Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #2641
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Wobei man selbst als größter Mitchell Fan sagen muß, mit den Torhütern schießt er sich seit Jahren selber ins Bein. Keller ist einfach nur ein Zweitliga Goalie, dass konnte wirklich jeder sehen, außer Mitchell und das man eine Nummer eins stark reden muß kapiert er halt partout auch nicht. Da ist er halt stur wie ein Bock und beratungsresistent.
    ZitierenZitieren     

  2. #2642
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bei Ehelechner und Mason konntest aber halt auch nichts mehr stark reden. Der eine ist nun bei ServusTV und benutzt vermutlich das gleiche Haargel wie Flo Keller und der andere kommentiert Spiele im Radio. Bravo!
    ZitierenZitieren     

  3. #2643
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei Ehelechner und Mason konntest aber halt auch nichts mehr stark reden. Der eine ist nun bei ServusTV und benutzt vermutlich das gleiche Haargel wie Flo Keller und der andere kommentiert Spiele im Radio. Bravo!








    Blödsinn. Was Ehelechner drauf hat, zeigte er jahrelang in der DEL. Selbst sein erstes Jahr bei uns war wahrlich nicht schlecht. Erst als Mitchell die Misson Buddy Markuske startete, brachen alle Dämme. Der eine konnte nicht mehr weil ihm das Vertrauen fehlte und der andere ist knapp besser wie du Fieselgoalie selbst. Genau das war das Problem. Außerdem frage ich mich schon warum der Mitchell mit dem Nachwuchsstar und laut dir einen Radioreporter in die Saison geht. Ist halt immer das selbe gewesen, ohne Torhüter keine Punkte und wir hatten definitiv keinen den man in der DEL ins Tor stellen kann. Wenn dann der Ehelechner, aber der wurde demontiert das es nicht mehr feierlich war, während der andere wund gestreichelt wurde. Da ist der Larry schon selber schuld.
    ZitierenZitieren     

  4. #2644
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Reden

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Was Ehelechner drauf hat, zeigte er jahrelang in der DEL. Selbst sein erstes Jahr bei uns war wahrlich nicht schlecht. Erst als Mitchell die Misson Buddy Markuske startete, brachenund einenle Dämme. Der eine konnte nicht mehr weil ihm das Vertrauen fehlte und der andere ist knapp besser wie du Fieselgoalie selbst. Genau das war das Problem. Außerdem frage ich mich schon warum der Mitchell mit dem Nachwuchsstar und laut dir einen Radioreporter in die Saison geht. Ist halt immer das selbe gewesen, ohne Torhüter keine Punkte und wir hatten definitiv keinen den man in der DEL ins Tor stellen kann. Wenn dann der Ehelechner, aber der wurde demontiert das es nicht mehr feierlich war, während der andere wund gestreichelt wurde. Da ist der Larry schon selber schuld.
    Good Luck, ich bin ja oftmals deiner Meinung, aber da muss ich dir widersprechen, weil des glaubst doch selber nicht, dass er freiwillig auf einen Markuske setzt, der irgendwann mal mit 13 oder 14 anfing zu spielen(oder dich im Forum zu ärgern) einen Ehelechner ohne triftige Gründe einfach so draußen lässt!
    Angefangen hat aus meiner Sicht des ganze Dilemma, als Ehelechner, ich glaube es war gegen Hamburg, zu früh ins Tor zurückkehrte nach einer Verletzung und danach nie mehr seine Form wiederfand!
    Da geht auch ein Teil auf manche Fans, die ihn nicht schön verabschiedeten und Keller bejubelten, grad wenn man weiß was Ehelechner für ein Sensiblche ist.
    Fakt ist jedoch auch dass Mitchell seit Endras und Weiman kein allzu Glückliches Händchen mehr bei den Goalies hatte!
    Geändert von tho (04.12.2015 um 16:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2645
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Was Ehelechner drauf hat, zeigte er jahrelang in der DEL. Selbst sein erstes Jahr bei uns war wahrlich nicht schlecht. Erst als Mitchell die Misson Buddy Markuske startete, brachen alle Dämme. Der eine konnte nicht mehr weil ihm das Vertrauen fehlte und der andere ist knapp besser wie du Fieselgoalie selbst. Genau das war das Problem. Außerdem frage ich mich schon warum der Mitchell mit dem Nachwuchsstar und laut dir einen Radioreporter in die Saison geht. Ist halt immer das selbe gewesen, ohne Torhüter keine Punkte und wir hatten definitiv keinen den man in der DEL ins Tor stellen kann. Wenn dann der Ehelechner, aber der wurde demontiert das es nicht mehr feierlich war, während der andere wund gestreichelt wurde. Da ist der Larry schon selber schuld.
    Aha. Darum ging er dann nach Rosenheim und ist so ein unglaublicher Kämpfer das er jetzt für ServusTV arbeitet und nicht mehr auf dem Eis steht. Auch andere DEL Vereine wollten Ehelechner unbedingt haben weil er ja so gut ist/war laut dir. Oh weia, tut ja richtig weh - und ich dachte das nach einer gewissen Zeit etwas verstanden hast, aber es wird ja sogar noch schlimmer....
    ZitierenZitieren     

  6. #2646
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aha. Darum ging er dann nach Rosenheim und ist so ein unglaublicher Kämpfer das er jetzt für ServusTV arbeitet und nicht mehr auf dem Eis steht. Auch andere DEL Vereine wollten Ehelechner unbedingt haben weil er ja so gut ist/war laut dir. Oh weia, tut ja richtig weh - und ich dachte das nach einer gewissen Zeit etwas verstanden hast, aber es wird ja sogar noch schlimmer....
    Was heißt hier schlimmer. Du hast einen Torwart der im ersten Jahr gezeigt hat das er ein guter DEL Torhüter ist und du hast einen, da sieht jeder Laie wie ich, dass der in der DEL nichts verloren hat. Da habe ich doch keine Alternative. Mit Keller gewinnst du nichts und mit Ehelechner nur wenn er sich gut fühlt. Das er kein Kämpfer ist, ist zu vermuten. Aber sollte doch jedem selber überlassen sein wann er aufhört. Ein Janssen liebt den Fußball nicht Ausspruch ist doch Blödsinn. Man hört halt auf wenn man keine Perspektive mehr sieht. Oder man spielt weiter wie ein Ciernik.
    ZitierenZitieren     

  7. #2647
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Schön, dass ihr zwei Knalltüten das Forum wieder mit eurer behämmerten Ehelechner vs. Keller-Diskussion beglückt. Gab's schon lang nicht mehr. Danke.
    ZitierenZitieren     

  8. #2648
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    vor allem hier im SR-Thread.

    Aber ich weiß, das entwickelt sich halt so, einer legt vor, und der andere muss antworten.

    Kann man das vielleicht zu den Ex-Panthern verschieben, bevor's gelöscht wird? Weil abgesehen vom falschen Ort ist ja (noch) nix eskaliert
    ZitierenZitieren     

  9. #2649
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Wow, aus einem 2:1 Zuhause innerhalb von Zweieinhalb Minuten auf 2:4 stellen zu lassen hat was.

    Hut ziehen....
    ZitierenZitieren     

  10. #2650
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Ablenkungsmanöver?
    ZitierenZitieren     

  11. #2651
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ablenkungsmanöver?
    Erinnert mich an den Geköpften der sich freut weil ihn keine einzige Kugel traf.
    ZitierenZitieren     

  12. #2652
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ablenkungsmanöver?
    Wie das Fähnchen auf dem Dach, aber war zu erwarten.
    Wer mit dem Rotz anfängt muss damit leben.
    ZitierenZitieren     

  13. #2653
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie das Fähnchen auf dem Dach, aber war zu erwarten.
    Wer mit dem Rotz anfängt muss damit leben.
    Na wenigstens deine Richtung ändert sich nie. Halleluja
    ZitierenZitieren     

  14. #2654
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Mit 3 Punkten von 24 möglichen auch. Der treuherzige Miezekatzenfan erhebt den Finger und schreibt jetzt gleich vom sieg gegen Mannheim. Und vor allem gegen bockstarke Mannheimer, aber wahrscheinlich gewinnt zur Zeit auch Buchloe oder Königsbrunn gegen Mannheim.
    Wobei wir ja eigentlich wissen, dass wir eigentlich wir gemacht dafür sind, gegen solche Gegner zu verlieren. Von daher waren das schon Mega Punkte.
    ZitierenZitieren     

  15. #2655
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wow, aus einem 2:1 Zuhause innerhalb von Zweieinhalb Minuten auf 2:4 stellen zu lassen hat was.



    Hut ziehen....

    Kommen wir mal darauf zurück
    SR verliert zuhause nach Führung noch deutlich
    Und hier loben ernsthaft 2-3 Trottel den Mitchell ?
    ZitierenZitieren     

  16. #2656
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Kommen wir mal darauf zurück
    SR verliert zuhause nach Führung noch deutlich
    Und hier loben ernsthaft 2-3 Trottel den Mitchell ?
    Effektiv ist es völlig egal, was da und wie passiert. Wir haben unsere eigenen Probleme, die wir bewältigen müssen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2657
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Na klar
    War nur für die die 2 Trottel gedacht
    ZitierenZitieren     

  18. #2658
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    [quote=rigo domenator;1229310]effektiv ist es völlig egal, was da und wie passiert. Wir haben unsere eigenen probleme, die wir bewältigen müssen.[/qu

    DANKE !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #2659
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Kommen wir mal darauf zurück
    SR verliert zuhause nach Führung noch deutlich
    Und hier loben ernsthaft 2-3 Trottel den Mitchell ?


    Und natürlich völlig abwegig sowas im Straubinger Thread zu besprechen, wo kommen wir denn da hin....
    ZitierenZitieren     

  20. #2660
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und natürlich völlig abwegig sowas im Straubinger Thread zu besprechen, wo kommen wir denn da hin....
    Und nur weil es der Straubing Thread ist muss man das thema nach gefühlt jedem Spieltag wieder aufwärmen? Noch dazu bleibst ja nicht bei diesem Thread...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •