Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4570

Thema: Straubing Tigers

  1. #2921
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Er soll ja einen recht hohen Preis haben - trotz der Saison. Die Vorstellungen sollen sehr hoch gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #2922
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    So der Kracher ist der jetzt auch nicht, dass man den unbedingt haben müsste, denk ich.
    ZitierenZitieren     

  3. #2923
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Nun eine vermeintliche 3.Reihe mit OC- J.Ross? -Oblinger liest sich nicht so übel

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Er soll ja einen recht hohen Preis haben - trotz der Saison. Die Vorstellungen sollen sehr hoch gewesen sein.
    Welcher Deutscher hat keine hohen finanziellen Vorstellungen?
    Glaube, nach der letzten Saison von Oblinger hatte der im Vergleich eher nicht so hohe wie andere Deutsche mit einer Granaten Saison!

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erschreckend und enttäuschend!
    Viel schlimmer finde ich es, nicht mal Spieler zu bekommen, die Stewart schon trainiert hat.
    Hoffte schon darauf, daß es ähnlich läuft wie damals bei Mitchell und Endras bspw.
    Geändert von tho (18.04.2016 um 06:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2924
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Also ich muss den Oblinger nicht haben.


    Da ist mir der Stieler und Hafenrichter tausendmal lieber.


    Außerdem kommt der Obi nicht nach Augsburg, nach der Geschichte mit seinem Vater.


    Außerdem, wenn ich schon höre, der kostet viel??


    Was hat der denn in Nürnberg schon gerissen??


    Nichts!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #2925
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Na und wir kriegen meistens nur Spieler die davor wenig oder nichts gerissen haben.
    Stieler geb ich dir Recht, aber daß ein Oblinger oder Miller uns mehr helfen, gerade weil wir körperlich ja eh so stark sind, als ein JH steht glaube ich zumindest, außer Frage.
    Jeder mit Deutschem Pass kostet viel, da wir immer noch zu wenige haben, der eine mehr und der andere weniger.
    Geändert von tho (18.04.2016 um 07:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2926
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Also ich muss den Oblinger nicht haben.


    Da ist mir der Stieler und Hafenrichter tausendmal lieber.


    Außerdem kommt der Obi nicht nach Augsburg, nach der Geschichte mit seinem Vater.


    Außerdem, wenn ich schon höre, der kostet viel??


    Was hat der denn in Nürnberg schon gerissen??


    Nichts!!!!!!!!

    In der gesamten Doppelrunde NULL Tor !!
    - Ohne Worte ! -
    ZitierenZitieren     

  7. #2927
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Also ich muss den Oblinger nicht haben.


    Da ist mir der Stieler und Hafenrichter tausendmal lieber.


    Außerdem kommt der Obi nicht nach Augsburg, nach der Geschichte mit seinem Vater.


    Außerdem, wenn ich schon höre, der kostet viel??


    Was hat der denn in Nürnberg schon gerissen??


    Nichts!!!!!!!!
    Ich muss jetzt hier mal fragen, was war denn mit Herr Oblinger und dem AEV?
    ZitierenZitieren     

  8. #2928
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    14 Tore in Ingolstadt und 13 in Nürnberg ist für dich nichts gerissen. Dieses Jahr hatte er eben die Seuche, aber ansonsten wäre so ein Spieler nicht für uns möglich. Bei uns fehlte komplett das körperliche Element, ein Hafenrichter und Stieler verstärken unser körperliches Element mit Sicherheit nicht. Er hätte Härte und Size reingebracht und ist locker für 10 Tore gut. Von dem her wäre er sportlich eine Verstärkung. Die Frage ist eben wie viel er verdienen wollte. Das können wir nicht beurteilen. Aber Qualität kostet eben, und ein Oblinger kostet natürlich mehr als ein Hafenrichter.
    ZitierenZitieren     

  9. #2929
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Also manchmal hauts mir echt den Vogel raus. Wir haben Leute wie Thiel oder Hafenrichter im Kader und die Leute schreiben, dass wir Spieler wie Oblinger oder El Sayed nicht brauchen.

    Wahnsinn.

    Man kann über Oblingers Preis-Leistungs-Verhältnis diskutieren, auch wenn keiner hier genaue zahlen kennt, aber dass der sofort einer unserer besten Deutschen wäre, scheißegal wie es letztes Jahr lief, steht außer jeder Diskussion. Und dass ein El Sayed viel mehr auf dem Kasten hat ebenfalls, also abgesehen davon, dass der defensiv und am Bullypunkt Qualitäten hat, die unser aktuelles Team nicht mal im gesammelten Kader hat.

    Deswegen braucht man keine Angst zu bekommen, aber wie man jede sinnvolle Verpflichtung eines Konkurrenten schlecht reden kann, während zumindest zweifelhafte Entscheidungen bei uns in den Himmel gelobt werden, das ist ja fast lachhaft.
    ZitierenZitieren     

  10. #2930
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also manchmal hauts mir echt den Vogel raus. Wir haben Leute wie Thiel oder Hafenrichter im Kader und die Leute schreiben, dass wir Spieler wie Oblinger oder El Sayed nicht brauchen.

    Wahnsinn.

    Man kann über Oblingers Preis-Leistungs-Verhältnis diskutieren, auch wenn keiner hier genaue zahlen kennt, aber dass der sofort einer unserer besten Deutschen wäre, scheißegal wie es letztes Jahr lief, steht außer jeder Diskussion. Und dass ein El Sayed viel mehr auf dem Kasten hat ebenfalls, also abgesehen davon, dass der defensiv und am Bullypunkt Qualitäten hat, die unser aktuelles Team nicht mal im gesammelten Kader hat.

    Deswegen braucht man keine Angst zu bekommen, aber wie man jede sinnvolle Verpflichtung eines Konkurrenten schlecht reden kann, während zumindest zweifelhafte Entscheidungen bei uns in den Himmel gelobt werden, das ist ja fast lachhaft.
    Und du stellst auch nur Behauptungen für zukünftige Ereignisse auf !
    In einem Jahr werden wir es wissen.........
    Vielleicht hat Hafenrichter dann mehr Tore als Oblinger ??
    Behaupte ich jetzt mal !
    ZitierenZitieren     

  11. #2931
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Da würde ich spontan dagegen Wetten!
    Mir gings eingangs jedoch weniger um Tore, als um die körperliche Präsenz.
    Daß er wenig bis gar nichts in der Birne hat, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier, aber um des geht's ja auch nicht, weil ich stehe dazu, dass Oblinger wie auch Bettauer in richtigen Rollen als Deutsche für jedes Team eine Verstärkung sein können.
    ZitierenZitieren     

  12. #2932
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @Dibbl:
    Du hast schon recht mit deinen Äußerungen.
    Aber mir sind die Hände wichtiger als ein Checker vor dem Herrn.


    Vielleicht wollte er ja zum AEV und durfte nicht?!


    Also ich brauch den nicht, auch den El Sayed braucht keiner!


    Das ist meine Meinung!
    ZitierenZitieren     

  13. #2933
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Also die Welt geht sicher nicht unter wegen den beiden, mir gehts nur darum, dass wir uns nicht hinstellen und die beiden zerreden müssen. Die haben beide einen Auftrag in dieser Liga und haben das auch schon bewiesen. Während die Leute, die wir holen das erst noch beweisen müssen. Das ist das einzige, was mich stört: unsere werden hochgejubelt und die anderen schlecht gemacht, dabei sehe ich es eher so, dass man mit unseren schon zufrieden wäre, wenn sie ähnliche Rollen spielen können, wie sie die anderen bereits gespielt haben!
    ZitierenZitieren     

  14. #2934
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Warum soll El Sayed gut sein? Weil der mal vor paar Jahren in der DNL gut war und dann noch 1 gute Saison in Mannheim hatte? Seitdem nichts mehr. Man kann also sagen 1 Ausreiser nach oben.


    Oblinger, den Spieler, würde ich sofort nehmen. Allerdings beim Thema Gehalt wiederum weiß ich nicht ob er das wertvoll ist, was man so hört was er verlangt hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #2935
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Dibbl:
    Du hast schon recht mit deinen Äußerungen.
    Aber mir sind die Hände wichtiger als ein Checker vor dem Herrn.


    Vielleicht wollte er ja zum AEV und durfte nicht?!


    Also ich brauch den nicht, auch den El Sayed braucht keiner!


    Das ist meine Meinung!
    Klar braucht es nicht nur Oblinger oder Miller, aber ein oder zwei von der Sorte sind schon okay, nur wenn wir solche oder auch Guentzel nicht bekommen, sollte man genauso wie beim Goalie mal zum überlegen anfangen, ob alles so richtig läuft!
    Mir wäre es übrigens am liebsten, wir hätten 15 Drews im Kader
    ZitierenZitieren     

  16. #2936
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Ob Oblinger nun eine gute Verpflichtung ist, kann man jetzt noch nicht sagen.
    Die Voraussetzungen dafür sind aber auf jeden Fall da. Klar hat er eine Seuchensaison hinter sich (in den PO aber 2 Tore).
    In der letzten Saison hat es aber sehr ordentlich geklappt mit Spielern, die ja angeblich nur auf dem absteigenden Ast sind, oder aufgrund von Verletzungen nicht mehr die Alten werden. "Ganz dunkel" kann ich mich an div. Aussagen aus diesem Forum erinnern.
    Bei einigen, die einen Oblinger "nicht brauchen", erinnert es mich doch stark an die Fabel in der der Fuchs, der die höheren Trauben nicht erreichen kann, sagt: "...die sind eh viel zu sauer..".
    Aber, bei dem was bei Euch alles so gerüchtet wird, würde ich wahrscheinlich auch einige Aussagen machen, die im Nachhinein nicht gerecht sind. Darum aber unsachlich??
    Ich weiß nicht....
    ZitierenZitieren     

  17. #2937
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum soll El Sayed gut sein? Weil der mal vor paar Jahren in der DNL gut war und dann noch 1 gute Saison in Mannheim hatte? Seitdem nichts mehr. Man kann also sagen 1 Ausreiser nach oben.


    Oblinger, den Spieler, würde ich sofort nehmen. Allerdings beim Thema Gehalt wiederum weiß ich nicht ob er das wertvoll ist, was man so hört was er verlangt hat.
    Weil mir El Sayed jedes mal auffällt, wenn er bei uns spielt und zwar nicht Scorerpunkte. Dem muss man sicher keinen 3-Jahresvertrag geben, aber der hat seine Qualitäten und ich würde ihn sofort nehmen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2938
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Richtig!
    Auch ein Palausch hätte sicherlich mehr Entwicklungspotenzial als ein JH.
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß der teurer wäre.
    ZitierenZitieren     

  19. #2939
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich kann mir viel vorstellen
    ZitierenZitieren     

  20. #2940
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Dibbl:
    Du hast schon recht mit deinen Äußerungen.
    Aber mir sind die Hände wichtiger als ein Checker vor dem Herrn.


    Vielleicht wollte er ja zum AEV und durfte nicht?!


    Also ich brauch den nicht, auch den El Sayed braucht keiner!


    Das ist meine Meinung!
    Das du den Oblinger nicht magst ist ja ok, deine meinung. Ich hätte ihn gerne bei uns gehabt.

    Er durfte nicht zu uns kommen glaubst du aber doch selber nicht! Warum wollen wir die Augsburger(Bakos Polaczek) dann wenn sie mitte Dreisig sind? KOMISCH!!!

    Thiel hat für mich null Durchsetzungsvermögen und Hafenrichter hat auch noch nichts gezeigt, was macht die Zwei so toll?

    Holzmann hatte wie Oblinger und El-Sayed jetzt ne schlechte Saison bevor er zu uns gekommen ist. Sonst hätten wir ihn ja nicht bekommen! Schon verstanden?

    Oblinger, El-Sayed, Daniel Weiss und Holzmann haben alle bewiesen das sie DEL Spieler sind. Bei Thiel und Hafenrichter bin ich mir da nicht so sicher, und junge Talente sind die Beiden jetzt auch nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •