicht explizit an Herrn Fedra sein. Sondern lieber allgemein an die GmbH - beantworten soll der, der für den bestimmten Bereich bzw. das bestimmte Thema der Frage zuständig ist...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Was positiv auffällt ...

    Das mit den Fragen ist ne gute Sache. Wird in NA in fast allen NHL und AHL Foren der Teams so gemacht. Wenn man eh schon hier in Deutschland versucht alles nachzumachen was in NA funktioniert, warum machen sie nicht mal was positives nach? Damit würden sie auch eine ganz andere Nähe zu den Fans schaffen und sie viel intensiver mit einbeziehen. Welche Fragen dann letztendlich beantwortet werden steht ja auch auf einem anderen Blatt. Aber nur so binde ich Fans an den Verein und kann neue hinzu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mal ganz positiv gedacht
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •