Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #2181
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist es eigentlich schon viel zu viel Aufwand auch nur den Kopf zu schütteln.
    BARSIK , Nimm ihn nicht für voll , weil die deutschen wo sich fördern haben lassen wie Endras , Kohl , Kettemer haben uns zur mit zur Vizemeisterschaft verholfen und ihr/du könnt euch glücklich schätzen so einen Fachmann wie Mitchell an der Front zu haben ...der aus wenig Geld verdammt viel rausholt ! Abgesehen davon hat er die paar Deutsch-Kanadier die er geholt hat auf ien höheres Niveau gebracht und ihnen zu lukrativen Verträgen verholfen wie Olver , Boyle , OC , Flache ( der hat gefühlt eh nur unter Mitchell funktioniert)
    Geändert von Targa (23.01.2015 um 16:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2182
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    BARSIK , Nimm ihn nicht für voll , weil die deutschen wo sich fördern haben lassen wie Endras , Kohl , Kettemer haben uns zur mit zur Vizemeisterschaft verholfen und ihr/du könnt euch glücklich schätzen so einen Fachmann wie Mitchell an der Front zu haben ...der aus wenig Geld verdammt viel rausholt !
    Die haben zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft.
    Wie viele soll man aufzählen die unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden sind?
    ZitierenZitieren     

  3. #2183
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die haben zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft.
    Wie viele soll man aufzählen die unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden sind?
    Auf deine Aufzählung bin ich mal gespannt !
    ZitierenZitieren     

  4. #2184
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die haben zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft.
    Wie viele soll man aufzählen die unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden sind?
    Wer is denn unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden und hats nicht zu den lukrativen Fleischtöpfe der Liga geschafft ?
    ZitierenZitieren     

  5. #2185
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Wer is denn unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden und hats nicht zu den lukrativen Fleischtöpfe der Liga geschafft ?
    MacArthur, Zeiler, Roloff, Werner, Ciernik, Boyle, Woywitka, Forrest. Soll ich weitermachen?
    ZitierenZitieren     

  6. #2186
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ja, alles "Deutsch-Kanadier".
    ZitierenZitieren     

  7. #2187
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ja, alles "Deutsch-Kanadier".
    Is doch scheißegal, ob Deutsch-Kanadier oder Kanadier. Fakt ist, diese Spieler haben sich unter Mitchell kontinuierlich verschlechtert!
    ZitierenZitieren     

  8. #2188
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Norber
    MacArthur, Zeiler, Roloff, Werner, Ciernik, Boyle, Woywitka, Forrest. Soll ich weitermachen?
    McArthur = wollte zurück aus privaten Gründen
    Zeiler = war körperlich am Ende
    Roloff= wer nicht will der hat schon
    Werner=war zu schwach
    Ciernik=fehlt diese Saison der richtige Partner
    Boyle=hatte den Vertrag in MÜNCHEN im Kopf
    Forrest=nach seiner Verletzung nicht mehr er und hat nie wirklich überzeugen können
    Woywitka = hat schon was anderes im Kopf

    Du vergisst wohl die ganzen D aus der Vizemeister Saison!

    Ich bin sicherlich kein LM Fan aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und ohne das umgebaute CFS wären wir nicht mehr in der DEL da wir nur noch eine Duldung hatten und dds weiteren bleib auch hier bei der Wahrheit den denn Umbau hat unser Max Fedra voran getrieben und durchgeboxt!

    Aber am besten du gehst nach Lechbruck da siehst du deutsche Spieler ein altes Stadion und kannst mit denn Stadtältesten über früher war alles besser philosophieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #2189
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Is doch scheißegal, ob Deutsch-Kanadier oder Kanadier. Fakt ist, diese Spieler haben sich unter Mitchell kontinuierlich verschlechtert!
    Sehr richtig. Lässt sich auch noch beliebig erweitern.
    Von Ehelechner bis Somma.
    In Summe auch das beste Beispiel der alljährlichen Leistungseinbrüche nach der D-Cup Pause.
    Unter Mitchell wurde nur selten einer wirklich besser.
    ZitierenZitieren     

  10. #2190
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    MacArthur, Zeiler, Roloff, Werner, Ciernik, Boyle, Woywitka, Forrest. Soll ich weitermachen?
    Sorry , aber es ging ja ums Thema Deutsche ODER ? Aber zähl lieber mal wie viele Punkte Mitchell mit Straubing holte , denn wir wären froh wenn wir die auf unserer Habenseite hätten
    ZitierenZitieren     

  11. #2191
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Lässt sich auch noch beliebig erweitern.
    Von Ehelechner bis Somma.
    In Summe auch das beste Beispiel der alljährlichen Leistungseinbrüche nach der D-Cup Pause.
    Unter Mitchell wurde nur selten einer wirklich besser.
    Genau so, sehr richtig! Unter Mitchell wurden nur Endras,Kohl, Kettemer und Olver besser. Sonst wurden ALLE Spieler entweder schlechter oder stagnierten. Einbau eigener Jugendspieler? Nein, Fehlanzeige! Die waren ja zu teuer, gibt er in den Straubinger Medien von sich...

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Sorry , aber es ging ja ums Thema Deutsche ODER ? Aber zähl lieber mal wie viele Punkte Mitchell mit Straubing holte , denn wir wären froh wenn wir die auf unserer Habenseite hätten
    Die Punkte, die Mitchell in Straubing holte, sind eine stinknormale Anfangseuphorie!

    Thema: Weiß zufällig jemand, wann die Tigers trainieren? Bin nächste Woche zweimal in der Region und wenn ich dort bin, hätte ich Lust diesen xxxx zu fragen, ob er es für angebracht hält, sich so aufzuspielen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #2192
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Sorry
    Hast du uns nicht versprochen eine auszeit zu nehmen?
    ZitierenZitieren     

  13. #2193
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Den ersten Klub hat Mitchell schon überholt und sein Buddy sorgt für Nummer zwei.
    ZitierenZitieren     

  14. #2194
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Mitchell macht sich mal wieder lächerlich. Er lässt sich jetzt als großer Förderer deutscher Talente feiern.

    Endras, Kettemer, Olver

    Auch einem Uvira gings bei uns nicht wirklich schlecht, Seifert wurde zu einer Stammkraft im Team und auch ein weiß von dem ich persönlich überhaupt nix gehalten hab wurde unter ihm geholt.

    Ich verstehe echt nicht wo er sich da jetzt wie lächerlich macht.

    Gut, aber was schreibe ich eigentlich, typisches Verhalten eines Internet Trolls, wenn dir die argumente ausgehen dann schnell das Thema wechseln, da ist hopfen und malz verloren.
    ZitierenZitieren     

  15. #2195
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    [QUOTE=Norbert61;1187251]Genau so, sehr richtig! Unter Mitchell wurden nur Endras,Kohl, Kettemer und Olver besser. Sonst wurden ALLE Spieler entweder schlechter oder stagnierten. Einbau eigener Jugendspieler? Nein, Fehlanzeige! Die waren ja zu teuer, gibt er in den Straubinger Medien von sich...
    QUOTE]
    ja, schon erschreckend mit anzusehen, was aus Grygiel und Weiß wurde, seit sie in Augsburg spielen. Einfach traurig. Keine Ahnung, warum sie sich das selbst antun.
    ZitierenZitieren     

  16. #2196
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zum Spiel:

    Siegtreffer gegen die Eisbären sechs Sekunden vor Schluß in Unterzahl

    19:54 - SH1 - Sandro Schönberger (Jared Gomes)
    ZitierenZitieren     

  17. #2197
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von #57GOC Beitrag anzeigen
    Hast du uns nicht versprochen eine auszeit zu nehmen?
    Was willst du eigentlich von mir ????? Hab den richtigen Marcel Goc vor ein paar Jahren beim Spengler - Cup persönlich kennenlernen dürfen , und der is ganz genau des Gegenteil von dir Also spiel dich mal net so als Oberforum Guru auf...
    ZitierenZitieren     

  18. #2198
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Endras, Kettemer, Olver

    Auch einem Uvira gings bei uns nicht wirklich schlecht, Seifert wurde zu einer Stammkraft im Team und auch ein weiß von dem ich persönlich überhaupt nix gehalten hab wurde unter ihm geholt.

    Ich verstehe echt nicht wo er sich da jetzt wie lächerlich macht.

    Gut, aber was schreibe ich eigentlich, typisches Verhalten eines Internet Trolls, wenn dir die argumente ausgehen dann schnell das Thema wechseln, da ist hopfen und malz verloren.
    Dem Nobby müsste es doch jetzt eigentlich saugut gehen , nachdem er sich zurückversetzt fühlen muss in die Vor-Mitchell-Zeit , weil da waren wir auch immer 10 Spieltage vor Schluss von den Play-OFFS soweit entfernt wie die ERDE VOM MONDAusser die Faxe , die standen nie still , und mindestens 60 Namen waren auf der Einkaufsliste....
    ZitierenZitieren     

  19. #2199
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    BARSIK wie war euer Spiel gestern ?
    ZitierenZitieren     

  20. #2200
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Genau so, sehr richtig! Unter Mitchell wurden nur Endras,Kohl, Kettemer und Olver besser. Sonst wurden ALLE Spieler entweder schlechter oder stagnierten. Einbau eigener Jugendspieler? Nein, Fehlanzeige! Die waren ja zu teuer, gibt er in den Straubinger Medien von sich...



    Die Punkte, die Mitchell in Straubing holte, sind eine stinknormale Anfangseuphorie!

    Thema: Weiß zufällig jemand, wann die Tigers trainieren? Bin nächste Woche zweimal in der Region und wenn ich dort bin, hätte ich Lust diesen xxxx zu fragen, ob er es für angebracht hält, sich so aufzuspielen!!!
    Stinknormale Anfangseuphorie sind also Mitchells 21 Punkte aus 15 Spielen mit dem wilden Haufen davor bei Wilson waren es 15 Points aus 26 Matches merksch was ????? Thomson übrigens 24 pkt aus 20 matches , davor unter Mitchell 27 pkt aus 23 Spielen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •