Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #2521
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gespannt, obs in straubing auch ein Tief nach dem Deutschland cup gibt. War ja bei uns fast schon fest jedes Jahr.
    Kommt aus meiner Sicht drauf an,ob sie davor unterbinden können dass Spieler von der Konkurrenz der Kopf verdreht wird und ob man von derartigem Verletzungspech wie wir im letzten Jahr verschont bleibt (Bayda+Connolly)
    ZitierenZitieren     

  2. #2522
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Kommt aus meiner Sicht drauf an,ob sie davor unterbinden können dass Spieler von der Konkurrenz der Kopf verdreht wird und ob man von derartigem Verletzungspech wie wir im letzten Jahr verschont bleibt (Bayda+Connolly)
    Ich glaube nicht, dass es immer die Angebote und Verletzungen waren, warum wir diese Tiefs hatten. Für mich liegt es dann am Training, da andere Teams bis dahin in Sachen Spritzigkeit z.b. aufholen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2523
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es immer die Angebote und Verletzungen waren, warum wir diese Tiefs hatten. Für mich liegt es dann am Training, da andere Teams bis dahin in Sachen Spritzigkeit z.b. aufholen.
    OK deine Meinung! Es wird interessant und spannend zu sehen wie es in Straubing heuer verläuft...
    ZitierenZitieren     

  4. #2524
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich bin auch gepannt. Allein das Conolly zu Saisonbeginn nicht nur spielt, sondern auch punktet als wäre da keine Verletzung ist schon eine gewisse Überraschung. sicherlich ist für SR bisher auch von Vorteil, dass LM Spieler verpflichtet hat die sein System, welches für manche kein System ist, bereits kennen. Für Straubing sind es jetzt, glaub ich auch die ersten Spieltage überhaupt als DEL Tabellenführer. Erzählt doch mal den Fans von SR was LM für ein schlechter Trainer ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #2525
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es immer die Angebote und Verletzungen waren, warum wir diese Tiefs hatten. Für mich liegt es dann am Training, da andere Teams bis dahin in Sachen Spritzigkeit z.b. aufholen.
    Oh, eine neue Theorie, die derzeit breit gewalzt wird, ohne jemals bewiesen worden zu sein. Und auch die Wirksamkeit der Stewart'schen Trainingsansätze muss sich erst einmal beweisen. Sollte jetzt wieder der Novembereinbruch kommen, was ist es denn dann? Und wenn nicht, ist es dann genau darauf zurückzuführen? Wir werden sicherlich noch Gelegenheit haben, darauf zurückzukommen. Zum gegebenen Zeitpunkt.
    Für mich alles Behauptungen, die eineindeutig genauso wenig zu beweisen sein werden, wie alle bisherigen auch. Mitchell war kein schlechter und ist jetzt weg, Stewart macht bisher keinen schlechten Eindruck und ist jetzt da. Das sind für mich die einzig 100%ig belegbaren Fakten. Alles andere ist wie das Zeug, aus dem die Wolken sind. Aber gut, Schubladen machen die Welt katalogisierbarer.
    ZitierenZitieren     

  6. #2526
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Was ich nicht und niemals werde nachvollziehen können wieso ein Trainer in der Saison 2011/2012 bis zum letzten Spiel um Platz 6 mitspielt, mit dem mit Abstand damals kleinsten Budget und dann soll es an Spritzigkeit, System etc.fehlen! Kapier ich nicht, denn er hat sicherlich nicht anders trainiert vom Aufbau her als davor und danach!
    ZitierenZitieren     

  7. #2527
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Mitchell war kein schlechter und ist jetzt weg, Stewart macht bisher keinen schlechten Eindruck und ist jetzt da.
    So, und das musst du jetzt nur noch unseren örtlichen Vollho...äh experten klar machen, was leider gar nicht so einfach ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #2528
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    So, und das musst du jetzt nur noch unseren örtlichen Vollho...äh experten klar machen, was leider gar nicht so einfach ist.
    Erklärst Du dann den geistigen Größen der anderen Seite, die ständig eine Vermeidung des Themas fordern, dann aber als erste die Tasten wieder rappeln lassen, wenn es ins eigene Weltbild passt, auch, dass sie das zu unterlassen haben? Oder gilt das Ganze nur einseitig? Also Vollhonk A ist besser als Vollhonk B?

    Da mich das Thema persönlich mitterweile Nullinger interessiert, hier meine Meinung als Außenstehender:
    Es ist peinlich, zu sehen, was da seit Wochen von beiden Seiten kommt. Im Ernst, da geht es doch in keinster Weise mehr um eine fachliche Diskussion, sondern nur noch um persönliche Animositäten. Person XY schreibt....."endlich"....und draufgehauen. Traurig und peinlich für ein Forum von angeblichen Erwachsenen.
    Geändert von Ghandi (20.09.2015 um 15:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2529
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Schaut euch doch mal die Tabelle von letztem Jahr an.

    Der Rest ist bekannt.

    Und der Einbruch kommt. Du kannst als Straubing oder als Augsburg nicht lange im oberen Viertel spielen. Das geht evtl schon 5-6 Spieltage gut, aber nicht wesentlich länger. Ein Erfolg, genauso wie bei uns ist den 10.Platz zu erreichen. Und da sind die 9 Punkte die sie jetzt haben schon sehr wichtig.

    Bei jeder Mannschaft kommt im Laufe einer Saison immer ein Einbruch. Bei uns die letzten Jahre immer nach der D-Cup Pause. Mal schauen, ob er das hoffentlich mit nach Straubing genommen hat.
    Und bei Connolly sowie Bayda wird der Einbruch auch kommen. Sie waren lange, sehr lange verletzt. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche Saison, aber der Einbruch wird kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2530
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Nur meine Meinung, nicht dass gleich wieder ein Fass aufgemacht wird!
    Mit nem fitten Bayda waren wir letzte Saison nach fast einem Viertel 2. wenn ich mich nicht täusche, und uns hätte ich es ohne Zweifel zugetraut zwischen 6-8 einzulaufen, und des traue ich den Tigers heuer auch zu. ,ausser sie haben des gleiche unfassbare Verletzungspech
    Geändert von tho (21.09.2015 um 09:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2531
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Nur meine Meinung, nicht dass gleich wieder ein Fass aufgemacht wird!
    Mit nem fitten Bayda waren wir letzte Saison nach fast einem Viertel 2. wenn ich mich nicht täusche, und uns hätte ich es ohne Zweifel zugetraut zwischen 6-8 einzulaufen, und des traue ich den Tigers heuer auch zu. ,ausser sie haben des gleiche unfassbare Verletzungspech
    Will dich ja nicht aus deiner Traumwelt rausholen, aber Bayda hat sich doch nach 6 Spielen verletzt. Ihr seid mit 3 Siegen gestartet und habt dann von uns ne Packung in Nürnberg bekommen. 5:1 sowas.
    Also von einem Viertel der Saison und Platz 2 war man da weit entfernt.
    ZitierenZitieren     

  12. #2532
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Dem darfst ned für voll nehmen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2533
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Will dich ja nicht aus deiner Traumwelt rausholen, aber Bayda hat sich doch nach 6 Spielen verletzt. Ihr seid mit 3 Siegen gestartet und habt dann von uns ne Packung in Nürnberg bekommen. 5:1 sowas.
    Also von einem Viertel der Saison und Platz 2 war man da weit entfernt.
    Nach 11 Spielen Platz 2 Kollege

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dem darfst ned für voll nehmen.
    Erstmal Rechtsschreibung für voll nehmen
    ZitierenZitieren     

  14. #2534
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Nach 11 Spielen Platz 2 Kollege



    Erstmal Rechtsschreibung für voll nehmen
    Aber ohne Bayda so lange.... und am 12 Spieltag dann Platz 4 weil alles so eng war ...
    ZitierenZitieren     

  15. #2535
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Aber ohne Bayda so lange.... und am 12 Spieltag dann Platz 4 weil alles so eng war ...
    Ja Bayda war anscheinend eminent wichtig für die"Kabine" was man so hörte, und mit seiner Verletzung fing der Horror schön langsam an plus der schweren Verletzungen von Connolly!
    Denke auch wenn bei Straubing mehrere Key Players gleichzeitig ausfallen, dass sie dann gehörige Probleme bekommen, denn als kleiner Club kannst des auf Dauer nicht kompensieren, ausser man hat einen potenten Gönner, der die Schatulle ein klein wenig aufmacht (Heatley)
    ZitierenZitieren     

  16. #2536
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Ja Bayda war anscheinend eminent wichtig für die"Kabine" was man so hörte, und mit seiner Verletzung fing der Horror schön langsam an plus der schweren Verletzungen von Connolly!
    Denke auch wenn bei Straubing mehrere Key Players gleichzeitig ausfallen, dass sie dann gehörige Probleme bekommen, denn als kleiner Club kannst des auf Dauer nicht kompensieren, ausser man hat einen potenten Gönner, der die Schatulle ein klein wenig aufmacht (Heatley)
    Selbst mit Bayda über die ganze Saison hätte es für euch für die ersten 6 nicht gereicht. Und nur weil du am Anfang der Saison wo sich die besseren eher schwerer tun um in Fahrt zu kommen mal 2 bist, heißt des leider noch nicht viel.
    Deshalb hab ich ja geschrieben, ihr wart 2, 3 Mannschaften nen Punkt dahinter und paar Spieltage später warst auf einmal aus den ersten 6 draußen. Aber das sollte auch nicht euer Anspruch sein. Für sowas muß bei euch echt alles richtig gut gehen und bei ein paar etablierten nicht viel laufen, dann ist sowas sicherlich mal drin. Aber ansonsten seh ich da leider schon ein kleines gefälle in dieser engen Liga.
    ZitierenZitieren     

  17. #2537
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario! t Beitrag anzeigen
    Selbst mit Bayda über die ganze Saison hätte es für euch für die ersten 6 nicht gereicht. Und nur weil du am Anfang der Saison wo sich die besseren eher schwerer tun um in Fahrt zu kommen mal 2 bist, heißt des leider noch nicht viel.
    Deshalb hab ichin etwsgeschrieben, ihr wart 2, 3 Mannschaften nen Punkt dahinter und paar Spieltage später warst auf einmal aus den ersten 6 draußen. Aber das sollte auch nicht euer Anspruch sein. Für sowas muß bei euch echt alles richtig gut gehen und bei ein paar etablierten nicht viel laufen, dann ist sowas sicherlich mal drin. Aber ansonsten seh ich da leider schon ein kleines gefälle in dieser engen Liga.
    Ganz klar, nur wird es auch heuer positive und negative Überraschungen geben!
    Leider werden wir es nie erfahren zu was es mit einem fitten Bayda gereicht hätte und unser Ziel kann Jahr für Jahr nur Platz 10 heißen! Denn dafür sind die anderen 9 uns einfach vom Budget her, um viel zu viel voraus! Lediglich Iserlohn, Krefeld, Straubing und Schwenningen.sind in etwa auf Höhe mit uns zu betrachten
    2011/2012 gab es z.b so eine Saison wo wir am letzten Spieltag Platz 6 selbst in der Hand hatten, nach dem legendären vorletzten Spiel bei euch
    Und solche Überraschungen wird es immer wieder geben, und macht doch den Reiz des Ganzen aus
    Geändert von tho (21.09.2015 um 22:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2538
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843
    ZitierenZitieren     

  19. #2539
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Die Straubinger kommen mit einem Sonderzug am 18.10.15.
    Geändert von topscorer (29.09.2015 um 11:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2540
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bei einer Entfernung von 190 km kann man schon mal einen Sonderzug machen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •