Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #2761
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch das Bild vor mir, wie der Pinnizotto komplett mit dem gesamten Oberkörper, über der Bande im Bereich der Memmen-Spielerbank ( Miezekätzchen Augsburg) hängt und die gesamte Wechselbank anbaggert. Jeder von den Augsburger hat verlegen zur Seite geschaut und hat die Hosen bis zu den Hosenträger vollgesch....
    Kein Problem. Blöd nur das der Dinger auch noch die Player Card unterschrieben haben wollte.

    @Dome

    Die Frage war schon durch. Es ging darum das der Jobke eine Rolle spielen kann und zwar nicht die Rolle die Dinger bei uns spielt - Schneewitchen.

    Ich möchte echt mal wissen wer da mehr Geld verdient. Der Jobke oder der Ex Meister?

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und du willst mir damit jetzt sagen, dass das mit Jobke nicht so wäre?
    Zumindest würde er sich mit ihm prügeln und nicht einscheißen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2762
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Blöd nur das der Dinger auch noch die Player Card unterschrieben haben wollte.

    @Dome

    Die Frage war schon durch. Es ging darum das der Jobke eine Rolle spielen kann und zwar nicht die Rolle die Dinger bei uns spielt - Schneewitchen.

    Ich möchte echt mal wissen wer da mehr Geld verdient. Der Jobke oder der Ex Meister?



    Zumindest würde er sich mit ihm prügeln und nicht einscheißen.
    In 23 Minuten rollt ein Direktzug nach Strubing. Ich habe gehört es sind noch ein paar Plätze frei. Wie sieht's aus: Soll ich Dich zum Hauptbahnhof bringen? Gerne bezahle ich auch noch das Ticket
    ZitierenZitieren     

  3. #2763
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zum Kotzen hier!!!
    Wie sich manche Erwachsene (??) nur aufführen können wie Idioten...
    ZitierenZitieren     

  4. #2764
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Servus

    Nur mal zur allgemeinen Aufklärung :
    Madaisky geht zu 100% auf Dunham und er hatte zu 100% keine Option.
    Er hat einen neuen Jahresvertrag unterschrieben. So nebenbei bemerkt muß er hier jetzt auch nicht am Hungertuch nagen. Wenn es Gesellschafter zur persönlichen Sache machen kann man auch mal etwas über den sonstigen Rahmen hinaus gehen.

    Mit Jobke ist man hier sehr zufrieden. Anfangs war er sehr stabil und konnte sogar leistungsgerecht Osterloh und Ondruschka unter den Top6 Verteidigern verdrängen. Konnte seine Form nicht ganz halten aber immer noch ordentlich. Er ist ein absoluter Teamplayer der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv. Wir sind froh ihn zu haben.
    Wo ist also euer Problem ? Wir mögen ihn und ihr nicht. WinWin

    Bei Zalewski kam uns wohl entgegen, daß er im November in ein Leistungstief gefallen ist. Dadurch hat das Interesse der Geldvernichter nachgelassen und wir hatten ein Chance. Gott sei Dank. Ein kompletter Center. Gerade auf dieser Position haben wir schon lange ein Problem.

    Noch was zu Optionen. Straubing hat noch nie einen Spieler gegen seinen Willen gehalten. Das ist gegen die Philosophie. Wer hier nicht mehr spielen will, kann gehen. Ein unzufriedener Spieler bringt nichts.

    @Bubba88 Noch was persönliches. Bei deiner Schmutzkampagne die du gegen Mitchell seit seinem Wechsel quer du DEL-Eishockeyforen abziehst solltest du nicht seinen Charakter sondern deinen hinterfragen. Der scheint mir nämlich mehr als mies zu sein wenn man sich hinter einem Nick versteckt und sich so verhält wie du. Sorry aber so kommst du rüber. Eine gewisse Vereinsbrille muß man jeden zugestehen aber irgendwann wirds krankhaft.

    mfg aus SR
    ZitierenZitieren     

  5. #2765
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Sorry, ich habe mich mal wieder in diesem Forum eingemischt. Hiermit versprochen: "...ich mache das nur noch, wenn es um die Tigers geht...".
    und es war eben Jobke angesprochen und dazu habe ich meine Einschätzung geschrieben.
    Zusätzlich und ergänzend bin ich noch auf Yeo/Madaisky und Zalewski eingegangen und die diesjährige, völlig überraschende Informationspolitik (mit 9 Verlängerungen für 2016/17) der Tigers-Verantwortlichen eingegangen (bereits einige Beiträge vorher).
    Die genannten 3 Spieler gehören sicherlich zu der oberen DEL - Kategorie. Ob sich nun Dunham, Mitchell oder Herr Meier für die Weiterverpflichtung auf die Schulter klopfen lassen ist mir wirklich sowas von Wurscht. Wenn nun auch noch Edwards (höchstwahrscheinlich) bei uns bleibt, haben wir einen guten Defensiv-Stamm (für Straubing einen sehr guten). Und Typen wie Jobke gehören einfach dazu.
    Ihr habt ihn ja letzte Saison zum Teufel gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  6. #2766
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe mich mal wieder in diesem Forum eingemischt. Hiermit versprochen: "...ich mache das nur noch, wenn es um die Tigers geht...".
    und es war eben Jobke angesprochen und dazu habe ich meine Einschätzung geschrieben.
    Zusätzlich und ergänzend bin ich noch auf Yeo/Madaisky und Zalewski eingegangen und die diesjährige, völlig überraschende Informationspolitik (mit 9 Verlängerungen für 2016/17) der Tigers-Verantwortlichen eingegangen (bereits einige Beiträge vorher).
    Die genannten 3 Spieler gehören sicherlich zu der oberen DEL - Kategorie. Ob sich nun Dunham, Mitchell oder Herr Meier für die Weiterverpflichtung auf die Schulter klopfen lassen ist mir wirklich sowas von Wurscht. Wenn nun auch noch Edwards (höchstwahrscheinlich) bei uns bleibt, haben wir einen guten Defensiv-Stamm (für Straubing einen sehr guten). Und Typen wie Jobke gehören einfach dazu.
    Ihr habt ihn ja letzte Saison zum Teufel gewünscht.
    Falls du dich von mir angesprochen fühltest - mitnichten hab ich dich irgendwie in Betracht gezogen!

    Ich mein schon eher ein paar "Ausgburger"....
    ZitierenZitieren     

  7. #2767
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    9 Verlängerungen auf einmal bekanntzugeben würde ich nicht machen, da man dann 1-Mal in der Presse steht, ansonsten eben 9-Mal. Aber das Ziel der Straubinger wird es gewesen sein, eine Art Euphorie im Umfeld zu erzeugen. Sportlicher Erfolg plus einige wichtige Spieler gehalten. Dann kann man die Bekanntgabe nachvollziehen. Ansonsten macht es wenig Sinn.


    Madaisky ist natürlich überragend. Seine Verpflichtung ging aber, wie hier schon geschrieben, zu 100% auf Dunham. Und nicht auf Larry. Der hatte damit 0,0 zu tun. Dass er jetzt verlängert (ohne Option) halte ich nicht mal für unrealistisch. Deutschkanadier verdienen nicht viel, Straubing wird einiges draufgelegt haben, und er hat ja wirklich noch genügend Zeit nach Köln, Wolfsburg etc. zu gehen.


    Yeo und Zalewski sind für mich gute Spieler, aber so zu feiern, dass beide bleiben muss man jetzt auch nicht. Gerade Zalewski ist brutal abgetaucht als es nicht lief.


    Bei Jobke ist es halt so. Der Junge kostet 0,0 gar nix. Da verdient ein Roloff in Ravensburg das Doppelte. Für das was er verdient, kann man nicht viel falsch machen. Wäre Straubing 12. würde man ihn heimschicken weil man sich iwo ja verbessern muss, im Moment ist aber alles super und deshalb darf er bleiben. Vllt. ja gar nicht schlecht für uns, denn sonst wäre da ein besserer gekommen. Ich persönlich möchte so einen Spieler nicht bei uns sehen, denn so einer nimmt wirklich nur einem Deutschen den Platz weg.

    Dass wir mehr Härte brauchen ist klar, aber dazu brauche ich keine Eishockey Analphabeten wie Jobke, Flache oder Szwez. Sondern auch Leute die ein bisschen Eishockey spielen können wie OC. Nächste Saison muss man eben kucken, dass man auf der Position des 3. AL in der Abwehr einen wirklich körperlich starken Spieler holt. Dass Stamler dies nicht ist war eigentlich klar. Wir müssen mehr Geld in die Defensive stecken, notfalls kommt eben ein AL Stürmer aus der DEL 2. Lieber ein bisschen im Sturm sparen und das Geld ins Tor und die Abwehr stecken.
    Geändert von Mr. Shut-out (12.02.2016 um 11:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2768
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Szwez als Eishockey Analphabeten bezeichnen und in einem Satz später OC als Spieler aufzählen der ein bisschen Eishockey spielen kann. Herrlich!

    Spielerisch und technisch gesehen ist Szwez bei den von dir aufgezählten der beste.
    ZitierenZitieren     

  9. #2769
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Damit war ja nicht sein Talent gemeint. Zum Eishockey gehört halt ein bisschen mehr als bessere Talent/Technik. Z.B. Einstellung. Die hatte Szwez 0,0. Von Szwez kamen zwar Fights, aber keine Hits. Der ging nie in den Slot wo es wehtut. OC hätte mit einem Bein noch gespielt. Und was er für die Kabine getan hat ist ja bekannt. Und was ein Jeff Schwitz für die Kabine getan hat ist auch bekannt.
    ZitierenZitieren     

  10. #2770
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Dann musst es aber auch anders formulieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #2771
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Glückwunsch an Straubing und natürlich an Larry Mitchell. Man konnte sehen was man an ihm hatte. Play Offs im zweiten Jahr. Den Schnitt hält er immer und überall, dass ist mal eine Leistung. Wenn die Hamburger clever sind fragen sie mal wann er frei ist.

    Beim Schnitt rechnet man immer die halben Jahre mit, da braucht man nichts zu beschönigen, der macht seinen Job richtig gut.
    ZitierenZitieren     

  12. #2772
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Wo spielt er Playoffs? Noch stehen die im Pre Playoff... Wenn die da durch kommen und unter den 8. Besten am Ende stehen, dann kann man den Hut ziehen. Vorher ist das wie bei uns nur eine künstliche Spannungserhaltung und völlig ohne Wert, wenn man in den PPO ausscheidet.
    ZitierenZitieren     

  13. #2773
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ist wie UI Cup

    Mitchell kann nur kleine Clubs
    Geändert von Manne (05.03.2016 um 08:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2774
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wo spielt er Playoffs? Noch stehen die im Pre Playoff... Wenn die da durch kommen und unter den 8. Besten am Ende stehen, dann kann man den Hut ziehen. Vorher ist das wie bei uns nur eine künstliche Spannungserhaltung und völlig ohne Wert, wenn man in den PPO ausscheidet.
    So ein Käse. Völlig ohne Wert ist der 12 Platz und idiotisch ist wenn man den noch bejubelt.

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ist wie UI Cup

    Mitchell kann nur kleine Clubs
    Aber wenigstens ist der in der richtigen Liga!!
    ZitierenZitieren     

  15. #2775
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Soso... Wer bejubelt denn Platz 12? Warum ziehst du eigentlich nicht nach Straubing zu deinem Gott LM?
    ZitierenZitieren     

  16. #2776
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Soso... Wer bejubelt denn Platz 12?
    Warst Du gestern im Stadion?
    ZitierenZitieren     

  17. #2777
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mitchell kann nur kleine Clubs
    Mhm. Das weißt du jetzt woher?
    ZitierenZitieren     

  18. #2778
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.472

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So ein Käse. Völlig ohne Wert ist der 12 Platz und idiotisch ist wenn man den noch bejubelt.
    Man war bis zum Schluß dabei.

    Alles im Butter.

    Echt, bei dir fehlen einem zur Zeit die Worte.
    ZitierenZitieren     

  19. #2779
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Warst Du gestern im Stadion?
    Das nicht. Beruflich leider nicht möglich, trotzdem weiss ich um das "wir sind stolz auf unser Team"...

    Trotzdem findet sich doch niemand der wirklich über Platz 12 jubelt...
    ZitierenZitieren     

  20. #2780
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mhm. Das weißt du jetzt woher?

    Aus derselben Quelle aus der die Regelmäßigkeiten der sog. Mitchellteams gespeist werden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •