Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #1761
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Man merkt deutlich wie der Neid regiert in Augsburger Fankreisen!!

    Wird zeit dass es endlich losgeht !

    @rochus - Kein einziger Münchner wohnt in Liefering!!

    Es ist nun mal wie's ist! Die ganze Liga ist im Grunde "neidisch" auf das was in München passiert ist. Der Brausehersteller hat uns übernommen. Und plötzlich ist Geld da. Was draus gemacht wird liegt in unserer Hand. Der Rest sollte Euch und dem Rest sowas von wurscht sein! Ob die in Straubingen auf Dosen werfen oder wir für Euch nun Österreicher sind - pfffft! Die Antwort wird auf dem Eis gegeben!- Und das Allein ist es was zählt!
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Man merkt deutlich wie der Neid regiert in Augsburger Fankreisen!!

    Wird zeit dass es endlich losgeht !

    @rochus - Kein einziger Münchner wohnt in Liefering!!

    Es ist nun mal wie's ist! Die ganze Liga ist im Grunde "neidisch" auf das was in München passiert ist. Der Brausehersteller hat uns übernommen. Und plötzlich ist Geld da. Was draus gemacht wird liegt in unserer Hand. Der Rest sollte Euch und dem Rest sowas von wurscht sein! Ob die in Straubingen auf Dosen werfen oder wir für Euch nun Österreicher sind - pfffft! Die Antwort wird auf dem Eis gegeben!- Und das Allein ist es was zählt!
    Wenn man sich deine Stimmungsschwankungen hier im Forum über all die Jahre zu Gemüte führt...

    Mal seid ihr die Grössten, denen eine goldene Zukunft bevorsteht, weil ihr, wie du uns ja erklärt hast, aus der Vergangenheit gelernt habt...dann großes Rumgeheule, weil alles wieder mit viel Getöse zusammenbricht und kurz darauf bist du schon wieder sicher, dass wir neidisch auf deinen neuen Kackverein sind
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Ist gut - Ihr seid natürlich nicht neidisch auf unseren (neuen) Kackverein!

    Das ist alles Sachverstand - weil jede Augsburger genau weiß daß das mit RedBull in München nicht gut gehen kann und nicht gut gehen wird weil Red bull ein Schei.. Laden ist.. (aber jeder trinkt die Schei...) , jeder 2. ist ein formel1 und Vettel-Fan.. weil das ja ist alles so ein richtiger Mist ist
    Jeder Fan eines jeden Vereins wird hinter dem stehen was uns den Sport am jeweiligen Standort sichert und Spass bringt - doch das wäre in Augsburg natürlich ganz anders das wissen wir ja längst alle!

    Lassen wir doch diese unsinnige Diskussion! Wir reden dann im Frühjahr 2014 weiter!

    Aber das gehört hier ALLES NICHT in den STRAUBINGEN-Thread!!
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Wenn man sich deine Stimmungsschwankungen hier im Forum über all die Jahre zu Gemüte führt...

    Mal seid ihr die Grössten, denen eine goldene Zukunft bevorsteht, weil ihr, wie du uns ja erklärt hast, aus der Vergangenheit gelernt habt...dann großes Rumgeheule, weil alles wieder mit viel Getöse zusammenbricht und kurz darauf bist du schon wieder sicher, dass wir neidisch auf deinen neuen Kackverein sind
    Tja, exakt so sehe ich das auch. Mit Neid hat das rein gar nichts zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand.
    Aber gut ... aus gehabtem Schaden nix gelernt, kennen wir ja.
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen

    Lassen wir doch diese unsinnige Diskussion! Wir reden dann im Frühjahr 2014 weiter!

    Aber das gehört hier ALLES NICHT in den STRAUBINGEN-Thread!!
    Wenn sich die aus Straubingen mit denen aus Lieferingen (oder meinetwegen Schwabingen, weil in Lieferingen "wohnt ja kein einziger) bzw. mit Euren Dosen auf die einzig wahre Art beschäftigen, dann passt das sehr wohl, auch wenn es dem Oberwiesenfeldinger nicht passt.
    Geändert von Augsburger Punker (14.08.2013 um 07:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Ist gut - Ihr seid natürlich nicht neidisch auf unseren (neuen) Kackverein!

    Das ist alles Sachverstand - weil jede Augsburger genau weiß daß das mit RedBull in München nicht gut gehen kann und nicht gut gehen wird weil Red bull ein Schei.. Laden ist.. (aber jeder trinkt die Schei...) , jeder 2. ist ein formel1 und Vettel-Fan.. weil das ja ist alles so ein richtiger Mist ist
    Jeder Fan eines jeden Vereins wird hinter dem stehen was uns den Sport am jeweiligen Standort sichert und Spass bringt - doch das wäre in Augsburg natürlich ganz anders das wissen wir ja längst alle!

    Lassen wir doch diese unsinnige Diskussion! Wir reden dann im Frühjahr 2014 weiter!

    Aber das gehört hier ALLES NICHT in den STRAUBINGEN-Thread!!

    Netter Avatar übrigens: eine gehörnte Dose. Hoffentlich ist das kein Omen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Man merkt deutlich wie der Neid regiert in Augsburger Fankreisen!!

    Wird zeit dass es endlich losgeht !

    @rochus - Kein einziger Münchner wohnt in Liefering!!

    Es ist nun mal wie's ist! Die ganze Liga ist im Grunde "neidisch" auf das was in München passiert ist. Der Brausehersteller hat uns übernommen. Und plötzlich ist Geld da. Was draus gemacht wird liegt in unserer Hand. Der Rest sollte Euch und dem Rest sowas von wurscht sein! Ob die in Straubingen auf Dosen werfen oder wir für Euch nun Österreicher sind - pfffft! Die Antwort wird auf dem Eis gegeben!- Und das Allein ist es was zählt!
    Glaub mir, weder in Augsburg, noch bei uns in Straubing ist jemand "neidisch" auf euch. Denn auch zehn Meisterschaften können keine Identität, Tradition oder den "Stolz auf seine Heimat" aufwiegen. Ich spiele lieber jedes Jahr in den PPO gegen Augsburg um den letzten verbliebenen PO-Platz als daß ich mit Dir oder Deinem Hauptsponsor tauschen möchte.
    Übrigens hat RB bereits vor ein paar Jahren in Straubing angeklopft um hier etwas aufzubauen. Gott sei Dank wurden die Forderungen abgelehnt (100%ige Anteilsübernahme). Daß auch so etwas gehen kann hat Augsburg in seiner Vizemeistersaison eindrucksvoll bewiesen.
    Nochmals, ich gönne euch die ganze Kohle, aber keine erkaufte Meisterschaft ist so schön wie der mühevoll über Jahre aufgebaute Erfolg...
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Zitat Zitat von juster Beitrag anzeigen
    Glaub mir, weder in Augsburg, noch bei uns in Straubing ist jemand "neidisch" auf euch. Denn auch zehn Meisterschaften können keine Identität, Tradition oder den "Stolz auf seine Heimat" aufwiegen. Ich spiele lieber jedes Jahr in den PPO gegen Augsburg um den letzten verbliebenen PO-Platz als daß ich mit Dir oder Deinem Hauptsponsor tauschen möchte.
    Übrigens hat RB bereits vor ein paar Jahren in Straubing angeklopft um hier etwas aufzubauen. Gott sei Dank wurden die Forderungen abgelehnt (100%ige Anteilsübernahme). Daß auch so etwas gehen kann hat Augsburg in seiner Vizemeistersaison eindrucksvoll bewiesen.
    Nochmals, ich gönne euch die ganze Kohle, aber keine erkaufte Meisterschaft ist so schön wie der mühevoll über Jahre aufgebaute Erfolg...
    So schauts doch aus!
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von juster Beitrag anzeigen
    Glaub mir, weder in Augsburg, noch bei uns in Straubing ist jemand "neidisch" auf euch. Denn auch zehn Meisterschaften können keine Identität, Tradition oder den "Stolz auf seine Heimat" aufwiegen. Ich spiele lieber jedes Jahr in den PPO gegen Augsburg um den letzten verbliebenen PO-Platz als daß ich mit Dir oder Deinem Hauptsponsor tauschen möchte.
    Übrigens hat RB bereits vor ein paar Jahren in Straubing angeklopft um hier etwas aufzubauen. Gott sei Dank wurden die Forderungen abgelehnt (100%ige Anteilsübernahme). Daß auch so etwas gehen kann hat Augsburg in seiner Vizemeistersaison eindrucksvoll bewiesen.
    Nochmals, ich gönne euch die ganze Kohle, aber keine erkaufte Meisterschaft ist so schön wie der mühevoll über Jahre aufgebaute Erfolg...
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von juster Beitrag anzeigen
    Glaub mir, weder in Augsburg, noch bei uns in Straubing ist jemand "neidisch" auf euch. Denn auch zehn Meisterschaften können keine Identität, Tradition oder den "Stolz auf seine Heimat" aufwiegen. Ich spiele lieber jedes Jahr in den PPO gegen Augsburg um den letzten verbliebenen PO-Platz als daß ich mit Dir oder Deinem Hauptsponsor tauschen möchte.
    Übrigens hat RB bereits vor ein paar Jahren in Straubing angeklopft um hier etwas aufzubauen. Gott sei Dank wurden die Forderungen abgelehnt (100%ige Anteilsübernahme). Daß auch so etwas gehen kann hat Augsburg in seiner Vizemeistersaison eindrucksvoll bewiesen.
    Nochmals, ich gönne euch die ganze Kohle, aber keine erkaufte Meisterschaft ist so schön wie der mühevoll über Jahre aufgebaute Erfolg...
    Aha, wir ham also keine Tradition und sind nicht stolz auf unsere Heimat. So So.

    Wie weits bei euch Straubinger her ist mit der Tradition, hat ma an der Trachtenaustattung eurer Mannschaft gesehn.
    Blaue Samt-Lederhosn mit Turnschuhe und Flipflops zur Tracht. Bockstark.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Dasts ihr nicht neidisch seid, glaub ich sofort. Es gesellen sich zu den Neidern noch die verkappten Moralapostel und Hater, die irgendwo draufhaun müssen damit se sich selber besser fühln.

    Und weils so schön passt: “Being critical is what people who accept mediocrity do”
    http://www.saultstar.com/2013/07/12/...-for-hard-work

    Letzen Endes kanns uns aber auch schön egal sein, die passende Antwort erfolgt auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von EHCM Franky Beitrag anzeigen
    Aha, wir ham also keine Tradition und sind nicht stolz auf unsere Heimat. So So.
    Stolz auf deine Heimat möchte ich dir nicht absprechen, aber Tradition hat dein Verein sicherlich keine. Denn der EHC Red Bull München ist gerade mal 1 Jahr alt! Und das man sich als Auswertiger über den Eishockeystandort München immer wieder lustig macht, liegt halt einfach daran das ihr mehr Insolvenzen, Umzüge, neue Vereinsnamen habt als jeder andere Verein .... immer seid ihr die größten, tollsten und besten und am Ende doch wieder kaputt. Wenn du darauf Stolz bist und das Tradition nennst, dann bist du eben ein käuflicher Ja-Sager, dem Erfolg wichtiger ist als Kontinuität und nachhaltiges Wirtschaften.
    Dann bist du halt eher der "Grieche" der ausgibt was er nicht hat weil ein anderer zahlt und nicht der, der versucht eben nur das auszugeben was er hat und mit seinem ehrlich erwirtschafteten zufrieden ist.

    Das einzige warum ich es euch diesmal zutraue länger als 5 Jahre zu überleben ist weil Red Bull normal keine halben Sachen macht und weil ich die Strukturen die dieser Konzern verkörpert aus wirtschaftlicher und marketing Sicht für sehr gut halte. Alles entscheidend wird die Stadion Frage für euch sein.

    Und zur Antwort auf dem Eis: Wie erfolgreich zusammengekaufte Teams sind, das haben die Sabos letztes Jahr extrem beeindruckend gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du darauf Stolz bist und das Tradition nennst, dann bist du eben ein käuflicher Ja-Sager, dem Erfolg wichtiger ist als Kontinuität und nachhaltiges Wirtschaften.
    die eigenen Ex-Fans sagten dazu übrigens Dosen-Huren
    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Stolz auf deine Heimat möchte ich dir nicht absprechen, aber Tradition hat dein Verein sicherlich keine. Denn der EHC Red Bull München ist gerade mal 1 Jahr alt! Und das man sich als Auswertiger über den Eishockeystandort München immer wieder lustig macht, liegt halt einfach daran das ihr mehr Insolvenzen, Umzüge, neue Vereinsnamen habt als jeder andere Verein .... immer seid ihr die größten, tollsten und besten und am Ende doch wieder kaputt. Wenn du darauf Stolz bist und das Tradition nennst, dann bist du eben ein käuflicher Ja-Sager, dem Erfolg wichtiger ist als Kontinuität und nachhaltiges Wirtschaften.
    Dann bist du halt eher der "Grieche" der ausgibt was er nicht hat weil ein anderer zahlt und nicht der, der versucht eben nur das auszugeben was er hat und mit seinem ehrlich erwirtschafteten zufrieden ist.
    Das hängt davon ab wie du Tradition definierst. Meinst du damit das Logo oder den Vereinsnamen, gebe ich dir Recht. Allerdings, die 20 Jahre die ich zum Münchner Eishockey gehe, sehe ich immer noch die gleichen Gesichter, Farben und Lieder. Für mich ist das gelebte Tradition.
    Gekaufter Fan? Leider nein, ich muss genauso wie du bezahlen wenn ich ins Stadion gehe.

    Kein Verein der DEL kann durch das "eigen Erwirtschaftete" überleben, jeder ist von Sponsorengeldern und/oder kommunaler Förderung abhängig.
    Um so mehr kann man froh sein, um die monitäre und professionelle Förderung von Red Bull und um dessen Auswirkung aufs Münchner Eishockey. Die zwei Vorbereitungs-Spiele lassen keine qualifizierte Aussage zu, aber ich bin überzeugt, das wir heuer ein anderes Hockey sehen werden, als das ewig gleiche Rumpel-hockey wie jedes Jahr. Und letztendlich ist für mich Eishockey der zentraler Grund ins Stadion zu gehen.

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Das einzige warum ich es euch diesmal zutraue länger als 5 Jahre zu überleben ist weil Red Bull normal keine halben Sachen macht und weil ich die Strukturen die dieser Konzern verkörpert aus wirtschaftlicher und marketing Sicht für sehr gut halte. Alles entscheidend wird die Stadion Frage für euch sein.
    ... und da haben wir keinen Einfluss darauf, des hängt von den Bornierten der Stadtverwaltung ab.

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Und zur Antwort auf dem Eis: Wie erfolgreich zusammengekaufte Teams sind, das haben die Sabos letztes Jahr extrem beeindruckend gezeigt.
    Richtig, wird sich zeigen, ob es für euch heuer wieder langt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Was für eine Fan-Klientel in München mit RB nun generiert wird, ist unfassbar, bemitleidenswert, irgendwie logisch und letztlich doch vollkommen unwichtig.

    Egal...man sollte auf jeden Fall den Straubing(en)-Thread nicht mit derartigem Müll beglücken. Das haben die wirklich nicht verdient.
    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Was für eine Fan-Klientel in München mit RB nun generiert wird, ist unfassbar, bemitleidenswert, irgendwie logisch und letztlich doch vollkommen unwichtig.
    Absolut! Am Ende wird Eishockey noch in einer breiteren Öffentlichkeit ein Thema. Gott bewahre!
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Absolut! Am Ende wird Eishockey noch in einer breiteren Öffentlichkeit ein Thema. Gott bewahre!
    Schwerer Fehler, Ironie in einem Internet-Forum geht selten gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    wenn jetzt dann im Anschluss Godwin's Law durchgesetzt wird wissen wir wer schuld ist
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    punisher
    Gast

    Standard

    Was? Hab ich was verpasst?
    Wer ist ein Nazi?
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    nach einer fiesen Ironie-Attacke wären Nazivergleiche die logische Konsequenz
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    punisher
    Gast

    Standard

    Jaja, schon klar....

    Jetzt hab ich wieder den Smiley vergessen, gell. http://www.the-small-one.de/smilies/...kopfpatsch.gif
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •