Ergebnis 61 bis 74 von 74
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Eintrittspreise?

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Wie gesagt, ich persönlich zahle diese Preise, weil ich heiss auf Eishockey und den AEV bin. Ich würde wahrscheinlich auch 20€ für den Stehplatz zahlen

    Mir geht es NICHT um den Vergleich mit anderen DEL-Clubs, sondern dass diese Eintrittspreise für sich betrachtet einfach sauteuer sind! Nochmal: ich weiss um die Begründungen dafür. Das ändert aber nichts an der Tatsache.
    Genau so seh ich's auch! Ich werd auch öfters gehen, aber wenn max Fedra sagt, dass die Preise gerechtfertigt sind, und dann anfügt, dass alle kinder genügend Taschengeld bekommen und auch so viel Geld für's Handy usw. ausgeben, kann ich des nett so ganz verstehen! Also wenn ich vier mal pro Monat zum AEV gehen würde, käme ich auf schlappe 50€ für vier Spiele... Ich bekomm ca. 35€ Taschengeld... des is sicher nett so, dass alle des Geld zum Fenster raus schmeissen können...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Ich glaube, dass er von Kindern nicht erwartet, dass sie zu jedem Spiel ins Stadion kommen.
    Außerdem sind es öfters weniger als vier Heimspiele im Monat(Wenn man es auf das ganze Jahr ausdehnt haben wir jede zweite Woche ein Heimspiel).Wenn man also 2 mal im Monat zum AEV geht (man muss ja nicht jedes Spiel sehen), kommt man als U14-jähriger auf 15 € und sonst auf 24 €. Und so ergibt Fedra´s Rechnung für mich durchaus Sinn.

    Mir sind die Preise auch ein bißchen zu hoch, aber ich habe dafür Verständnis.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Zaunhocker
    Genau so seh ich's auch! Ich werd auch öfters gehen, aber wenn max Fedra sagt, dass die Preise gerechtfertigt sind, und dann anfügt, dass alle kinder genügend Taschengeld bekommen und auch so viel Geld für's Handy usw. ausgeben, kann ich des nett so ganz verstehen! Also wenn ich vier mal pro Monat zum AEV gehen würde, käme ich auf schlappe 50€ für vier Spiele... Ich bekomm ca. 35€ Taschengeld... des is sicher nett so, dass alle des Geld zum Fenster raus schmeissen können...
    Und?!? Ich bekomme 25 Euro Taschengeld und habe mir eine Schüler-Dauerkarte für 149 Euro gekauft...
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Ich bekam damals 15 MARK Taschengeld im Monat.
    Ich weiß gar nicht wieso hier alle rumheulen.

    Ich find die preise bei uns auch etwas hoch, aber vergleicht man uns mit anderen Vereinen wie Hamburg, dann liegen wir eigentlich noch ziemlich weit unten.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Ich bekam damals 15 MARK Taschengeld im Monat.
    Ich weiß gar nicht wieso hier alle rumheulen.

    Ich find die preise bei uns auch etwas hoch, aber vergleicht man uns mit anderen Vereinen wie Hamburg, dann liegen wir eigentlich noch ziemlich weit unten.
    Na ja, des kann man aber nett wirklich vergleichen!
    Die ham ne Supermoderne Arena mit irgendwelchen Show-Acts in den Drittelpausen und ich schätze mal, da wird einem mehr geboten (jetzt nicht vom Sport her) aber des brauch ich au gar nett!!! Was ich mir mal wünschen würde wär ne gescheite Einlaufshow... ich versteh nur nett wirklich warum ab 14 der Eintritt noch teurer wird, obwohl man doch des au bis 18 bei 7,50 lassen könnte. So is es doch eigentlich auch überall, oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    thomas
    Gast

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Ich bekam damals 15 MARK Taschengeld im Monat.
    Ich weiß gar nicht wieso hier alle rumheulen.
    Ja aber du hattest doch kein Handy. Mußtest keine 700 SMS im Monat in der Weltgeschichte rumschicken.
    Das Bier war viel billiger, die Kippen auch, und außerdem wurde man vom Vater in den Ferien zum Arbeiten geschickt, damit man frühzeitig den Unterschied zum Schulbank drücken kennenlernt. Und den Wert des Geldes.
    Das sind doch alles Sachen die man mit einrechnen muß. Ich versteh das Gejammer schon.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von 96,7
    ... und habe mir eine Schüler-Dauerkarte für 149 Euro gekauft...
    Ganz ehrlich; wer bezahlt diese Schüler-Dauerkarte wirklich ?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von thomas
    Ja aber du hattest doch kein Handy. Mußtest keine 700 SMS im Monat in der Weltgeschichte rumschicken.
    Das Bier war viel billiger, die Kippen auch, und außerdem wurde man vom Vater in den Ferien zum Arbeiten geschickt, damit man frühzeitig den Unterschied zum Schulbank drücken kennenlernt. Und den Wert des Geldes.
    Das sind doch alles Sachen die man mit einrechnen muß. Ich versteh das Gejammer schon.
    Verdammt.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von thomas
    Ja aber du hattest doch kein Handy. Mußtest keine 700 SMS im Monat in der Weltgeschichte rumschicken.
    Bei manchen würde das Geld - wenn sie auf ein Handy verzichten - vermutlich zu einer Dauerkarte "Sitzplatz-Mitte" reichen !
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Eismann
    Bei manchen würde das Geld - wenn sie auf ein Handy verzichten - vermutlich zu einer Dauerkarte "Sitzplatz-Mitte" reichen !
    Auch wenn ich grundsätzlich schon der selben Meinung bin, dass diese Handymanie besonders bei den Jugendlichen daneben ist, muss ich jetzt doch einmal eine Lanze brechen. Die Zahl derer, die wirklich richtig viel Geld per Handy vernichten, ist im Vergleich zur Zahl derer, die verantwortungsvoll damit umgehen können, sehr gering.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Zaunhocker
    Na ja, des kann man aber nett wirklich vergleichen!
    Die ham ne Supermoderne Arena mit irgendwelchen Show-Acts in den Drittelpausen und ich schätze mal, da wird einem mehr geboten (jetzt nicht vom Sport her) aber des brauch ich au gar nett!!! Was ich mir mal wünschen würde wär ne gescheite Einlaufshow... ich versteh nur nett wirklich warum ab 14 der Eintritt noch teurer wird, obwohl man doch des au bis 18 bei 7,50 lassen könnte. So is es doch eigentlich auch überall, oder?
    Bevor ich mir diese Sport-Show-Events mit Eishockeyunterbrechung wie in Hamburg oder ansatzweise auch in Kölle & Krefeld reinziehn muss, zahl ich freiwillig nen 20er für den Stehplatz und freu mich dass ich bei schlappen -15 Grad mit 3500 FANS zusammen bin, die wegen des Spiels da sind und sich mit ihrem Verein und nicht mit dessen Rahmenprogramm identifizieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #72

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von 1878
    Bevor ich mir diese Sport-Show-Events mit Eishockeyunterbrechung wie in Hamburg oder ansatzweise auch in Kölle & Krefeld reinziehn muss, zahl ich freiwillig nen 20er für den Stehplatz und freu mich dass ich bei schlappen -15 Grad mit 3500 FANS zusammen bin, die wegen des Spiels da sind und sich mit ihrem Verein und nicht mit dessen Rahmenprogramm identifizieren.
    dann mach das mal öfter als letzte Saison
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Eintrittspreise?

    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11806.0.html

    Tschuldigung für die Frage, aber sind da jetzt Preisunterschiede dabei???
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von TriTop
    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11806.0.html

    Tschuldigung für die Frage, aber sind da jetzt Preisunterschiede dabei???
    Nö .. die kommen ja auch erst zur Mehrwertsteuererhöhung, wenn sie kommen !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eintrittspreise Vorbereitung Saison 2008/09?
    Von orbs im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 09:52
  2. Eintrittspreise
    Von waschbaer im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 06:28
  3. Eintrittspreise für die Vorbereitungsspiele????
    Von Schneemann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 22:11
  4. Eintrittspreise bei euch!
    Von Tiger Mario im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •