Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #3561
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Da bin ich echt gespannt. Wäre genial, wenn die DEG morgen Berlin schlagen würde und WOB gegen Straubing gewinnt. Dann hast um die Plätze 9,10 und 11 halt 59, 58 und 56 Punkte. Das wird noch ein richtiger Eiertanz da unten (okay, klingt jetzt versaut, is aber ned so gemeint )

    Gegen wen dürfen wir dann morgen verlieren?
    ZitierenZitieren     

  2. #3562
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard AW: Straubing Tigers

    Grad gelesen, dass Climie wohl verletzt/angeschlagen war und heute auch deshalb ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3563
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: Straubing Tigers

    Er WAR angeschlagen und stand frotzdem in BHV im Tor? Und hat dort das Spiel verloren?
    ZitierenZitieren     

  4. #3564
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard AW: Straubing Tigers

    Ja er ist verletzt/angeschlagen gewesen bzw. ist es immer noch. Das rückt die Fehler vllt. in ein anderes Licht. Heute spielt er wegen dieser Verletzung nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #3565
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: Straubing Tigers

    Warum spielt ein verletzter/angeschlagener Goaly wenn die Nr. 2 fit ist und es nicht unbedingt als unwichtig einzuschätzen ist, ob ich bei einem direkten Konkurrenten Punkte hole oder nicht?

    Oder wurde Pätzold auch Vater und hat Larry deswegen erzürnt?
    ZitierenZitieren     

  6. #3566
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Straubing Tigers

    Lass stecken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  7. #3567
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: Straubing Tigers

    Mich würde einfach wirklich interessieren warum man in so eine eminent wichtige Partie mit einem angeschlagenen Goaly geht. War was mit Pätzold?
    ZitierenZitieren     

  8. #3568
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard AW: Straubing Tigers

    Selber schon mal Sport getrieben? Ein guter Spieler wird immer spielen so lange es iwie geht. Climie dachte eben es geht. Wohl ein Fall von falschem Ehrgeiz.
    ZitierenZitieren     

  9. #3569
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler wird immer spielen so lange es iwie geht.
    Letztens hieß es im Forum noch ein guter Spieler wechselt sich selber aus. Wobei ein Spieler der sich selber auswechseln muss, ja davor schlecht war, insofern prinzipiell schon gar nicht mehr gut sein kann. Ach, ist die Welt kompliziert.

    Ganz ehrlich: Aufgabe des Trainers, eben weil ein Spieler immer spielen will.
    ZitierenZitieren     

  10. #3570
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Straubing Tigers

    Berlin mit seinen Neuen kommt langsam in Fahrt, die DEG wird auch immer besser. Heißt: Am Sonntag den 7. Sieg in Folge einfahren und mit dafür sorgen, dass vlt. ein bayr. Verein weniger in die Playoffs kommt
    ZitierenZitieren     

  11. #3571
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Berlin mit seinen Neuen kommt langsam in Fahrt, die DEG wird auch immer besser. Heißt: Am Sonntag den 7. Sieg in Folge einfahren und mit dafür sorgen, dass vlt. ein bayr. Verein weniger in die Playoffs kommt
    Würd ich ihnen schon vergönnen die Bestplatzierung unter dem Strich
    ZitierenZitieren     

  12. #3572
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: Straubing Tigers

    Vielleicht hat Sigl ja Mitleid und trägt zur Jobsicherung bei in dem er die Punkte in Straubing lässt.
    ZitierenZitieren     

  13. #3573
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Straubing Tigers

    Morgen gibt's dann eine Augsburger Choreo: Man gibt über die App kurz vor dem Beginn Le Blanc, Hanowski, Shugg und Guentzel bekannt.... gefolgt von Augsburger Sprechchören "siehst Du Mitchell, so wird das gemacht"? Natürlich Quatsch, aber das hätte was
    ZitierenZitieren     

  14. #3574
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's dann eine Augsburger Choreo: Man gibt über die App kurz vor dem Beginn Le Blanc, Hanowski, Shugg und Guentzel bekannt.... gefolgt von Augsburger Sprechchören "siehst Du Mitchell, so wird das gemacht"? Natürlich Quatsch, aber das hätte was
    Passt auch so, auch ohne diese Meldung.
    Man darf gespannt sein ob er wieder einen Vertrag bekommt.
    ZitierenZitieren     

  15. #3575
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard AW: Straubing Tigers

    Hat der nicht noch ein Jahr?
    ZitierenZitieren     

  16. #3576
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard AW: Straubing Tigers

    Nein.

    Was kann Mitchell bitte dafür wenn wir damals die Spieler nicht halten konnten. Jetzt haben wir eben zum 1. Mal das neue Stadion und Erfolg ohne Ende.
    ZitierenZitieren     

  17. #3577
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein.

    Was kann Mitchell bitte dafür wenn wir damals die Spieler nicht halten konnten. Jetzt haben wir eben zum 1. Mal das neue Stadion und Erfolg ohne Ende.
    Es soll auch Spieler geben die wegen dem Trainer besser dotierte Angebote ausschlagen. Deshalb denke ich, dass der Trainer in einzelnen Fällen schon etwas dafür kann wenn ein Spieler den Verein verlässt oder eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #3578
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard AW: Straubing Tigers

    Klar gibts das. Keine Frage. Nur im Moment ist die Differenz wohl nicht mehr so groß wie zu den Angeboten der Konkurrenz und sehr, sehr viele Spieler wären ohne Larrys Engagement und Hartnäkigkeit nie nach Augsburg gekommen. Und einige sind auch wegen ihm geblieben. Und ich bin jetzt kein Larry Fan.

    Bitte einfach mal das Thema ruhen lassen. Im Moment ist es malruhig bzgl. dieses Themas. Da muss ich nicht mit so einem sinnlosen Post vllt. wieder damit anfangen sinnlos zig Seiten zu füllen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3579
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bitte einfach mal das Thema ruhen lassen.
    Warum? Es wird doch keiner gezwungen über das Thema zu schreiben. Und wenn es einen nicht interessiert, braucht man es nicht zu lesen.

    Jedem sollte mittlerweile klar sein, wer hier ab 2012 die Erfolgsbremse war.

    Sieht man ja jetzt in Straubing. Alte Kameraden holt er (nix mehr von der angedichteten Scoutingfähigkeit zu sehen) und spielt mit denen (trotz mehr Kohle) auch nur knapp am Rande der PPO mit. Mit Glück rein, mit Pech raus. Gib denen Morgen unsere alten Trikots und du meinst einen Saisonrückblick von 2014 anzusehen.

    Da ist nix, was es auch nur im Ansatz zu vermissen gilt. Und dann natürlich auch wieder Spieler kritisieren, weil sie ein Spiel nicht mit machen, weil sie Vater werden. Und das natürlich auch noch öffentlich.
    Geändert von Cassy O'Peia (18.02.2017 um 20:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3580
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Straubing Tigers

    Ich möchte Mitchell keineswegs kritisieren, ich bin ihm sogar sehr dankbar für seine tolle Arbeit die er bei uns geleistet hat. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man einen Trainer nicht ganz aus der Verantwortung nehmen kann, wenn Spieler den Verein verlassen oder eben den Vertrag verlängern.
    Was das Thema Mitchell angeht bin ich voll deiner Meinung, man sollte es ruhen lassen. Er hat tolle Arbeit bei uns geleistet und das sollte man anerkennen. Er ist jetzt in Straubing und wir haben mit Stewart die beste Hauptrunde der Vereinsgeschichte gespielt. Da sollte man lieber über unseren Erfolgscoach diskutieren anstatt über den ehemaligen Coach.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •