Ergebnis 1 bis 20 von 46
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg verpflichtet Martin Morczinietz als neuen Backup-Goalie!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard Augsburg verpflichtet Martin Morczinietz als neuen Backup-Goalie!

    ist Martin Morczinietz
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard Re: Der neue Back-up

    Quelle: www.aev-panther.de vom 26.05.06

    Panther verpflichten Back Up-Torhüter

    Von: Manfred Wiedemann

    Die Augsburger Panther können am heutigen Tag die Verpflichtung eines weiteren Spielers für die Saison 2006/07 bekannt gegeben.

    Vom Vizemeister der 2. Bundesliga REV Bremerhaven wechselt der 21 Jahre junge Martin Morczinietz nach Augsburg und wird neben Rolf Wanhainen die Torhüterposition komplettieren.

    Die vergangenen zwei Spielzeiten war Martin Morczinietz zudem mit einer Förderlizenz der Hannover Scorpions ausgestattet.

    Die Augsburger Panther reagierten mit dieser Verpflichtung auf den überraschenden Wechsel des bisherigen 2. Torhüters Dennis Endras zu den Frankfurt Lions wodurch der bisherige Austausch auf der Torhüterposition mit dem Kooperationspartner EV Landsberg 2000 nicht mehr möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Der neue Back-up

    Herzlich Willkommen in Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Der neue Back-up

    Bring deinen Bruder mit ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Der neue Back-up

    Lass deínen Bruder da wo er ist. Und überhaupt, ich hoffe doch, der ist billiger wie Endraß!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Der neue Back-up

    Quelle: www.revbremerhaven.de vom 26.05.06

    Neuorientierung

    Martin Morczinietz sucht neue Herausforderung

    Bremerhaven. (ap) Für die Seestädter vielleicht doch etwas überraschend, teilte deren bisheriger „Back Up“ Martin Morczinietz heute mit, dass er für die nächste Spielzeit eine neue, sportlich reizvolle Herausforderung annehmen möchte. „Die zwei Jahre in Bremerhaven waren für mich sehr lehrreich und ich habe mich an der Unterweser stets wohl gefühlt. Nun aber ist die Zeit gekommen, um eine aus meiner Sicht mehr als reizvolle neue sportliche Aufgabe anzunehmen. Ich verlasse Bremerhaven in besten Einvernehmen mit den Verantwortlichen und wünsche den Pinguinen auch für die neue Spielzeit alles Gute,“ teilte der aus Bad Heilbrunn stammende Oberbayer mit. Selbstverständlich akzeptieren die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins diese Entscheidung. „Wenn sich Martin sportlich verbessern kann, dann freuen wir uns mit ihm und wünschen unserer bisherigen Nummer Zwei auch für die Zukunft alles erdenkliche Gute,“ war aus der Bremerhavener Klußmannstraße zu dieser Personalentscheidung zu erfahren.

    Zu Beginn der Saison 2004/2005 war Martin Morczinietz mit einer Förderlizenz für die Hannover Scorpions ausgestattet an die Unterweser gekommen. Seit dieser Zeit hat er in 485 Minuten auf dem Eis und in fast 100 Spielen an der Bande immer bestens vorbereitet, loyal, mannschaftsdienlich und von allen Spielern anerkannt seinen Dienst für den diesjährigen Vizemeister versehen. Unvergessen wird im Bremerhaven sein Einsatz während des letztjährigen Play Off Viertelfinales gegen die Schwenninger Wild Wings in Spiel fünf dieser Serie bleiben, als er nach einer Verletzung von Greg Gardner in der 20. Minute eingewechselt, in einer wahren Abwehrschlacht über sich hinaus wuchs und letztlich den so wichtigen Sieg (4:3) der Pinguine festhalten konnte.

    Mit Sicherheit wird Martin Morczinietz auch bei seinem neuen Arbeitgeber im Süden der Republik ähnlich wertvolle Dienst leisten, wie man sie von ihm in Bremerhaven gewohnt war.


    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Der neue Back-up

    Das liest sich doch schon mal sehr positiv !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard Re: Der neue Back-up

    Na dann, willkommen zurück. Wobei er beim erstenmal vermutlich nicht all zu häufig in Augsburg war. Ob er die Stelle des Back-ups ausfüllen kann wird man sehen. Da ich ihn noch nie habe spielen sehen, kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Der neue Back-up

    Ich vertrau dem Mäx da und denk er hat schon den richtigen Back-Up ausgesucht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Der neue Back-up

    in dem ganzen bericht vom revbremerhaven steht nicht ein einziges mal drin dass er nach augsburg geht!

    oder bin ich zu blöd zum lesen?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Der neue Back-up

    Mit Sicherheit wird Martin Morczinietz auch bei seinem neuen Arbeitgeber im Süden der Republik ähnlich wertvolle Dienst leisten, wie man sie von ihm in Bremerhaven gewohnt war.
    Mit viel Phantasie kann man da rauslesen, daß es sich eigentlich nur um Augsburg handeln kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    13

    Standard Re: Der neue Back-up

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Na dann, willkommen zurück. Wobei er beim erstenmal vermutlich nicht all zu häufig in Augsburg war. Ob er die Stelle des Back-ups ausfüllen kann wird man sehen. Da ich ihn noch nie habe spielen sehen, kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben.
    Also ich denke ich kann euch beruhigen... :icon_mrgreen: In BHV hat er sehr gute Dienste geleistet. Leider ist er bei "uns" nicht so oft zum Zug gekommen und wurde dabei das ein oder andere Mal auch in kalte Wasser geworfen. Aber er hat immer gezeigt das er mehr kann als Back Up in der 2. Liga zu sein. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe, haben mich sehr überzeugt und für mich war es ein Wunder das er letzte Saison wieder als 2. beim REV unterschieben hat.

    Ich hoffe er bekommt in Augsburg mehr Möglichkeiten sich zu entfalten :-P

    LG Rabea
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Der neue Back-up

    Hilfe!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Der neue Back-up

    Auf jeden Fall eine solide Personalentscheidung, aber wenn man bedenkt, dass wir bis jetzt auf einen Backup Torhüter warten mussten, dann will ich erst gar nicht wissen wie lange wir wieder auf den restlichen Kader warten müssen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard Re: Der neue Back-up

    Zitat Zitat von Augsburger Punker

    Vom Vizemeister der 2. Bundesliga REV Bremerhaven wechselt der 21 Jahre junge Martin Morczinietz nach Augsburg und wird neben Rolf Wanhainen die Torhüterposition komplettieren.
    Ist damit gemeint, dass man keinen weiteren Goalie verpflichtet und Martin Morczinietz keine Förderlizenz bekommt?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Der neue Back-up

    Zitat Zitat von Der Optimist
    Ist damit gemeint, dass man keinen weiteren Goalie verpflichtet und Martin Morczinietz keine Förderlizenz bekommt?
    genauso ist es !! morczinietz is fester back-up und wird damit keine förderlizenz bekommen !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Der neue Back-up

    Zitat Zitat von Major Mathüs
    Auf jeden Fall eine solide Personalentscheidung, aber wenn man bedenkt, dass wir bis jetzt auf einen Backup Torhüter warten mussten, dann will ich erst gar nicht wissen wie lange wir wieder auf den restlichen Kader warten müssen.
    Würde es Dich zu sehr stören, vor dem Schreiben eines Postings etwas nachzudenken?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Der neue Back-up

    Tom, wer schon zum Major befördert ist, braucht nicht mehr denken.
    Das erledigen die Obergefreiten. ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Der neue Back-up

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Tom, wer schon zum Major befördert ist, braucht nicht mehr denken.
    Das erledigen die Obergefreiten. ;-)
    Fast richtig, aber da ich ranghöher bin, ist das als Befehl zu verstehen, auch wenn es als Frage formuliert war.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Der neue Back-up

    Willkommen Morczi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...
    Von AEV-Insider im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:48
  2. Martin Morczinietz wechselt nach Hannover
    Von rioux40 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:16
  3. Martin Morczinietz ins Tor!!!
    Von SirHighwayman im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:29
  4. Arendt für Morczinietz
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:03
  5. Morczinietz
    Von Suppenkasperl im Forum DEL-News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •