Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #2781
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Das nicht. Beruflich leider nicht möglich, trotzdem weiss ich um das "wir sind stolz auf unser Team"...

    Trotzdem findet sich doch niemand der wirklich über Platz 12 jubelt...
    Weißt Du, ich sehe es gar nicht mal so arg viel anders. Aber ich würde da nie im Leben Lobeshymnen anstimmen, weil ich schlicht und ergreifend nicht stolz auf die Truppe sein kann. Sicher werde ich nächste Saison wieder hinrennen, dazu hat man seit 1987 zu viel erlebt und ist zu tief in der Materie drin. Ich habe Stewart auch bis in den Januar hinein verteidigt und bin nach wie vor der Meinung, dass er irgendwo was können muss, weshalb ich da ja sogar beim punisher bin, dass er zumindest das zweite Jahr verdient, in dem er aber die Lehren gezogen haben MUSS, dennoch kann ich mich nicht hinstellen und sagen: toll gemacht, wir haben bis zum Ende theoretisch noch die Chance gehabt. Und dass nicht, weil ich irgendjemanden krankhaft (bei diesem Begriff musst Du Dich an die drei Streithähne wenden, wobei zwei ja als siamesische Zwillinge auftreten) runterreden möchte, sondern weil ich die komplette Saison gesehen habe - und ich habe in der gesamten Saison insgesamt 12 Spiele verpasst -, dass auf offensichtliche Dinge nicht reagiert wurde. Ob es nun Unfähigkeit oder blanke Sturheit bzw. Kompetenzsucht war, kann ich selbstverständlich in keinster Weise sagen, dennoch hat jeder gesehen, woran es hapert. Genauso hat jeder gesehen, dass nichts passiert ist. Und als Höhepunkt gibt es dann kurz vor der Crunchtime eine Woche frei, ein Spieler bekommt Sonderurlaub für ein Turnier des Sohnes (ernsthaft: keine Ahnung, welchen Beruf Du ausübst, aber bei der entscheidenen Phase in einem essentiellen Projekt möchte ich den Chef sehen, der einfach mal alle in Urlaub schickt oder einem einzelnen für so eine Sache frei gibt), und alles wird immer positiv dargestellt. Aber das zumindest muss man Stewart lassen: er ist definitiv ein Sympathieträger mit einen großen rhetorischen Talent. Das Interview von gestern ist da ein sehr gutes Beispiel. Wenn er das noch bei den Spielern durchbringt, dann können wir uns auf eine tolle nächste Saison freuen, in der dann auch Bremerhaven etc., was ja hier auch als Argument angeführt wurde, keine Ausrede mehr sein kann. Auch wird es dann einzig seine Mannschaft sein. Wenn er die Erfahrungen mitnimmt, bin ich nach wie vor überzeugt, dass er ein Guter ist. Sollte er eher in der Sturheits-Schiene verbleiben, dann wird das "lustig" nächste Saison.

    Warten wir's mal ab. Auf alle Fälle war das im Verhältnis zum Potential der Mannschaft eine Grottensaison, wenn man betrachtet, wie billig man einen Platz in den PPOs hätte "erkaufen" können. Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich meine Erfahrungen auswärts gegenüber zuhause ins Gedächtnis rufe, muss ich sagen, dass sie Saison auswärts viel mehr Spaß als Frust gebracht hat. Zuhause hingegen überwiegt Letzterer.
    ZitierenZitieren     

  2. #2782
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Aus derselben Quelle aus der die Regelmäßigkeiten der sog. Mitchellteams gespeist werden
    Ich finde es mittlerweile echt nicht mehr lustig, wie es mittlerweile anerkannt ist, dass man eine Scheiße schreibt und darauf angesprochen es dann damit rechtfertigt, dass andere Leute auch Scheiße schreiben.

    Du hast keine Ahnung, ob Mitchell große Teams kann. Ich übrigens auch nicht.





    Zum anderen Post von Ghandi:

    Woher kommt eigentlich die Mär, dass das diesjährige Team nicht voll und ganz sein Team ist? Laut Uffi, und der hat ja wirklich gute Quellen, stand Stewart schon sehr frühzeitig fest. Und die Spieler aus der Mitchell Zeit, also an denen hat es wirklich nicht gelegen. Gut, Bettauer war scheiße.
    Geändert von Dibbl Inch (05.03.2016 um 12:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2783
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen

    Zum anderen Post von Ghandi:

    Woher kommt eigentlich die Mär, dass das diesjährige Team nicht voll und ganz sein Team ist? Laut Uffi, und der hat ja wirklich gute Quellen, stand Stewart schon sehr frühzeitig fest. Und die Spieler aus der Mitchell Zeit, also an denen hat es wirklich nicht gelegen. Gut, Bettauer war scheiße.
    Das kann ich Dir aus dem Stehgreif nicht beantworten. Da müsste ich suchen, weil ich nicht genau weiß, wer das hier angebracht hat. Aber es wurde mal als Verteidigung Stewarts angeführt, dass er ja noch mit Bremerhaven so beschäftigt war, sich deshalb nicht 100% auf die Panther konzentrieren konnte und ja auch noch mit den Resten der Mitchell-Truppe klarkommen muss. Wenn ich mal Muße habe, guck ich mal, ob ich den Schrott noch finde.
    ZitierenZitieren     

  4. #2784
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wo spielt er Playoffs? Noch stehen die im Pre Playoff... Wenn die da durch kommen und unter den 8. Besten am Ende stehen, dann kann man den Hut ziehen. Vorher ist das wie bei uns nur eine künstliche Spannungserhaltung und völlig ohne Wert, wenn man in den PPO ausscheidet.
    Glückwunsch zum ersten Preis. Diese Meinung hast Du sicherlich exklusiv.
    ZitierenZitieren     

  5. #2785
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir aus dem Stehgreif nicht beantworten. Da müsste ich suchen, weil ich nicht genau weiß, wer das hier angebracht hat. Aber es wurde mal als Verteidigung Stewarts angeführt, dass er ja noch mit Bremerhaven so beschäftigt war, sich deshalb nicht 100% auf die Panther konzentrieren konnte und ja auch noch mit den Resten der Mitchell-Truppe klarkommen muss. Wenn ich mal Muße habe, guck ich mal, ob ich den Schrott noch finde.
    Brauchst nicht, passt schon. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das anders sehe. Das Team ist das von Stewart. Man hat sogar Capo und Connolly nach Rücksprache mit ihm weggeschickt. Ich sage jetzt nicht: wenn wir die zwei anstatt Mancari/Iggulden gehabt hätten, weil man auch Matsy/Leblanc/Hanowski heranziehen könnte und das daher zu nichts führt.
    ZitierenZitieren     

  6. #2786
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht, passt schon. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das anders sehe. Das Team ist das von Stewart. Man hat sogar Capo und Connolly nach Rücksprache mit ihm weggeschickt. Ich sage jetzt nicht: wenn wir die zwei anstatt Mancari/Iggulden gehabt hätten, weil man auch Matsy/Leblanc/Hanowski heranziehen könnte und das daher zu nichts führt.
    Ich sehe das ganz genauso wie Du, aber hab das halt als Argument angeführt, da es eben eine "Entschuldigung" für die Situation war. Denn das dürfte dann ja nächste Saison keine Rolle mehr spielen
    ZitierenZitieren     

  7. #2787
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Gut, Bettauer war scheiße.
    Und Weiß.
    Ciernik fiel ebenfalls um fast 50 % was die Punkte angeht ab. Wobei der einfach demontiert wurde. Nach der Vorbereitung haben ALLE über die Reihe Holzmann - LeBlanc - Ciernik jubiliert. Leider hat man diese nie mehr so auflaufen lassen (wenn man von wenigen Shifts jetzt zum Ende der Saison hin absieht). Spätestens als Iggulden sich verletzt hat, hätte man das probieren müssen. Schlechter als mit Weiß oder Pola wäre das auch nicht gewesen. Immerhin hat er mit seinen 2 Minuten Eiszeit pro Spiel und Mitspielern wie Pola, Weiß und Thiel so viele Tore erzielt wie Mancari.

    Trotzdem geht das ganze natürlich auf Stewart.

    Stamler und Oberg waren Totalausfälle. Man wollte mit Conolly und Bayda das Risiko von Verletzten nicht eingehen und tat es dann bei den zweien. Falsch gepokert. Genauso falsch wie in der Torhüterfrage.
    Im Endeffekt hast du drei AL verschenkt (Iggulden und Mancari rechne ich da jetzt gar nicht dazu). Das kannst du als AEV nicht kompensieren. Siehe 2011.
    Geändert von Cassy O'Peia (05.03.2016 um 13:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2788
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum ersten Preis. Diese Meinung hast Du sicherlich exklusiv.
    Weshalb? Warum wurde dieser Modus denn eingeführt? Weil es keinen Abstieg gibt und so eben noch 2 Teams mehr gibt die am Ende In die PO können können für die eigentlich Schluss wäre. Das ihr in Straubing einen ordentlichen Job macht bestreite ich gar nicht. Lediglich die Meinung eines bestimmten Users der LM grundsätzlich Gott gleich stellt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ich sehe es gar nicht mal so arg viel anders. Aber ich würde da nie im Leben Lobeshymnen anstimmen, weil ich schlicht und ergreifend nicht stolz auf die Truppe sein kann. Sicher werde ich nächste Saison wieder hinrennen, dazu hat man seit 1987 zu viel erlebt und ist zu tief in der Materie drin. Ich habe Stewart auch bis in den Januar hinein verteidigt und bin nach wie vor der Meinung, dass er irgendwo was können muss, weshalb ich da ja sogar beim punisher bin, dass er zumindest das zweite Jahr verdient, in dem er aber die Lehren gezogen haben MUSS, dennoch kann ich mich nicht hinstellen und sagen: toll gemacht, wir haben bis zum Ende theoretisch noch die Chance gehabt. Und dass nicht, weil ich irgendjemanden krankhaft (bei diesem Begriff musst Du Dich an die drei Streithähne wenden, wobei zwei ja als siamesische Zwillinge auftreten) runterreden möchte, sondern weil ich die komplette Saison gesehen habe - und ich habe in der gesamten Saison insgesamt 12 Spiele verpasst -, dass auf offensichtliche Dinge nicht reagiert wurde. Ob es nun Unfähigkeit oder blanke Sturheit bzw. Kompetenzsucht war, kann ich selbstverständlich in keinster Weise sagen, dennoch hat jeder gesehen, woran es hapert. Genauso hat jeder gesehen, dass nichts passiert ist. Und als Höhepunkt gibt es dann kurz vor der Crunchtime eine Woche frei, ein Spieler bekommt Sonderurlaub für ein Turnier des Sohnes (ernsthaft: keine Ahnung, welchen Beruf Du ausübst, aber bei der entscheidenen Phase in einem essentiellen Projekt möchte ich den Chef sehen, der einfach mal alle in Urlaub schickt oder einem einzelnen für so eine Sache frei gibt), und alles wird immer positiv dargestellt. Aber das zumindest muss man Stewart lassen: er ist definitiv ein Sympathieträger mit einen großen rhetorischen Talent. Das Interview von gestern ist da ein sehr gutes Beispiel. Wenn er das noch bei den Spielern durchbringt, dann können wir uns auf eine tolle nächste Saison freuen, in der dann auch Bremerhaven etc., was ja hier auch als Argument angeführt wurde, keine Ausrede mehr sein kann. Auch wird es dann einzig seine Mannschaft sein. Wenn er die Erfahrungen mitnimmt, bin ich nach wie vor überzeugt, dass er ein Guter ist. Sollte er eher in der Sturheits-Schiene verbleiben, dann wird das "lustig" nächste Saison.

    Warten wir's mal ab. Auf alle Fälle war das im Verhältnis zum Potential der Mannschaft eine Grottensaison, wenn man betrachtet, wie billig man einen Platz in den PPOs hätte "erkaufen" können. Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich meine Erfahrungen auswärts gegenüber zuhause ins Gedächtnis rufe, muss ich sagen, dass sie Saison auswärts viel mehr Spaß als Frust gebracht hat. Zuhause hingegen überwiegt Letzterer.
    Ich stimme dir schon zu nur sollte man das gestern halt wirklich nicht zu hoch hängen. Ja, das endgültige Ergebniss der Saison ist nicht das was man nach der ersten Hälfte erwarten konnte, aber soll man das Team jetzt am letzten Spieltag aus dem Stadion pfeifen und zum Teufel jagen?!
    ZitierenZitieren     

  9. #2789
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Aus derselben Quelle aus der die Regelmäßigkeiten der sog. Mitchellteams gespeist werden
    Die Quelle war das Eis da konnte man Woche für Woche sehen, was abgeht. Gut das du und dein Bruder im Geiste das nicht können ist jetzt auch klar. Aber das sind Quellen und Larryinger hat Stewart in unserem eigenen Stadion verarscht. Gut im Grunde hat er sich selber verarscht, mit Dinger und Bettauer zum passendsten Zeitpunkt der Saison, zum 200089893772 Male gemeinsam zu bringen.

    Ein Hoch auf Stewart. Da zeigte er uns wiedermal was er kann und ihr zwei Helden seht und wisst.
    ZitierenZitieren     

  10. #2790
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich finde es mittlerweile echt nicht mehr lustig, wie es mittlerweile anerkannt ist, dass man eine Scheiße schreibt und darauf angesprochen es dann damit rechtfertigt, dass andere Leute auch Scheiße schreiben.



    Du hast keine Ahnung, ob Mitchell große Teams kann..

    Gut erkannt !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #2791
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum ersten Preis. Diese Meinung hast Du sicherlich exklusiv.

    Nein, hat er nicht
    ZitierenZitieren     

  12. #2792
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, hat er nicht
    Und wer ist der zweite? Der Stewart?

    Es geht in erster Linie um die Plätze 1-10. Alle anderen sind die Verlierer. Oft genug kamen diese Plätze auch noch eine Runde weiter. Genau dort gehen die Play Offs los. Ob jetzt Pre Play Offs oder sonst was. Ist alles besser wie Sommerurlaub.
    ZitierenZitieren     

  13. #2793
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Richtig, besser als Sommerurlaub. Trotzdem nur Kinder-Play-offs, die ermitteln, welche zwei bei den Großen mitmachen dürfen. Die Pres werden sowieso ins Eck gestellt, wenn Auf- und Abstieg wieder eingeführt werden. Ist doch nur eine Maßnahme, um Zwölftplatzierten noch genügend Zuschauer zu bescheren.
    ZitierenZitieren     

  14. #2794
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    man sollte die ganz einfach verlangern, best of five, dann sind die nicht so doof wie sie immer hingestellt werden.

    ausserdem gibt es gar keine Pre-Playoffs. Das heisst erste Playoff-Runde
    ZitierenZitieren     

  15. #2795
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das heisst erste Playoff-Runde
    Das ist einfach ein riesen Scheißdreck und fertig.

    Das sagte ich zur Einführung bereits und das sage ich noch heute. Best of 3 setzt dem ganzen Schwachsinn natürlich noch das Sahnehäubchen drauf.

    Echt:
    Diesen Rotz und den Powerbreak-Schwachsinn braucht einfach kein Mensch.

    Playoffs die ersten acht und zwar richtig und gut ists.
    ZitierenZitieren     

  16. #2796
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist einfach ein riesen Scheißdreck und fertig.

    Das sagte ich zur Einführung bereits und das sage ich noch heute. Best of 3 setzt dem ganzen Schwachsinn natürlich noch das Sahnehäubchen drauf.

    Echt:
    Diesen Rotz und den Powerbreak-Schwachsinn braucht einfach kein Mensch.

    Playoffs die ersten acht und zwar richtig und gut ists.
    Würdest Du diese Meinung auch vertreten, wenn die Panther 9er, oder 10er
    geworden wären?? Wenn ja, Hut ab, wenn Du das öffentlich machen würdest.
    ZitierenZitieren     

  17. #2797
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist einfach ein riesen Scheißdreck und fertig.

    Das sagte ich zur Einführung bereits und das sage ich noch heute. Best of 3 setzt dem ganzen Schwachsinn natürlich noch das Sahnehäubchen drauf.

    Echt:
    Diesen Rotz und den Powerbreak-Schwachsinn braucht einfach kein Mensch.

    Playoffs die ersten acht und zwar richtig und gut ists.
    Vollkommen richtig. Der größte Schwachsinn, der jemals eingeführt wurde. Hoffenltich wird das wieder geändert, wenn es wieder Auf- und Abstieg mit der zweiten Liga gibt.

    1-8: Playoffs best of 7
    9-10: Saisonende
    11-14: Playdowns best of 7, die beiden Sieger Saisonende, die beiden Verlierer nochmals best of 7, der Verlierer runter, der Sieger best of 7 gegen den Zweiten der zweiten Liga als Relegation.
    ZitierenZitieren     

  18. #2798
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist einfach ein riesen Scheißdreck und fertig.

    Das sagte ich zur Einführung bereits und das sage ich noch heute. Best of 3 setzt dem ganzen Schwachsinn natürlich noch das Sahnehäubchen drauf.

    Echt:
    Diesen Rotz und den Powerbreak-Schwachsinn braucht einfach kein Mensch.

    Playoffs die ersten acht und zwar richtig und gut ists.
    rein sportlich gesehen magst Du Recht haben, wenngleich ich auch da so meine Zweifel habe. Selbst in diesen Spielen geht es um alles oder nichts und nicht selten waren da richtig gute Spiele dabei.
    Wirtschaftlich ist die PPO-Runde durchaus sinnvoll. Du hast es ja selbst genannt, es geht bis zum Schluss für alle Teams um das erreichen und füllt somit die Stadien und die Kassen. Oder glaubst Du wirklich, wir hätten unseren Zuschauerschnitt auch nur halbwegs erreichen können ohne die PPO?
    Der Powerbreak ist in meinen Augen zwar lästig, aber es bringt einfach Geld. Und darum geht es doch letztendlich
    ZitierenZitieren     

  19. #2799
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Würdest Du diese Meinung auch vertreten, wenn die Panther 9er, oder 10er
    geworden wären?? Wenn ja, Hut ab, wenn Du das öffentlich machen würdest.

    Würde er und hat er. Da kenne ich den Uffi gut genug dafür, daß er das nicht von Augsburg oder Straubing(en) abhängig macht. Und zu Zeiten als wir da mit dabei waren, hat er darüber genauso geschimpft (noch mehr allerdings über frühes und nahezu kampfloses Ausscheiden aus selbigen)

    Powerbreak ist doch in einer Sportart in der man eh viele Unterbrechungen hat, fast schon wurscht.
    ZitierenZitieren     

  20. #2800
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Und wie er das hat
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •