Ergebnis 8.881 bis 8.900 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8881
    punisher
    Gast

    Standard

    Diese Problematik haben Augsburger Teams nicht. Is ja auch was wert.
    ZitierenZitieren     

  2. #8882
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Das ist die totale Verarsche. Vor allem dass ich als Brasilianischer Verband dann auch noch drohen muss, dass die Karriere der beiden in der Selecao dann beendet wäre. Ich bitte euch! Die beiden stehen vor dem Finale der wahrscheinlich erfolgreichsten Saison ihrer gesamten Karriere, und dann lass ich sie weder mitmachen noch das ganze dann abschließend mit ihren Teamkollegen und Fans feiern, weil der Verband meint er braucht die beiden umbedingt zum Confed Cup. Zum CONFED CUP!! Autsch. Und am Ende sitzen sie dann wahrscheinlich auf der Bank
    Das Problem ist auch, dass die FIFA den 01.06. als Meldeschluß genannt hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #8883
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    T44 verplappert sich:
    http://de.eurosport.yahoo.com/news/f...162115207.html

    Heynckes zu Real.
    ZitierenZitieren     

  4. #8884
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    nunja.. bei den Spaniern funktionierts ja auch. Martinez darf auch erst Montag anreisen..

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    um CONFED CUP!! Autsch. Und am Ende sitzen sie dann wahrscheinlich auf der Bank
    vor allem beginnt der erst in 2 Wochen. Macht auch so extrem viel Unterschied die 2 Tage..
    ZitierenZitieren     

  5. #8885
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Andererseits finde ich die Abstellpflicht für Nationalspieler total bescheuert.
    Für Neymar gilt die nicht. Der darf nach Barcelona, um dort vorgestellt zu werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #8886
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Bei Neymar wäre eine Rauswurfdrohung auch blöd. Der Trainer der den rauswirft, kann sofort die gleiche Tür nehmen.
    ZitierenZitieren     

  7. #8887
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Ist nun fix...beide "müssen" rechtzeitig anreisen zum Confed.Cup...ganz großes Kino vom DFB, das Pokalfinale so spät zu legen...
    naja wird am Ausgang des Spiel aber eh keinen Einsfluss haben. Bayern wird das Ding "locker" schaukeln

    Lustig wie man da jetzt auf den DFB losgeht. Und du wärst der 1 gewesen der rumjammert, wenn die Bundesliga dann einen Spieltag mehr unter der woche hätte.

    Hier ist der Brasilianische Verband bescheuert. Löw besteht doch auch net drauf. Die Spanier auch net.

    Ich als Spieler würde den Brasilianern den A.... zeigen. So ne Erpressung geht mal gar net. Ja ich weiß, für solche Spieler ist die Nati heilig.
    Aber ich wette mit euch, da würde der Verband einknicken und einen Dante sicherlich nicht links liegen lassen und nie wieder einladen. Die sind doch auf den angewiesen. Gustavo ist eh nicht mehr als ein Mitläufer dort.

    Hört sich aber fast so an, als wenn die Bayern das auch weng verpennt hätten. Das Thema hätte man doch schon viel früher klären können. Man wußte doch vor Wochen schon das man ein Finale noch hat und der Termin das die Brasilianer am Sonntag gegen England spielen, steht auch lange fest.
    Aber hier hat man wieder keine Hintergrundinformationen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8888
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Jetzt wird's lustig. Brasilien gegen England ist abgesagt.

    Schwarzen Peter sehe ich übrigens trotzdem bei der FIFA. Meldschluss 1. Juni ist ja okay, man muß ja Programmhefte drucken, ebenso Klebebildchen usw. Eine Anwesenheitspflicht zu diesem Zeitpunkt, und darum scheint es ja zu gehen, ist allerdings ein Witz. Wie das dann die Spanier handhaben ist mir aber nicht klar. Bin mal gespannt, wenn das Maracana Stadion nun gesperrt ist, wie der "Testlauf" Confed Cup dann weiter geht. Andere relevante Stadien sind ja wohl auch nicht betriebsfertig - einfach ausweichen ist also schwierig. Man kann bei einem FIFA Pflichtspiel ja nicht in ein Feld-, Wald-, Wiesenstadion ausweichen.
    Geändert von djrene (31.05.2013 um 05:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #8889
    Der blaue Klaus
    Gast

    Cool

    Das galt vor 7 Stunden, seit kurzem gilt wieder:

    Wirren um das Fussballspiel Brasilien gegen England
    Aktualisiert vor 11 Minuten
    Brasilien-England soll nun doch wie geplant stattfinden. Das Eröffnungsspiel im neugebauten Maracana-Stadion wurde zunächst aus Sicherheitsbedenken abgesagt.
    Aus dem Züricher Tagesanzeiger.
    ZitierenZitieren     

  10. #8890
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  11. #8891
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Eine Anwesenheitspflicht zu diesem Zeitpunkt, und darum scheint es ja zu gehen, ist allerdings ein Witz. Wie das dann die Spanier handhaben ist mir aber nicht klar.
    Es gibt keine Anwesenheitspflicht für Dante und Gustavo durch die FIFA, sondern nur durch den brasilianischen Verband. Die FIFA schreibt lediglich vor, dass Vereine ihre Nationalspieler 14 Tage vor Beginn eines solchen Tunieres freistellen müssen. Falls der Verband aber nicht auf diese 14 Tage besteht, ist das der FIFA komplett wurscht.
    Deswegen klappt das auch mit den Spaniern und so wollten es die Bayern laut Rummenigge auch bei Dante und Gustavo handhaben. Ende ist bekannt.
    Geändert von Thane Krios (31.05.2013 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #8892
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Anwesenheitspflicht für Dante und Gustavo durch die FIFA, sondern nur durch den brasilianischen Verband. Die FIFA schreibt lediglich vor, dass Vereine ihre Nationalspieler 14 Tage vor Beginn eines solchen Tunieres freistellen müssen. Falls der Verband aber nicht auf diese 14 Tage besteht, ist das der FIFA komplett wurscht.
    Deswegen klappt das auch mit den Spaniern und so wollten es die Bayern laut Rummenigge auch bei Dante und Gustavo handhaben. Ende ist bekannt.
    Ah okay - dachte das wäre eine FIFA Regelung.
    ZitierenZitieren     

  13. #8893
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ganz Ehrlich, durch diese Art und weiße wünsche ich den Brasilianern, dass sie bei ihrer Heim WM so richtig auf die Schnauze fallen.
    ZitierenZitieren     

  14. #8894
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150
    ZitierenZitieren     

  15. #8895
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Da ist das Triple!
    Auch wenn es am Ende etwas eng nochmal wurde. Unglaubliche Saison!
    ZitierenZitieren     

  16. #8896
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Wer soll diese Bayern die nächsten Jahre stoppen!
    Jetzt aber mal stop mit Aufrüsten, der Kader platzt ja nur so zu von doppeltbesetzt... bissl Spannung die nächsten Jahre wäre wünschenswert! Glückwunsch und alles Gute Jupp!
    ZitierenZitieren     

  17. #8897
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Auch hier wieder ein verdienter Sieg, auch wenn die Bayern ein bisserl zu früh das Feiern begonnen haben und es deswegen nochmal eng wurde.

    Aber auch in diesem Spiel wieder: extrem schwache Schiedsrichter-Leistung: Den glasklaren Elfer an Robben gibt er nicht, dafür deutet er auf den Punkt, wenn Müller deutlich außerhalb des Sechzehners gefoult wird und dann in den Strafraum reinfällt. Was für die Bayern ausgleichende Gerechtigkeit ist, ist für den Schiri mal wieder ein Armutszeugnis, weil schlichtwg zwei krasse Fehlentscheidungen.

    Dazu in der Schlussphase totale Foul-Ahndungs-Verweigerung bei klaren Fouls, plötzlich pfeift er dann wieder bei einer Szene, die man zwar pfeifen kann, aber nicht darf, wenn man die vorherigen Fouls durchgehen ließ. Null Linie.

    Wenn ich mir die SR-Leistungen in den beiden Finalspielen (CL und Pokal) heuer so anschaue und mir vor Augen führe, dass in den Wettbewerben auch die besten Schiris die Finals pfeifen sollten (natürlich leicht eingeschränkt durch nationale/regionale Gesichtspunkte), dann ist das schon ziemlich traurig.
    ZitierenZitieren     

  18. #8898
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder ein verdienter Sieg, auch wenn die Bayern ein bisserl zu früh das Feiern begonnen haben und es deswegen nochmal eng wurde.

    Aber auch in diesem Spiel wieder: extrem schwache Schiedsrichter-Leistung: Den glasklaren Elfer an Robben gibt er nicht, dafür deutet er auf den Punkt, wenn Müller deutlich außerhalb des Sechzehners gefoult wird und dann in den Strafraum reinfällt. Was für die Bayern ausgleichende Gerechtigkeit ist, ist für den Schiri mal wieder ein Armutszeugnis, weil schlichtwg zwei krasse Fehlentscheidungen.

    Dazu in der Schlussphase totale Foul-Ahndungs-Verweigerung bei klaren Fouls, plötzlich pfeift er dann wieder bei einer Szene, die man zwar pfeifen kann, aber nicht darf, wenn man die vorherigen Fouls durchgehen ließ. Null Linie.

    Wenn ich mir die SR-Leistungen in den beiden Finalspielen (CL und Pokal) heuer so anschaue und mir vor Augen führe, dass in den Wettbewerben auch die besten Schiris die Finals pfeifen sollten (natürlich leicht eingeschränkt durch nationale/regionale Gesichtspunkte), dann ist das schon ziemlich traurig.
    Du meinst das Foulspiel an Lahm und nicht an Müller war auf der Strafraumkante als der Kontakt statt findet, denke in der CL war es schon etwas bedenklicher was die Schiri Leistung angeht aber seis drum!
    ZitierenZitieren     

  19. #8899
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150
    ZitierenZitieren     

  20. #8900
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Triplesieger, Triplesieger hey hey

    Ich möchte an dieser Stelle mal kurz darauf hinweisen, dass gestern die vielleicht dominanteste, beste und schönste Saison einer Mannschaft in der Geschichte des Vereinsfußballs zu Ende geht. Was die Bayern gespielt haben ist für die Ewigkeit, wird uns alle überdauern und auf ewig einen besonderen Platz in der eh schon so besonderen Geschichte dieses so besonderen Vereins einnehmen. Danke an die Mannschaft, an das komplette Trainerteam und alle anderen Beteiligten für das Privileg diese Saison als Fan erlebt haben zu dürfen.

    Es war mir eine Ehre.

    P.S. Mario Gomez übrigens mit 6 Toren im Pokal bei einer Gesamtspielzeit von 72!!! Minuten. Was für eine wahnsinnige Quote. Schade, dass er den Verein aller Anschein nach verlassen wird. Danke für alles und machs guad!
    Geändert von J-Blocker (02.06.2013 um 10:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •