Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #1021
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Ich glaube, der Jürgen hat hier recht. Fedra versprach "zwei Öltanker" für die Abwehr, wenn ich mich recht entsinne. Und dann war der Filipowicz tatsächlich so unbeweglich war wie einer ...
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Meine Garantie heißt Mitchell. Heuer wurde gesehen und direkt verhandelt. Nicht am Telefon mit einem Berater der Kohle machen will und so manches Glasauge vergißt zu erwähnen.
    Das ist aber doch keine Neuerfindung von Mitchell. Bordeleau hats genauso gemacht, siehe Olimb, Chartier, Darby.
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch keine Neuerfindung von Mitchell. Bordeleau hats genauso gemacht, siehe Olimb, Chartier, Darby.
    Aber der Mitchell weiß auch wo er suchen muß. Ist doch bezeichnend das man den Chartier beim Olimb scouten gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen das der Bordeleau den Olimb kannte sondern ihm empfohlen wird ihn anzuschauen und nachdem die Panther dann wußten wo Norwegen liegt, sprach nichts mehr gegen ein anschauen. Außerdem war der Mitchell halt auch schon Spielervermittler und kennt somit den Markt, was neben seinen Landsberger Erfolgen für ihn spricht.
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber der Mitchell weiß auch wo er suchen muß. Ist doch bezeichnend das man den Chartier beim Olimb scouten gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen das der Bordeleau den Olimb kannte sondern ihm empfohlen wird ihn anzuschauen und nachdem die Panther dann wußten wo Norwegen liegt, sprach nichts mehr gegen ein anschauen. Außerdem war der Mitchell halt auch schon Spielervermittler und kennt somit den Markt, was neben seinen Landsberger Erfolgen für ihn spricht.
    Und was erzählst Du uns als nächstes? Dass der Mitchell das Scouten überhaupt erst erfunden hat?
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber der Mitchell weiß auch wo er suchen muß.
    Warte du mal bis November mit deinem Mitchell
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Und was erzählst Du uns als nächstes? Dass der Mitchell das Scouten überhaupt erst erfunden hat?
    Warum sollte ich das?
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Warte du mal bis November mit deinem Mitchell
    Wenn seine Leute einschlagen wie die vom Fedra immer, werde ich es auch erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn seine Leute einschlagen wie die vom Fedra immer, werde ich es auch erwähnen.
    Bitte nicht. Dein "erwähnen" artet immer so dermaßen aus...
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Warte du mal bis November mit deinem Mitchell
    Dann kommt mal ne scharfe Wende im BK

    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das Mitchell die Spieler komplett im Alleingang verpflichtet
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber der Mitchell weiß auch wo er suchen muß. Ist doch bezeichnend das man den Chartier beim Olimb scouten gefunden hat.
    Was heißt denn bezeichnend? Ich finde das sogar gut. Genau deshalb beobachtet man ja Spiele. Mitchell hat sich ja auch x Teams und Spieler angeschaut, sicherlich nicht nur welche, die er sich schon vornherein auf den Zettel geschrieben hatte. Außerdem standen oder stehen auf dem Zettel sicher auch Leute, die er sich nie selbst angeschaut hat.


    Ich kann mir nicht vorstellen das der Bordeleau den Olimb kannte sondern ihm empfohlen wird ihn anzuschauen und nachdem die Panther dann wußten wo Norwegen liegt, sprach nichts mehr gegen ein anschauen. Außerdem war der Mitchell halt auch schon Spielervermittler und kennt somit den Markt, was neben seinen Landsberger Erfolgen für ihn spricht.
    Auch da sehe ich kein wirkliches Problem. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten Spieler auf "Empfehlung" hin beobachtet werden und zwar auf die ihres Agenten, die ihren Spieler, wenn er nach Europa gehen will, auch bei den dortigen Vereinen anbietet. Du glaubst doch nicht, dass die wechselwilligen AHLer einfach mal abwarten, ob zufällig irgendwann ein europäischer Spieler oder Manager mal in der Halle auftaucht und sich für sie interessiert?
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    www.hockeyweb.de

    Straubing testet Verteidiger Norman Martens

    Straubing, 3.Juli 2008

    Die Straubing Tigers wollen ihren Kader für die kommende DEL-Saison nominell noch verstärken. Während des Trainingslagers vom 10.bis 14. August in Bad Tölz wird der 22-jährige Norman Martens unter die Lupe genommen.

    Der aus dem Nachwuchs der Eisbären Berlin stammende Verteidiger spielte letzte Saison beim ETC Crimmitschau in der 2. Bundesliga und war davor auch in der Oberliga Mannschaft der Eisbären Juniors Berlin eingesetzt. Im DEL-Team der Eisbären kam er einstige U20-Nationalspieler zwischen 2004 und 2007 zu insgesamt 86 Einsätzen.

    Wie Co-Trainer Jürgen Rumrich bestätigte, wird auch der ein oder andere Tölzer Nachwuchsspieler am sogenannten „Try-out“ teilnehmen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37530
    Tigers-Fans wollen Hamburg erobern

    Straubing, 8.Juli 2008

    Seit der Veröffentlichung des neuen DEL-Spielplans ist alles klar. Die Fans der Straubing Tigers reisen mit dem Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Hamburg und wollen nach Köln und Iserlohn nun auch in der Hansestadt blau-weiße Farbe bekennen.

    Weiterlesen...
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dusan Frosch beim DEB-Lehrgang in Füssen dabei.


    Quelle: EH-NEWS
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    www.eishockeynews.de 10.07.2008

    Hoher Schaden: Brandstiftung im Straubinger Eisstadion

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entstand im Straubinger Eisstadion durch Brandstiftung erheblicher Sachschaden im mindestens sechsstelligen Bereich. Dabei wurde offensichtlich im Mittelteil auf der Betonfläche gelagertes Baumaterial (Foto: Schindler) angezündet.

    Zerstört wurde durch die starke Brand- und Rauchentwicklung dabei das bereits fertiggestellte Kältesegel unter dem Dach, die drei Videowalls sowie Teile der Lautsprecheranlage wurden ebenfalls erheblich beschädigt....
    Gibt's da etwa auch politische Gegner, was die Einhausung des Stadions am Pulverturm betrifft???
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Straubing Tigers müssen ausweichen

    Straubing, 10.Juli 2008



    Nach dem Brand im heimischen Eisstadion am Pulverturm muss sich DEL-Club Straubing Tigers nach Alternativen umschauen, zumal die Vorbereitungsspiele Mitte August beginnen, und Zusatzkosten in Kauf nehmen.

    Geschäftsführer und sportlicher Leiter Jürgen Pfundtner erklärte: „Wir können nicht davon ausgehen, dass wir pünktlich Eis bekommen und versuchen nun, Trainingszeiten in Regensburg, Deggendorf und Landshut zu erhalten. Zudem versuchen wir, auch die Vorbereitungsspiele zu verlegen.“ Die Zukunft in der Eliteliga ist allerdings nicht gefährdet: „Das Feuer im Eisstadion wird nicht das Ende der Tigers in der DEL sein.“

    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37575
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    Von Seiten der Statiker wird überprüft, ob der vom Brand möglicherweise mitbeschädigte Betonträger nicht eine längere Schliessung des Stadions nötig macht !

    Quelle: AWN Do. 14:30 Uhr Interview mit Frau Sennebogen - aus Tigersforum.

    Davon wäre nicht nur die Tigers sondern u.a. auch alle Mannschaften des EHC Straubing betroffen !
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    Von Seiten der Statiker wird überprüft, ob der vom Brand möglicherweise mitbeschädigte Betonträger nicht eine längere Schliessung des Stadions nötig macht !

    Quelle: AWN Do. 14:30 Uhr Interview mit Frau Sennebogen - aus Tigersforum.

    Davon wäre nicht nur die Tigers sondern u.a. auch alle Mannschaften des EHC Straubing betroffen !
    Ach du Schande.
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    DEL-Start in Straubing gefährdet

    Straubing, 15.Juli 2008

    http://www.hockeyweb.de/logos/straubing.gifDie Straubing Tigers dürfen nicht davon ausgehen, dass sie am 5. September im heimischen Eisstadion am Pulverturm mit einem Heimspiel gegen Wolfsburg in die neue DEL-Saison starten können. Die Schäden nach der Brandstiftung in der letzten Woche in ihrer Spielstätte müssen zunächst beseitigt werden.

    Nach einem aktuellen Bericht des „Straubinger Tagblatts“ ist sogar nach der Einschätzung des Straubinger Hochbauamts damit zu rechnen, dass nicht nur das erste Heimspiel, sondern weitere ins Wasser fallen und diese möglicherweise mit Auswärtsspielen der jeweiligen Gegner getauscht werden...


    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37656
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Das darf... glaube ich... als Super-Gau bezeichnet werden, oder???
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Wenn auch vielleicht nicht gleich der Super-Gau, so zumindest eine richtig üble Nachicht für die Tigers mit ziemlich heftigen Folgen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •