Ergebnis 21 bis 40 von 74
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Eintrittspreise?

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Eintrittspreise?

    50€ für vier Spiele als Schüler... muss man sich mal überlegen, kaum ein Schüler kann sich das auch nur annähernd leisten :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    50€ für vier Spiele als Schüler... muss man sich mal überlegen, kaum ein Schüler kann sich das auch nur annähernd leisten :roll:
    Erstens hat Tom doch gerade geschrieben, dass da noch gar nix fix ist.
    Zweitens wären es dann 50€ statt 48€. Sprich 2€ mehr verteilt auf 4 Wochen........ auch wenn's kein Grund zu Jubel ist - die Welt geht davon auch nicht unter. ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    50€ für vier Spiele als Schüler... muss man sich mal überlegen, kaum ein Schüler kann sich das auch nur annähernd leisten :roll:
    Mann könnte auch einfach aufhören zu rauchen oder mit dem Moped 5 Stunden am Tag durch die Gegend zu cruisen. Da würde dann vielleicht was übrig bleiben. Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, viel mehr generell. Ich denk mir nur immer ich hab nicht wirklich viel Taschengeld bekommen und bin halt einmal die Woche zum AEV, und einmal am Abend weggegangen und habs Krachen lassen. Und da bin ich komischerweise recht gut über die Runden gekommen!

    Mittlerweile hab ich natürlich den tollen Studenten-Lebensstandard erreicht! Ole!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Mann könnte auch einfach aufhören zu rauchen oder mit dem Moped 5 Stunden am Tag durch die Gegend zu cruisen. Da würde dann vielleicht was übrig bleiben. Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, viel mehr generell. Ich denk mir nur immer ich hab nicht wirklich viel Taschengeld bekommen und bin halt einmal die Woche zum AEV, und einmal am Abend weggegangen und habs Krachen lassen. Und da bin ich komischerweise recht gut über die Runden gekommen!

    Mittlerweile hab ich natürlich den tollen Studenten-Lebensstandard erreicht! Ole!
    du musst dann aber die Preise von vor 15 Jahren mit denen von heute vergleichen!
    Damals hab ich das Wochenende mit 25 Mark überstanden. HEutzutage gibt man sowas ganz schnell mal an einem Abend aus....
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    du musst dann aber die Preise von vor 15 Jahren mit denen von heute vergleichen!
    Damals hab ich das Wochenende mit 25 Mark überstanden. HEutzutage gibt man sowas ganz schnell mal an einem Abend aus....
    Und zwar in Euro!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    286

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von schmidl66
    Und zwar in Euro!!! ;-)
    Und auch nur wenn du es NICHT krachen lässt!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von schmidl66
    Und zwar in Euro!!! ;-)
    Nö ich mein schon Mark. Ich schrub (das war absicht) ja nicht umsonst DAMALS.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Dann bin ich mal gespannt auf die Cateringpreise ... :icon_twisted:

    Ich tippe mal auf 0,20-0,40 Cent mehr pro Bier, oder in Zukunft werden die Becher kleiner.

    Das wird wirklich eine interessante Sache. Mich würde auch brennend interessieren, ob dieses Jahr wirklich weniger umgesetzt wurde ????

    Grüße
    Alex
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Alex G7
    Dann bin ich mal gespannt auf die Cateringpreise ... :icon_twisted:

    Bin eher mal gespannt ob das Catering sich den Preisen anpasst.... :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Nö ich mein schon Mark. Ich schrub (das war absicht) ja nicht umsonst DAMALS.
    Und ich habs auf heute bezogen:
    damals 25 Mark am Wochenende - heute für einen Abend, allerdings keine 25 Mark, sondern 25 Euro für einen Abend ;-)

    so wars von mir gemeint ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Draper
    Bin eher mal gespannt ob das Catering sich den Preisen anpasst.... :goodluck:
    Warum ?

    Wäre es andersrum, würde eine Schnitzelsemmel ja so um die 50 Cent und ein Bier ca. 1 Euro kosten.
    :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Alex G7
    Dann bin ich mal gespannt auf die Cateringpreise ... :icon_twisted:
    Ich trau´s dem Herrn Wörle fast noch zu, daß er unter dem Deckmantel der Mehrwertsteuererhöhung aus Wucherpreisen noch Superwucherpreise macht !


    Zitat Zitat von Alex G7
    Mich würde auch brennend interessieren, ob dieses Jahr wirklich weniger umgesetzt wurde ????
    Angeblich ging der Umsatz nicht zurück; das behaupten zumindest die, die´s wissen müßten. Es scheint doch weniger Streiker zu geben, als angenommen !
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Eintrittspreise?

    @Hans:

    Ich kann mit absolut reinem Gewissen sagen, dass ich dieses Jahr außer "Müller-Milch-Produkte" absolut nichts im Stadion konsumiert habe.

    Und wenn ich doch einmal Bierdurst verspürte, bin ich zum Siggi rauf. ;-)

    Also an mir hat der Herr Wörle keinen Cent verdient. Und dies wird auch in der neuen Saison so bleiben, sofern sich nichts ändert !!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Ohne es zu wissen:

    Ich glaube schon, daß weniger Umsatz gemacht wurde. Wenn man jetzt mal die Preiserhöhung aussen vor läßt, kamen ja immer noch wesentlich weniger Zuschauer ins CFS. Also müsste von daher schon der Umsatz gesunken sein. Nimmt man jetzt noch die Preiserhöhung und den Boykott noch hinzu, kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, daß weniger umgesetzt wurde.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich denk mir nur immer ich hab nicht wirklich viel Taschengeld bekommen und bin halt einmal die Woche zum AEV, und einmal am Abend weggegangen und habs Krachen lassen. Und da bin ich komischerweise recht gut über die Runden gekommen!
    Das war wahrscheinlich noch in den guten alten DM-Zeiten. Da hatten wir alle komischerweise noch mehr Geld zur Verfügung.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Oder vielleicht waren damals einfach nur die Monate kürzer? :icon_evil: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Michi
    @Hans:

    Ich kann mit absolut reinem Gewissen sagen, dass ich dieses Jahr absolut nichts im Stadion konsumiert habe.

    Und wenn ich doch einmal Bierdurst verspürte, bin ich zum Siggi rauf. ;-)

    Also an mir hat der Herr Wörle keinen Cent verdient. Und dies wird auch in der neuen Saison so bleiben, sofern sich nichts ändert !!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    Mit der kleinen Änderung stimmt das bei mir auch. Selbst ausgegebene Biere hab' ich ausgeschlagen. Nochmals Danke für die Versuche an Bill Terry, Punisher und Benny (stellvertretend für die 3FB-Fraktion der RL4)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Michi


    Und wenn ich doch einmal Bierdurst verspürte, bin ich zum Siggi rauf. ;-)

    Da dürfte eine Umsatzsteigerung zu verzeichnen sein ;-)!!! Hoffentlich wird das nicht zu bekannt, sonst gibt es nächste Saison ein "Siggi-Verbot" :icon_twisted:!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Ich hoffe mal, die Preise werden dann so erhöht, dass es runde beträge gibt, z.b. 15 €, 13 €, 8 € .. sonst wird das an der Kasse komplizierter mit dem Wechselgeld :-(
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Eintrittspreise?

    Zitat Zitat von Flo
    Ich hoffe mal, die Preise werden dann so erhöht, dass es runde beträge gibt, z.b. 15 €, 13 €, 8 € .. sonst wird das an der Kasse komplizierter mit dem Wechselgeld :-(
    du zahlst lieber 50 cent mehr als das du probleme mitn wechselgeld bekommst? :shock:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eintrittspreise Vorbereitung Saison 2008/09?
    Von orbs im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 09:52
  2. Eintrittspreise
    Von waschbaer im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 06:28
  3. Eintrittspreise für die Vorbereitungsspiele????
    Von Schneemann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 22:11
  4. Eintrittspreise bei euch!
    Von Tiger Mario im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •