Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #1801
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Klar, nach dem 1. Spiel ist es nur eine Momentaufnahme.
    Das Spiel das Sullivan gestern abgeliefert hat, war erste Sahne.
    Sehr sicher in der Defensive, immer den Kopf oben und ein guter erster Pass. Dazu noch ein Tor und ein Assist. Perfekter Einstand.

    Als Ersatz (soll wohl schon verpflichtet sein) für Beaudoin, meldet der "Pulverturm-Funk" entweder Kris Beech, oder T.J.Hensick. An letzteren kann ich kaum glauben. Das wäre ein Pfund.
    ZitierenZitieren     

  2. #1802
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Hensick wäre ein Pfund? Und Beech? Eine kleine Enttäuschung?
    ZitierenZitieren     

  3. #1803
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Freilich wäre auch Beech -vom Namen her- absolut top.
    Lt. Elitesports hat er aber in dieser Saison noch nicht ein Spiel gemacht. Deshalb würde ich ein ? bei ihm setzen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1804
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ist schon der Hammer, dass bei euch immer wieder solche Leute gerüchtet und auch geholt werden. Scheint als hätte SR wirklich ganz andere Möglichkeiten als wir.
    ZitierenZitieren     

  5. #1805
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Das nervt mich eigentlich am meisten. Bei anderen Vereinen, wie auch den Straubingern, die finanziell durchaus mit uns vergleichbar sein sollten, wird halt reagiert auf vermehrte Verletzungsausfälle oder auf erkannte Schwächen in Mannschaftsteilen. Bei uns heißt es lapidar, wir kriegen keinen, der uns weiter hilft.
    Bei allem Manko unserer Spieler, aber so viele Ausfälle gerade in der Verteidigung steckt doch keiner ohne weiteres weg. Wenn die Stürmer mal Ladehemmung haben, ist es das eine. Wenn aber die Defensive stimmt, verliert man auch mal, aber doch nicht immer mit 5 Toren aufwärts. Und wenn´s hinten besser funktioniert, klappt´s vorn womöglich auch besser, weil man nicht jedesmal einem Rückstand hinterherläuft, weil der Goalie mit mehr verunsichert wird, weil die Stürmer sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren können.
    Für mich muss die Defensive verstärkt werden, dann kommt auch das Tore schießen wieder, noch dazu mit unserem derzeitigen guten PP.
    Aber ist nur meine unmaßgebliche Meinung als Laie.



    ZitierenZitieren     

  6. #1806
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist schon der Hammer, dass bei euch immer wieder solche Leute gerüchtet und auch geholt werden. Scheint als hätte SR wirklich ganz andere Möglichkeiten als wir.
    nicht nur Möglichkeiten--auch wohl andere Scouts
    ZitierenZitieren     

  7. #1807
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    stimmt, wer den Blain Down gesichtet hat, der hat Ahnung gehabt !
    Auch Germyn ist ein sehr guter !!!

    Aber damals bei Olver hatten sie weniger Spührsinn !

    Straubing macht das schon sehr gut !!
    Der Rathusny ist schon ein sehr guter denke ich !

    Der Larry sollte nicht nur immer nach USA reisen, es genügt oft schon das benachbarte Ausland.
    ZitierenZitieren     

  8. #1808
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    nicht nur Möglichkeiten--auch wohl andere Scouts
    Sind das die die den Olver in Reihe 4 gesteckt haben.

    Also dich Witzfigur zusammen mit dem Kroatennarr, muß ich jetzt wohl in jedem Threat ertragen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1809
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sind das die die den Olver in Reihe 4 gesteckt haben.

    Also dich Witzfigur zusammen mit dem Kroatennarr, muß ich jetzt wohl in jedem Threat ertragen.
    Oh du Horst---ein Spieler ..wow Respekt Frau LM
    ZitierenZitieren     

  10. #1810
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ja, für diese Spieler, die in Straubing unlängst verpflichtet (Sullivan oder vor der Saison Hendry) wurden und jetzt momentan gerüchtet werden, braucht man schon ein irrsinniges Scoutinggespür! Hut ab. Und die unterschreiben natürlich in Straubing nur, weil es da so wunderbar familiär ländlich und die Luft so prima ist.

    Das Leben kann mit jeder Menge "Einfalt" so wunderbar einfach sein, gell?
    ZitierenZitieren     

  11. #1811
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist schon der Hammer, dass bei euch immer wieder solche Leute gerüchtet und auch geholt werden. Scheint als hätte SR wirklich ganz andere Möglichkeiten als wir.

    Die haben nicht mehr Geld wie wir, die wissen aber wer in 3 Jahren immer noch der Hauptsponsor sein wird, das macht viel aus.
    ZitierenZitieren     

  12. #1812
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die haben nicht mehr Geld wie wir, die wissen aber wer in 3 Jahren immer noch der Hauptsponsor sein wird, das macht viel aus.
    Wenn die Leute die in Straubing dahinterstehen mal wirklich Ernst machen,
    können die auch mal 2 oder 3 Millonen stemmen !!
    Da solltest du dich mal genauer informieren!
    ZitierenZitieren     

  13. #1813
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    en@Michi: ein Down, Germyn oder ein Meunier waren hier in Deutschland nicht bekannt. Auch ein Hendry nicht !!!!
    Auch Sertich nicht (hat jetzt nichts mit Straubing zu tun)

    In diesem Bereich haben die Niederbayern schon sehr sehr gute Leute verpflichtet.
    Wenn ich mir dann bei uns im Vergleich McArthur,Werner,Trev.,Roloff ansehe, dann merkst einen Unterschied die letzten beiden Jahre.
    Auch Bacushiua ist meiner Meinung nach stärker wie unser Patrick !!!
    Auch in der Verteidigung mit dem Münchner Sturm oder Osterloh sind das schon sehr gute Spieler. natürlich kosten die ein klein wenig mehr wie ein Brown und Konsorten !
    Auch die deutsche Komponente, die lässt der Ratushny alle ran, Schönberger, Brandl usw.!!
    Nur weil sie den Olver nicht entdeckt haben, soll das noch lange nicht heissen, die hättens nicht drauf.
    Denn im Vergleich zu einem LM, hat ein gewisser Dan Ratushny ein System, und das erfolgreicher die letzten Jahre wie unseres.
    @good luck!!! bitte unterlasse Deine BELEIDIGUNGEN !!!!!! Wenn Du keine Manieren hast, dann bleib einfach von hier fern bitte!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #1814
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute die in Straubing dahinterstehen mal wirklich Ernst machen,
    können die auch mal 2 oder 3 Millonen stemmen !!
    Da solltest du dich mal genauer informieren!

    die leute die sr dahinterstehen sind aber nicht zufällig die selben wie der hauptsponsor?
    ZitierenZitieren     

  15. #1815
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    en@Michi: ein Down, Germyn oder ein Meunier waren hier in Deutschland nicht bekannt. Auch ein Hendry nicht !!!!
    Auch Sertich nicht (hat jetzt nichts mit Straubing zu tun)
    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen
    ZitierenZitieren     

  16. #1816
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    en@Michi: ein Down, Germyn oder ein Meunier waren hier in Deutschland nicht bekannt. Auch ein Hendry nicht !!!!
    Auch Sertich nicht (hat jetzt nichts mit Straubing zu tun)

    In diesem Bereich haben die Niederbayern schon sehr sehr gute Leute verpflichtet.
    Wenn ich mir dann bei uns im Vergleich McArthur,Werner,Trev.,Roloff ansehe, dann merkst einen Unterschied die letzten beiden Jahre.
    Auch Bacushiua ist meiner Meinung nach stärker wie unser Patrick !!!
    Auch in der Verteidigung mit dem Münchner Sturm oder Osterloh sind das schon sehr gute Spieler. natürlich kosten die ein klein wenig mehr wie ein Brown und Konsorten !
    Auch die deutsche Komponente, die lässt der Ratushny alle ran, Schönberger, Brandl usw.!!
    Nur weil sie den Olver nicht entdeckt haben, soll das noch lange nicht heissen, die hättens nicht drauf.
    Denn im Vergleich zu einem LM, hat ein gewisser Dan Ratushny ein System, und das erfolgreicher die letzten Jahre wie unseres.
    @good luck!!! bitte unterlasse Deine BELEIDIGUNGEN !!!!!! Wenn Du keine Manieren hast, dann bleib einfach von hier fern bitte!!!
    Ohne jede Frage, Straubing und speziell Ratushny machen einen tollen Job. Die Thematik Olver war vor Ratushny und kann deshalb hier weder in die eine noch in die andere Richtung verwendet werden.

    Down war natürlich ein absolut guter Deal. Germyn und Meunier sind gut, aber nicht mit den Qualitäten eines Down zu vergleichen, die sind passabel - aber auch nicht mehr.

    Hendry und Sullivan als unbekannt zu deklarieren ist allerdings schon wieder voll daneben. Diese Namen mögen dem gewöhnlichen Deutschland-Eishockeyfan kein Begriff sein, aber diese Spieler sind in Fachkreisen und in den jeweiligen Vereinen mehr als bekannt.
    Gleiches gilt für Sertich. Wenn einer in 38 Spielen in der NLB 64 Punkte macht, dann geht dies nicht unter.

    Solche Spieler sind allesamt bekannt, man muss sie nur bezahlen können. Und vor allem dann auch weiterverpflichten können, wenn sie einschlagen!

    Ich zähle Dir jetzt nicht alle Spieler auf, die LM in die DEL geholt hat bzw. welche Spieler er "groß gemacht" hat und wo diese jetzt teilweise spielen. Da muss Ratushny noch ein paar Jahre weiter so konstant sein, um da mal hinzukommen. Und wie gesagt, für einen Teil dieser Spieler brauchst Du halt das notwendige Kleingeld, sonst kriegst die erst gar nicht bzw. ist dann im Falle eines Falles an eine Verlängerung überhaupt nicht zu denken.

    Der Vergleich zwischen Cash und Ehelechner ist auch Äpfel mit Birnen. Weil AL und Preis gegen Deutschen Torwart. Und wenn ich mir das letzte Jahr so anschaue, hat sich Patrick nicht großartig gegen Cash verstecken müssen.

    Fakt ist auch, dass bei dem deutschen Spielermaterial der Tigers schon auch mehr Qualität vorhanden ist, wie z.B. bei uns. Dies kriegst aber auch nicht, weil es in Straubing so schön ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #1817
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen
    Absolut! Gilt vor allem für Hendry und Sertich. Und Meunier ist/war französischer Nationalspieler. Wenn man sich mit der Materie beschäftigt - und ich nehme an, die Coaches und Manager der DEL-Clubs machen das manchmal - dann sollte man solche Leute schon kennen.
    Geändert von Golden Brett (20.10.2013 um 11:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1818
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Bei einem Down, Germyn, Hendry oder Sullivan brauchst nur noch nen scout vom Bankkonto, ob man da genügend drauf hat. Die haben allein schon top Scorer-Werte in NLA, AHL oder einige Spiele in der NHL.
    ZitierenZitieren     

  19. #1819
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Denn im Vergleich zu einem LM, hat ein gewisser Dan Ratushny ein System, und das erfolgreicher die letzten Jahre wie unseres.
    Nachdem du ja derjenige hier im Forum bist, der am häufigsten das Wort System in den Mund nimmt, würde mich jetzt schon mal eine kleine Analyse des Systems von Straubing und des unsrigen und eine Erläuterung der Unterschiede interessieren. Ansonsten stufe ich das weiterhin als Stammtischparole ein.
    ZitierenZitieren     

  20. #1820
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @Michi: du hast vollkommen Recht mit Deinen Kommentaren.
    Das Geld spielt natürlich immer eine Rolle.
    Aber die deutsche Gilde haben sie sich schon selbst hochgezüchtet.
    Ein Down würde in jeder Mannschaft erste Reihe spielen.
    Ob diese Spieler wirklich überall auf dem Radar waren, halte ich für ein Gerücht.
    Ähnlich Vostrikov und Masl..Die hatte auch die ganze DEL auf dem Schirm.
    Nein nein.Man muss diese Spieler schon auch anschauen.
    Denke nicht, dass sich Herr Mitchell in die zweite Schweizer Liga begibt und scoutet.

    Die Systeme Augsburg und Straubing sind doch bekannt Golden Brett.
    Was willst du denn hörenn?

    Stammtisch Gerede!!! Damit habe ich keine Probleme.
    Man sollte nur mal die Vereinsbrille abnehmen und schauen, wie unsere Mannschaft seit Jahren im Kollektiv verteidigt.
    Ob Talent hin oder her, aber wie verteidigt denn unser Team????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •