Ergebnis 181 bis 186 von 186
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: Hockeyarena Fan-Treff

  1. #181

    Standard

    Zitat Zitat von Screw Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie schaut es denn aus?

    Könnten uns ja evtl. wieder in einer Kneipe zum Fußball schauen treffen oder irgendetwas anderes machen.
    Wir könnten auch gerne in 10 Tagen bei mir ums Eck Fussball schauen. Vorteil für mich: Ums Eck und Raucherkneipe

    Wäre das Gögg-Inn in .... Göggingen!!! Butzstrasse und sehr gut von der B17 zu erreichen, für alle von ausserhalb. Zudem sind da Parkplätze nicht wirklich schwer zu kriegen. Da ist eigentlich immer relativ voll, allerdings muss man danach verlagern, weil der danach zu macht

    Naja falls Interesse einfach melden, ansonsten, wenn wir früh genug dran sind (ca. 14.30 Uhr), dann kann man auch ins 11er. Das ist das ehemalige Domino, wo wir schon mal waren, aber jetzt mit jungem Publikum und eine echte Sportkneipe. Allerdings geht das wirklich nur, wenn wir ne Stunde davor da sind. Ist immer genagelt voll.

    Mir wäre es prinzipiell wurscht wo, aber das ist das einzige Wochenende bis April, was bei mir sicher geht.

    P.S. Ich bin 33 und irgendwo zwischen 25 und 40 liegen die meisten, die ich kenn.
    @ElBart: Wenns auf 1-2 Bier/Spezi ankommt und du drum nicht kommen willst, dann mach dir da mal keine Sorgen.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Wäre auch dabei, wenn es zeitlich geht. Wobei ich den Össi eigentlich nicht bräucht.
    ZitierenZitieren     

  3. #183

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei, wenn es zeitlich geht. Wobei ich den Össi eigentlich nicht bräucht.
    OK der Dome hat also keine Zeit
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Mir wäre ja ein Nichtraucherladen lieber
    Ansonsten warte ich einfach auf Terminvorschläge und richte mich danach. Fußballschaun muss ich auch nicht unbedingt, einfach so fachsimpeln reicht mir auch...
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Mir wäre ja ein Nichtraucherladen lieber
    Ansonsten warte ich einfach auf Terminvorschläge und richte mich danach. Fußballschaun muss ich auch nicht unbedingt, einfach so fachsimpeln reicht mir auch...
    DITO!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard

    Im Prinzip wäre es ja egal, wo man hin oder was machen würde.

    Am 28.02 gehts bei mir leider nicht , aber ich denke da findet man in der nächsten Zeit zusammen schon etwas.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •