Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #1921
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Jawoll, geht ja schon los, das Unken von den pösen Puben. Wartet, ich hol' mir schnell noch Popcorn, dann könnt Ihr weitermachen
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    ich finde das meistens auch ganz amüsant, aber bei Swesz hört der Spaß auf
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ja ja, der unruhige Docht, gell?
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt hat er auch noch Fans. Jetzt wird's dramatisch.
    Dramatisch ist das Sigl Zitat heute in der EHN " Der Kader, der jetzt steht, ist der für die nächste Zeit"

    Ich weiß ja nicht was bei dem steht.

    Aber das Woywitka, jetzt Bakos, Draxinger, Tölzer und Roloff oder Zeiler ersetzen soll. Ist ja wohl ein Witz und zwar ein ganz schlechter. Super Arbeit Herr Sigl.
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Jürgen. :sly:
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Aber ganz Unrecht hat der Jürgen damit ja wohl nicht, oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, aber

    1) sind wir doch anerkannterweise die ärmsten der Armen

    2) sollen wir jetzt nen tollen Spieler in Ingolstadt erschaffen lassen, oder laufen die aktuell in Scharen rum und warten drauf, beim AEV auflaufen zu dürfen?

    3) schreibt er das jetzt schon über einige Seiten.

    Andere User werden für sowas geächtet.
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Aber ganz Unrecht hat der Jürgen damit ja wohl nicht, oder?
    Nicht ganz unrecht, ja. Aber a) weiß er nichts über die Hintergründe (oder sie interessieren ihn einfach mal wieer nicht) und b) ist es halt hammerhart, dass es jetzt wieder Richtung Sigl geht und Mitchell komplett aus der Verantwortung ist. Nicht, dass das überraschend wäre, aber es ist schon immer wieder bemerkenswert.

    Abgesehen davon hat Sigl vor zwei, drei Wochen auch gesagt, dass gar keiner kommt und dann stand auf einmal Woywitka auf der Matte. Also warten wir mal ab. Ich bin recht sicher, dass man zuschlägt (oder versucht zuzuschlagen), wenn sich irgendeine vernünftige Gelegenheit ergibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Wir sollten froh sein, einen Sigl zu haben.
    Wem das alles nicht passt, es gibt auch Katen für den FCA.
    Meine bescheidene Meinung.
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein, einen Sigl zu haben.
    Wem das alles nicht passt, es gibt auch Katen für den FCA.
    Meine bescheidene Meinung.
    Aber der FCA spielt doch gar kein Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein, einen Sigl zu haben.
    Wem das alles nicht passt, es gibt auch Katen für den FCA.
    Meine bescheidene Meinung.
    Bei so manchem was der Sigl so macht und verbal von sich gibt geht mir der Puls hoch. Ich habe eine schöne Dauerkarte für`s CFS und sitzte auch regelmäsig auf einem richtig guten Platz in der SGLarena.
    Soll ich jetzt, weil mir einiges das der Sigl macht und sagt nicht passt, nicht mehr zu den Panthern gehen und nur noch Fussball kucken?
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nicht ganz unrecht, ja. Aber a) weiß er nichts über die Hintergründe (oder sie interessieren ihn einfach mal wieer nicht) und b) ist es halt hammerhart, dass es jetzt wieder Richtung Sigl geht und Mitchell komplett aus der Verantwortung ist. Nicht, dass das überraschend wäre, aber es ist schon immer wieder bemerkenswert.

    Abgesehen davon hat Sigl vor zwei, drei Wochen auch gesagt, dass gar keiner kommt und dann stand auf einmal Woywitka auf der Matte. Also warten wir mal ab. Ich bin recht sicher, dass man zuschlägt (oder versucht zuzuschlagen), wenn sich irgendeine vernünftige Gelegenheit ergibt.
    Na dann sag mir mal einen Hintergrund den ich nicht beachtet habe?

    Das Mitchell außen vor ist liegt wohl daran das er immer erzählt was auch jeder sehen kann, dass wir noch jemand brauchen, ehe der Sigl lustige Interviews gibt. Erst will er einen Reaktion sehen und jetzt steht der Kader. So etwas bringt mich echt auf die Palme. Davon stehlen nennt man so etwas.

    Wo ich dir Recht gebe. Das wenn man die nächste 5 mal verliert, man eben doch noch reagiert. Ist ja nicht das erste Mal das der Sigl was erzählt, was dann nicht mal 1 Monat hält. Aber auch hier könnte ja man irgendwann mal was lernen, als Hauptgesellschafter.
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na dann sag mir mal einen Hintergrund den ich nicht beachtet habe?
    Ich meine damit, dass du keine Ahnung hast, warum man niemanden mehr verpflichtet hat. Wenn die Gerüchte stimmen, wollte man ja sehr wohl, aber man hat offenbar niemanden gefunden. Für dich ist das natürlich ausschließlich auf die Unfähigkeit Sigls zurückzuführen, für mich kann das diverse Gründe haben.


    Das Mitchell außen vor ist liegt wohl daran das er immer erzählt was auch jeder sehen kann, dass wir noch jemand brauchen
    Geholt hat er trotzdem keinen, obwohl es als GMS in erster Linie mal sein Job ist. Wie kann er da also außen vor sein?


    Wo ich dir Recht gebe. Das wenn man die nächste 5 mal verliert, man eben doch noch reagiert.
    Nicht, wenn man die nächsten fünf Spiele verliert, sondern wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass man keinen mehr geholt hat, weil man sich plötzlich gedacht hat, dass es auch so geht. Die haben bislang niemanden geholt, weil sie eben keinen Vernünftigen gefunden haben, der verfügbar war. Das ist halt kein Wunschkonzert und schon gar nicht während der Saison.
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Glaubst du wirklich, dass der Sigl entscheidet, ob ein neuer Spieler kommt oder nicht, ohne darüber mit Mitchell zu reden, der immerhin ja den Rest des Jahres für den Kader zuständig ist? Das ganze ist nicht nur Sigls Meinung, sondern auch Mitchells Meinung und sollte deshalb doch von dir auf ganzer Linie unterstützt werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass der Sigl entscheidet, ob ein neuer Spieler kommt oder nicht, ohne darüber mit Mitchell zu reden, der immerhin ja den Rest des Jahres für den Kader zuständig ist? Das ganze ist nicht nur Sigls Meinung, sondern auch Mitchells Meinung und sollte deshalb doch von dir auf ganzer Linie unterstützt werden.
    Ja klar. Da kennt einer den Loddar aber ganz genau
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass du keine Ahnung hast, warum man niemanden mehr verpflichtet hat. Wenn die Gerüchte stimmen, wollte man ja sehr wohl, aber man hat offenbar niemanden gefunden. Für dich ist das natürlich ausschließlich auf die Unfähigkeit Sigls zurückzuführen, für mich kann das diverse Gründe haben.



    Geholt hat er trotzdem keinen, obwohl es als GMS in erster Linie mal sein Job ist. Wie kann er da also außen vor sein?



    Nicht, wenn man die nächsten fünf Spiele verliert, sondern wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass man keinen mehr geholt hat, weil man sich plötzlich gedacht hat, dass es auch so geht. Die haben bislang niemanden geholt, weil sie eben keinen Vernünftigen gefunden haben, der verfügbar war. Das ist halt kein Wunschkonzert und schon gar nicht während der Saison.
    Wäre es dann nicht viel einfacher wenn man es auch so ehrlich publiziert. Nein man stellt sich immer als Ahnongslos dar und hat auch noch Spaß dabei. Vielleicht würde es dem Sigl mal helfen wenn er nicht glaubt, dass um ihn rum eh nur Deppen stehen die das gefälligst zu schlucken haben, was er den ganzen lieben langen Tag so erzählt.
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das Mitchell außen vor ist liegt wohl daran das er immer erzählt was auch jeder sehen kann
    Hoho

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ehe der Sigl lustige Interviews gibt
    Also entweder du verwechselst jetzt die beiden oder du hast noch nie ne PK von deinem Erlöser gesehen.
    Dagegen kommen dir Interviews vom Sigl wie das Kyrie eleison von den Kölner Domspatzen vor.

    Tip:
    Freitag und Sonntag gibts wieder Slapstick am Mikro. Das solltest du dir mal reinziehen.

    Im Ernst:
    Man kann von Sigl halten was man will, aber das man dem jetzt nen dahergelaufenen Deutschkanadier
    (war ja beim OC Schon so), der nix anderes drauf hat als die Schuld jemandem anderen zuzuschieben wenns mal nicht so läuft wie er es gerne hätte und Nachwuchsspieler vor 5000 Menschen demütigt, vorzieht, das haut dem Faß jetzt schon langsam den Boden aus.

    Man erinnere sich, das Sigl den Verein aus dem Dreck gezogen hat und seit Jahrzehnten am laufen hält, und wahrscheinlich noch immer durch Aufbringung von fast jeder freien Minute und einem nicht unerheblichen Geldaufwand am laufen halten wird, wenn deine Gottheit die Farben eines anderen Vereins vertritt. Und das alles nur, damit du deinen Arsch im Winter platt sitzen kannst, und ihn dann öffentlich bei jeder sich bietenden Situation anprangerst und jetzt auch schon den Conti in den Dreck ziehst noch bevor er in seinem Job überhaupt angekommen ist.

    Pfui Teufel!

    Ich kann mir hier anhören, dass man sich für mein geschriebenes schämen muss, und werde deswegen von Gummibärchen ignoriert, und du haust hier seit Tagen wieder auf die Kante, dass einem echt die Tränen in die Augen steigen.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    dass um ihn rum eh nur Deppen stehen die das gefälligst zu schlucken haben, was er den ganzen lieben langen Tag so erzählt.
    Der wird sich halt denken, dass was beim Larry funktioniert, wird bei ihm schon auch klappen.
    Geändert von punisher (13.11.2013 um 07:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard Straubing Tigers

    Ich kenne weder den Punisher noch den Good Luck, aber ich beobachte. Und ich danke jetzt dem Punisher für seine Ausführungen. Dieser Good Luck geht auch mir schon lange auf den Senkel mit seinem ahnungslosen
    Mist.
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Da hat der Punisher größtenteils recht!
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    aber ich beobachte
    Bei dem Nick ja kein Wunder
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •