Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #3281
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: Straubing Tigers

    Erinnert ihr euch noch wo z.B. wir letztes Jahr Mitte November platziert waren? Es ist der 5.! Spieltag. Meine Güte.
    ZitierenZitieren     

  2. #3282
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Straubing Tigers

    Naja Zahlen lügen nicht. Letztes Jahr schaffte es Stewart einen beachtlichen Vorsprung zu verspielen und ging klar hinter Straubing ein. Heuer wird es diesen Vorsprung nicht geben. Jetzt kann man referieren die sind nicht mehr unsere Kragenweite oder man sieht einfach ein das die den besseren Job machen! Wir haben das auch mal gegenüber Straubing sogar ganz lange Zeit . Ich gebe sogar v. Krolock recht, Mitchell war durch in Augsburg. Aber da ist er erstens nicht der einzige und ein Trainer mit weniger Systemen aber mehr Ahnung und eine richtige Nummer eins würden uns echt helfen. Aber das haben sie ja teilweise sogar schon selber erkannt. Nur was dabei rauskommt sieht man bei 19 Gegentoren in 5 Spielen. Hass ist dabei das falsche Wort im Sommer war es Fassungslosigkeit und jetzt ist es Trauer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch wo z.B. wir letztes Jahr Mitte November platziert waren? Es ist der 5.! Spieltag. Meine Güte.
    Klar das war da wo der Stewart gar nichts mehr mitbekam. Wegen der ach so tollen Platzierung . Jeder hat du nur vom Tabellenplatz geredet und die Leistungen hatten keinen mehr interessiert. Das war genau da wo der Frühstarter Mitchell die Arbeit begonnen hat . Und der Fachmann die Arbeit eingestellt hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #3283
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja Zahlen lügen nicht. Letztes Jahr schaffte es Stewart einen beachtlichen Vorsprung zu verspielen und ging klar hinter Straubing ein. Heuer wird es diesen Vorsprung nicht geben.
    Gemessen daran, dass du hier im Forum mit deinen Vorhersagen fast ausschließlich falsch liegst, sehe ich das jetzt mal als gutes Zeichen für die Panther.
    ZitierenZitieren     

  4. #3284
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Gemessen daran, dass du hier im Forum mit deinen Vorhersagen fast ausschließlich falsch liegst, sehe ich das jetzt mal als gutes Zeichen für die Panther.
    Hoi?
    ZitierenZitieren     

  5. #3285
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Straubing Tigers

    Und vor allem zum 1000. Mal geschrieben
    ZitierenZitieren     

  6. #3286
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich gebe sogar v. Krolock recht

    Ich auch. Ein Mitchell-Comeback war nie das Thema. Vielmehr geht es darum, die wahren Gründe für das Tohuwabohu der letzten Jahre auszumachen und zu beseitigen.
    Es ist nicht richtig den, den die geringste Schuld trifft, als alleinigen Sündenbock hinzuszellen und die wahren Verantwortlichen als Heilige zu verehren.
    ZitierenZitieren     

  7. #3287
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Straubing Tigers

    Du bist also auch der Meinung das Sigl "ausgetauscht" werden soll bzw. noch jemand ran muss der da was zu sagen hat ?
    ZitierenZitieren     

  8. #3288
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: Straubing Tigers

    Jemanden zu finden, der die Lücke von Sigl schlissen kann, ist vergleichbar mit der suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Was mir bei der Diskussion immer so aufstößt, man tut so als es Gesellschafter mit Ahnung an jeder Ecke geben würde.
    Zusätzlich hat ja Sigl eh keine Ahnung und ohne Ihn wären wir schon 10x Meister geworden.
    Wir haben dem Schnitzel Klopfer so einiges zu verdanken, nur traurig das manche diesbezüglich der Graue-Star jegliche Sicht nimmt.
    ZitierenZitieren     

  9. #3289
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ein Mitchell-Comeback war nie das Thema. Vielmehr geht es darum, die wahren Gründe für das Tohuwabohu der letzten Jahre auszumachen und zu beseitigen.
    Es ist nicht richtig den, den die geringste Schuld trifft, als alleinigen Sündenbock hinzuszellen und die wahren Verantwortlichen als Heilige zu verehren.
    Da hat dann Meister GoodLuck aber wahrlich eine leicht anders geartete Mission
    ZitierenZitieren     

  10. #3290
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: Straubing Tigers

    Weiß nicht obs schon irgendwo steht:
    Saison 15/16 nach 5 Spieltagen:
    Straubing 15 Punkte
    Augsburg 3 Punkte

    Also der ganz normal Larry - Frühstart !
    Sogar eher mit Glück, weil 3 Punkte waren in den letzten Sekunden.
    Aber auf jeden Fall: Respekt und Hut ab.

    Aber abgerechnet wird wie bekannt am Schluss............
    ZitierenZitieren     

  11. #3291
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen

    Aber abgerechnet wird wie bekannt am Schluss............
    Völlig korrekt. Im Endeffekt sind 5 (!!!!!) Spiele gespielt.
    ZitierenZitieren     

  12. #3292
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du bist also auch der Meinung das Sigl "ausgetauscht" werden soll

    Nein! Nicht Sigls Gegenwart, sondern die Abwesenheit eines Profis ist das Problem. Ich will nicht Sigl, sondern Fedra austauschen oder besser gesagt, die Stelle des Managers nach Jahren endlich neu besetzen.
    Zudem möchte ich, dass man sich bei der Besetzung der Stelle(n) in der sportlichen Leitung mehr Mühe gibt.
    Auch wenn viele es nicht hören wollen, aber Mitchell war nunmal der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte und verfügte obendrein über ein herausragendes Netzwerk, das uns den ein oder anderen Kracher bescherte. Jetzt hat man einen Hauptverantwortlichen, der weder Spieler verpflichten, noch sie trainieren kann. Ich erwarte nicht, dass man Mitchell 1:1 ersetzt, aber ich denke, dass es durchaus unser Anspruch sein sollte, jemanden zu finden, der zumindest eine der beiden Anforderungen erfüllt. Und wenn Sigl das als unrealistisch einschätzt, dann war Mitchells Entlassung grob fahrlässig.
    ZitierenZitieren     

  13. #3293
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Straubing Tigers

    Ich bin wie wohl jeder hier der Meinung das wir Sigl sehr viel zu verdanken haben.
    Allerdings schätze ich Sigl als Typ ein der - für den einen zurecht für den anderen nicht - sehr viel entscheiden/mitreden möchte, auch bei Dingen bei denen andere durchaus mehr Ahnung haben.

    Man darf niemals vergessen wo wir herkommen und wie wir uns auch schon seit Jahren in der Ersten Liga, also der besten Spielklasse, halten, aber unter diesen Umständen und den ganzen Gerüchten die man Jahr für Jahr hört, ist ein nächster Schritt scheinbar nicht machbar.

    Kurz gesagt: Laut meinen Infos hat Sigl bei Verpflichtungen etc. ein sehr großes Mitspracherecht.
    Ich denke aber das es für den Verein und vorallem für den Erfolg vielleicht doch besser wäre wenn man da Leute verpflichtet denen man sein Vertrauen ausspricht und sich eher zurückhält.
    Der genaue Einblick fehlt mir wie gesagt, aber wenn es so weiter geht wie bisher dann können wir wohl noch sehr lange auf den "nächsten Schritt nach vorne" warten.
    Geändert von Shutout (02.10.2016 um 07:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3294
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: Straubing Tigers

    Und was hat das mit Straubing zu tun?
    ZitierenZitieren     

  15. #3295
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Sam84 Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit Straubing zu tun?
    Nichts, aber wollte das Du dich für wichtig nimmst und mir etwas erzählen kannst wo ich was poste.
    ZitierenZitieren     

  16. #3296
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: Straubing Tigers

    OK, danke hierfür. Jetzt geht es mir auch schon gleich deutlich besser an diesem verregnetem Depprisonntag.
    ZitierenZitieren     

  17. #3297
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Straubing Tigers

    Da hat der Larry mit dem Pätzold ja einen guten Fang gemacht.
    ZitierenZitieren     

  18. #3298
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da hat der Larry mit dem Pätzold ja einen guten Fang gemacht.
    Ich vermisse den Smiley[emoji1] [emoji2]
    ZitierenZitieren     

  19. #3299
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Straubing Tigers

    ZitierenZitieren     

  20. #3300
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Smiley[emoji1] [emoji2]
    Ich nicht. Ich wünsche mir ein Forum und ein Leben ohne Smileys. So mit selber denken und so. Und mit auch mal daneben liegen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •